Seite 4 von 25 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 494
  1. #61
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Schlimm wie Baha Mut mit seinem Verhalten wieder zu den Unruhen beigetragen hat. Ich glaube einen unsympathischeren Trainer gibt es nicht in ZS-Liga 1 & 2. Ich rate dringend zu einer Anti-Aggressions-Therapie. So kann das nicht weitergehen!
    Ja, ja... den wüterigen Klopp und den cholerischen Tuchel, den finden sie alle toll. Aber wenn mal ein Trainer richtig Eier in der Hose hat, so wie Baha Mut, dann gibt es gleich wieder die Unkenrufe. Wir sehen uns in der übernächsten Saison wieder in Liga 2, dann gibts eine Klatsche für dein Team und ihr könnt wieder über den angeblichen schlechten Rasen meckern. Euer Protest bei ZS-Leitung über die Platzverhältnisse hat ja auch nichts eingebracht.

  2. Anzeige

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wir sehen uns in der übernächsten Saison wieder in Liga 2
    Zumindest in dem Punkt hast du teilweise recht. Wir werden uns zwar nicht treffen, denn ich werde nicht absteigen, aber den Verbleib des SV Wittmund in Liga 2 sehe ich auch als äußerst realistisch an. Mit regelmäßigen Wutausbrüchen von Baha Mut, schlechten Platzverhältnissen und altmodischem Training ist der Aufstieg halt nicht drin, das gilt es zu akzeptieren.

  4. #63
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Zumindest in dem Punkt hast du teilweise recht. Wir werden uns zwar nicht treffen, denn ich werde nicht absteigen, aber den Verbleib des SV Wittmund in Liga 2 sehe ich auch als äußerst realistisch an. Mit regelmäßigen Wutausbrüchen von Baha Mut, schlechten Platzverhältnissen und altmodischem Training ist der Aufstieg halt nicht drin, das gilt es zu akzeptieren.
    Eigentlich ist die 2. Liga doch die Königsklasse. Hier spielen die wirklich wichtigen und guten Vereine. Euer Aufstieg zeugt nur von Feigheit. Angst vor Baha Mut habt ihr! Ihr steigt ja eh direkt wieder ab und dann wird er euch mit Grimm strafen! Muharharharhar! Ein Leben lang 2. Liga!!

  5. #64
    Banx Banx ist offline

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist die 2. Liga doch die Königsklasse. Hier spielen die wirklich wichtigen und guten Vereine. Euer Aufstieg zeugt nur von Feigheit. Angst vor Baha Mut habt ihr! Ihr steigt ja eh direkt wieder ab und dann wird er euch mit Grimm strafen! Muharharharhar! Ein Leben lang 2. Liga!!
    Jetzt musst du im Falle eines Aufstiegs aber freiwillig in Liga 2 bleiben... Ich spring, sollte ich dann noch in der zweiten kicken, gern ein

  6. #65
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Jetzt musst du im Falle eines Aufstiegs aber freiwillig in Liga 2 bleiben... Ich spring, sollte ich dann noch in der zweiten kicken, gern ein
    Du hast Recht... manchmal sollte ich nachdenken, bevor ich etwas schreibe...

  7. #66
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Cool AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Sehr schöne Spiele. Berlin hat mit Spannung das Tunier und die beiden großen Derbys verfolgt. Natürlich auch, um den Trainingszustand von Die Banxiis und dem SV Wittmund einschätzen zu können.


