Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 494
  1. #281
    Banx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Bin ich in Gruppe B? Wenn ja: AUSWERTUNG! JETZT! :<
    Bist in der pöbelgruppe A
    Eigntl. kann da @Anarky einem leid tun, ganz allein mit zwei honks
    Aber du schaffst das schon buddy, auch wenn die Quote gegen dich ist!

  2. Anzeige

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bist in der pöbelgruppe A
    Eigntl. kann da @Anarky einem leid tun, ganz allein mit zwei honks
    Aber du schaffst das schon buddy, auch wenn die Quote gegen dich ist!
    Mist. :<

  4. #283
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Heute Abend, hab schon alles eingetragen und warte noch heute ab ob @Player X setzen will.
    Da er noch nicht on war hat er meine Erinnerungs-PN auch nicht bekommen.
    Hi,
    tut mir echt leid, aber ich hatte leider nicht eher Zeit, hier im Forumla.de überhaupt mal reinschauen zu können, aber jetzt bin ich ja wieder da.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ab nächstem Cup werde ich da aber strenger durchgehen, dann werde ich fixe setzzeiten haben und wer zu spät ist hat pech + Torabzug.
    Damit das ganze flotter geht, imo ist dann ein bissl spaß raus wenns sich so zieht. (auch wenn ich bei Halos cup auch so manches verpeilte )
    Schon mal gewusst, dass es auch Leute gibt, die sehr viel Stress haben, da sie sehr viel zu tun und sehr wenig Zeit haben? Beim nächsten Fun-Cup werde ich dann nicht mehr mitmachen.
    Übrigens, mein Team heißt "FC Trotmania" und nicht "FC Trotheim". Kannst du das Ganze bitte noch ändern? Danke sehr!

    [EDIT]

    bestes Beispiel

  5. #284
    Banx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Hi,
    tut mir echt leid, aber ich hatte leider nicht eher Zeit, hier im Forumla.de überhaupt mal reinschauen zu können, aber jetzt bin ich ja wieder da.
    Deswegen hätte ich ja auch noch heute gewartet, schrieb ja du warst noch nicht online^^

    Schon mal gewusst, dass es auch Leute gibt, die sehr viel Stress haben, da sie sehr viel zu tun und sehr wenig Zeit haben? Beim nächsten Fun-Cup werde ich dann nicht mehr mitmachen.
    Übrigens, mein Team heißt "FC Trotmania" und nicht "FC Trotheim". Kannst du das Ganze bitte noch ändern? Danke sehr!
    Deswegen hätte ich ja auch noch heute gewartet, 3 Tage für 2 Zahlen sollten drin sein, wenn das zu viel Zeit nimmt, ist das ZS vlt. zu Zeitaufwendig, mein Cup braucht nämlich wirklich nicht so viel Zeit. Sorry aber es ist weder ein besonderer Modus noch sonstwas.
    Wenn du grad keine Zeit hat, dann schickt mir ne PN oderso, ich kann auch warten wenn es einen Grund gibt (es reicht da auch sowas wie "grad keine Zeit, sorry") aber wenn es keine Rückmeldung gibt, dann muss ich davon ausgehen dass du es vergessen hast.

    Aber lassen wir das, nun hast du gesetzt und ich schau dass es hier weitergeht^.^

  6. #285
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Fun-Cup werde ich dann nicht mehr mitmachen.
    mimimimimi

  7. #286
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Naja, Fun Cup soll halt in erster Linie Fun machen.
    Aber wenn ich weiß, dass ich keine Zeit haben werde, melde ich mich nicht an.

    #prosetzfristen!

  8. #287
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    @Banx
    Ja, danke für's Warten, aber stell dir vor, ich hätte erst morgen wieder Zeit gehabt, hier wieder reinschauen zu können.

    @Sturmgeweihter
    Bei mir ist das immer sehr unterschiedlich, denn es ändert sich immer wieder. Am Anfang hatte ich nämlich paar Wochen genug Zeit und jetzt auf einmal hat sich das Ganze wieder umgedreht und das konnte ich vorher noch nicht wissen.

  9. #288
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    @Sturmgeweihter
    Bei mir ist das immer sehr unterschiedlich, denn es ändert sich immer wieder. Am Anfang hatte ich nämlich paar Wochen genug Zeit und jetzt auf einmal hat sich das Ganze wieder umgedreht und das konnte ich vorher noch nicht wissen.
    Ja, okay. Das ist ein Argument.
    Ich finde aber, dass es möglich ist, pro Tag kurz eine PN rauszuhauen oder eben zu sagen, dass es zeitlich zu eng ist.
    Kann man aber auch mal vergessen, keine Frage.

    Letztendlich wollte ich damit auch nur sagen, dass ich für Setzfristen bin. Auch bei Fun Cups. Einfach, damit die anderen Mitspieler bei der Stange gehalten werden.
    Wenn es dann jemand nicht innerhalb der Frist schafft, ist das schade, aber dann geht der Spaß für die anderen Spieler wenigstens direkt weiter.

    Ansonsten alles cool. Von daher: AUSWERTUNG!

  10. #289
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Nein, das ist nicht schade sondern scheiße. Setzfristen sind Regeln und je mehr Regeln dabei sind, desto mehr wird einem der Spaß verdorben.
    Ich dachte erst, hier könnte ich wieder mal richtig mitspielen und Spaß haben, aber schon wieder ein Grund, warum ich mit dem Einstieg in das ZS genau das Gegenteil erreicht habe.

