Umfrageergebnis anzeigen: Zockerspiel Teamtreffen 2018?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    7 58,33%
  • Nein

    5 41,67%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Zitat eMuler Beitrag anzeigen
    Die Umfrage war aber auch nicht gerade lang offen

    Ich wär nur dabei, wenn es irgendwo in der Nähe von Hamburg wär. Wohnt hier irgendjemand?^^
    Naja es hätte ja ziemlich schnell gehen müssen und ich hab immerhin alle markiert, im aktuellen Thread drauf hingewiesen und in der Whatsappgruppe bescheid gegeben

    Ich wohne bei Berlin da ist hamburg ja nicht ganz so weit weg

  2. Anzeige

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Es bietet sich an, sich erst in kleineren Grüppchen mit Leuten, die man länger kennt, mit denen man mehr Kontakt hat oder die in der Umgebung wohnen, zu treffen. So sinkt die Hemmschwelle etwas, wenn es um ein größeres Treffen geht und es lohnt sich für einen mehr, wenn man weiß, dass es passt, man sich versteht und Spaß zusammen hat. @Halonat haben wir besucht, als Liverpool in der Nähe ein Testspiel hatte, @Feuerkerk kam zum ersten Mal rum, weil er einen Städtetrip nach Köln machen wollte. @Sturmgeweihter war beruflich in der Gegend. Zu @Diva @Jonny Knox @Pánthéos und @Banx verschlug es uns, weil @Poseidon da ein Turnier hatte. Wir freuen uns jetzt auch umso mehr, die Leute wiederzusehen und würden sie auch so mal besuchen.

  4. #43
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    <3

    Man sieht sich eines Tages hoffentlich wieder.
    Denke ich doch mal. Wir planen nächstes Jahr mit der Kleinen meine Verwandten in Lünen zu besuchen. Da bei euch liegt doch eh Stadt an Stadt, da kann der Weg ja nicht mehr weit sein.

    Und zum Thema: Solche Treffen sind bekanntermaßen halt extrem schwierig, weil selbst in einer kleineren Gruppe wie dem ZS die Leute halt aus allen Richtungen Deutschlands (und in unserem Fall auch Österreich) kommen. Da ist es eher wahrscheinlich, dass sich einzelne Gruppen mal treffen. Ich hätte z. B. auch mal Bock, mich mit @Banx in echt zu unterhalten oder @Hydro von Angesichts zu Angesichts zu sagen, was er für ein Weichei ist. Aber ich komme aus dem hohen Norden und die beiden aus dem tiefsten Süden. Das macht es schon mal um ein Vielfaches schwieriger.
    Hinzu kommt ja noch, dass viele von uns im Berufsleben stehen. Daher war der Termin, wenn auch nur mit 2018 angesetzt, sehr spontan. Die meisten Urlaube sind eingereicht und entsprechend auch verplant. Dann gibt es ja noch solche wie @NebenChecker und mich, die neben dem Beruf noch ein Kind haben. Das macht es dann eben nochmal eine Ecke schwieriger, da neben der Arbeit auch noch die Familie was von einem will. Ich schaffe es kaum, meine eigenen Freunde mal regelmäßig zu treffen und das wird auch nicht besser, solange die Kleine noch ein Säugling ist.

    Daher nicht böse sein, @Busch. Aber sowas zu realisieren ist immer extrem schwer. Ich kann mich nicht erinnern, dass mal je ein Foren-Treffen, dem ich zusagte, zustande gekommen wäre. Kann auch an mir liegen...

  5. #44
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Ich bin ja nicht enttäuscht das es nicht stattfindet da hat schon sicher jeder seine Gründe die eine Absage absolut rechtfertigen. Was mich enttäuscht ist das sich wirklich nur ein drittel unserer Community damit auseinander gesetzt hat

  6. #45
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nicht enttäuscht das es nicht stattfindet da hat schon sicher jeder seine Gründe die eine Absage absolut rechtfertigen. Was mich enttäuscht ist das sich wirklich nur ein drittel unserer Community damit auseinander gesetzt hat
    Die Umfrage ging nicht besonders lang und gerade mal ein Drittel der Community ist täglich online. Man muss den Leuten auch Zeit geben, darüber zu stolpern und nachzudenken.