    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist die 2. Liga doch die Königsklasse. Hier spielen die wirklich wichtigen und guten Vereine. Euer Aufstieg zeugt nur von Feigheit. Angst vor Baha Mut habt ihr! Ihr steigt ja eh direkt wieder ab und dann wird er euch mit Grimm strafen! Muharharharhar! Ein Leben lang 2. Liga!!
    so siehts aus

  8. #67
    Banx Banx ist offline

    Geschenk AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Star-Trainer Bänx startet mit dem schlechtesten Sieg der Vereinsgeschichte

    Spieltag 1
    Die Banxiis - FC Bayern München 0 : 0
    Das erste Match endete in einem torlosen Remis, beide Mannschaften zeigten gute offensive Spielzüge, lediglich der letzte Pass, der letzte Schuss, das letzte Dribbling ging schief. Die Abwerreihen waren hellwach, wobei man leichte Vorzüge für die Pechvögel aus Bayern sehen konnte.
    Ein Unentschieden gegen @Hydro ist auch laut Trainer Bänx ein optimales Ergebnis gewesen, ein starkes Team gegen das man schon öfter 3-4 Tore bekommen hat so zu bändigen ist gerade zu beginn sehr beeindruckend.

    Spieltag 2
    Hamburger SV - Die Banxiis 3 : 0
    Der HSV war in der 1. HZ klar besser, Die Banxiis konnten sich kaum ins Szene setzen, in der zweiten HZ kassierte man zwar keine Tore, doch der gegnerische Strafraum wurde nur 2 mal "benutzt" und diese Tatsache ansich ist schon beschämend, die 2 Torversuche, braucht man nicht weiter zu beleuchten...
    Spieltag 3
    Die Banxiis - FC Zürich 1896 0 : 1
    Nach mauen Spiel in Hamburg empfängt man die Zürcher mit viel schwung und Elan, konnte sogar einige 100% vorweisen doch in letzter Sekunde warf sich immer wieder einer rein, ein 0:1 das deutlich mehr Action bot, als man es vom Ergebnis meinen könnte.

    Spieltag 4
    EHC Berlin - Die Banxiis 2 : 0
    @Brainless hatte sein Team perfekt auf das Match eingestimmt, Die Banxiis zwar mit durchgehend guten Aktionen, solide stehenden Verteidigern und eine positive Laufbereitschaft! Doch Berlin kam alle 24,23 Minuten auf eine gute chance, von denen nur 2 reingingen, Bønxergard sei dank!
    Spieltag 5
    Die Banxiis - Chicago Fire 0 : 6
    Trotz 4 Niederlagen in Folge war man in Banxelona zuversichtlich gegen Chicago 3 punkte zu holen, so lief es spielerisch in den letzten 2 Matches schon richtig gut, man hoffte gegen den Liga-Neuling aus der MLS zu punkten doch wurde man früh bestraft!
    Nach 12 Minuten klingelte es bereits zum 2. Mal, lustigerweise betrug das Endergebnis 12:2= 6 Ob es schiksal war 4 weitere zu kassieren? Trainer Bänx meint Ja, denn immerhin wurden alle 4 Tore per Fallrückzieher des Keepers gemacht, eine Sensation die bereits verfilmt werden soll. James Cameron hat die Rechte.

  9. #68
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Star-Trainer Bänx startet mit dem schlechtesten Sieg der Vereinsgeschichte
    Du meinst wohl Start?

  10. #69
    Banx Banx ist offline

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl Start?
    Äh ja
    Die Banxiis sinds halt gewohnt in die Saison zu siegen, das war immer so!

    btw. richtig gute Sig! ^_^

  11. #70
    Banx Banx ist offline

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Spieltag 6
    SV Sirchingen - Die Banxiis 4 : 4
    Ein knappes Match mit vielen Toren, in Sirchingen sah man wahrlich das aufregendste Match des 6 spieltages!
    Technisch hohes Niveau mit vielen schönen Kombinationen, leider nur 1 Punkt für beide, in anbetracht das beide so schön offensiv agierten, ist das fast schon gerecht, wobei die banxiis sich das mehr verdient hätten!

    Spieltag 7
    Die Banxiis - KFC Uerdingen 6 : 0
    Gegen Uerdingen platzte der Knoten nun entgültig, lernte man gegen SV Sirchingen das Tore schießen, zeigte man nun auch wie man gewinnt, der eindrucksvolle Sieg bewegte den Trainer des KFC zum Rücktritt.
    An dieser Stelle viel Erfolg und auf einen eventuellen Rücktritt freuen wir uns!

