Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90
  1. #61
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Und trotzdem sechs Punkte weniger als ich. :>
    Um es mit den Worten eines gewissen Lemmy Kilmister zu sagen: I'm so bad, baby, I don't care. :>

  2. Anzeige

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Wegen ZS-Weihnachtskönig: denke auch, dass FAT-Modus okay wäre.
    Nagut, dann nicht lange eiern, kröhnen wir den Weihnachtskönig, oder? @Ebididi @Feuerkerk
    FAT-Modus / Halbfinale+Finale / F15 A15 T15

    Wäre @Sturmgeweihter so freundlich unsere PNs in Empfang zu nehmen?

  4. #63
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Nagut, dann nicht lange eiern, kröhnen wir den Weihnachtskönig, oder? @Ebididi @Feuerkerk
    FAT-Modus / Halbfinale+Finale / F15 A15 T15

    Wäre @Sturmgeweihter so freundlich unsere PNs in Empfang zu nehmen?
    PN-Auffangbecken Sturmgeweihter, Abteilung Sturm von SturmKoNat ... at your service!
    Wenn ihr flinkt seid, werte ich dieses epische Battle noch heute Abend aus.

  5. #64
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Wer spielt denn gegen wen ?

  6. #65
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Achjaaa
    Das Auslosungstool hat folgende Paarungen ermittelt:

    brainless vs. Feuerkerk
    Ebididi vs. NebenChecker

    Dann setzt mal @Feuerkerk @Ebididi @brainless an @Sturmgeweihter

  7. #66
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Haha. Geil. @Feuerkerk wars egal, der hat auch ohne Gegner gesetzt.

  8. #67
    Banx

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Haha. Geil. @Feuerkerk wars egal, der hat auch ohne Gegner gesetzt.
    Er ist halt so abgebrüht dass er es auch ohne kann!

  9. #68
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Ich klatsch eh jeden Gegner weg. x)

  10. #69
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Auswertung Weihnachtskönig

    Wollte euch nur mal sagen, dass ich verdammt nochmal der fucking Weihnachtskönig bin. Und Sturmi ist meine fucking Weihnachtskönigin. Und zusammen sind wir das echte Weihnachten. Fuck Jesus, SturmKoNat ist an Weihnachten geboren wurden. Ohne uns wäre dieses mega geile Weihnachtsspecial nie zu Stande gekommen.

    Gleich kommt wieder Hydro: "Aber ich hatte doch die Grundidee!" Und direkt dahinter Banx: "Und ich hab auch ganz doll viel wenig gemacht!!" Deppen.

  11. #70
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ich klatsch eh jeden Gegner weg. x)
    Das werden noch sehen.

  12. #71
    Banx

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Auswertung Weihnachtskönig

    Wollte euch nur mal sagen, dass ich verdammt nochmal der fucking Weihnachtskönig bin. Und Sturmi ist meine fucking Weihnachtskönigin. Und zusammen sind wir das echte Weihnachten. Fuck Jesus, SturmKoNat ist an Weihnachten geboren wurden. Ohne uns wäre dieses mega geile Weihnachtsspecial nie zu Stande gekommen.

    Gleich kommt wieder Hydro: "Aber ich hatte doch die Grundidee!" Und direkt dahinter Banx: "Und ich hab auch ganz doll viel wenig gemacht!!" Deppen.
    Wars nicht @Hydro's Idee?

  13. #72
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Deppen.

  14. #73
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Es ist an der Zeit, den einzig wahren Weihnachtskönig zu ermitteln. Gerüchten zufolge soll es ja die heiligen drei Könige geben, die irgendwas mit Weihnachten zu tun haben... Mööööp! Falsch. Es gibt nur einen wahren Weihnachtskönig. Den mächtigen ZS-Weihnachtskönig. Der Gewinner dieses erhabenen Titels darf sich ein Jahr lang mit Fug und Recht mit dieser aussergewöhnlichen Auszeichnung schmücken. Chancen auf den Titel haben - natürlich - der ZS-Gott @NebenChecker, der in dieser Saison extrem aufstrebende @brainless, das Wunderkind @Ebididi und ... ja, wohl @Feuerkerk. Letzterer scheint irgendwie bestochen zu haben, anders kann ich mir seine Teilnahme an diesen Playoffs nicht erklären...