    @Sturmgeweihter Yeah, sag dann einfach Bescheid. ^__^

  7. #46
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Was mich enttäuscht ist das sich wirklich nur ein drittel unserer Community damit auseinander gesetzt hat
    Ganz ehrlich, hast du etwas anderes erwartet?

  8. #47
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Ich habe nicht abgestimmt aber mich sehr wohl damit auseinandergesetzt. Was man unschwer daran erkennen kann, dass schon der dritte Beitrag in diesem Thread von mir stammt und ich aktuell mehr als 10% aller Beiträge hier habe.

    ich wollte aber aus Rücksicht auf deine Gefühle nicht mit "Nein" stimmen. Bin ja keine Axt im Walde - wie @Banx.

  9. #48
    Banx Banx ist offline

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Würdet ihr nicht so viel gegen mich setzen, würde ich euch treffen wollen!:<

  10. #49
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Würdet ihr nicht so viel gegen mich setzen, würde ich euch treffen wollen!:<
    Also treffen wir gegen dich, damit wir dich nicht treffen müssen?

  11. #50
    Banx Banx ist offline

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also treffen wir gegen dich, damit wir dich nicht treffen müssen?
    Ganz genau, jedes Gegentor gegen mich ist eine Beleidigung die es nicht zu verzeihen gilt!

  12. #51
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ganz genau, jedes Gegentor gegen mich ist eine Beleidigung die es nicht zu verzeihen gilt!
    Oder wie alle anderen zu sagen pflegen: Unsere verdammte Pflicht!!!

  13. #52
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Ich hab @Banx dann so oft schon beleidigt... keine Ahnung, wieso der mir noch positives Reno gibt...

  14. #53
    Banx Banx ist offline

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Warte.. das waren alles positive? Verdammt die sollten negativ sein.:/

  15. #54
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Was mich enttäuscht ist das sich wirklich nur ein drittel unserer Community damit auseinander gesetzt hat
    Nimm es nicht persönlich. Viele Mitspieler sind eigentlich kaum noch in Foren aktiv. Einige sind tatsächlich nur wegen dem Zockerspiel auf diesem Medium unterwegs. Ein Drittel hat geantwortet und ein Drittel hat es, bzw. wird es zu spät gesehen haben. Ich denke, wie schon angesprochen, Treffen in kleineren Gruppen hätte ein größeres Erfolgsversprechen.

    Zitat Lem Beitrag anzeigen
    @NebenChecker: In 2 Wochen weißt ja wo du mich findest
    Ouh, klappt die Bürgersteige hoch. Die Schlimmsten der Schlimmsten kommen, angeführt vom Ober-Chaot Lem. In Deckung ... ich bin wohl arbeiten.

  16. #55
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Das große Zockerspiel Teamtreffen 2018

    Prinzipiell ist die Idee gut, nur im Jahr 2018 sieht es bei mir zeitlich eher schlecht aus aufgrund meiner Masterarbeit, an der ich gerade arbeite. Im nächsten Jahr wäre ich aber dabei (am besten irgendwann im Sommer, da ist es doch schöner ).

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Die Große Forumla Anime Watching Challenge 2018: https://i.imgur.com/ypGnI1s.png VORWORT Hallo, liebe (Anime-)Forumla-Community Wir haben in ein neues Jahr gestartet und auch die Animewelt...

  2. Was ist das Zockerspiel? // FAQ: Was ist das Zockerspiel? Das Zockerspiel, Abkürzung "ZS", ist ein rundenbasiertes Spiel, in dem es darum geht möglichst clever eine vorgegebene...

  3. Das große Zockerspiel-Weihnachtsspecial: https://dl.dropbox.com/s/eeiw1rlqm5u1run/ZSWeihnachtsspecial.png?dl=0 Liebe ZSler, ich heiße euch im Namen des ZS-Weihnachts-Teams...

  4. Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~: Hallo Forumla-Gemeinde! =) Das was jetzt folgt, mag den alt eingesessenen Forumla-Mitgliedern leicht suspekt vorkommen, was ich auch gut verstehen...