Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Atlantis-Cup

  1. #81
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Atlantis-Cup

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Dafür, dass ich das Ding am Anfang total fehl eingeschätzt habe, konnte ich zur Mitte meinen Weg finden. Dass es tatsächlich zum Gesamtsieg reicht, hätte ich nicht gedacht. Ich rechnete mit Platz 2 oder 3. Danke für die Austragung, @Poseidon.
    Wer hat es gesagt? Wer hat es gesagt?

  2. Anzeige

    Atlantis-Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Flughansa Flughansa ist offline
    Avatar von Flughansa

    Atlantis-Cup

    @MortalWombat und ich sind eben im Herzen richtige Donnervögel aus Duisburg.

    Danke für deine Mühen @Poseidon. Es war super.

    Glückwunsch auch an @NebenChecker zum Sieg!

  4. #83
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Atlantis-Cup

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wer hat es gesagt? Wer hat es gesagt?

  5. #84
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Atlantis-Cup

    Das 57:46 gegen @Sturmgeweihter hat mir das Genick gebrochen. Ansonsten wäre ich Gesamtsieger geworden. Aber aus irgendeinem Grund wollte Sturmi unbedingt, dass @NebenChecker gewinnt. Da sind doch bestimmt Schmiergelder geflossen.


    Trotzdem Glückwunsch an Checki!

  6. #85
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Atlantis-Cup

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Das 57:46 gegen @Sturmgeweihter hat mir das Genick gebrochen. Ansonsten wäre ich Gesamtsieger geworden. Aber aus irgendeinem Grund wollte Sturmi unbedingt, dass @NebenChecker gewinnt. Da sind doch bestimmt Schmiergelder geflossen.


    Trotzdem Glückwunsch an Checki!
    Was? Neeeeeein, nein, nein. Kann ja nicht. Dass Bergen kommende ZS-Saison wieder aufsteigt und den Pokal gewinnt, ist reiner Zufall! Ich meine: Das wird reiner Zufall sein! Immer diese Unterstellungen.

  7. #86
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Atlantis-Cup

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Was? Neeeeeein, nein, nein. Kann ja nicht. Dass Bergen kommende ZS-Saison wieder aufsteigt und den Pokal gewinnt, ist reiner Zufall! Ich meine: Das wird reiner Zufall sein! Immer diese Unterstellungen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Stargate Atlantis - FanTalk: Stargate Atlantis Season 2 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1255.jpg Titel: Stargate Atlantis Season 2

  2. Visions of Atlantis: Bei Visions Of Atlantis handelt es sich um eine österreichische Metal-Band, die sich zwischen Power Metal & Symphonic Metal einordnen lässt. ...

  3. Atlantis Rising: Diese kleine Comic-Serie soll nun zu einem Film werden :D Ich kenne die Serie überhaupt nicht ;) Termine gibt es natürlich auch noch keine!

  4. Hearts In Atlantis: Hearts In Atlantis http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1521.jpg Titel: Hearts In Atlantis