Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98

Thema: Das ZS Orakel

  1. #21
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Das ZS Orakel

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Ja nee... das Orakel lag einfach überall vollkommen daneben. Ich vermute ja, dass die Verbund-Wertung einfach nur in der falschen Reihenfolge gezogen wurde!
    Wie schon erwähnt, wollte das Orakel bei den Verbänden ein bisschen Adrenalin spüren und hat mit Absicht eine gewagte Prognose abgegeben. Dennoch hat es auch in der Verbund-Wertung einen Treffer gelandet. Den Three Kings of Burger sprach es den dritten Platz zu. Schau an, schau an.
    Gucken wir in die anderen Kategorien, sehen wir auch korrekte Vorhersagen:

    Top3 1. Liga: @Squall Leonhart genannt (3. Platz)
    Absteiger 1. Liga: @David007 genannt (12. Platz)
    Aufsteiger 2. Liga: @Sturmgeweihter genannt (1. Platz)
    Pokal-Halbfinale: kein Treffer
    Championsleague: kein Treffer
    Verbund: Three Kings of Burger richtig (3. Platz)
    Fluch der Saison: @LS Eden (schon irgendwie, oder? ^^)

    Also ich denke das Orakel bekommt eine Vertragsverlängerung!

  2. Anzeige

    Das ZS Orakel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Das ZS Orakel

    Das Orakel ist jetzt fester Bestandteil vor der ersten Auswertung!

  4. #23
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Das ZS Orakel

    http://fs5.directupload.net/images/170517/oetcwhid.png

    Hallo ZS-Gemeinde!

    Es ist wieder soweit. Das ZS-Orakel ist wieder in Aktion getreten. Ach war das wieder ein herrliches Bild wie das 2jährige Orakel mit seinem Sonntags-Lolly im Mund die Wappen gezogen hat. Es war so artig und gefügig mit dem Lolly im Mund. Doch es hat auch wieder eine schwerwiegende Entscheidung getroffen. Den Fluch der Saison ermittelte es dieses Mal, als es ein Wappen auf den Boden fallen liess. Es war wieder ein dramatisches Bild wie das Wappen einsam auf dem Küchenfußboden lag. Umzingelt von einem Staubfussel und einem Müsli-Korn vom Frühstück. Erschreckend!

    Das Orakel hatte viel zu tun. Neu durfte es die Absteiger der 2. Liga bestimmen. Natürlich auch die Aufsteiger der 3. Liga. Der beste Neuling wurde auch gewählt. Erstmals wird auch der UEFA-Cup orakelt.

    Los geht es!

    Der Meisterschaftskampf
    Das Orakel geht hier auf geringes Risiko und erwartet, dass @Squall Leonhart mit seinem neuen Club Hunting Houndooms erneut die Top3 schafft. Auch @Kickers2k16 bescheinigt es einen zweiten Top3-Platz in Folge. Etwas mutig, aber auf Grund seiner ZS-Laufbahn gar nicht so unwahrscheinlich, sieht das Orakel die Hanseaten von @Lem im Meisterschaftskampf ganz vorne mit dabei. Mal schauen, ob sich das die typischen Titelanwärter aus Quahog, Berlin oder Meuselwitz bieten lassen!

    Der Abstiegskampf (1. Liga)
    In Bergen schloddern die Knie vor dem Orakel. Letzte Saison wurden sie als Aufsteiger korrekt auserwählt. Nun sollen sie laut dem Orakel absteigen. @Sturmgeweihter ist einer der wenigen, der die spirituelle Macht nicht in Frage stellt. Das wird eine schwere Saison. Mit runter sollen Wuppertal von @Anarky und Fast-Absteiger Baltimore. @Poseidon konnte sein Glück kaum fassen. Trotz schlechter Saison in die CL gekommen. Ist das Glück aufgebraucht?

    Das Aufstiegsrennen (2. Liga)
    Die 2. Liga wird diese Saison echt hart. Glück und Pech liegen so nah beieinander. Das Orakel meint @I am hollywood wird endlich seine Flaute beenden und in die 1. Liga zurück kehren. Ihn begleiten wird Absteiger @Busch. Ein bisschen angetan ist das Orakel anscheinend von den Bayern. @Hydro wird wieder genannt. Mir missfällt es etwas, dass das Orakel schon die 3. Saison in Folge Bayern zieht. Hier muss ich pädagogisch schnell handeln!

    Der Abstiegskampf (2. Liga)
    Mein Herz blutet! Das Orakel sieht hier beide Allianz-Vertreter im Keller. @Esposito und @Ebididi sollen angeblich den Weg in die 3. Liga gehen. Unvorstellbar! Wenn das passiert, gibs kein Sonntags-Lolly mehr! Ihn begleiten soll @David007. Letzte Saison prophezeihte das Orakel schon einmal Davids Abstieg, wobei er da eigenständig ordentlich mitgeholfen hat.

    Das Aufstiegsrennen (3. Liga)
    Hier durfte das Orakel auf Grund der kleinen Liga zwei Mannschaften nennen. Schwellen wird seine Brust. "Ich sags euch ja!" wird es von @Jonny Knox kommentiert werden. Das Orakel sagt, dass der FC Knoxingen zu den ersten Aufsteigern der neuen 3. Liga zählt. Ebenfalls mit dabei das Schnabeltierschwadron von @MortalWombat. Zwei Überraschungstüten. Mal schauen!

    Die Championsleague
    Zwei Zocker, die es auf jeden Fall immer schaffen können. Das Orakel geht wenig Risiko und nennt zum einen @brainless. Die Berliner sind in herausragender Form. Zum zweiten nennt das Orakel @Lems Rostocker. Defintiv eine gute Wahl.

    Der UEFA-Cup
    Erstmals wird der UC orakelt. Wird @KoN tatsächlich mal wieder einen Titel holen? Das Orakel will es so. Gerne sehen wir Mailand ganz vorne. Dies zu verhindern weiss immer @SilverScore. Die Bazi Kicker sollen angeblich auch wieder titelreif sein. Es wäre ein echtes Traumfinale.

    Der Pokal-Sieger
    4 Kandidaten durfte das Orakel nennen. Wieder zieht das Orakel meine Wenigkeit. Wie schon letzte Saison kostet mich das nur ein müdes Lächeln. Zu katastrophal meine Pokalbilanz. Bei Quahog von @Kanye sieht das schon anders aus. @Squall Leonhart als Pokal-Sieger auch eher unwahrscheinlich (noch nie gewonnen), aber vielleicht mit seinem neuen Club eine neue Pokal-Größe. Der vierte Halbfinalist sollen die Coffee's von @Halonat sein. Das muss nun aber nicht wirklich sein!

    Die Verbund-Wertung
    Stellvertretend für jede Vereinigung wurde ein Wappen in den Topf geschmissen. Das Orakel durfte fünfmal ziehen und bestimmte so die Reihenfolge in der Gesamt-Abrechnung. Beginnend mit Platz 5.

    5. Black Banxarkerk
    4. HaMaRu
    3. Three Kings of Burger
    2. Kandrobrain
    1. Allianz

    Zugegeben, die Chancen der Allianz stehen diese Saison schon vorab nicht besonders gut. Aber ich nehme es wohlwollend zur Kenntnis, dass das Orakel zweimal in Folge die sympathischte Vereinigung ganz vorne sieht. Ansonsten scheint es wieder Kandrobrain zu werden. Aber da haben wir eigentlich auch genug von.

    Bester Neuling
    5 waren im Topf. Einen guten Start prophezeiht das Orakel den Nightmare Moonies. Hoffnung für @Diva!

    Erfolg nach Vereinswechsel
    David007, Squall und meine Wenigkeit versuchen sich mit neuen Vereinen. Das Orakel durfte auch bestimmen wen es damit ganz gut ergehen wird. Sieht man die bisherigen Ziehungen, rundet es die Sache mit dieser Entscheidung gut ab. David007 als bereits genannter Absteiger wäre hier eine gegensätzliche Wahl gewesen. Nein, das Orakel sieht hier bei @Squall Leonhart die richtige Entscheidung. Die Hunting Houndooms wurden nun auch schon als Meisterschafts- und Pokalkandidat gesehen. Da muss also was dran sein.

    Der Fluch der Saison
    Natürlich hat es sich das Orakel nicht nehmen lassen wieder eine arme Wurst auszuwählen. Es ist auch jemand, der bisher nicht positiv erwähnt wurde. Im Gegenteil. Als Absteiger wurde derjenige schon orakelt. Das passt also auch wieder. Ich erinnere nochmal an das traurige Bild auf dem Küchenfußboden zwischen dem Fussel und dem Müslikorn. So symbolträchtig. Es tut mir leid @Poseidon, aber das Orakel irrt sich nicht. LS Eden weiss wovon ich rede. Viel Glück trotzdem Poseidon!

    Soweit die Vorhersagen des Orakels. Ich bin gespannt wie viele Vorhersagen eintreffen werden. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!


    @Hoaroh @Manu87 @Schwarzer hai @FigoHSV @Banx @Esposito @Feuerkerk @Rufflemuffin @LS Eden @TheShark

  5. #24
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Das ZS Orakel

    Lug und Trug!

  6. #25
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das ZS Orakel

    @NebenChecker
    Wie können FC Knoxingen und SchSch aus der 3. Liga aufsteigen, aber gleichzeitig @Diva bester Neuling werden? Dein Orakel hält es ncht so sehr mit der Logik, oder?

  7. #26
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Das ZS Orakel

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @NebenChecker
    Wie können FC Knoxingen und SchSch aus der 3. Liga aufsteigen, aber gleichzeitig @Diva bester Neuling werden? Dein Orakel hält es ncht so sehr mit der Logik, oder?
    1. Das Orakel ist 2 Jahre alt. Auch wenn es meine genialen Gene hat, so fehlt es noch ein bisschen an Logik.
    2. Diva könnte den Pokal gewinnen (das Orakel kann sich schliesslich bei den 4 Kandidaten im Pokal irren). Dann gilt Pokal > Aufstieg

  8. #27
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Das ZS Orakel

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @NebenChecker
    Wie können FC Knoxingen und SchSch aus der 3. Liga aufsteigen, aber gleichzeitig @Diva bester Neuling werden? Dein Orakel hält es ncht so sehr mit der Logik, oder?
    Es sieht zumindest schon'mal besser aus als letzte Saison... Es lernt dazu... zwar nur langsam, aber immerhin.

  9. #28
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Das ZS Orakel

    Ich hoffe das Orakel hat diese Saison recht.

  10. #29
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Das ZS Orakel

    Das Hoffe ich aber auch

  11. #30
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Das ZS Orakel

    Schauen wir mal, ob ich dem Orakel sein Lieblings-Teddy hinter der Couch vor hole ...

    Der Meisterschaftskampf
    Genannt: Squall Leonhart / Kickers2k16 / Lem

    Der Abstiegskampf (1. Liga)
    Genannt: Sturmgeweihter / Anarky / Poseidon

    Das Aufstiegsrennen (2. Liga)
    Genannt: I am hollywood / Busch / Hydro

    Der Abstiegskampf (2. Liga)
    Genannt: Esposito / Ebididi / David007

    Das Aufstiegsrennen (3. Liga)
    Genannt: Jonny Knox / MortalWombat

    Championsleague-Finalisten
    Genannt: brainless / Lem

    UEFA-Cup-Finalisten
    Genannt: KoN / SilverScore

    Pokal-Finalisten
    Genannt: NebenChecker / Kanye / Squall Leonhart / Halonat

    Die Verbund-Wertung
    Genannt: 1. Allianz, 2. Kandrobrain, 3. Three Kings of Burger, 4. HaMaRu, 5. BBAK

    Bester Neuling
    Genannt: Diva

    Erfolg nach Vereinswechsel
    Genannt: Squall Leonhart

    Der Fluch der Saison
    Genannt: Poseidon (so halbwegs richtig, Vierter + CL-Finale verloren)

    Ok, hinten raus hat das Orakel ein wenig geschwächelt, aber Leute, seht hin, wie geil hat das Orakel die Absteiger der 2. Liga ermittelt? Kniet nieder, ihr Unwürdigen!! Auch sonst einige Treffer. Wer nochmal am Orakel zweifelt, bekommt eine mit der Schaufel!

    Nächsten Sonntag die nächste Orakel-Session. :>

  12. #31
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Das ZS Orakel

    Ja diesmal war das Orakel ja auch ein wenig realistischer (bis auf, dass die Allianz erster wird). Die Absteiger der 2. Liga ist schon beeindruckend. Insgesamt eine solide Leistung des Orakels. Ich vote für die Rettung des Lieblings-Teddys.

  13. #32
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Das ZS Orakel

    Geile Leistung.

  14. #33
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Das ZS Orakel

    Respekt liebes Orakel. Ich verneige mich. Schade nur, dass du mit mir Unrecht hattest. Dennoch freue ich mich auf die nächste Orakel-Session.

  15. #34
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Das ZS Orakel

    Also ich hasse das Orakel abgrundtief.

  16. #35
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Das ZS Orakel

    http://fs5.directupload.net/images/170517/oetcwhid.png

    Hallo ZS-Gemeinde!

    Runde drei in der Orakel-Mania. Inzwischen hat sich das 2jährige Supertalent einen echten Namen gemacht. Es wird geliebt und gehasst. Zum Glück bekommt es von diesem Hype nichts mit. So kann es wieder ganz neutral seinen Job nach gehen. Heute allerdings sehr unkonzentriert. Mehrmals ist es zwischen den Entscheidungen vom Tisch aufgestanden und musste sich mit unwichtigen Kram wie Bücher und Kuscheltiere widmen. Die Prioritäten waren da eindeutig falsch gesetzt. Aber wir haben es dann doch noch irgendwie hinbekommen. Los gehts ...

    Der Meisterschaftskampf (Tp3 1. Liga)
    Ein möglicher Meister der 89. Runde könnte @Feuerkerk werden. Für Okara wäre es mal wieder an der Zeit. Die letzte Meisterschaft ist auch schon geschlagene 30 Runden her. Definitiv eine Risiko-Vorhersage. Aber dem Orakel ist alles zuzutrauen. Weit weniger Risiko geht das Orakel bei @SilverScore ein. Ohne Frage, der beste Zocker der 80er Runden ist in so bestechender Form, ein Top3-Platz ist da fast schon Minimalziel. Auch nicht ganz unwahrscheinlich ist eine erneute Top3-Platzierung von Doppelmeister @brainless. Nach dem Ausrutscher in der letzten Saison, ist defintiv mit den Berlinern wieder zu rechnen.

    Der Abstiegskampf (1. Liga)
    Hart geht das Orakel mit @Poseidon ins Gericht. Letzte Saison sah es schon mal den Abstieg (und irrte sich) und verpasste den Ravens den Fluch der Saison. Zumindestens hatte Poseidon mit Platz 4 und dem CL-Vize-Titel schon etwas Pech. Nun soll Baltimore wieder die Segel in der 1. Liga streichen. Wenig zufrieden scheint das Orakel mit der Leistung von @Lem in seiner Meister-Saison zu sein. Zu unbeständig das Auftreten der Rostocker. Nicht erstligatauglich sagt das Orakel. Eigentlich schon erstligatauglich, aber vielleicht vom Pech verfolgt, @KoN mit seinem AC Mailand. Liebes Orakel, Mailand gehört in die 1. Liga! Möge es sich irren!

    Das Aufstiegsrennen (2. Liga)
    Braves Orakel ... aus dem 10köpfigen Topf zieht es als erstes das Wappen vom FCK (=Brisbane). Natürlich Sohnemann, den Aufstieg hole ich für dich doch gerne. Mit aufsteigen darf Absteiger @Anarky. Wenn das Setzen regelmäßig klappt, vielleicht keine schlechte Option. Wuppertal würds freuen. Gern jubeln würden auch endlich mal wieder die Fans des SC Paderborns. @Hoaroh wünscht sich das Orakel endlich zurück in die 1. Liga. Da bin ich auf der Seite vom Orakel.

    Der Abstiegskampf (2. Liga)
    Jetzt kommt die Spezial-Kategorie des Orakels. Die Absteiger der 2. Liga orakelte es letzte Saison dreifach richtig. Es wird also eng für Turbo-Aufsteiger @Jonny Knox. Der selbstbewusste Neuling soll schon in seiner zweiten Saison auf dem Boden der Tatsachen landen. Ein weiterer Absteiger soll @FigoHSV sein. Letzte Saison war von Dynamo eigentlich ganz okay. Davor war aber großer Bockmist. Tendenziell also eher ein Abstiegskandidat. Das Orakel könnte hier den richtigen Riecher haben.

    Das Aufstiegsrennen (3. Liga)
    Zwei Aufsteiger gibt es nur in der 3. Liga. Die Plätze sind in der achtköpfigen Liga also knapp bemessen. Einen davon ergattert sich @Esposito, meint das Orakel. Ein paar Aufstiege hat Zürich schon gesehen. Doch das Pflaster 3. Liga ist völlig neu. Zu gönnen wäre es natürlich dem sympathischen Allianz-Mitglied. Mit nach oben soll das Schnabeltierschwadron von @MortalWombat. Viel wissen wir noch nicht über diesen Verein und Zocker, aber seine erste Saison war zumindestens annehmbar für einen Neuling. Eine mutige Vorhersage vom Orakel.

    Die Championsleague
    Ebenfalls mutig die Vorhersagen in der Championsleague. Der einmalige Titelträger @Feuerkerk (Runde 39) und die titellose @Rufflemuffin sieht hier das Orakel als Titelkandidat. Okay, zumindestens Liverpool ist relativ nah dran eine große Nummer im ZS zu werden. Doch der ganz große Titel fehlt noch. Vielleicht ja tatsächlich in dieser Saison.

    Der UEFA-Cup
    Bei den internationalen Wettbewerben lehnt sich das Orakel diese Saison sehr weit aus dem Fenster. Die typische Titelkandidaten sind das nicht. Aber warum nicht? Es ist zwar lange her, aber auch @I am hollywood hat schon einige CL- und UC-Titel gesammelt. Diese Saison könnte mal wieder einer dazu kommen. Auch @LS Eden befindet sich auf einem aufsteigenden Ast und ist sicher nicht abgeneigt mit Huelva seinen zweiten UC-Titel zu feiern.

    Der Pokal-Favoriten (Halbfinalisten)
    Die erste positive Doppelnennung erhält @Anarky. Das Orakel sieht Wuppertal als einen der Pokal-Favoriten. Zumindestens das Halbfinale hatte Anarky auch schon letzte Saison erreicht. Aufstieg 2. Liga und Pokal-Favorit, das hört man gerne in Wuppertal. Zum dritten Mal in Folge zieht das Orakel auch meine Wenigkeit im Pokal. Letzte Saison habe ich noch müde gelächelt, aber dann wars doch das Finale. Ich entschuldige mich, liebes Orakel, und hoffe, dass du erneut Recht hast. Das hofft auch @KoN. Mailand kann Pokal. Also keine schlechte Wahl vom Orakel. Als vierte Wahl entschied sich das Orakel für Hoaroh. Pokal-Favorit und Aufsteiger. Auch eine positive Doppelnennung für Paderborn.

    Die Verbund-Wertung
    Die schwerste Kategorie für das Orakel. Aber es wird nicht müde auch hier den richtigen Verbund zu finden. Vielleicht klappt es ja besser unter den neuen Punkte-Regellungen, die diese Saison greifen. Das Orakel meint, dass die Schreckensherrschaft der Schwarzen schnell beendet sein wird. Gelb soll wieder am Himmel erstrahlen. Kandrobrain erholt sich auch wieder ein bisschen. Die Allianz soll wie immer auf Platz 3 landen.

    1. BBAK
    2. Kandrobrain
    3. Allianz
    4. Burger
    5. HaMaRu

    Der Fluch der Saison
    Ich muss zugeben, das Orakel hat dieses Mal nicht von selbst eine Entscheidung getroffen. Aber es macht doch Spaß jemanden zu verfluchen. Also legte ich alle positiv gezogenen Wappen weg (Aufsteiger/Titelanwärter) und liess nur Absteiger oder bisher nicht gezogene Wappen im Topf. Das Orakel durfte drei Wappen ziehen und verfluchen. Eine kleine Fehde hat das Orakel anscheinend wirklich mit @Poseidon. Zweimal hintereinander denkt es an einen Abstieg in der 1. Liga und zweimal hintereinander verflucht es die Baltimore Ravens. Es tut mir leid Poseidon. So schlimm hast du es nicht verdient. Aber du weisst ja, das Orakel kann sich auch irren. Das wird sich auch Orakel-Fan @Kickers2k16 denken. Mit Leeds meinte es das Orakel bisher immer gut. Doch die treue Freundschaft findet heute ihr Ende. Auch den Bayner von @Hydro war das Orakel immer wohl gesinnt. Nur heute nicht. Schauen wir mal. Möge euch das Pech nicht zu sehr verfolgen!


    @Manu87 @Sturmgeweihter @Schwarzer hai @Kanye @Banx
    @Ebididi
    @Busch
    @Halonat @TheShark @SeriousSAM @Flughansa

  17. #36
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das ZS Orakel

    @NebenChecker
    Wenn ich deinen Beitrag negativ bewerte, dann geht das nicht gegen dich, sondern gegen dein unrühmliches Orakel... Ich und absteigen... Was geht mit dem Ding???

  18. #37
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Das ZS Orakel

    Ich wurde jetzt zweimal hintereinander für den Abstieg nominiert und zweimal mit Fluch belegt.... Alter... was denn da los? @NebenChecker: Was hat dein Sohn gegen das Ravens-Logo?

  19. #38
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Das ZS Orakel

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Ich wurde jetzt zweimal hintereinander für den Abstieg nominiert und zweimal mit Fluch belegt.... Alter... was denn da los? @NebenChecker: Was hat dein Sohn gegen das Ravens-Logo?
    Ähm, ich habe kein Ravens-Logo. Dein Wappen ist das vom SC Freiburg (weil da auch so eine Unart von Vogel auf dem Wappen ist). Ich habe nur die Wappen der Kicker-Stecktabelle. Früher war Freiburg tatsächlich mein Hassverein Nummer 1. Vielleicht habe ich ihm diese Gene weitergegeben. ^^

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @NebenChecker
    Wenn ich deinen Beitrag negativ bewerte, dann geht das nicht gegen dich, sondern gegen dein unrühmliches Orakel... Ich und absteigen... Was geht mit dem Ding???
    Hochmut kommt vor dem Fall. Freu dich doch, dass dir das Orakel so viel Aufmerksamkeit schenkt. Es wird ja eh Unrecht haben. Denn gegen deinen Spirit kann man einfach nichts machen!

  20. #39
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das ZS Orakel

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Hochmut kommt vor dem Fall. Freu dich doch, dass dir das Orakel so viel Aufmerksamkeit schenkt. Es wird ja eh Unrecht haben. Denn gegen deinen Spirit kann man einfach nichts machen!
    An den direkten Aufstieg in die 1. Liga glaube ich ja auch nicht. Heiße ja nicht RB Knoxingen.
    Aber in den Klassenerhalt setze ich schon mein Vertrauen.

  21. #40
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Das ZS Orakel

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ähm, ich habe kein Ravens-Logo. Dein Wappen ist das vom SC Freiburg (weil da auch so eine Unart von Vogel auf dem Wappen ist). Ich habe nur die Wappen der Kicker-Stecktabelle. Früher war Freiburg tatsächlich mein Hassverein Nummer 1. Vielleicht habe ich ihm diese Gene weitergegeben. ^^



    Hochmut kommt vor dem Fall. Freu dich doch, dass dir das Orakel so viel Aufmerksamkeit schenkt. Es wird ja eh Unrecht haben. Denn gegen deinen Spirit kann man einfach nichts machen!
    So geht das aber gar nicht!!!

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Orakel von Merlin: hihi Hab den gerade mal aus spaß gefragt ob Deutschland nächstes jahr wieder bei dem Eurovision Song Contest gewinnen wird und da kam bei mir raus. >...

  2. Das Orakel: Orakel, Delphi, Esoterik, Hellsehen, Zukunft, Glaskugel, Allwissende Kugel, Freunde verarschen, Spaß, Witzig, Orakel befragen, AllwissendeKugel.de ...

  3. Das lustigste Video das ihr jemals gesehen hab und das ihr vor Lachen nicht mehr rauskommt: Sicherlich haben viele von euch mal ein extrem lustiges und witziges Video gesehen.Darum wollte ich wissen was euer lustigstes Video überhaupt...

  4. Orakel!: also leute! hier muss man als erstes auf die frage vom vorherigen user antworten und dann selber eine stellen! der user danach wieder die frage...

  5. God of war 1 - Orakel retten: hallo, wie der Titel schon sagt bin ich bei God of war 1 grad an der stelle, wo das Orakel an einem Seil hängt und man zu diesem hin muss. hab...