Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 494
  1. #361
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Ein Elfmeterschießen wollte ich nicht riskieren, womöglich hättest du noch glücklich gewonnen. Dann wärst du allerdings auch nur mit 1 Tor im Finale. Aber ich hatte fast mit gerechnet, dass du 4 setzt

  2. Anzeige

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Immerhin ist er bis ins Finale gekommen. :>
    Das ist schon eine reife Leistung, wenn man bedenkt, dass andere Versager bereits in der Gruppenphase ausgeschieden sind. ^_^

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ein Elfmeterschießen wollte ich nicht riskieren, womöglich hättest du noch glücklich gewonnen. Dann wärst du allerdings auch nur mit 1 Tor im Finale. Aber ich hatte fast mit gerechnet, dass du 4 setzt
    Tja, hast du das Elfmeterschießen halt im Finale... und ja, ich hatte aber keine andere (rationale, ich habe zwischenzeitlich auch kurz an 4 gedacht ) Wahl als 3 Tore, da klar war, dass du mindestens so viel setzen würdest.

  4. #363
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich fürchte eher, dass wir uns da alle missverstanden haben. 6 Spiele bis zum Sieg = 6 Spiele setzen.
    Ich glaube, so hat @Banx das auch verstanden. Also 6 mal setzen.
    Ich glaube so hat es jeder verstanden. Nur hatte @NebenChecker es halt anders gemeint. Ich bin auch immer von der Anzahl der Spieltage und nicht von der Anzahl der PNs ausgegangen.

  5. #364
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Wann gibt es denn das zweite HF?

  6. #365
    Banx

    Geschenk AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Wann gibt es denn das zweite HF?
    Jetzt


    Das zweite HF zwischen Mod und Inspiration des Modebegriffes Quahog gegen den Neuling, David gegen Goliath sozusagen doch soweit kommt es gar nicht!
    Bis jetzt erhielt ich keine Pn, damit kommt Kanye ins Finale!!!!!


    Dass kommt auch jetzt!

    Fc Black Coffee vs. Fc Quahog

    Wer wird den 3. Banxii-Cup gewinnen und sich zu Namen wie Springfield oder Okara gesellen?

    Beide Teams betreten das Feld und wirken komplett ausgelaugt, der härteste Cup der Welt hinterlässt seine Spuren!

    Kaum was will gelingen, Quahog hat zwar mehr zu sagen, kann aber kein Kapital daraus schlagen, verschwendete 45 minuten!

    2.Halbzeit ein schnelleres Tempo, auch Coffee nun mit Passkombinationen, leider zu ungenau!
    Ein Freistoß für Quahog aus einer gefährlichen Position und Shooting Star Stewie Griffin erzielt das 0:1.
    Coffee wirkt eingeschüchtert, bekommen aber immer mehr Anteile am Spiel, Quahog will die Müdigkeit des Gegners ausnutzen und das Ding nach Hause bringen, damit wäre @Kanye der ERSTE ZS'ler überhaupt der die beiden Fun-Cups gewinnen könnte, nach dem kleinen unbedeuteten Halo-doof-cup jetzt noch den großen Banxii-Cup, das wäre wohl seine Erfolgreichste Saison bisher!
    Das Spiel kommt in die Endphase und Kanye witzelt mit seinem Co-Trainer, über was können wir nur spekulieren!

    Uhhh da kommt der Ball sehr ungefährlich in den Strafraum, der LV Quagmire war aber abgelenkt, eine Frau im Stadion hatte gerade ihre Cola aufs Shirt geschüttet, dabei hebt er seine Hand und berührt den Ball... mit der HAND! Elfmeter!

    Coffees bester Schütze kommt zum Elfmeterpunkt.. Das Stadion ist komplett still, er schießt... triffffffttt und AUSGLEICH!!! 1:1 Das Stadion bleibt regungslos! Das bedeutet Verlängerung, weitere 30 minuten Grottenkick!


    Auch die Verlängerung bringt keinen Sieger hervor, es kommt zum Elfmeterschießen, dem einzigen des ganzen Turniers!