    Genug geschwafelt. Das erste Halbfinale beginnt. Hier stehen sich @brainless und @Feuerkerk gegenüber. Natürlich ist das Coffee-Stadion bis unters Dach gefüllt. Das Who-is-Who der ZS-Szene hat sich die Ehre gegeben. Überwiegend friedlich ( @Anarky und seine Fans haben mal wieder eine Schlägerei mit @Kanye und dessen Anhänger angefangen...) harren die Zuschauer der Dinge, die da folgen mögen.
    Und das Spiel beginnt mit einem Paukenschlag! Mal wieder herrscht Konfusion in der Berliner Abwehr. Der Torwart denkt, er sei Libero, während der Abwehrspieler davon ausgeht, dass sich er Keeper im Kasten befindet. Rückpass... Eigentor. Beide Spieler schauen sich ratlos an und @brainless bekommt auf der Bank einen Wutanfall. Das Stadion lacht, selbst der sonst so abgeklärte @Feuerkerk kann sich ein Lächeln nicht verkneifen. Welch kuriose Szene zu Beginn dieses Spiels. Das 1:0 für Okara bleibt bis zur Pause bestehen, denn Berlin dreht erst nach der Pause auf. Und wie! Nach zwei Pfostenschüssen und einer Ballbesitzquote von 80:20 fällt in der 71. Minute der Ausgleich. Bis dato musste Berlin sich vorwerfen lassen, zu schlampig mit Spielanteilen und Chancen umgegangen zu sein. Doch der Knoten scheint geplatzt und auch Okara findet nach dem Ausgleich wieder ins Spiel. Es entwickelt sich eine Partie auf Augenhöhe, ein Sieger ist nicht auszumachen. "Okara macht das.", versichert @Banx auf der Tribüne. Aus einer Menschentraube heraus, einem Faustschlag ausweichend und selber einen an @Kanye verteilend, ruft @Anarky: "Okara! Okara! #BBAK!".
    Tatsächlich hat der FC Okara leichtes Überwasser, doch es deutet alles auf eine Verlängerung hin. Aber was ist das? Berlins Mittelfeldstar dribbelt sich durch die halbe Abwehr Okaras durch und hat noch die Übersicht, quer auf den Angreifer zu legen. 2:1! Unfassbar! 2 Minuten vor Schluss fällt durch diesen sehenswerten Angriff das 2:1! Die Wittmunder Fans auf der Tribüne jubeln, @Banx ist den Tränen nahe. @Schwarzer hai schmeißt wütend den Bierbecher weg. Was für ein Nackenschlag! Einer, von dem Okara sich nicht mehr erholen wird. Kurz darauf erfolgt der Schlusspfiff. @brainless steht im Finale.

