Seite 3 von 25 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 494
  1. #41
    Banx Banx ist offline

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Geilo!!!
    Das eigntl. Finale!!!

  2. Anzeige

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Geilo!!!
    Das eigntl. Finale!!!
    Um Platz 3, genau :Cookie ;D

  4. #43
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Nichts macht mich glücklicher!!!!!!

  5. #44
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Ich will endlich den Sieger wissen! Und wer in die Verlängerung musste... :O

  6. #45
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Bestimmt die anderen beiden. Meine Jungs werden doch wohl nicht mehr als 90 Minuten zum Sieg gebraucht haben.

  7. #46
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Bestimmt die anderen beiden. Meine Jungs werden doch wohl nicht mehr als 90 Minuten zum Sieg gebraucht haben.
    Was für ein Sieg?

  8. #47
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    3. Auswertung


    Nun steht das 1. Derby an, das kleine Finale zwischen "Die Banxiis" und den FC Black Coffee. Der Gastgeber dieses Turniers möchte sicherlich mit aufs Treppchen, doch der Rivale aus der Kaffeestadt weißes mitnichten zu verhindern. Im ausverkauften Stadion rollt der Ball, Coffee in Kaffeelatte farbend von links nach recht. In der Anfangsphase wirkte der Gastgeber vieles fitterer als der Rivale, sodass die Banxiis auch früh in Führung gingen durch Jugendspieler Banxilinhio. Aber mit zunehmenden Spielverlauf beißte sich Coffee in Partie und erzielte den Ausgleich, kurz vor der Halbzeit. In dieser Pause zeigte die Fans der Gastgeber einen meterlangen Fanschalteppich von Black Coffee, als Antwort auf das Abstiegsbanner. Kurz nach der Halbzeit, M. Okka eiskalt vorm gegnerischen tor, TOR!!! 2:1 für Coffee. Die Banxiis schmeißen alles hinein jetzt, die Minuten ticken runter, doch Coffe zeigt sich ausdauernder und da greift er zu! der Schlusspfiff! Der Schiri pfeift die Partie ab! Coffee war einfach ausdauernder und Torgefährlicher, da nützte die Fitness der Banxiis leider nicht alzuviel.

    3. FC Black Coffee
    4. Die Banxiis


    Finale um 20:00 zwischen SV Wittmund - FC Okara.

  9. #48
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!111elf

    Meister aller Spiele!!!!!!!!!!11

  10. #49
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Oh Mann... das Finale ging also in die Verlängerung? Diese Spannung...

  11. #50
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Oh Mann... das Finale ging also in die Verlängerung? Diese Spannung...
    Exakt

  12. #51
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    4. Auswertung

    Herzlich willkommen liebe Damen und Gentlenerds zu dem Große Finale das Banx Cups!

    Im Spannenden Spiel um Platz 3 hielt der FCBC ganz knapp die Überhand gegen den Gastgeber. Nun das Große Finale von SV - Wittmund gegen den FC Okara!

    Da laufen die Mannschaften auch schon ein! Es werden die Vereinslieder gespielt, nach den Fotos geht es auch schon los!

    Okara spielt in rot/schwarz von rechts nach Links.

    Die erste Aktion bringt nichts ein, der Stürmer von Wittmund schoss knapp neben das Tor. Je länger das spiel dauert, so lässt es sich erkennen, das beide Mannschaften nicht grade ausdauernd sind. Immer wieder sehr schnelle Ballverluste und unkonzentriertheiten beim Ballbesitz. Okara kommt kurz vor der Halbzeit nochmal gefährlich vor das Tor, aber der GK pariert blendend. So geht es Torlos in die Halbzeit. Die Angespanntheit ist beiden Teilnehmern wie den Fans deutlich anzumerken.

    In der Halbzeit nun der Auftritt U2:



    Und weiter geht's!

    Anstoßen wird der SV Wittmund in gelb jetzt!