    Spieltag 8
    SV Wittmund - Die Banxiis 8 : 0
    Nachdem es endlich Bergauf ging kam die Ernüchterung gleich am nächsten WE.
    Doch war nun klar warum, das FBI fand heraus das Sepp Blatter bei den Banxiis einen mittelsmann hat, ein in Banxelona lebender ex-Black-Coffee Lieferant, der uns zu beginn der Saison anbettelte bei uns die Ersatzbänke zu putzen, dieser Mittelsmann hatte im letzten Training die Bänke sabotiert, so dass die Banxiis nicht fit waren undso Wittmund, welches ohnehin in Torlaune war, leichtes Spiel hatte, zusätzlich zum äußerst trockenem Rasen lässt sich leicht erklären, wie dieses 8:0 zustande kam.

    Spieltag 9
    Die Banxiis - 1. FC Gilligan 0 : 6
    Die miserable Serie ging weiter, man kassiert 6, schenkt 3-2+1-2 ein und geht mit 0 pkt ins Bett, Traurig!

    Spieltag 10
    SC Paderborn - Die Banxiis 5 : 0
    Passend zum miserablen Katastrophen-Start gibt es ein rundes 5:0 zum abschluss, die Spieler schienen demotiviert, lustlos und man merkte einfach: ihr Kampfwille ist gebrochen.

    Trainer Bänx dazu: Wenn die im nächsten Match nicht richtig rennen hol ich Magath als Co-Trainer!

  12. #71
    Banx Banx ist offline

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    In 3 Spielen 9 punkte, Die Banxiis sind in Form!
    Spieltag 11
    Die Banxiis - VfB Lübeck 6 : 0
    Spieltag 12
    Bonner SC - Die Banxiis 1 : 3
    Spieltag 14
    FC Bayern München - Die Banxiis 0 : 3
    Nur 1 Gegentor! Wie erklärt man sich, die desaströsen Leistungen zuvor?

    Das ist leicht, nachdem man den eigenen Banxii-Cup nicht gewonnen hat, sondern Letzter wurde, war das Team einfach deprimiert.
    Es war hart sie im Traning zu sehen, traurige Gesichter + Fußball... das ist schon ein widerspruch in sich!


    Was kann man über den Rest der Saison sagen? und haben sie schon Gedanken zur nächsten Saison?

    Das Team hat seinen Rhythmus gefunden, sie haben wieder Freude am Spiel und man hat ja schon am 6. und 7. Spieltag besserung gesehen.
    Ich hoffe in der nächsten Saison dem bänxischen Drama zu entfliehen, bei den Banxiis lebt man immer in extremen, einmal ist man einer der stärksten Teams des ZS und zwei Wochen später findet man sich am anderen Ende.
    Das ist für mich persönlich ne neue Herausforderung, bisher hatte ich entweder Top-Teams, die nen hänger haben oder crap Teams die sowieso hoffnungslos sind, die ich dennoch zum Meister machte.
    Die Banxiis haben wahnsinnig gute Talente, alle mit hervoragender Technik und Pfeilschnell, in Fifa sind sie nicht grundlos die beliebtesten Spieler, sind sie doch alle "Flitzer" und "dribbler" + jung.
    In Realität sind sie schwer zu bändigen, ich hätte nur gern eine Saison mit allen 11 Start-XI, in normaler Form, durchgehend, in so einem Szenario garantiere ich den Aufstieg, Meisterschafft, Pokal sieg, CL sieg und was es sonst noch alles gibt!

    Wie wahrscheinlich ist das Szenario denn? Vorallem in hinblick auf den Aufstieg?