    Im zweiten Halbfinale treffen der 1. FC Kaiserslautern und der FC Zucker aufeinander. @NebenChecker, der ZS-Gott, ist hier der klare Favorit aufgrund seines Götterstatus. Zudem hat sich Kaiserslautern endlich wieder für das ZS qualifiziert. @Ebididi hat in der abgelaufenen Saison den Aufstieg knapp verpasst und muss eine weitere Saison in Liga 2 verbringen. Dort wird man auch in der kommenden Saison wieder auf Kaiserslautern treffen. Ein Sieg wäre also wichtig, um die Weichen zu stellen und mit dem Titel des ZS-Weihnachtskönigs würde sich das Ego natürlich immens aufblähen. Doch auch Kaiserslautern will wieder im Konzert der Großen mitmischen. Kein Wunder, dass die Partie umkämpft ist. Viele kleinere Fouls, vier gelbe Karten in den ersten 20 Minuten, dazu eine ausgeglichene Ballbesitzquote von 50:50. Beide Teams schenken sich hier nichts. Leider fehlt es an Torraumszenen, das Spiel findet überwiegend im Mittelfeld statt. Anlass genug für Meister @Hoaroh, sich auf der Tribüne ein Nickerchen zu gönnen. Auch @KoN winkt gelangweilt ab. "Das hat mit ZS und Angriffsfussball nichts zu tun... da schau ich mir lieber die Wiederholungen von SturmKoNat-Spielen an. Da wird immer ein Offensiv-Feuerwerk abgebrannt.", kommentiert er das Spiel. @Hydro weiß mal wieder nicht, was los ist und fragt, wer da gerade spiele, was er hier mache und wer er überhaupt sei. Aber ihm gefalle das Unentschieden. So ist es keine Überraschung, dass die erste Halbzeit mit 0:0 endet.
    In der Halbzeitpause war @Squall Leonhart gerade dabei, sich eine Wurst zu holen, als der Torschrei durchs Stadion hallt. Keine 10 Sekunden war in Halbzeit 2 gespielt, da fällt das 1:0 für den FC Zucker... und @Squall Leonhart fällt vor Schreck die Wurst aus der Hand. Welch ein Auftakt in der zweiten Halbzeit. Gerade hat Squall sich eine neue Wurst geholt, da fällt auch schon der Ausgleich! TOR! 1:1! Und erneut sinkt eine Wurst zu Boden. Squall ist den Tränen nahe, doch @Halonat kauft ihm eine neue Wurst. Nicht nur Squalls Gesicht strahlt jetzt vor Freude, auch die Zuschauer sehen endlich eine hochklassige Partie. Hüben wie drüben gibt es Chancen ohne Ende, beide Teams drängen auf das Siegtor und kämpfen mit offenem Visier. Eine unfassbar spannende und ausgeglichene Partie, die tatsächlich in die Verlängerung muss. Die Spannung ist greifbar, die Luft vibriert. @NebenChecker peitscht seine Jungs nochmal nach vorne, wechselt seinen vierten Stürmer ein. Tatsächlich gerät @Ebididi immer weiter unter Druck. Erneut ist es @Banx, der das Ende der Partie vorraussagt: "Kaiserslautern machts. Zucker ist zu defensiv". Doch der Taktikfuchs @Esposito blickt durch. "Zucker gewinnt. Durch einen Konter, pass auf. Kaiserslautern geht zu hohes Risiko. @Ebididi ist schlau und wiegt @NebenChecker nur in Sicherheit". Und tatsächlich kommt es genau so. In der 117. Minute fährt Zucker einen brillianten Konter. Alle Spieler sind in Zuckers Hälfte, als der lange Befreiungsschlag kommt. Zuckers schneller Stürmer startet aus der eigenen Hälfte und entrinnt seinen Gegenspielern. Er umkurvt den Torwart und... 2:1! 2:1 für Zucker! Kaiserslautern ist geschlagen. Die Spieler sinken zu Boden, Zucker feiert. @David007 kann es nicht fassen, seine Wettschein ist bisher richtig. Ihm winken 100.000 ZS-Dollar!

    Das Finale lautet also @brainless gegen @Ebididi. Erneut steht Berlin in einem Finale. Nach dem Ligapokal könnte man sich das Prestige des Weihnachtskönigs sichern. Kein Wunder, dass Berlin wie die Feuerwehr loslegt und schnell mit 1:0 in Führung geht. Die Partie gegen Kaiserslautern hat Zucker viel Kraft gekostet. In der Folge entwickelt sich dennoch ein spannendes Spiel mit leichtem Übergewicht auf Berliner Seite. @brainless hält es nicht mehr auf seiner Trainerbank. Wie von der Tarantel gestochen hüpft er am Spielfeldrand auf und ab. @Poke Freak liebkost lieber den CL-Pokal statt sich das Spiel anzusehen und verpasst den 1:1 Ausgleich in der 65. Minute. Das Tor ist nicht unverdient und kommt zu einem günstigen Zeitpunkt. Die Berliner wirken langsam müde. "Noch ein Tor für Berlin und ich habe die 100.000 ZSD!", brüllt @David007. Doch danach sieht es nicht aus. Zucker ist nun am Drücker, doch auch diese Partie muss in die Verlängerung.
    Hier neutralisieren sich die Gegner. Zwar prophezeit @Banx, dass Berlin gewinnen wird, aber was heißt das schon? @Banx prophezeite u. A. auch, dass Black Banxarkerk den Team-Cup gewinnen würde... Es scheint vielmehr so, dass das Spiel auf ein Elfmeterschießen hinausläuft. 120. Minute, 1:1. Da geht nichts mehr... oder? Erneut spielt Zucker einen unfassbaren Konter. Woher nimmt dieses Team die Kraft? Der Ball wird quer gelegt, Direktabnahme... GLANZPARADE! Mit einem übersinnlichen Reflex fischt Berlins Keeper den Ball aus dem Winkel! Kann das wahr sein? Im Gegenzug kontert Berlin, Zucker ist unsortiert. Das Stadion hält den Atem an... PFOSTEN! Ich werde welk! Was passiert hier? Selbst @Kanye und @Anarky haben ihre Prügelei eingestellt, um dieses Finale zu sehen. Die letzten Sekunden sind unfassbar. Zucker kommt nochmal zu einer Chance, der Schiri schaut auf die Uhr, hat die Pfeife im Mund. Pfeift er ab? Gibt es das Elfmeterschießen? NEIN! UNGLAUBLICH! PHÄNOMENAL! Zuckers Mittelfeldregisseur zirkelt das Leder aus 25 Metern aufs Tor, der Keeper ist dran und lenkt den Ball an die Latte, er prallt zurück ins Spiel, Flugkopfball... TOR! 2:1 Zucker! In der 122. Minute! Der Schiri pfeift zum Tor und zum Abschluss des Spiels. In letzter Sekunde holt @Ebididi den Sieg! @David007 zerreist seinen Wettschein und verlässt kommentarlos das Stadion.

