Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 119
  1. #61
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich hasse euch alle. Außer Sturmi
    Awwww. <3

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Du wirst auch von allen gehasst. Außer von Sturmi
    Euer Hass ist unser Stolz. :<

  2. Anzeige

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Du wirst auch von allen gehasst. Außer von Sturmi
    Da haben deine Mutti und ich ja was gemeinsam.

  4. #63
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Jo, @Kanyes Muddi und ich, wir sind beste Freunde!

  5. #64
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Jo, @Kanyes Muddi und ich, wir sind beste Freunde!
    Genau das wollte er damit sagen.

  6. #65
    Banx

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Ich bin leider nicht großartig zum Auswerten gekommen, 3 Spiele habe ich aber schon, die dürft ihr Heute sehen:

    Spieltag 13:
    FC Okara – FC Bayern München 4:3

    Okara siegt wieder! Warum denn nicht von Anfang an?
    Spieltag 14:
    FC Kaiserslautern – FC Okara 5:5

    Das Duell am Keller, eine wahnsinns offensive von beiden Spielern, da Okara das Hinspiel gewann, sind sie zumindest bei Punktegleichheit nicht letzter.
    Spieltag 15:
    SV Wittmund – FC Bayern München 5:5

    Auch hier wieder ein 5:5, beim "klassischen" Elferduell der beiden, gibts ein Unentschieden, wie lange die zwei wohl bei Verlängerung noch gebraucht hätten? Wir werdens nie erfahren!
    Banxii-Cup #5 - Elferliga



    Okara mag zwar auf Platz 4 gesprungen zu sein, doch bei 2 Spielen mehr als die meisten, wird das wohl nicht allzu lange halten, Hydro dagegen hat nur 1 Spiel und 1 Punkt weniger.

    (Morgen hab ich recht viel zu tun, könnte sein dass wenn nicht heute, erst am Dienstag die restlichen Spiele kommen.)

  7. #66
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Nicht verloren!

  8. #67
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Nicht verloren!
    Glückwunsch!

  9. #68
    Banx

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Wenn ich nichts übersehen hab fehlen noch PN's von: @brainless (ich bin geschockt! sonst bist du einer der ersten ) @Halonat (gähn) @Anarky (ich weiß du hast grad viel zu tun, don't worry bro!)

    Ich bin aber heute doch nicht so "frei" wie ich es dachte, werde wohl erst morgen zur Auswertung kommen.

    1 weiteres Spiel ist gewertet, die restlichen PN's die gehn mach ich noch, aber mehr kommt heute nicht mehr

  10. #69
    Banx

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Spieltag 13:
    FC Zürich 1896 - 1. FC Kaiserslautern 4:3

    Spieltag 14:
    FC Bayern München – Springfield United 08 2:4

    Spieltag 15:
    Springfield United 08 – 1. FC Kaiserslautern 4:3
    FC Okara - FC Zürich 1896 3:2


    Checky mit 2 knappen Niederlagen, Kerki mit nem knappen Sieg, Espo mal so mal so und Hydro wird deklassiert.
    Der Gewinner diese Semi-Auswertung: Schwarzer Hai!! 2 Spiele 6 Punkte, was will man mehr?

    Banxii-Cup #5 - Elferliga


    Checkers einzige Chance nicht letzter zu werden: Er muss die restlichen 3 Spiele gewinnen und Böack Coffee oder Wittmund müssten beide ALLES verlieren, dann könnte man den letzten Platz vermeiden, bei einem U der beiden wäre zwar die Punktegleichheit da aber dann muss auch der direkte Vergleich stimmen!
    Gegen Coffee geht der Verloren, das Rückspiel gegen Wittmund müsste man mit mind. 3 Toren differenz gewinnen.

    Dann wäre da Kerki, der eigntl. genauso desaströß begonnen hatte, seine Bilanz sieht nicht viel besser aus auch wenns Tabellarisch grad gut aussieht, täuscht das denn er hat 3 Spiele mehr als ein Brainless oder Anarky, Siegchancen sind also kaum noch da.
    Auch der Zwischenzeitliche Meisterkandidat Esposito musste heftig zurückstecken, 3 Spiele sind bei ihm offen, 28 Punkte maximal holbar.
    Anarky könnte auf 35 Punkte kommen, stoppen könnte ihn wohl kaum jemand, Brainless ist bei 11 Spielen und 18 Punkten noch gut dabei, S.Hai könnte auch noch gefährlich werden.

  11. #70
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wenn ich nichts übersehen hab fehlen noch PN's von: @brainless (ich bin geschockt! sonst bist du einer der ersten )
    PN ist raus...