    Und da, direkt die erste Gelegenheit. Der ausfälligste Mann in diesem Turnier, der Spiele von Wittmund mit der Nummer 9, umkurvt den TW, Er schiebt ein, das ist das TOOOOOOOOOOO... NEIN! Er trifft nur den Pfosten. Das sah aus, als würde er reingehen. Er ist schon zum jubeln abgedreht Richtung Okara fans, welche ihn mit Spottrufen bedacht hatten. Das ist jetzt so unter den Umständen richtig peinlich. Es vergehen, weitere Minuten, eher der SV Wittmund wieder gefährlich nah ans Tor rankommt. Rund 20 meter entfernt liegt der Ball vom Tor, beim Freistoß. Chalhatschioglu von Wittmund wird es direkt Versuchen und... LATTE!!! Er springt an die Schuler vom Okara TW, es gibt Eckball, welcher nicht einbringt. aber warte, der kleine wendige Außenstürmer von Okara macht sich mit dem Ball davon, die Schritte werden immer größer, nur noch der TW von Wittmund, welcher im au0erhalb des 16ers entgegen kommt. Das Stadion hält den Atem an und.... GEHALTEN!!! Mit einer Kopfgrätsche "köpft" der TW den Ball weg. Aber Schiri Pfeift ab... Gefährliche Spiel wird angedeutet und das ist die ROTE KARTE!!! Wittmund jetzt nur noch mit 10 Spielern. In den letzten Minuten riegelt Wittmund alles ab. 0-0 und Verlängerung!

    1. HZ beginnt und Chalhatschioglu zieht nach dem Anstoß direkt ab. Der Ball wird länger und länger und... TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!! 1:0 für den SV Wittmund!!! Was ein zufallsprodukt...

    In der Folge Zeit nimmt dieses Spiel Handballähnliche Züge an. Der FC Okara steht vor dem Strafraum von Wittmund, diese alles abriegeln... Aber irgendwie kommt der Ball einmal durch, glanzparade!!!

    Die 1. Hälfte der Verlängerung ist vorbei, der SV Wittmund führt mit 1:0.

    Der FC Okara mit dem Ball, Wittmund auf den weg nach hinten, aber was macht den Okara da. Sie nehmen den Torwart mit den Ball in der Mitte und die anderen Spieler Drumherum und laufen gemeinsam Richtung Wittmund Tor und... der Ausgleich!!! Es wird wild debattiert, aber der Treffer zählt. 1:1. Alles im Stadion sind Sprachlos...

    Nun ein offenes Spiel, keiner will ins Elferschießen. Aber Okara hat noch einen. 1 auf 3 Situation. Es wird quer gelegt in der 119. Minte und....... PFOSTEN!!!!!!!! Aber was macht der kleine Außenstürmer da? Stellt sich hinter den Ersatz Torwart, dieser legt sich den Ball hin, luxt i9hn ab und TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR, Tor, TOR TOr für Okara!!!!! Die Schiri beendet das Spiel. Okara gewinnt den Banx-Cup nº I.

    Hier das Abschlussresultat:

    4. Die Banxiis

    3. FC Black Coffee

    2. SV Wittmund

    1. FC Okara


    Herzlichen Glückwunsch nach Okara für den Titelgewinn! Hier der Siegerpott



    Zum Spieler des Tuniers wurde der Stürmer vom SV Wittmund mit der Nummer 9 gewählt.

    Vielen dank für euer Interesse an dem Turnier. Ich hoffe, euch haben meine Berichte gefallen!
    Die "Auswertung" werde ich gleich nachreichen!

  13. #52
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    HF

    Banxi (F2 - A4 - T7 ) 1:2 ( F5 - A8 - T5) Black B.

    Halo (F7 - A3 - T5) 1:2 (F2 - A8 - T6) Kerk

    Spiel um Platz 3

    Banx (F8 - A6 - T3) 1:2 (F3 - A7 - T5) Halo

    Finale:

    Black B. ( F5 - A2 - T5) 1:2 n.V. (F8 - A2 - T4) kerk (Da Diff. von F höher ist als bei T)

  14. #53
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Das kann nicht sein! Was für ein unfaires Spiel... Okara gewinnt mit dreckigen Mitteln... unfassbar. Schiebung! Soll angeblich Rangeleien nach Schlusspfiff gegeben haben... Bericht kommt morgen. Die Gemüter sind zu erhitzt...

    Aber wie knapp war das denn am Ende, bitte?

  15. #54
    Banx Banx ist offline

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Erstmal vielen Dank fürs Leiten!!!

    Dann ist das doch der größte mist, die Abwehr war im ersten Match noch löchriger als der löchrigste schweizer Käse!
    Offensiv Flaute! was sparrow da alles liegen ließ!!!!
    Oje, da muss noch viel getan werden bevor die Saison beginnt!! Positiv: Schon so früh so eine starke fitness? Das könnte in der langen Saison helfen!
    Glückwunsch an Okara! Hass an Coffee! Gleichgültigkeit an Wittmund!

  16. #55
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Hier geht es zum Kurzartikel über den dritten Platz: FC Black Coffee - ZS-Verein - Dem Banx zum Trotz

  17. #56
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Was für ein Sieg?
    Dieser hier.
    Noch Fragen? ^_^

  18. #57
    Banx Banx ist offline

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Hier geht es zum Kurzartikel über den dritten Platz: FC Black Coffee - ZS-Verein - Dem Banx zum Trotz
    Pah!
    Dein Tor war doch klar Abseits! Aber ich will hier keine Ausreden bringen!

  19. #58
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Banxi-Cup: Wittmund scheitert in Verlängerung an Rivale Okara

    Der SV Wittmund hat den ersten Erfolg in der neuen ZS-Saison verpasst und ist im Vorbereitungsturnier Banxi-Cup im Finale am Dauerrivalen Okara in der Verlängerung gescheitert. Insbesondere die zweite Halbzeit des Finales hatte es in sich. Nach zwei Großchancen durch Thor Jäger und Chalhatschioglu, welche jeweils an Pfosten und Latte scheiterten, hielt der neu verpflichtete Keeper Manuel Alter die Wittmunder im Spiel, als er den alleine auf ihn zueilenden Stürmer Okaras so verunsicherte, dass dieser die sich bietende Chance nicht nutzen konnte.
    Wenig später änderten sich die Vorzeichen dieser bis dahin eher zu Gunsten von Wittmund ausgerichteten Partie, als es Alter war, der durch ein umstrittenes, gefährliches Spiel die rote Karte sah und somit seine Mannschaft extrem schwächte. Trainer Baha Mut tobte auf der Bank, doch auch seine wilden Gesten und Worte konnten den Schiedsrichter nicht von seiner Entscheidung abbringen. Mit Mühe und Not retteten die Wittmunder sich in die Verlängerung.

    Diese startete denkbar kurios. Chalhatschioglu hatte gesehen, dass der Torwart Okaras sich beim Weg ins Tor sehr viel Zeit ließ. So zog er nach dem Anstoß einfach direkt ab und der Ball flog über alle Köpfe hinweg direkt ins Tor. Natürlich wurde dieser denkwürdige Treffer im Stadion von den Wittmunder Fans ausgelassen gefeiert, während die Mannschaft von Okara – nicht zuletzt deren Torwart – mehr als verdutzt dreinschaute. So stand es in der ersten Hälfte der Verlängerung 1:0 für die Wittmund und alles sah so aus, als könne man den ewigen Rivalen endlich mal wieder schlagen. Zwar rannte Okara unermüdlich an und erarbeitete sich gegen 10 Wittmunder eine Großchance nach der anderen, doch allesamt wurden nicht genutzt, weshalb es mit einem 1:0 Vorsprung für Wittmund in die Pause ging. 15 Minuten mussten noch überstanden werden.