    Damit darf @Ebididi sich offiziell ein Jahr lang ZS-Weihnachtskönig nennen. Queen Banxiferbeth von Hydronat höchstselbst gibt sich die Ehre und verleiht @Ebididi offiziell den Titel. Gratulation an Zucker und ihren Trainer, das war ein beeindruckendes, denkwürdiges Finale. Damit beenden wir unsere Übertragung aus der Coffee-Arena. Vielen Dank, dass Sie eingeschaltet haben.


    Halbfinale
    brainless - Feuerkerk
    (F03 A12 T12)|(F13 A00 T10)

    Ebididi - NebenChecker
    (F04 A12 T08)|(F03 A13 T07)

    Finale
    brainless - Ebididi
    (F12 A03 T03)|(F11 A03 T07)
    Differenz F = +1 für brainless
    Differenz T = +4 für Ebididi

  15. #74
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Glückwunsch Ebididi.

  16. #75
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Alter was ein Text @Sturmgeweihter

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ebididi - NebenChecker
    (F04 A12 T08)|(F03 A13 T07)
    Es ist mir eine Ehre gegen den Adventskönig im Halbfinale verloren zu haben. Effektiver gehts nicht @Ebididi Man sieht hier das vorweggenommene Finale. Ich hätte mit meiner Kombo auch im Finale gesiegt. Da wissen halt zwei wie es läuft.


  17. #76
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Es ist mir eine Ehre gegen den Adventskönig im Halbfinale verloren zu haben. Effektiver gehts nicht @Ebididi Man sieht hier das vorweggenommene Finale. Ich hätte mit meiner Kombo auch im Finale gesiegt. Da wissen halt zwei wie es läuft.
    Tatsächlich das eigentliche Finale. Aber so krass, dass in jeder Kategorie der Abstand genau ein Punkt war. Knapper ging es echt nicht.

  18. #77
    Banx

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Geiler Text, Danke dafür sturmi!
    Der teil mit der wurst

    Meine letzte Vorausahnung hätte aber richtig sein müssen, dann hätte man den einen oder anderen täuschen können, oder wärs zu offensichtlich?

  19. #78
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Ganz starker Text, vielen Dank für die ganze Mühe

    Ist echt schon verrückt, wenn man sieht wie knapp das war

    Es ist mir eine Ehre nun den Titel des ZS-Weihnachtskönigs zu tragen.
    Der FC Zucker dankt und feiert jetzt erstmal weiter.

  20. #79
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Danke @Sturmgeweihter für den super Text ich habe bei jedem Spiel mitgefiebert.

    Glückwunsch an @Ebididi


    PS: der Kaffee im Stadion hat überhaupt nicht geschmeckt!

  21. #80
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Adventscup IV: Kondition und Aktion

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Auswertung Weihnachtskönig

    Wollte euch nur mal sagen, dass ich verdammt nochmal der fucking Weihnachtskönig bin. Und Sturmi ist meine fucking Weihnachtskönigin. Und zusammen sind wir das echte Weihnachten. Fuck Jesus, SturmKoNat ist an Weihnachten geboren wurden. Ohne uns wäre dieses mega geile Weihnachtsspecial nie zu Stande gekommen.

    Gleich kommt wieder Hydro: "Aber ich hatte doch die Grundidee!" Und direkt dahinter Banx: "Und ich hab auch ganz doll viel wenig gemacht!!" Deppen.
    Ihr seid nicht Weihnachten. Ihr seid höchstens 9/11.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte