Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Das ZS Orakel

  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Das ZS Orakel

    http://fs5.directupload.net/images/170517/oetcwhid.png

    Hallo ZS-Gemeinde!

    Letzte Saison betätigte sich das kleine Orakel im Hause des ZS-Gottes erstmals. Was erst nur eine kleine Show im Rahmen der Saison-Vorschau sein sollte, entpuppte sich als nette Idee, die man durchaus ausbauen könnte. Also bittete ich heute das Orakel seinen Bagger bei Seite zu legen und sich mit den wichtigen Dingen im Leben zu beschäftigen.

    Schauen wir zurück, so konnte das Orakel immerhin richtig vorhersagen, dass Kanye um die Meisterschaft mitspielen wird. Bei den Aufstiegskandidaten lag es zwar komplett falsch, aber es war mutig genug den 44 Runden erfolglosen Hydro zu nennen, der dann tatsächlich den Pokal gewonnen hat. Für den ersten Versuch also gar nicht so schlecht.

    Geben wir dem Orakel eine weitere Chance und schauen was uns die Saison bringen wird. Dazu wurden wieder die Wappen aller ZS-Teilnehmer in eine Schüssel gepackt. Das Orakel hatte wieder große Freude, auch wenn es die Enrsthaftigkeit etwas vermissen liess. Egal ... neben den wichtigen Entscheidungen, die ich euch gleich präsentieren werde, entschied sich das Orakel einem Zocker einen Fluch aufzudrücken, in dem er das Wappen des Zockers schändlich zusammen knickte. Es war ein schockierender Moment. Ich habe aber keine Wahl. Ich muss es öffentlich machen. Ich darf das Orakel nicht verstimmen.

    Fangen wir an ...

    Der Meisterschaftskampf
    Da steckt schon unglaubliche Magie drin. Das Orakel erwartet den mächtigsten Dreikampf aller Zeiten. @Manu87, @Squall Leonhart und NebenChecker sollen diese Saison den Meister unter sich ausmachen. Das stellt schon alles in den Schatten. Ich hätte natürlich nichts dagegen. In Sachen Erfahrung kann die 1. Liga momentan nicht mehr bieten. Mal schauen, ob sich andere ZS'ler trauen in diesen Traum-Kampf mitzumischen.

    Der Abstiegskampf
    Auch hier gibt es natürlich schmerzhafte Entscheidungen. Hier erwartet das Orakel, dass @Kanye in die 2. Liga geht. Zumindestens hatte das Orakel letzte Saison schon einmal Recht mit Kanyes Platzierung. Ihn begleiten werden @David007 und @SilverScore. Zumindestens waren beide Kandidaten schon letzte Saison mehr mit dem Abstiegskampf beschäftigt und schafften nur knapp die Rettung. Das riecht schon ein bisschen nach Abstieg.

    Das Aufstiegsrennen
    Das Orakel möchte @KoN in der 1. Liga sehen. Dagegen hätten sicherlich wenige etwas einzuwenden. KoN gehört in die 1. Liga. Erneut sagt das Orakel, dass @Sturmgeweihter aufsteigt. Ob er dieses Mal den spirituellen Schwung nutzen kann? Eine mutige Entscheidung trifft das Orakel mit @FigoHSV. Der Neu-Einsteiger steigt gleich auf. Ich bin gespannt.

    Der Pokal-Sieger
    4 Kandidaten durfte das Orakel nennen. Müde lächeln musste ich, als das Orakel den 1.FC Kaiserslautern zog. Meine Wenigkeit schaffte es im Forumla noch nicht einmal über das Achtelfinale hinaus. Ok, schauen wir mal. Größere Chancen haben dagegen @Busch, @I am hollywood und @Feuerkerk. Für Busch wäre es eine Sensation und für Feuerkerk/hollywood wäre es auch mal wieder Zeit für einen Titel. Also gebt euch Mühe. Das Orakel verzeiht keine Fehler.

    Die Königsklasse
    Zwei Zocker wurden auserwählt diese Saison das CL-Finale zu bestreiten. Das Orakel gibt @Poseidon und @Kanye die besten Chancen auf den Sieg. Durchaus zwei Zocker, die allgemein gesehen sehr gut in Form sind und jeder Zeit Titel gewinnen können. Kanye würde sogar so zweimal in Folge die CL gewinnen.

    Die Verbund-Wertung
    Stellvertretend für jede Vereinigung wurde ein Wappen in den Topf geschmissen. Das Orakel durfte fünfmal ziehen und bestimmte so die Reihenfolge in der Gesamt-Abrechnung. Beginnend mit Platz 5.

    5. Kandrobrain
    4. HaMaRu
    3. Three Kings of Burger
    2. BBAK
    1. Allianz

    Nun, hier hat das Orakel großen Mut bewiesen. Kandrobrain Letzter? Undenkbar ... Die Allianz Erster? Bisher unerreicht. Auch BBAK hängt seiner Form hinter her. Wenn das Orakel hier Recht behält, dann müssen wir uns alle verneigen.

    Der Fluch der Saison
    Ich erwähnte es eingangs, dass das Orakel ein Wappen bösartig zerknickte. Dies geschah in einer Pause, wo die Wappen neu sortiert worden sind. Es ist ein trauriges Schicksal, dass @LS Eden ereilen wird. Es tut mir leid, aber das Orakel wird sich nicht irren. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute!

    Soweit die Vorhersagen des Orakels. Der UEFA-Cup wurde noch nicht orakelt, weil noch nicht alle Teilnehmer fest stehen.
    Ich bin gespannt wie viele Vorhersagen eintreffen werden.

  2. Anzeige

    Das ZS Orakel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Das ZS Orakel

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Hier erwartet das Orakel, dass @Kanye in die 2. Liga geht.
    Buh!


  4. #3
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Das ZS Orakel

    Armer @LS Eden... :O

  5. #4
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Das ZS Orakel

    Mal wieder sehr geil gemacht.

  6. #5
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Das ZS Orakel

    Jetzt bekommt @LS Eden lauter 8er

  7. #6
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Das ZS Orakel

    Oder @LS Eden verliert im Pokal schon wieder gegen mich?

  8. #7
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Das ZS Orakel

    Genial, macht Spass so etwas zu lesen. x)
    Der Fluch auf @LS Eden hätte ruhig schon eher gelten können. Vielleicht hätte ich dann das UC-Finale gegen ihn gewonnen.

  9. #8
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Das ZS Orakel

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Also bittete ich heute das Orakel seinen Bagger bei Seite zu legen und sich mit den wichtigen Dingen im Leben zu beschäftigen.

    Das Orakel hatte wieder große Freude, auch wenn es die Enrsthaftigkeit etwas vermissen liess. Egal ...
    Awwwww süß!


    *weiterlesen*


    ... ähm? Selten so viel Schwachsinn auf ein mal gelesen. Kanye steigt ab? Squall und Checker kämpfen um die Meisterschaft? Kandrobrain letzter?! Sag mal hast du das Orakel zu oft fallen gelassen? Du solltest es mal beim Arzt untersuchen lassen... ich glaube es ist kaputt!

  10. #9
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Das ZS Orakel

    Wie übermütig @brainless wird, nur weil ich ihn einmal gelobt habe... stellt das Orakel in Frage... pffff.

  11. #10
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Das ZS Orakel

    Es wird Zeit, dass der Höhenflug von Kandrobrain endet. Die Arroganz steht ihnen nicht gut ins Gesicht geschrieben. Erinnert in SKAT. Und wo das endete, wissen wir alle.

  12. #11
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Das ZS Orakel

    Ich mach mir bloß ernsthafte Sorgen um den geistigen Gesundheitszustand des Orakels und ihr redet von "übermütig" sein.

  13. #12
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Das ZS Orakel

    Mich wundert es selber am meisten dass wir das Ding immer gewinnen.

  14. #13
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Das ZS Orakel

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Ich mach mir bloß ernsthafte Sorgen um den geistigen Gesundheitszustand des Orakels und ihr redet von "übermütig" sein.
    Das Orakel war halt gelangweilt von den ersten eindeutigen Vorhersagen, weshalb es bei der Verbundwertung Adrenalin verspüren wollte.

  15. #14
    TheShark TheShark ist offline
    Avatar von TheShark

    Das ZS Orakel

    Hat dasOrakel auch vorhergesehen, dass Urgesteine des ZS wieder auftauchen?

  16. #15
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Das ZS Orakel

    Zitat NebenChecker;5041184[COLOR=#FF0000
    [/COLOR]]
    Das Aufstiegsrennen
    Das Orakel möchte @KoN in der 1. Liga sehen. Dagegen hätten sicherlich wenige etwas einzuwenden. KoN gehört in die 1. Liga. Erneut sagt das Orakel, dass @Sturmgeweihter aufsteigt. Ob er dieses Mal den spirituellen Schwung nutzen kann? Eine mutige Entscheidung trifft das Orakel mit @FigoHSV. Der Neu-Einsteiger steigt gleich auf. Ich bin gespannt.
    [x] Spirituellen Schwung genutzt

  17. #16
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Das ZS Orakel

    Jaaaaaa @TheShark ist da!

  18. #17
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Das ZS Orakel

    Zitat TheShark Beitrag anzeigen
    Hat dasOrakel auch vorhergesehen, dass Urgesteine des ZS wieder auftauchen?

    Wie bist du wieder zu uns gestoßen? Wie kam es dazu?

  19. #18
    TheShark TheShark ist offline
    Avatar von TheShark

    Das ZS Orakel

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Wie bist du wieder zu uns gestoßen? Wie kam es dazu?
    Ich hab NebenChecker auf FB gestalkt äh gefunden und er hat mir brichtet, dass ihr jetzt alle hier im Forum abhängt

  20. #19
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Das ZS Orakel

    Zitat TheShark Beitrag anzeigen
    Ich hab NebenChecker auf FB gestalkt äh gefunden und er hat mir brichtet, dass ihr jetzt alle hier im Forum abhängt

    Sehr gut.

  21. #20
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Das ZS Orakel

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    ... ähm? Selten so viel Schwachsinn auf ein mal gelesen. Kanye steigt ab? Squall und Checker kämpfen um die Meisterschaft? Kandrobrain letzter?! Sag mal hast du das Orakel zu oft fallen gelassen? Du solltest es mal beim Arzt untersuchen lassen... ich glaube es ist kaputt!
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, dass der Höhenflug von Kandrobrain endet. Die Arroganz steht ihnen nicht gut ins Gesicht geschrieben. Erinnert in SKAT. Und wo das endete, wissen wir alle.
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Das Orakel war halt gelangweilt von den ersten eindeutigen Vorhersagen, weshalb es bei der Verbundwertung Adrenalin verspüren wollte.
    Ja nee... das Orakel lag einfach überall vollkommen daneben. Ich vermute ja, dass die Verbund-Wertung einfach nur in der falschen Reihenfolge gezogen wurde!

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Orakel von Merlin: hihi Hab den gerade mal aus spaß gefragt ob Deutschland nächstes jahr wieder bei dem Eurovision Song Contest gewinnen wird und da kam bei mir raus. >...

  2. Das Orakel: Orakel, Delphi, Esoterik, Hellsehen, Zukunft, Glaskugel, Allwissende Kugel, Freunde verarschen, Spaß, Witzig, Orakel befragen, AllwissendeKugel.de ...

  3. Das lustigste Video das ihr jemals gesehen hab und das ihr vor Lachen nicht mehr rauskommt: Sicherlich haben viele von euch mal ein extrem lustiges und witziges Video gesehen.Darum wollte ich wissen was euer lustigstes Video überhaupt...

  4. Orakel!: also leute! hier muss man als erstes auf die frage vom vorherigen user antworten und dann selber eine stellen! der user danach wieder die frage...

  5. God of war 1 - Orakel retten: hallo, wie der Titel schon sagt bin ich bei God of war 1 grad an der stelle, wo das Orakel an einem Seil hängt und man zu diesem hin muss. hab...