  11. #290
    Banx

    Geschenk AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Gruppe A:

    Spieltag 1
    EHC Berlin - Wuppertal SV 2:0

    FC Trotmania - Fc Black Coffee 0:2



    Spieltag 2
    Fc Black Coffee - EHC Berlin 1:0

    SV Wittmund - FC Trotmania 3:3




    Black Coffee stürzt sich auf Platz 1 mit 2 Siegen in 2 Spielen sieht das schonmal sehr gut aus. @Halonat scheint im Banxii-Cup alles zu geben, sowohl Berlin als auch Trotmania hatte keine Chance gegen den CL-Teilnehmer.

    Verliere des Tages: Wittmund und Trotmania - Bei 3 investierten Toren erwartet man doch sicher mehr als 1 Punkt.
    Wuppertal dagegen kündigte an Riskant zu setzen, qausi freiwillig auf Platz 5. Mal sehen wie sich das entwickelt.

    Gruppe B:

    Spieltag 1

    Springfield United - Fc Okara 2 :2

    Fc Quahog - Fc Kimmel 3:2



    Spieltag 2

    Fc Kimmel - Springfield United 2:2

    Fc Kibaku - Fc Quahog 3:3

    @Kanye setzt auf offensive pur und erkämpft sich 4 Punkte, gegen Kimmel knapp gewonne und Mod-Kollege Kibaku versaut hier vlt. das weiterkommen.
    Springfield spielt 2 Unentschieden, bahnt sich ein neuer @Hydro an?

    Verlierer des Tages: 1 Unentschieden und 1 Niederlage machen die Weiterreise nicht leichter, bei 4 gesetzten Toren.
    Auch interessant: Das Duell der Banxii-Gewinner S.Hai und Feuerkerk endet Unentschieden!

    Gruppenvergleich:

    Gruppe A schoss 11 Tore, man ist vorsichtiger und tastet sich mehr ran, Gruppe B haute gleich mal 19 Tore raus!
    Gruppe B setzte kein einziges mal 0 Tore, der ehrgeiz ist gewaltig! Während in Gruppe A gleich 3 mal ein Zu-Null entstand.


    @Kanye @Schwarzer hai @Kibaku @Feuerkerk @Kimmel @Halonat @brainless @Sturmgeweihter @Player X @Anarky
    Nächsten Spiele + torkonten im nächsten Post.

  12. #291
    Banx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!


    Sturmgeweihter| 8 Tore
    Halonat | 8 Tore
    Player X | 8 Tore
    Anarky | 11 Tore
    Brainless | 9 Tore

    Spieltag 3

    EHC Berlin - SV Wittmund :
    Wuppertal SV - Fc Black Coffee :


    Spieltag 4
    SV Wittmund - Wuppertal SV :
    FC Trotmania - EHC Berlin :


    Spieltag 5
    Wuppertal SV - FC Trotmania :
    Fc Black Coffee - SV Wittmund :





    Schwarzer Hai | 7 Tore
    Feuerkerk | 9 Tore
    Kibaku | 8 Tore
    Kanye | 5 Tore
    Kimmel | 7 Tore

    Spieltag 3

    Springfield United - Fc Kibaku :
    Fc Okara - Fc Kimmel :


    Spieltag 4
    Fc Kibaku - Fc Okara :
    Fc Quahog - Springfield United :


    Spieltag 5
    Fc Okara - Fc Quahog :
    Fc Kimmel - Fc Kibaku :



    @Kanye @Schwarzer hai @Kibaku @Feuerkerk @Kimmel @Halonat @brainless @Sturmgeweihter @Player X @Anarky

    Bitte bis Mittwoch 14.10. 22:00 setzen.

  13. #292
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    hmm Gruppe B haut ja die Tore nur so raus

    Ich musste gerade ziemlich lange überlegen, wie ich nun setze...

  14. #293
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Jo, Weiterkommen kann ich knicken. 3 Tore gesetzt und nur ein Punkt...

  15. #294
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Hau Bitte schnell raus Banx.
    Bin gespannt ob ich irgendwas gerissen hab

  16. #295
    Banx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Was ich grad genial finde:

    Mir fehlen noch 2 PN's in Gruppe A... und noch keine in Gruppe B bekommen, letzte Auswertung wars GENAU andersrum :3

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Hau Bitte schnell raus Banx.
    Bin gespannt ob ich irgendwas gerissen hab
    Es fehlen in eurer Gruppe noch 2 user @Halonat und @Sturmgeweihter
    in gruppe A^^
    Ich muss aber auch gleich los, daher könnte ich es frühestens in paar stunden posten^^'

  17. #296
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Hab gesetzt und damit den Cup geschmissen.
    Aber nach dem Auftakt auch kein Wunder.

  18. #297
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mir fehlen noch 2 PN's in Gruppe A... und noch keine in Gruppe B bekommen

  19. #298
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Gesetzt!
    Diesmal war es wirklich nur taktisch, was ich gegen Sturmi gesetzt habe, hat nichts mit seiner Person zu tun. Hauptsache Wuppertal brennt!

  20. #299
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Gesetzt!
    Diesmal war es wirklich nur taktisch, was ich gegen Sturmi gesetzt habe, hat nichts mit seiner Person zu tun. Hauptsache Wuppertal brennt!
    Dito. Dieser Cup geht einfach gegen jede Regel. Nach dem 3:3 ist Frustabbau angesagt.

  21. #300
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Gesetzt!
    Diesmal war es wirklich nur taktisch, was ich gegen Sturmi gesetzt habe, hat nichts mit seiner Person zu tun. Hauptsache Wuppertal brennt!
    Du weißt gar nicht wie egal mir dein Kack Team für diese Woche ist.
    Alles was zählt ist Quahog der Rest ist nur Nebensache

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schwarzer Kaffee

Schwarzer - kaffee

nankatsu formation