Umfrageergebnis anzeigen: Zockerspiel Teamtreffen 2018?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    7 58,33%
  • Nein

    5 41,67%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    Busch

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Eins Vorweg.... Ja es ist sehr kurzfristig und ja eure Urlaube sind verplant und ja das ist ja alles viel zu Spontan und kurzfristig...

    aber: Die besten Erlebnisse schaffen die spontanen Ideen!!

    Daher fände ich es doch ganz Lustig wenn wir das irgendwie auf die Beine stellen und uns mal im Real Life treffen und uns kennenlernen, austauschen und die fehden mal "in Echt" austragen können

    Weiß nicht obs früher schonmal solche Überlegungen gab und ob das geklappt hat jedoch denke ich das ein Treffen unter uns machbarer ist als ein Treffen vom ganzen Forum. Sollte es jetzt nicht mehr klappen kann man ja für nächstes Jahr überlegen ob man das machen möchte.

    Ganz grob schwebt mir da eigentlich ein treffen noch in diesem Sommer/Spätsommer auf irgendein Zeltplatz in Deutschland an einem Ort der für alle mit mehr oder weniger gleichem Aufwand zu erreichen ist.

    Ich lass jetzt hier für die nächsten 3 Tage mal ne Umfrage laufen ob man für dieses Jahr noch generell Interesse hat und falls ja muss es schnell gehen mit der Planung




  2. Anzeige

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Banx

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Ich bin für Wien und Heute, mit @Jonny Knox, @Feuerkerk und meiner Wenigkeit sind schon 3 ZS‘ler da!

    bzw ist mir alles zu weit weg.^^'

  4. #3
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich bin für Wien und Heute, mit @Jonny Knox, @Feuerkerk und meiner Wenigkeit sind schon 3 ZS‘ler da!

    bzw ist mir alles zu weit weg.^^'
    Cool, die Elitetruppe schon zusammen. Und du.

  5. #4
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich bin für Wien'
    Lass doch gleich Rom nehmen.

  6. #5
    Banx

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Cool, die Elitetruppe schon zusammen. Und du.
    Aufm Weg!.___.
    @Squall Leonhart
    Wien > Rom!
    :<

  7. #6
    Rufflemuffin

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Habe bislang einige ZS'ler treffen dürfen und es waren alles super Leute. Also warum nicht? ^____^ Interesse wäre da, weiß nur noch nicht genau, wie es zeitlich klappen kann.

  8. #7
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Das Treffen ist vor 20 Minuten zuende gegangen. Thread kann zu.

  9. #8
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Interesse wäre bei mir auch da. Kommt halt auch auf das Datum an. Da ich als Koch auch am Wochenende arbeiten muss!

    Mein nächster Urlaub wäre am 6.8-12.8 (wäre optimal)
    Und dann hätte ich erst am 15.10 2 Wochen Urlaub ( Ist dann wahrscheinlich zu spät )

  10. #9
    WyattEarp WyattEarp ist offline
    Avatar von WyattEarp

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Ich kann leider euch treffen,
    fürs Zeltlager bin ich zu leider alt.
    sorry

  11. #10
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Zitat WyattEarp Beitrag anzeigen
    Ich kann leider euch treffen,
    fürs Zeltlager bin ich zu leider alt.
    sorry
    Ach komm, man(n) ist nie für irgendetwas zu Alt!

  12. #11
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Habe bislang einige ZS'ler treffen dürfen und es waren alles super Leute. Also warum nicht? ^____^ Interesse wäre da, weiß nur noch nicht genau, wie es zeitlich klappen kann.
    Alle ZS‘ler, die ich bis jetzt getroffen habe, sind bis auf @Poseidon mega unsuper :>

  13. #12
    Rufflemuffin

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Alle ZS‘ler, die ich bis jetzt getroffen habe, sind bis auf @Poseidon mega unsuper :>
    Nie wieder Muffins!

  14. #13
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Im Sommer seh ich eine Teilnahme für mich eher als unrealistisch, aber macht mal und vielleicht komme ich spontan dazu (falls es bei mir um die Ecke stattfindet). :>

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das Treffen ist vor 20 Minuten zuende gegangen. Thread kann zu.
    Bestes ZS-Treffen dieses Jahr. :>

    Und irgendwie hatte ich einen Knick in der Optik, als ich dachte, es hätte hier "Nein"-Stimmen gegeben...

  15. #14
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Bestes ZS-Treffen dieses Jahr. :>

    Und irgendwie hatte ich einen Knick in der Optik, als ich dachte, es hätte hier "Nein"-Stimmen gegeben...
    Wieviel Grad hatte denn dieser Knick? @Banx

  16. #15
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Nie wieder Muffins!
    :O

  17. #16
    Banx

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wieviel Grad hatte denn dieser Knick? @Banx
    Fünfundfünzigkommasieben Grad!

  18. #17
    TheShark TheShark ist offline
    Avatar von TheShark

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "Warum nicht".

    Hängt einfach vom Ort und Datum ab... Ausserdem sehe ich das ähnlich wie WyattEarp.. für Zelten bin ich eigentlich zu alt

  19. #18
    Busch

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Zitat TheShark Beitrag anzeigen
    Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "Warum nicht".

    Hängt einfach vom Ort und Datum ab... Ausserdem sehe ich das ähnlich wie WyattEarp.. für Zelten bin ich eigentlich zu alt
    Dann mach erstmal bitte auf ja. Diese umfrage ist ja erstmal dafür gedacht das man sieht wer generell jetzt erstmal nichts dagegen hat bzw irgendwie das dieses jahr noch einschieben kann. Wenn dann mindestens die hälfte der Leute auf ja gedrückt haben kommen die nächsten Umfragen zu was wir machen und wann.

  20. #19
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Findet dieses Jahr nicht eh schon ein Forumtreff im Movie Park statt?

  21. #20
    Busch

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Findet dieses Jahr nicht eh schon ein Forumtreff im Movie Park statt?
    Ist richtig aber finde das Forum ist zu sehr gesplittet als das man da leute findet mit denen man wirklich zu tun hat und die aktuelle Umfrage nach dem Zeitpunkt zeigt auch das von der großen Menge an usern nur wenige interesse haben und wenn von den wenigen dann noch die hälfte an Leuten sind die man garnicht kennt ist das schon blöd.

    Wir hier sind ja dann doch enger miteinander und uns verbindet zunindest ein großes Thema

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018: https://i.imgur.com/ypGnI1s.png VORWORT Hallo, liebe (Anime-)Forumla-Community Wir haben in ein neues Jahr gestartet und auch die Animewelt...

  2. Was ist das Zockerspiel? // FAQ: Was ist das Zockerspiel? Das Zockerspiel, Abkürzung "ZS", ist ein rundenbasiertes Spiel, in dem es darum geht möglichst clever eine vorgegebene...

  3. Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial: https://dl.dropbox.com/s/eeiw1rlqm5u1run/ZSWeihnachtsspecial.png?dl=0 Liebe ZSler, ich heiße euch im Namen des ZS-Weihnachts-Teams...

  4. Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~: Hallo Forumla-Gemeinde! =) Das was jetzt folgt, mag den alt eingesessenen Forumla-Mitgliedern leicht suspekt vorkommen, was ich auch gut verstehen...