  12. #71
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Erfreulich

  13. #72
    Banx

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Hab die letzten zwei PN's gemacht, es fehlt nur noch eine (*hust* Halonats *hust* ) ich finde es übrigens sehr interessant das Halo bei 3 Siegen, auf Platz 2 hochspringt.
    Anarky konnte sich nicht an die Spitze schießen und es wird zu einem hauchdünnen Duell in der letzten Auswertung kommen!

    Spieltag 13:
    SV Wittmund – Wuppertal SV 5:4
    Spieltag 14:
    Wuppertal SV – EHC Berlin 4:3


    Banxii-Cup #5 - Elferliga


    Übrigens, mit glück könnte Feuerkerk dass ding hier noch gewinnen
    Für Checky ist es beim ersten Punkte holen von Halo schluss, wobei auch ein ZS-Gott sich hier wohl keine Hoffnungen mehr zu machen braucht.

  14. #73
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Titel wird wohl nichts mehr. Aber ein Platz vor @Feuerkerk und @Hydro scheint mir durchaus realistisch. ^-^

  15. #74
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    **** dich Wittmund

  16. #75
    Banx

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Na will jemand wetten auf welchen Platz @Halonat landet, nach der Auswertung?

  17. #76
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    **** dich Wittmund
    <3

  18. #77
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    **** dich Wuppertal

  19. #78
    Banx

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    So Auswertung vollständig!!! Ich musste @Halonats Spiele gleich dreifach überprüfen, denn alle drei endeten in einem U

    Spieltag 13
    Springfield United 08 - FC Black Coffee 3 : 3
    SV Wittmund - Wuppertal SV 5 : 4
    FC Zürich 1896 - 1. FC Kaiserslautern 4 : 3
    FC Okara - FC Bayern München 4 : 3


    Spieltag 14
    Wuppertal SV - EHC Berlin 4 : 3
    FC Black Coffee - SV Wittmund 3 : 3
    FC Bayern München - Springfield United 08 2 : 4
    1. FC Kaiserslautern - FC Okara 5 : 5


    Spieltag 15
    Springfield United 08 - 1. FC Kaiserslautern 4 : 3
    SV Wittmund - FC Bayern München 5 : 5
    EHC Berlin - FC Black Coffee 2 : 2
    FC Okara - FC Zürich 1896 3 : 2

    Wir nähern uns der Zielgeraden und Black Coffee konnte sich nicht hochkämpfen
    Banxii-Cup #5 - Elferliga


    Springfield kann sich mehr oder weniger unerwartet auf den ersten Platz schießen, zwar 1 Spiel mehr auf den Buckel aber bei nem Sieg Anarkys wäre wäre S.Hai nur 1 Punkt dahiner. Kurioserweise landet Feuerkerk auf Platz 3 Okara bisher eher mit Checker im Duell um den Keller, eilt der Meistermathematiker auf den letzten Podiumsplatz!
    Damit befinden sich BBAK Mitglieder an der Spitze, gefolgt von Esposito der die Würde seines Verbundes aufrecht erhält.
    Dahinter haben wir ein Sandwich, die "Buddys" aus Wittmund und Coffee haben vorne und hinten Kandrobrain an sich kleben, Hydro unten Brainless oben!
    Also dann die letzte Auswertung steht an, alles oder nichts meine werten Zocker - Wer hat die Eier aus Stahl die es braucht um hier am ende Erster zu sein?
    @NebenChecker @Hydro @Halonat @Sturmgeweihter @brainless @Esposito @Feuerkerk @Anarky @Schwarzer hai

    Nächsten Spiele:

    _______________________________________
    Spieltag 16
    FC Black Coffee - Wuppertal SV :
    FC Bayern München - EHC Berlin :
    1. FC Kaiserslautern - SV Wittmund :
    FC Zürich 1896 - Springfield United 08 :


    Spieltag 17
    Springfield United 08 - FC Okara :
    SV Wittmund - FC Zürich 1896 :
    EHC Berlin - 1. FC Kaiserslautern :
    Wuppertal SV - FC Bayern München :


    Spieltag 18
    FC Bayern München - FC Black Coffee :
    1. FC Kaiserslautern - Wuppertal SV :
    FC Zürich 1896 - EHC Berlin :
    FC Okara - SV Wittmund :

    _______________________________________


    Dieses Mal gibt es keine Matches zuerst, es wird erst die Auswertung gepostet, wenn alle gesetzt habeen, so will ich die Spannung aufrecht erhalten, denn noch kann keiner sagen wer gewinnt!

  20. #79
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Hello Hydros-Unentschieden-Syndrom, my old friend.

  21. #80
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Ich bin anscheinend doch Engländer @Sturmgeweihter

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte