Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 197 von 197
  1. #181
    Banx

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Minimal aufwand und dennoch nur wegen schlechtere Tordifferenz ausgeschieden, starke Leistungen!

  2. Anzeige

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Yes!!!

  4. #183
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Man das war ja ein Duell auf Augenhöhe mit Manu. Gratulation zum Finaleinzug.

  5. #184
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Finale Auswertung




    Ich danke euch allen, dass ihr an meinem Cup teilgenommen und zusammen mit mir ein neues Konzept ausgetestet habt. Ich hätte nie gedacht, dass so viele Zocker Interesse daran haben. Wow, nochmal danke Leute! Ich hoffe, dass es euch allen viel Spaß gemacht hat und ihr nach der Saison wieder im Hause Coffee und SturmKoNatra zu einem weitern Spektakel einkehren werdet. Wir haben hier einen neuen Weg beschritten, über den in Zukunft sicher noch viel geredet werden wird. Und ihr wart am Anfang mit dabei! Im Anschluss an das Finale werde ich eine Sammlung jeglichen Feedbacks posten und bitte euch, die dort von mir gestellten Fragen zu beantworten. Über die gesamte Saison werde ich die Aktionsereignisse und das Setzsystem weiter verbessern und hoffe, das wir dann so gut wie alle Problemzonen beseitigen können und der zweite Cup dieser Art ein noch größerer Erfolg wird.

    Des Weiteren möchte ich meinen großen Dank an KoN aussprechen, der mit mir diesen Cup aufgebaut hat und ohne den es mir nicht möglich gewesen wäre, die Aktionsereignisse auszuarbeiten. Auch dass er sein Konzept zur Verfügung gestellt hat, ist sehr sehr lieb :* Du bist ein wahrer Buddy. SturmKoNatra!!!

    Mein großer Respekt geht ebenfalls an Kibaku. Keine Saison im ZS gespielt und trotzdem hier mitgemacht. Schön, dass du dich mit dem System auseinander gesetzt hast und am Ball geblieben bist. Super!

    Ich kann gar nicht glauben, wie das ZS im Forumla wieder aufgelebt ist. Im SB ist es zuletzt echt nur noch ein Schatten gewesen. Ich habe viel schöne Momente im SB erlebt, aber so viel Spaß wie hier, hat es mir noch nie gemacht. Dass das SB down gegangen ist, war meiner Meinung nach das beste was dem ZS passieren konnte. Über 1000 Beiträge im letzten Thread und im aktuellen jetzt schon mehr als manchen kompletten Runden.

    Jetzt genug der vielen schönen Worte. Kommen wir zum Finale. Es war bis zuletzt sehr sehr spannend. Es standen sich zwei ebenbürtige Gegner gegenüber. Einer hat jedoch am Ende gewonnen. Ich präsentiere nun das Ergebnis:


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .



    Das Finale



    Kanye holt sich den Sieg im Finale des SturmKoNatra-Super-Cups! Damit hast du nicht nur 1.000.000 Coffee$ gewonnen sondern auch einen lebenslangen Vorrat am einzigartigen Black-Coffee-Kaffee!
    Du bekommst außerdem 1 Punkt in der offiziellen ZS-Pokaltabelle. Das ist doch der absolute Wahnsinn! Ein so frischer Zocker schlägt den ehrwürdigen Rekordzocker, was ein Finale! Herzlichen Glückwunsch!

    Und hier noch dein wohlverdienter Cup (Achtung, Wortwitz) für deine leere Vitrine :


    wow, much photoshop skills







    @Kanye
    Bitte ein letztes Mal im ersten Beitrag unter "Wichtig" verlinken. Danke für all dein Mühen. Quahog sucks, Kanye (außerhalb des ZS) rules!

    @NebenChecker @Sturmgeweihter @Banx @Feuerkerk @Anarky @Schwarzer hai @Hydro @brainless @gamefreake89 @KoN @Kanye @David007 @Manu87 @Kibaku

  6. #185
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Wie erwartet, gab es hier und da ein paar Problemchen und Anmerkungen zum System. Es war klar, dass nicht alles 100%ig verlaufen wird. Das bisherige Feedback habe ich (hoffentlich vollständig) gesammelt und kurz meine Meinung dazu geschrieben. Vielen Dank schonmal!

    Die Hauptpunkte sind: KoNs Pokalsystem, Aktionsereignisse allgemein und das Balancing.

    Ich bitte euch nun, mir Feedback zu den obigen drei Punkten zu geben:
    Wie fandet ihr das System von KoN? Was würdet ihr verändert wollen? Was findet ihr daran gut?

    Wie haben euch die Aktionsereignisse gefallen? Würdet ihr nochmal an einem Cup teilnehmen, der Aktionsereignisse bietet?

    Wie sollen die Kosten der AEs angepasst werden? Welche Aktionsereignisse müssen verändert werden? Habt ihr Ideen für neue Aktionsereignisse? (Vorschläge sind zu jeder Zeit gerne gesehen)

    Welche Aktionsereignisse sollen erhalten (ggf. in abgewandelter Form) bleiben, welche rausgeworfen werden?

    Welche haben euch besonders gut gefallen?


    (Die Beschreibungen und Erklärungen der Aktionsereignisse werde ich im Laufe der Saison nach und nach erweitern, damit diese eindeutig werden)



    Nun folgt, teilweise geordnet, das von mir gesammelte Feedback:

    Allgemein
    Zitat Feuerkerk
    (finde es btw ein wenig verwirrend, da von Prozent zu sprechen - wenn sich, wie in der einen Frage im Thread diskutiert, der Ausgangswert von 100 beispielsweise tatsächlich um 10 % verringern und anschließend um 10 % erhöhen würde, wäre man rechnerisch nicht wieder bei 100, sondern bei 100*0,9*1,1 = 99 - man sollte vll eher von Konditionspunkten reden... ich gebe zu, dass das ein wenig korinthenkackerisch ist :ugly).
    Konditionspunkte statt Prozente. Check.

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Die Übersicht hier finde ich etwas unübersichtlich. Vllt kannst du das irgendwie optimieren?
    Optimierte Übersicht optimal?

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gemerkt, dass es nicht unbedingt von Vorteil ist jeden Tag zu setzen, wenn es so eine große Teilnehmerzahl gibt. Bei 4 Leuten geht das vielleicht noch aber nicht bei 14.

    Da gibt es beim nächsten Turnier verschiedene Möglichkeiten:
    1. Weniger Teilnehmer zulassen
    2. kleinere und damit mehr Gruppen
    3. Turnier muss während Saisonende anfangen und in den Saisonanfang reingehen

    Ich wollte halt keine Leute wieder rauswerfen und so viele wie möglich das Konzept testen lassen um viel Feedback und Aufmerksamkeit zu erhalten. Und die Gruppen sollten ja so groß sein damit es viele Spieltage und damit viele Möglichkeiten gibt die AEs einsetzen zu können.
    Das sollte das nächste mal auf eine mindestens zweitägige Frist verlängert werden.
    Ich merke es selber beim Auswerten. Jeden Abend ca. 1-2 Stunden auswerten ist schon etwas anstrengend
    Meinungen?





    KoNsches System
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen

    Was mir an dem Modus nicht gefällt, ist das Schere-Stein-Papier-System. Es ist für mich ein enormer Glücksfaktor dabei, wenn eine Mentalität eine andere komplett ausschaltet.
    Mir gefällt es nicht, wenn ich mich beispielsweise super ins HF vorgekämpft habe, noch total viel Kondition habe (weit mehr als mein Gegner vllt), ich dann aber immer noch scheitern kann, blos weil mein Gegner die Mentalität wählt, die zufällig gegen meine Mentalität unschlagbar ist, obwohl er eigentlich von den Prozentwerten her klarer Außenseiter ist, weil er eben taktisch nicht so gut gehaushaltet hat wie ich. Verstehste wie ich meine?

    Nochmal veranschaulicht: User A und B treffen im HF mit folgenden Konditionskonto aufeinander:

    User A: 33%
    User B: 21%

    User A wäre natürlich klarer Favorit und bräuchte nur 22% Kondition setzen, um ins Finale einzuziehen. Er wäre auch verdient im Finale, wenn man bis zum HF so gut gehaushaltet hat. User B weiß natürlich um die Unterlegenheit und geht Risiko in der Hoffnung die Mentalität zu erwischen, die die andere Mentalität unabhängig von der Kondition aussticht.

    User A setzt: 22% Kondition + Defensiv
    User B setzt: 1% Kondition + Offensiv

    User B gewinnt das Spiel.

    So könnte das HF unter Umständen für User A völlig daneben laufen, obwohl man vorher so gut taktiert hat. Und das bloß wegen der 1:3-Glückschance, bezüglich der Mentalität. Ich finde die Chance die passende Mentalität zu bekommen, die eine andere ausstechen lässt, zu groß. Hier sollte der Faktor niedriger liegen. 1:5 oder so. Die Mentalität hat eine zu große Gewichtung. Das Haushalten der Kondition gerät in den Hintergrund.
    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich, aber das macht meiner Meinung nach den Reiz aus am System. Diese Unberechenbarkeit und eben dass man gegen jeden Gegner noch verlieren kann, egal wieviel Prozent dieser noch übrig hat. Sowohl beim FAT-System als auch beim (begrenzten) Elfmeterschießen, sieht man schon nach ein paar Runden, wo die Reise hingeht, wenn man nicht ab dem Halbfinale neue Konten zugewiesen bekommt.

    Man könnte natürlich noch 2 weitere Mentalitäten ins Spiel bringen, um die Leute, die wie du sagst, gut mit ihrer Kondition haushalten nicht ganz so hart zu "bestrafen".

    Ich will mein System natürlich nicht mit aller Kraft durchdrücken, aber es ist doch gut noch ein weiteres System in der Hinterhand zu haben für Umstrukturierungen oder zusätzliche Pokale.
    Ich verstehe beide Seiten. Allerdings werde ich für meinen nächsten Cup eher die Ergänzung von Banx (weiter unten) verfolgen.


    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Prinzipiell reichen ja 2% für Halbfinale und Finale. Das ist am Ende etwas doof. Man schaue sich @Manu87 an und nehme an, seine beiden Matches wären Halbfinale und Finale gewesen. Er hätte vorher alles rausballern können und wäre trotzdem Sieger gewesen. Evtl sollte man beim nächsten Mal einfach ab Halbfinale und Finale einen anderen Modus wählen. Selbst mit 1/5 Chance ist das schon fies. Mit etwas Glück kann man auch dann mit 2% den Cup gewinnen.
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Es ist gar nicht so leicht weitere Mentalitäten zu finden, bzw ich glaube man muss auf Schere - Stein - Papier - Echse - Spock und Bieberratte erhöhen.

    Offensiv > Defensiv + Aggressiv
    Ausgewogen > Offensiv + Taktisch
    Defensiv > Ausgewogen + Antizipierend

    Taktisch > Offensiv + Aggressiv
    Aggressiv > Defensiv + Antizipierend
    Antizipierend > Ausgewogen + Taktisch

    So besteht pro Mentalität eine Chance von 2:6 mit einer 1%tigen Kondition eine der beiden Mentalitäten auszustechen.
    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Da ist irgendwie ein Fehler drin... es geht nicht auf.
    Zum Beispiel: Offensiv vs. Antizipierend

    oder sind diese Paare jeweils gleichstark? Also man bräuchte bessere Kondition, wenn man Offensiv wählt und der Gegner Offensiv oder Antizipierend...


    Spieltag 3 wirst du nicht verlieren.
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Puh, weiß gerade nicht, ob ich irgendwie ein Denkfehler drin hab. ^^

    Also Offensiv schlägt Defensiv und Aggressiv (Offensiv kann mit 1% höhere Werte von Defensiv und Aggressiv schlagen)
    Offensiv wird geschlagen von Taktisch und Ausgewogen. (Offensiv verliert in jedem Fall, wenn 1% Taktisch oder Ausgewogen gesetzt wird)
    Offensiv steht nur Antizipierend neutral gegenüber. (es entscheidet der höhere Konditionswert zwischen beiden Mentalitäten)

    Ahaaa, da ist der Denkfehler. Noch immer tritt zu oft der Fall ein, dass eine Mentalität die Andere mit 1% schlagen kann. Es müssen sich mehr Mentalitäten neutral gegenüber stehen.
    Also müssen wir pro Mentalität eine Mentalität dazu wählen, die geschlagen wird, bzw von der sie geschlagen werden kann.

    Ich wollte halt die drei neuen Mentalitäten auch mit den Alten in Verbindung bringen. Aber theoretisch reicht es wie folgt:

    Offensiv > Defensiv
    Ausgewogen > Offensiv
    Defensiv > Ausgewogen

    Taktisch > Aggressiv
    Aggressiv > Antizipierend
    Antizipierend > Taktisch

    So ist die Chance defintiv 1:6.

    Jetzt müsste es passen.

    Auch eine Möglichkeit. Favorisiere ich persönlich weniger.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Was wäre wenn anstatt Offensiv gewinnt automatisch gegen Defensiv, man das so ändert das man mehr Kondition zur verfügung hat wenn man die richtige Mentalität wählt.
    Bsp.
    User A setzt 10% Offensiv.
    User B setzt 15% Defensiv.

    User A bekommt +10% weil Offensiv> Defensiv =>
    User A 20% vs. 15% User B.

    Halt wieviel man dazubekommt müsste man sich noch überlegen.
    Dadurch wäre es auch nicht "nur" Glück.
    Meiner Meinung nach der beste Ansatz um das KoNsche System anzupassen um den Faktor „Glück“ abzuschwächen.








    Aktionsereignisse
    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    (wobei man nach dem Spiel vielleicht mal ein paar Worte übers Balancing sprechen muss, aber dass da nicht alles auf Anhieb exakt passt, war zu erwarten - und es hatten ja auch alle anfangs die gleichen Chancen)
    Über das Balancing wird gesprochen werden.


    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Feuerkerks Ereignis gilt für 2 Spieltage? Oder für 2 Spiele von mir? Hatte ja nun spielfrei. Dachte, dass es für 2 Spiele gilt. Ich bin mir nicht sicher.
    Feuerkerks Feuerwerk: „Gilt für zwei Spieltage.“ hinzufügen.


    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wie ist es eigentlich, wenn jemand durch Ereignisse Kondition abgezogen bekommt und dann bei 0 oder - landet?

    Folgendes Beispiel:
    User A hat 15%
    User B hat 4%

    User A hat das Ereignis, dass er User B 5% Kondition abziehen kann

    A setzt 15% Offensiv
    B setzt 4% Ausgewogen, kriegt 5% abgezogen und ist bei -1% Ausgewogen

    Normalerweise würde B durch Mentalität gewinnen. Aber durch das Ereignis hat er keine Kondition mehr.
    Instant-Sieg für A? Kann B überhaupt irgendwie gewinnen?
    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich würde es so auslegen, dass B 0% hat (also keine negativen Konditionspunkte) und mit 0% kann man laut KoNscher Beschreibung nicht gewinnen.
    Einwände?

  7. #186
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Erstmal Glückwunsch @Kanye
    Gut, dass das Finale unabhängig von der Mentalität gewonnen wurde.


    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Optimierte Übersicht optimal?
    Besser, aber noch nicht optimal. In Tabellenform hätte mir besser gefallen. Ist aber ganz subjektiv. Andere stört es vllt nicht. Aber ich als Auswerter würde eine Tabellenform bevorzugen.

    Zitat Halonat
    Da gibt es beim nächsten Turnier verschiedene Möglichkeiten:
    Zitat Halonat
    1. Weniger Teilnehmer zulassen
    2. kleinere und damit mehr Gruppen
    3. Turnier muss während Saisonende anfangen und in den Saisonanfang reingehen


    Warum macht ihr euch eigentlich so ein Stress diese Turniere während der ZS-Pause über die Bühne zu bringen? Ich habe nie verboten auch während der Saison solche Spaß-Veranstaltungen durchzuführen. Es gibt natürlich Zocker, die sich auf die laufende ZS-Runde beschränken. Aber es gibt auch genug Leute, die sehr aktiv sind und einfach den Wettbewerb wollen. Egal wie viele PNs sie sie dafür parallel abschicken müssen. Also kein Stress. Immer ran mit den Turnieren. Das ist gut für unser ZS-Forum = mehr Aktivität = mehr Zocker werden angelockt.

    Ok, jetzt zum KoNschen System ...
    Vorab aber die Frage: diskutieren wir jetzt über Wünsche/Anregungen für den nächsten Fun-Cup mit dem KoNschen System oder geht es hier auch um die Integration in den festen Spielbetrieb des Zockerspiels, sprich in den Ligapokal?

    Meine folgenden Ansichten beziehen sich jetzt auf die Integration in den festen Spielbetrieb des Zockerspiels.
    Also vorweg: Ich bin bereit den KoNschen Modus in den Ligapokal zu integrieren. Der Modus ist in der Tat mal etwas komplett anderes zu dem bisher bekannten und würde für die nötige Abwechslung sorgen.

    Modus Kondition/Mentalität
    Für den festen Spielbetrieb würde ich den Vorschlag von Banx gut finden. Sollte man die richtige Mentalität wählen, bekommt man ein Bonus, bzw der Gegner bekommt Kondition abgezogen. Mir egal wie rum es durchgeführt werden soll.

    Aktionsereignisse
    Für die Integration in den festen Spielbetrieb würde ich hier einen klaren Einschnitt vornehmen wollen. Die Aktionsereignisse sind unpraktisch (nicht inhaltlich, für den Spaß-Cup auf jeden Fall eine Bereicherung). Drei Gründe warum ich die Aktionsereignisse streichen würde:

    1. erheblich mehr Aufwand für den Auswerter. Halonat sagte ja bereits, dass es sehr lange dauerte das Ganze auszuwerten. Ziehen wir vllt ein bisschen Zeit ab wegen fehlender Übung beim Auswerten, bleibt trotzdem im Vergleich zu den anderen Wettbewerben, ein größerer Aufwand für den Auswerter. Ich denke da zum Beispiel an "Feuerkerks Feuerwerk". 2 Spieltage lang extra Zocker per PN über die Spiele zu informieren, weil die Spiele geheim bleiben sollen. Oder das extra Rechnen von bestimmten Konditionsereignissen (Eier aus Stahl, KoNs Offensivkraft, hai´s Händchen für Pokal, inkompentente Rasenbewertung) hält ebenfalls auf, bzw wird noch intensiviert, wenn wir den Vorschlag von Banx als Spielsystem einsetzen. Also neben dem Abziehen oder Anrechnen von Kondition, wenn die richtige Mentalität gewählt wurde, käme dann noch das Rechnen von den Aktionsereignissen hinzu. Das ist alles ein bisschen zu viel zum Auswerten am familienfreundlichen Sonntag. ^^

    2. Man muss bedenken, dass hier beim Spaß-Cup Zocker mitgemacht haben, die Lust und Zeit hatten sich in das neue Spielsystem reinzufitzen. Im Ligapokal werden Zocker sein, die sich für den Wettbewerb über die Liga qualifiziert haben und eigentlich eher nicht viel Zeit investieren wollen. Deshalb würde ich den KoNschen Modus nicht zu sehr ausweiten und auf die Aktionsereignisse verzichten wollen. Es muss alles leicht verständlich sein. Und da wären die Aktionsereignisse aus meiner Sicht zu viel. Es wäre schade, wenn dadurch einige Zocker abgeschreckt werden, die nur mal schnell setzen wollen.

    3. Einige Aktionsereignisse sind unpraktisch für den regulären ZS-Betrieb, bzw sollten im Fun-Cup verbleiben. So zum Beispiel "NebenChecker Augen" oder "Den Banx machen". Desweiteren sollte auch jeder Herr seiner eigenen Kondition bleiben (bezogen auf "Rache" oder "Blutsauger"). Selbst wenn man jetzt versuchen würde einige Aktionsereignisse zu streichen, um den Zeitaufwand für den Auswerter zu minimieren und auf der realistischen Ebene zu bleiben, bleiben so eben kaum noch Aktionsereignisse übrig, wo es sich lohnt diese in den festen Spielbetrieb aufzunehmen.

  8. #187
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Ich denke, die Umsetzung von Banx' Vorschlag würde auch zum Balancing der Aktionsereignisse beitragen und befürworte diesen daher. Wobei ich sagen muss, dass es alles in allem doch bereits wesentlich besser war als ich bei der Vielzahl von Ereignissen vorher erwartet hätte.
    Für den Ligapokal kann man diesen modifizierten Modus sehr gut mal testen, Aktionsereignisse würde ich da auch rauslassen, aber ich glaube, das stand auch gar nicht wirklich zur Debatte, oder?

  9. #188
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Nice. Deine Pokalwettbewerbe liegen mir. @Halonat

    Danke für die Ausrichtung, mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Die Aktionsereignisse waren mal etwas anderes. Behalte das ruhig bei!

    Vielleicht bei Gamefreakes Insidiouskünsten dazu schreiben, dass dies nicht an Spieltag 7 verwendet werden kann.

    Ansonsten wären kleinere Gruppen vielleicht von Vorteil.

  10. #189
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Habe jetzt nicht viel Zeit zu schreiben. Heute abend gibt es mehr.
    Die Diskussion geht von meiner Seite aus nur um meinen Cup.
    Natürlich soll auch über eine Integration des Setzsystems in den Ligapokal debattiert werden.
    Beim Ligapokal sollen natürlich keine AEs eingesetzt werden, Gründe hat Checky schon geliefert. Aber das KoNsch Banxsche System wäre im Ligapokal wirklich ein coole Sache. Ist mal was anderes und auch nicht wirklich kompliziert.

    Mir geht es jetzt einfach mal darum, nochmal explizit ein Feedback zu den AEs zur erhalten. Hab von einigen Seiten schon positive Rückmeldungen bekommen und werde das System auch weiter entwickeln. Mir ist nur jede Meinung wichtig um alle Problemchen zu beseitigen. Der nächste Cup könnte dann schon gegen Ende der Saison gestartet werden, je nach Interesse. Ich hoffe natürlich, dass alle, die jetzt mitgemacht haben auch dann wieder dabei sind
    Über das genaue Gruppensystem wird dann je nach Teilnehmerzahl entschieden. Es wird aber wieder erst Gruppen dann KO geben, sonst hat man ja nicht viele Möglichkeiten AEs einzusetzen.

  11. #190
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    [COLOR=#ff0000]Besser, aber noch nicht optimal. In Tabellenform hätte mir besser gefallen. Ist aber ganz subjektiv. Andere stört es vllt nicht. Aber ich als Auswerter würde eine Tabellenform bevorzugen.
    Kannst du mir mal ein Beispiel geben? Kann mir da gerade nichts vorstellen.

    Was ist denn mit dem Rest? Kritisiert mich!

  12. #191
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Du bist dumm. Aber der Cup war ok

  13. #192
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Fahr zur Hölle!

  14. #193
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Bezahl mir das Ticket

  15. #194
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Der Eingang liegt unter dem Stadion von Quahog. Kannst mitm Bus fahren. Die drei Mark Fuffzig schenk ich dir.

  16. #195
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Der Eingang liegt unter dem Stadion von Quahog. Kannst mitm Bus fahren. Die drei Mark Fuffzig schenk ich dir.
    Als ob ich jemals freiwillig nach Quahog gehen würde. Und dann auch noch für Geld. Haha, no!

  17. #196
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Kannst du mir mal ein Beispiel geben? Kann mir da gerade nichts vorstellen.
    Ich hätte es ganz simpel in Word in Reih und Glied verfasst, dann Screenshot vom Geschriebenen im Word, Copy in Paint, zuschneiden und das Zugeschnittene als jpg/png abspeichern und hochladen.

    Beispiel von Auswertung 3 die Übersicht der drei erst genannten Zocker aus Gruppe A:

    Banx
    88+2%
    Manus Erfahrung, Lems Glück der früheren Zeiten, Kibakus Platscher
    (1) Manus Erfahrung (durchlaufend), (2) -, (3) Kibakus Platscher

    brainless
    63%
    Inkompetente Rasenbewertung, Schwarzer hais "Händchen" für Pokale, Blutsauger, 4x Kibakus Platscher
    (1) Inkompetente Rasenbewertung, (2) Blutsauger, (3) Kibakus Platscher

    Hydro
    80%
    Blutsauger, Den Banx machen, NebenCheckers Augen, Kibakus Platscher
    (1) Kibakus Platscher, (2) -, (3) -


    Würde ich in Word wie folgt anordnen:

    http://fs5.directupload.net/images/151009/9ets5gf6.png

  18. #197
    Banx

    AW: Der SturmKoNatra-Super-Cup (neues System)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich hätte es ganz simpel in Word in Reih und Glied verfasst, dann Screenshot vom Geschriebenen im Word, Copy in Paint, zuschneiden und das Zugeschnittene als jpg/png abspeichern und hochladen.

    Beispiel von Auswertung 3 die Übersicht der drei erst genannten Zocker aus Gruppe A:



    Würde ich in Word wie folgt anordnen:

    http://fs5.directupload.net/images/151009/9ets5gf6.png
    Machst du das beim Ligamanager auch so?
    So hab ichs jetzt nämlich gemacht

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910