    Ähnlich wie die erste Hälfte der Verlängerung startete auch die zweite Hälfte mit einer kuriosen und überaus strittigen Szene. Wie ein Schutzring sammelten sich die Spieler Okaras um den eigenen Torwart und „geleiteten“ diesen bis vor das Wittmunder Tor, wo sich anschließend der Spielerring öffnete und der Ball im Tor versenkt wurde. Nicht nur die Fans schauten bedröppelt und perplex drein, auch die Wittmunder Spieler waren ratlos ob dieser Situation.
    Am Seitenrand hüpfte Baha Mut wie Rumpelstielzchen auf und ab, rief: „Die haben doch den Ball gesperrt! Das ist regelwidrig! Schiri! SCHIRI!“. Doch der Treffer behielt seine Anerkennung, was zum 1:1 Ausgleich für Okara führte. Anschließend wurde es ein Spiel mit offenem Visier. Die dezimierten Wittmunder gaben ihre defensive Ausrichtung auf und es gab Chancen auf beiden Seiten. Eine Minute vor Abpfiff und vor dem Elfmeterschießen erreichte dieses denkwürdige Finale seinen Höhepunkt.
    Okara lief in einer 3 gegen 1 Kontersituation auf das Wittmunder Tor zu. Den folgenden Schuss sahen viele Fans Okaras bereits im Tor, doch er landete am Pfosten und anschließend irgendwie in den Armen des Ersatztorwarts Per Kee. Was dann geschah kann nur als individueller Black Out beschrieben werden. Okaras Außenstürmer lauerte hinter Kee, der trotz mahnender Rufe seiner Mitspieler den Ball vor sich legte, um ihn abzustoßen… Okaras Stürmer sprintete dazwischen, luchste Kee den Ball ab und versenkte ihn zum 2:1 Siegtreffer in den Maschen des Wittmunder Tores.
    Das Spiel wurde anschließend nicht wieder angepfiffen und so gewann Okara den 1. Banxi-Cup durch einen 2:1 Sieg nach Verlängerung über den Dauerrivalen SV Wittmund.

    Nach dem Schlusspfiff kam es zu Ausschreitungen zwischen Spielern von Wittmund und Okara. Auch der Schiedsrichter musste sich einiges anhören und wurde von der Security unter Schutz in die Kabine geleitet. Nicht nur die rote Karte, auch das vermeintliche, irreguläre Abschirmen des Keepers mitsamt Ball sorgte für Unmut auf Wittmunder Seite. Trainer Baha Mut verließ die Pressekonferenz vorzeitig mit den Worten „So einen Scheiß muss ich mir wirklich nicht geben…“, als Okaras Verantwortliche davon sprachen, dass der Schiedsrichter alles richtig entschieden und die Wittmunder selber überhart wie unfair gespielt hätten. Auch wurde der obligatorische Handschlag nach Spielende und nach der Pressekonferenz abgelehnt. Beide Trainer würdigten sich keines Blickes.
    In der Innenstadt kam es danach zu weiteren Ausschreitungen, als sich Fans von Okara und Wittmund begegneten. Pressesprecher St. Urm Geweihter kommentierte dies im Anschluss wie folgt: „Es ist normal, dass unsere Fans frustriert sind. Es war ein enges, umkämpftes Spiel und wir können mit manch einer Entscheidung nicht zufrieden sein. Natürlich hätten die Ausschreitungen verhindert werden können. Hier oblag ein Fehler der Polizei. Am Ende wurde niemand ernsthaft verletzt, das ist die Hauptsache. Wir haben viele gute Ansätze gezeigt und hätten den Sieg verdient gehabt. Es war ein gutes Turnier, leider mit dem falschen Sieger“.

    Zuvor hatten die Wittmunder im Halbfinale den Gastgeber Die Banxiis mit 2:1 ausgeschaltet. Diese unterlagen im folgenden Spiel um Platz 3 dem Erzrivalen Black Coffee ebenfalls mit 2:1 und belegten am Ende den letzten Platz.
    In der kommenden 2. ZS-Liga Saison wird es erneut zum Aufeinandertreffen zwischen den Banxiis und Wittmund kommen. Okara und Black Coffee kämpfen in der ersten Liga gegeneinander. Und wenn es nach den Wittmundern geht, kämpft mindestens Okara gegen den Abstieg.

    (Danke an @Schwarzer hai für die Texte und die Auswertung. Ebenso einen Dank an alle Teilnehmer @Banx, @Halonat. Und @Feuerkerk: Deine Rumpeltruppe hat es nicht verdient...)

  20. #59
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Der SV Wittmund zeigt sich unsportlich wie immer. :p

  21. #60
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Schlimm wie Baha Mut mit seinem Verhalten wieder zu den Unruhen beigetragen hat. Ich glaube einen unsympathischeren Trainer gibt es nicht in ZS-Liga 1 & 2. Ich rate dringend zu einer Anti-Aggressions-Therapie. So kann das nicht weitergehen!

Seite 3 von 25 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schwarzer Kaffee

Schwarzer - kaffee

nankatsu formation