Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 109 von 109
  1. #101
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Atlantis-Cup II

    Reminder an @bermudas86

  2. Anzeige

    Atlantis-Cup II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Atlantis-Cup II

    AUSWERTUNG HAUPTRUNDE 3

    1. Quarter 2. Quarter 3. Quarter 4. Quarter
    NebenChecker 24 TD2+, TD+, FG FG, FG, - -, -, - -, -, - (18 / 6 // 0 / 0 )
    Junko Enoshima 5 S, -, - FG, -, - -, -, - -, -, - (2 / 3 // 0 / 0 )
    1. Quarter 2. Quarter 3. Quarter 4. Quarter
    Jay 17 TD+, -, - TD+, -, - -, -, - -, -, FG (7 / 7 // 0 / 3 )
    Alex9915 40 S, S, FG TD+, FG, FG, FG FG, -, - TD+, TD+, - (7 / 16 // 3 / 14 ) +1 TD+ im 2. Qtr
    1. Quarter 2. Quarter 3. Quarter 4. Quarter
    bermudas86 25 -, TD+, - -, -, TD+ -, -, FG TD2+, -, - (7 / 7 // 3 / 8 )
    brainless 29 FG, -, - TD+, TD, - TD+, FG, -, - FG, -, - (3 / 13 // 10 / 3 ) +1 TD+ im 3. Qtr
    1. Quarter 2. Quarter 3. Quarter 4. Quarter
    NebenChecker 23 TD+, TD+, - FG, FG, FG -, -, - -, -, - (14 / 9 // 0 / 0 )
    brainless 0 -, -, - -, -, - -, -, - -, -, - (0 / 0 // 0 / 0 )
    1. Quarter 2. Quarter 3. Quarter 4. Quarter
    Jay 13 TD+, -, - -, FG, - -, -, FG -, -, - (7 / 3 // 3 / 0 )
    bermudas86 5 -, FG, - -, -, - -, S, - -, -, - (3 / 0 // 2 / 0 )
    1. Quarter 2. Quarter 3. Quarter 4. Quarter
    Junko Enoshima 40 -, FG, - TD+, TD+, TD+ TD+, -, FG, - -, -, FG (3 / 21 // 10 / 3 )
    Alex9915 0 -, -, - -, -, - -, -, - -, -, - (0 / 0 // 0 / 0 )


    Spoiler öffnen



    Spoiler öffnen



    Ich bedanke mich bei allen fürs Spielen und bis zum nächsten Mal.
    @brainless @Jay @Rufflemuffin @Kence @Schwarzer hai @Alex9915 @bermudas86 @Junko Enoshima @NebenChecker

  4. #103
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Atlantis-Cup II

    Hätte ich den Auswertungsfehler in der Vorrunde nicht erwähnt, wäre ich jetzt in den Top 3 #siegerderherzen

  5. #104
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Atlantis-Cup II

    Ist ja schön, dass ich im ZS doch noch etwas gewinnen kann. :> Damit bin ich dann auch im Advent-Finale mit @Swok und @Alex9915. Fehlt noch der Sieger bei dem DE FAT-Turnier von @brainless.
    Danke für die Durchführung, @Poseidon.

  6. #105
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Atlantis-Cup II

    Insgesamt hat mir das Turnier auch recht Spaß gemacht. Vielleicht das nächste Mal mir nicht spielrelevante Informationen vorenthalten, um mich ja vom sicheren 1. Platz zu stoßen. Dann wäre es womöglich sogar noch spaßiger geworden

  7. #106
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Atlantis-Cup II

    @NebenChecker in der letzten Woche mit viel Glück, dass seine Gegner nichts gegen ihn gesetzt haben. Trotzdem Glückwunsch!


    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    brainless wird Dritter und zeigt, dass man doch sehr viele Boni einsammeln kann. Während alle zwischen 200 und 225 Punkte machen konnten, erzielte er ganze 242 Punkte. Das ergeben 42 Scores Bonus!
    Tja hat aber trotzdem nicht gereicht.



    Danke an @Poseidon für das Turnier.

  8. #107
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Atlantis-Cup II

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    @NebenChecker in der letzten Woche mit viel Glück, dass seine Gegner nichts gegen ihn gesetzt haben. Trotzdem Glückwunsch!
    Naja, viel Glück ... Dich hatte ich ja genau so kalkuliert, dass du mit deinen übrigen 22 Punkten nichts ausrichten konntest. Also einfach 23 gesetzt. Dass Junko gegen mich nur 5 setzt, das kam mir entgegen und war auch meine Hoffnung. Also 50:50 (Berechnung : Glück) bitteschön.

  9. #108
    Alex9915 Alex9915 ist offline
    Avatar von Alex9915

    Atlantis-Cup II

    Glückwunsch an @NebenChecker zum Sieg. Da war deine Taktik mit 0 Setzen doch fantastisch. Hätte ich nicht einen TD gebraucht, um den Bonus gegen mich auszugleichen, hätte ich wahrscheinlich ein FG mehr gegen dich gesetzt und mir das nicht aufgespart

  10. #109
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Atlantis-Cup II

    Zitat Alex9915 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an @NebenChecker zum Sieg. Da war deine Taktik mit 0 Setzen doch fantastisch. Hätte ich nicht einen TD gebraucht, um den Bonus gegen mich auszugleichen, hätte ich wahrscheinlich ein FG mehr gegen dich gesetzt und mir das nicht aufgespart
    Ja, ich wurde schon im ersten Cup dafür belächelt. Auch wenn es damals noch eher die Variante war "erstmal gucken was die Anderen so machen". Aber es hatte sich gelohnt. Bei der aktuellen zweiten Ausführung war es dann schon Absicht. Weshalb du ja auch eher verwundert warst. Aber dadurch konnte ich jedes Spiel gewinnen, dass ich auch unbedingt gewinnen wollte. Und zum Schluss hatte ich das dickste Punkte-Konto und profitierte von geringer Gegenwehr. Aber ich konnte natürlich auch nicht wissen, dass mir das 33:30 gegen dich letztlich hilft im direkten Vergleich den Cup zu gewinnen. Das war freilich nicht berechnet. ^^

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Fun-Cup: 2. Ghost-Cup: .... ich vermisse die WM. :( Irgendwie juckt es mir in den Fingern. Ich würde gerne auch wieder zwischendurch ein wenig auswerten. Deshalb möchte...

  2. Atlantis-Cup: 8 Teilnehmer haben sich auf dem Grund des Meeres eingefunden, um ihr Können im Atlantis-Cup zu zeigen. Wir begrüßen: @NebenChecker, @brainless,...

  3. Visions of Atlantis: Bei Visions Of Atlantis handelt es sich um eine österreichische Metal-Band, die sich zwischen Power Metal & Symphonic Metal einordnen lässt. ...

  4. Atlantis Rising: Diese kleine Comic-Serie soll nun zu einem Film werden :D Ich kenne die Serie überhaupt nicht ;) Termine gibt es natürlich auch noch keine!

  5. Hearts In Atlantis: Hearts In Atlantis http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1521.jpg Titel: Hearts In Atlantis