    Nunja, das Szenario ist sehr unwahrscheinlich, der Aufstieg könnte in 1-3 Jahren schon Realität sein.
    Nun, ich gehe jetzt im FM die nächsten Spiele simulieren.

  13. #72
    Banx Banx ist offline

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Banxi-Cup-Teilnehmer stehen fest!

    Schon im 1. Banxi-Cup bot ich @Schwarzer hai für die tolle Auswertung an, im 2. Banxi cup mitzumachen.
    Im Laufe der letzten Tage bestätigte Springfield, die Teilnahme.
    Der zweite Teilnehmer @Hydro tritt mit dem großen FC Bayern an, der als einziger 2.Ligist in den Cup geht.
    Nummer 3 ist @Anarky, Wuppertal konnte sich mit einer tollen 1. Saison und auch die neue Herausforderung haben sie im Griff, im Tabellenmittelfeld mit chancen auf die europäische Bühne, muss bei dem Verein einiges richtig laufen.
    und der letzte im Bunde ist Meister @KoN: die absolute Finalbestätigung muss noch erfragt werden, wir sind hier allerdings sehr zuversichtlich dass der Handshake Deal eingehalten wird. Mit Milan konnte man sich auf Platz 1 der All-Time Pokaltabelle platzieren. Auch in der jetzigen Saison führen sie die Tabelle an.

    4 Mannschaften die sowohl Kämpfer als auch technisch ansprechenden Fußball bieten, werden auf den besten Rasen weltweit spielen.
    http://www.rheinhessenmitte.de/uploads/tx_dstsupersized/fussball-rasen_01.jpg



    In den Halbzeiten werden natürlich einige Acts ablaufen unter anderem sind AC/DC, Game, Snoop Dogg, Adele, J-Lo und Shakira vertreten.

    Nach dem Finale haben wir sogar eine Extra einlage:
    Justin Bieber wird an einen Mast gefesselt, wo alle Zuschauer dann nach belieben verfaultes Obst auf ihn werfen können und auch Eier dürfen geworfen werden. Den Abschluss wird dann Chris Brown vorbereiten, der eine Punch and Sing Nummer aufführt, bei der auch wieder JB im Zentrum fungieren wird.
    Mehr News finden sie hier, im Banxii-Thread- Besser als schwarzer Kaffee!






    Spoiler öffnen

  14. #73
    Banx Banx ist offline

    Geschenk AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    So unsere Losfee http://www.petra.de/sites/petra/files/styles/1024x768/public/images/mila-kunis-6.jpg Mila Kunis freute sich, solch grandiose Paarungen bekannt zu geben!
    Innerhalb von 7 Sekunden waren alle Tickets bereits verkauft.
    Einen besonderen Dank gebührt unseren Sponsoren, mit denen wir heute Morgen die Verträge unterzeichneten!
    http://seeklogo.com/images/N/nike-logo-0FBAF72D4F-seeklogo.com.gif und http://uhrforum.de/attachments/494945d1349327244-hintergruende-von-uhrenmarken-logos-erklaerungen-historisches-etc-logos_rolex.jpg



    Nun kommen wir zu dem interessanten Teil, den Paarungen:

    Springfield United vs. Bayern München

    Ac Mailand vs. Wuppertal SV
    ----------------


    Nun zum komplett neuen Setzsystem:

    Konzept für ein neues Pokalsystem

    - Jede Mannschaft beginnt mit 65% Kondition (Dieser Wert muss bis zum Finale reichen)
    - Von diesen 65% kann man pro Spiel beliebig viel setzen (Wenn man im ersten Spiel 100% setzt, hat man keine Kondition mehr und scheidet wahrscheinlich in der nächsten Runde aus)
    - Man gibt den gewünschten Konditionswert, den man im jeweiligen Spiel setzen möchte (Prozentwert) und eine der folgenden 3 Kategorien (Mentalitäten) an:

    - Defensiv
    - Ausgewogen
    - Offensiv
    - Ähnlich wie beim Schere-Stein-Papier-System:

    Defensiv
    > Ausgewogen
    Ausgewogen
    > Offensiv
    Offensiv
    > Defensiv

    - Beispiel 1:

    Spieler A setzt folgendes: 22% Defensiv.
    Spieler B setzt folgendes: 21% Offensiv.