    So in den Spoilern seht ihr wie es nach dem jeweiligen Runde aussieht, damit ein bisschen Spannung aufkommt^^
    1.
    Spoiler öffnen

    2.
    Spoiler öffnen

    3.
    Spoiler öffnen

    4.
    Spoiler öffnen

    5.
    Spoiler öffnen


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    (Halonat)Schütze: mitte, links, links, rechts, rechts
    (Kanye)Torwart: links, rechts, mitte, mitte, links

    (Kanye)Schütze: rechts, links, rechts, links, mitte
    (Halonat)Torwart: links, links, links, links, links



    Fc Black Coffee 1:1 Fc Quahog
    5:3 nach Elfmeterschießen.

    Gratulation an Coffee! Auch wenn es mir nicht gefällt!

    Alle Sieger
    1. Feuerkerk (Fc Okara)
    2. Schwarzer Hai (Springfield United)
    3. Halonat (Fc Black Coffee)


    Ich hoffe euch hats spaß gemacht, gerade in der Gruppenrunde gabs zwischen den Auswertungen noch viele möglichkeiten wie das ganze ausgehen soll.
    Das Duell der Finalisten könnte nochmal stattfinden, sollten Halo und Kanye das Elferduell der Fun-Cup-Sieger austragen wollen.


    @Kanye @Schwarzer hai @Kibaku @Feuerkerk @Kimmel @Halonat @brainless @Sturmgeweihter @Player X @Anarky
    Danke fürs Teilnehmen und noch ein schönes Wochenende.



  7. #366
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    JAAAAAAAA DANKE HALO DANKEEEEEE!!!!!!!!

  8. #367
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    http://i1.kym-cdn.com/photos/images/facebook/000/106/887/backpain-1292835351.jpg

    Ich danke allen meinen Fans! Den Sieg widme ich meinen Buddies @Sturmgeweihter @KoN und @zenzra! :*

    Und natürlich werde ich @Kanye noch im Duell der Sieger klatschen.

    @Anarky
    np

  9. #368
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Wann darf ich @Kanye erneut klatschen? Elfmeterschießen, 1:1 Einzelkampf.

  10. #369
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Push!

  11. #370
    Banx

    Geschenk AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    ________________________________
    Die saison ist gelaufen, der Abstieg so ziemlich fix und in Banxelona arbeitet man am Wiederaufstieg, generell ist die Stimmung noch gut, so weiß man dass man gute Arbeit geleistet hat, es hat lediglich an der Konstanz (bzw. Nicht-setzen) gefehlt, was zwar bitter ist, aber man kann ja in den diversen Pokalen, Fun-Cups und sonstigen Wettbewerben @Halonat vernichten.

    Von Spieltag 3 bis inkl. Spieltag 12 war man abwesend und kassierte diverse Niederlagen sowie satte 29 Gegentore, insgesamt sind das 18 Punkte, von denen man sich sicher den ein oder anderen Punkt geholt hätte! 6-7 Punkte mehr zum jetzigen Zeitpunkt und man wäre nicht letzter sondern vor den Abstiegsrängen, natürlich hätte der ein oder andere Gegner dann keine 3 punkte bekommen, also durchaus verheerend dieses Nicht-Setzen... Sidefact: Auch im SB brachte mich ein Nichtsetzen aus Liga 1 raus.... 1 mal in der Woche 5 min zu haben ist halt zu schwer...
    http://fs5.directupload.net/images/151107/vjstcjr6.png
    _______________________________
    Der Höhepunkt:
    Spieltag 1
    Die Banxiis - FC Black Coffee 8 : 0
    Tiefpunkt:
    Spieltag 12
    FC Black Coffee - Die Banxiis 4 : 0

    Insgesamt:
    8:4 gegen @Halonat gewonnen^_^

  12. #371
    Banx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Bitte im Hintergrund hören


    Der Banxii-Cup geht in die nächste Runde!!!!!
    Dieses Jahr was ganz besonderes, zuerst werdet ihr ein KO-Turnier KOMPLETT OHNE SETZEN spielen, der Sieger darf sich dann erstmal ne Weile als Sieger kühren, bis die Weihnachtszeit vorüber ist, danach (habe ich mehr Zeit) wird ein weiteres Turnier ausgetragen, die beiden Sieger werden dann gegeneinander antreten und so den Sieger des Banxii-Cups #4 ermitteln!

    Der Sieger des 1. Turniers (Banxii-Cup - First half) darf auch im zweiten Teilnehmen, es gibt keine Begrenzungen!! JEDER darf mitmachen!!!

    So, das ganze braucht euch aber nicht weiter zu interessieren, viel interessanter dürfte sein wie ihr gegeneinander antretet...

    NANACA†CRASH!! Lautet die Disziplin!!!

