Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
  1. #21
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Anmeldung Ghost-Cup

    @Feuerkerk ist aktuell im Urlaub. Aber der soll mal mitmachen. Dann ist die ganze Chaosriege dabei. @KoN zähle ich einfach mal dazu, weil er ein riesen Fan von Stumonatinel ist.
    Wobei, @Anarky und @Kanye fehlen auf jeden Fall noch.

  2. Anzeige

    AW: Anmeldung Ghost-Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Anmeldung Ghost-Cup

    Ne muss leider passen. Pokal, LP und Liga reicht erstmal. Würde nur mitmachen wenn Kanye mitmacht

  4. #23
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Anmeldung Ghost-Cup

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Stumonatinel
    STURMONATINEL!!!!!11

    Aber mal ernsthaft: Ich glaub alle anderen haben einfach nur Angst und trauen sich nicht hier mitzumachen!

    EDIT: @Anarky komm schon. Die zwei Minuten hin oder her. Taktieren ist hier eh nicht, einfach drauf

  5. #24
    Banx

    AW: Anmeldung Ghost-Cup

    Die wissen einfach alle, dass ich das Ding eh gewinne und wollen keine Niederlage erleiden!
    Der Ghost Cup wandert zu den Banxiiis!!!!

  6. #25
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Anmeldung Ghost-Cup

    Und da es ein Ghost-Cup ist, hättest danach du immer noch nichts in der Vitrine stehen.

  7. #26
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Anmeldung Ghost-Cup

    Ok dann mach ich mit. Bin am Handy deswegen könnt ihr mich eintragen. Für Sturmonatinel tu ich alles

  8. #27
    Banx

    AW: Anmeldung Ghost-Cup

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Und da es ein Ghost-Cup ist, hättest danach du immer noch nichts in der Vitrine stehen.
    Ähm hallooo oh wait den Banxi-Cup hab ich noch nie gewonnen.__.

    Dennoch ich bekäme einen PUNKT Puuuuuuuuuuhuuuunkt!!!!!!!!

  9. #28
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Anmeldung Ghost-Cup

    Und damit immer noch zwei weniger als ich!

  10. #29
    Banx

    AW: Anmeldung Ghost-Cup

    Wie lange bist du schon dabei? und wie lange ich?

  11. #30
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Anmeldung Ghost-Cup

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    @KoN
    Gute Idee, aber zuuuuu einfach.

    Mr. X, der einzig wahre Ghost
    Mr. X ist eMuler.

  12. #31
    Banx

    AW: Anmeldung Ghost-Cup

    Ich glaub, wenn die Welpen kommen, bricht das Internet zusammen

  13. #32
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Anmeldung Ghost-Cup

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Mr. X ist eMuler.
    Der einzige Zocker, der es mit Sturmonatinel aufnehmen könnte. o_o

  14. #33
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Anmeldung Ghost-Cup

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wie lange bist du schon dabei? und wie lange ich?
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Mr. X ist eMuler.
    Das wäre zu schön!

    @Sturmgeweihter
    Oder wir vereinigen uns mit ihm! eSturmonatinel :O

  15. #34
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    AW: Anmeldung Ghost-Cup

    Ich lasse mir diese Titelchance natürlich nicht entgehen.

  16. #35
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Anmeldung Ghost-Cup

    mir würde es dann doch zuviel werden. ich bleib im normalen zs-rahmen, das genügt.

  17. #36
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Anmeldung Ghost-Cup

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Einer fehlt noch mindestens. Gerne auch mehr Teilnehmer.
    Im Forumla ist ja das schöne, dass man niemand per PN nerven muss. Geht auch anders. Also gebt euch ein Ruck: @Kanye @Lem @Esposito @I am hollywood @Manu87 @Poke Freak @Gilligan @Disaster II @Squall Lonhart @brainless @Feuerkerk @Ebididi @Anarky @Daniel04 @Hoaroh @Schwarzer hai @TriforceMeister @jeanette1983 @SilverScore @gamefreake89
    Danke für die Nennung... ohne diese, hätte ich diesen Thread garnicht gesehen xD

    Ich würde auch teilnehmen. :-)


    so langsam muss ich mir mal ne Liste machen, was ich alles setzen muss, damit ich es nicht vergesse: 2. Liga, ZS Pokal, Ligapokal, Ghost-Cup xD


    Edit: habe ich eigentlich durch mein Zitat eine erneute Nennung ausgelöst?

  18. #37
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Anmeldung Ghost-Cup

    Geht dann nächste Woche los, oder?

  19. #38
    Daniel04 Daniel04 ist offline
    Avatar von Daniel04

    AW: Anmeldung Ghost-Cup

    Wäre auch dabei

  20. #39
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Anmeldung Ghost-Cup

    Teilnehmer (9)

    Sturmonatinel
    KoN
    Hydro
    Banx
    Mr. X, der einzig wahre Ghost
    Anarky
    Manu87
    brainless
    Daniel04

    9 Teilnehmer bis jetzt. Ist doch gar nicht mal so schlecht.

  21. #40
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Anmeldung Ghost-Cup

    Sturmonatinel tritt allerdings in seinen Einzelformen auf. Demnach sind wir insgesamt 11.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte