Umfrageergebnis anzeigen: Aufstiegsrunde / UC-Playoffs / Wann?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nur Aufstiegsrunde

    1 4,55%
  • nur UC-Playoffs

    12 54,55%
  • Aufstiegsrunde & UC-Playoffs

    8 36,36%
  • Playoffs mit Abschluss der 6. Woche

    4 18,18%
  • Playoffs nach der 6. Woche nochmal extra setzen

    12 54,55%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Aufstiegsrunde / UC-Playoffs und wann?

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich staune, dass ihr alle so viel Wert darauf legt gegen wen ihr spielt. Wählt ihre eure FAT-Taktik so unterschiedlich zum Gegner? So viel Spielraum gibt es da für mich gar nicht. Bei mir ist die Priorität anders gesetzt. Ich gucke mir verschiedene siegreiche Taktiken an und entscheide welche ich mal wieder nehmen könnte. ^^ Ganz unabhängig vom Gegner.
    Beispiel erste Pokalrunde: Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ich gegen einen eher sparsamen Zocker wie z. B. Manu spiele oder gegen jemanden, der im Zweifelsfall Lucky Loser werden will wie z. B. Hydro.

  2. Anzeige

    Aufstiegsrunde / UC-Playoffs und wann?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Aufstiegsrunde / UC-Playoffs und wann?

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Beispiel erste Pokalrunde: Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ich gegen einen eher sparsamen Zocker wie z. B. Manu spiele oder gegen jemanden, der im Zweifelsfall Lucky Loser werden will wie z. B. Hydro.
    Das ist ja auch logisch. Das vergleichst du Äpfel mit Birnen.
    Ich rede von dem reinen FAT-Halbfinale/Finale, wo jeder mit F15 A15 T15 startet. Für mich gibt es da wenig Spielraum, egal gegen wen ich spiele. Die Taktiken halten sich meist, bis auf wenige Ausnahmen, im Schnitt.
    Aber ich sehe, ich bin weit und breit alleine mit meiner Meinung. Dafür ist ja die Umfrage da, um das zu entscheiden. Ich wollte es nur nochmal neu besprechen, jetzt wo klar ist, dass die Aufstiegsrunde abgelehnt ist und es nur um die UC-Playoffs geht.

    Jetzt gilt es zu klären in welchem Zeitraum die UC-Playoffs gesetzt werden müssen. 24h nach der 6. Auswertung? 48h nach der 6. Auswertung Auswertung?

  4. #23
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Aufstiegsrunde / UC-Playoffs und wann?

    Dass in einem kleinen FAT-Halbfinale/Finale dieser Effekt weniger ausgeprägt ist, ist mir klar. Ich halte den Vergleich jedoch nicht für unangebracht - verschiedene Zocker gehen mit verschiedenen Einstellungen an das FAT-System: Manche wollen einfach nur ne Runde weiterkommen, manche sparen sich evtl. fürs Finale zu Tode.

    48 Stunden klingt besser.

  5. #24
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Aufstiegsrunde / UC-Playoffs und wann?

    48h nach der Auswertung.
    Wenn es gut läuft, können bestimmt auch schon Sonntag die Playoffs ausgewertet werden. Am großen Final-Sonntag gucken doch fast alle rein und setzen dann bestimmt auch gleich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. NBA- Playoffs 2011: Moin zusammen; würde mich mal interessieren ob hier im Forum jemand die NBA-Playoffs verfolgt und sich allgemein für die NBA begeistern kann? Falls...

  2. Tastatur und Maus schaltet sich i-wann ab...: Hi Leute, wie der Name schon sagt, schaltet sich bei meinem Laptop die Tastatur und die Maus (Touchpad) nach einiger Zeit ab. Es nervt sehr...

  3. Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB: So, ich möchte das Verständnis mal ein bisschen angleichen, wann man noch Noob ist und wann man zum Pro wird. In Melee hab ich das so verstanden "um...

  4. Wann und Welche Kanäle?: Hallo, ich habe jetzt zwei Konkrete fragen und zwar welche Kanäle sind nun zu 100% geplant? Wann sollen neue Kanäle erscheinen? Liebe...

  5. wii kaufen, nur wo und wann??: es ist ja wie folgt... es gibt einfach keien konsolen, nicht bei geizhals nicht im einzelhandel... einfahc nirgends.... außer bei ebay..... aber...