    Meldet euch zur Teilnahme! Ich werde dann bei genügend Teilnehmern/Ablauf der Anmeldefrist die Paarungen auslosen, der User mit nem höheren Highscore kommt weiter!


    Es zählt nicht euer All-Time best score (Das Spiel merkt sich was euer bester Wert war) sondern nur der Score/Wert den ihr gemacht habt, um mir den zu zeigen macht mir einen Screenshot und schickt ihn per PN an mich! Bei Unentschieden entscheidet dann der All-Time best score.

    Euer Screenshot sollte dann so aussehen:
    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und wünsche euch viel Erfolg!

  13. #372
    Banx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Ach fast!! Hatte gehofft in unter 2h heim zu sein um den Beitrag noch zu editieren ^^'
    Naja dann so: @Halonat @Sturmgeweihter @Hydro @KoN @Feuerkerk @Anarky @Schwarzer hai @Poke Freak @brainless @Kanye und @NebenChecker (glaub hab die meisten postenden Zocker erwischt^^)

    Dann die schweigenden und nicht ZSler, wie gesagt in diesem Turnier wird es kein setzen geben* nur ein Highscore Game^^. @Lem @DisasterII @Hoaroh @Daniel04 @Triforce Meister @Manu @Ebididi @Esposito @Gilligan @Kibaku @SilverScore @Lord Sephiroth @Freddie Vorhees @Capt. Clark @Khaleesi @Kirito @medeman @caocao @kara denvers (am liebsten das ganze forum^_^)

  14. #373
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Kannst du das Spiel noch schnell erklären? Also das Spielprinzip kenn ich... aber evtl. muss man ja noch was wann drücken

    achso: Teilnahmebestätigung

  15. #374
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Oke oke, wenn ich daheim bin...

  16. #375
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Ich habe den Modus noch nicht richtig verstanden. Erste und zweite Hälfte sind Browsergames, oder wie?

  17. #376
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Das hat mit Hip-Hop äh Zockerspiel nix zu tun.

  18. #377
    Banx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Kannst du das Spiel noch schnell erklären? Also das Spielprinzip kenn ich... aber evtl. muss man ja noch was wann drücken

    achso: Teilnahmebestätigung
    Also nur mit der linken Maustaste (in Zukunft LMT) in die Luft befördern.
    Wenn der typ in der Luft ist, kannst du ihm 3 mal einen boost geben (auch mit LMT)
    Ich werde aber noch das How to play/instructions lesen und genauer posten, wenn ich erst weiß wieviele Teilnehmer es sind, kann ich auch genauer planen^^

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich habe den Modus noch nicht richtig verstanden. Erste und zweite Hälfte sind Browsergames, oder wie?
    Nein, das erste ist nur Browsergame-Turnier. (Sieger A)
    In 1-2 Monaten, würde ich ein zweites Turnier anfangen, eins wo ZS gespielt wird (ob FAT, Normal, kon'sche system, etc.) der Sieger dort spielt dann gegen Sieger A Elfmeterschießen oder ein anderes Spiel, da würde ich die beiden Sieger mitbestimmen lassen, wenns beiden egal ist werde ich eine Methode wählen.

    Ich weiß halt grad nicht wieviele nicht ZS'ler hier teilnehmen und wie sehr sie dazu gewillt wären Elferschießen zu machen bzw. lust haben sich kurz die Erklärung/Beispiel durchzulesen


    Wann das Ganze beginnt kann ich noch nicht so genau sagen, ich kann leider so gar nicht einschätzen wieviele Teilnehmen werden^^


    Ich schätze das ganze mal so ein:
    Teilnehmer:
    brainless
    @medeman (weiß ja noch gar nicht ob du mitmachst oder es dir nur mal genauer ansehen willst^^)
    Sturmgeweihter

    Edit:
    Achja Anmeldefrist gibt es sogesehen keine, Wenns beginnt, ist es zu spät zum mitmachen
    Ansonsten würde ich wohl so 1-4 Tage lang suchen.

  19. #378
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Nene.

  20. #379
    Banx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Dann vlt. in der zweiten hälfte ^_^

  21. #380
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Solche Browsergames sind nichts für mich, entweder fressen sie zu viel Zeit oder ich höre nach zwei Minuten frustriert damit auf. Ich gewinne dann einfach das zweite Turnier.

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schwarzer Kaffee

Schwarzer - kaffee

nankatsu formation