    Da Offensiv immer Defensiv schlägt, spielt die Prozentzahl keine Rolle. Spieler B hätte auch mit 1% Offensiv gewonnen. (Man kann nicht mit 0% gewinnen)
    Spieler B gewinnt das Spiel und kommt eine Runde weiter.
    Aktuelles Konditionskonto von Spieler B nach dem 1. Spiel: 44%

    - Beispiel 2:

    Spieler A setzt folgendes: 30 % Ausgewogen
    Spieler B setzt folgendes: 36 % Ausgewogen

    Beide Spieler haben die selbe Mentalität gewählt. Spieler B gewinnt, da er mehr Kondition investiert hat.
    Aktuelles Konditionskonto von Spieler B nach dem 1. Spiel: 29 %

    Wenn Spieler A und Spieler B den selben Konditionswert und die selbe Mentalität wählen, dann müssten wir wohl wieder das Elfmeterschießen bemühen.
    ---
    Wenn einer Fragen zum Modus hat, bitte vor dem Setzen im Thread hier fragen^^ @KoN @Schwarzer hai @Anarky und @Hydro ihr könntet schon mit dem Setzen anfangen wenn ihr wollt, eine Setzfrist gibt es nicht, sobald alle gesetzt haben, werd ich an der Auswertung arbeiten wobei hier eher das Texte schreiben gemeint ist


    Der Sieger dieses unglaublich prestigträchtigen Turniers bekommt die Banxii-Trophäe, die noch im Okara trophäen Schrank hängt.
    Der Sieger darf die Trophäe sein eigen nennen und das eine ganze Saison lang!
    Anstatt eines Preisgeldes darf der Sieger eine Organisation wählen, an die wir 50 Mio € spenden, @Feuerkerk wählte Wittmund aus, damit sie ihren Rasen sanieren, was leider nicht so viel ausmachte, wie man gehofft hatte (:P @Sturmgeweihter)



    In dem Sinne viel Spaß um den Kamp um die Trophäe!

  15. #74
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Ok, glaube ich habe das System verstanden.

  16. #75
    Banx Banx ist offline

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Ahhh ganz vergessen das umzuändern, Statt den 100% Kondition sind nur 65% weil Preseason!

  17. #76
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Meine Jungs sind von der Meisterfeier natürlich noch ein bischen geschlaucht, aber sie werden trotzdem alles geben! (Ja, das gilt als Ausrede, falls es nicht gut läuft )

    Immerhin müssen wir uns im Stadion der Banxiis keine Sorgen um mögliche Verletzungen machen, denn der Rasen ist von allerhöchster Qualität. (Für einen 2. Ligisten)

    Das schöne an dem Pokalsystem ist, dass man seinen Erzfeind nicht 100%ig schlagen kann, selbst wenn man das Maximum schon in der 1. Runde setzt. ^^

  18. #77
    Banx Banx ist offline

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Immerhin müssen wir uns im Stadion der Banxiis keine Sorgen um mögliche Verletzungen machen, denn der Rasen ist von allerhöchster Qualität. (Für einen 2. Ligisten)
    Das 2.Ligisten teil lass ich mal weg:

    HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHA @Sturmgeweihter NOCH 1 neutraler der deinen Rasen kagge findet! ÄÄÄÄÄÄtsch!

  19. #78
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Zumindest in dem Punkt hast du teilweise recht. Wir werden uns zwar nicht treffen, denn ich werde nicht absteigen, aber den Verbleib des SV Wittmund in Liga 2 sehe ich auch als äußerst realistisch an. Mit regelmäßigen Wutausbrüchen von Baha Mut, schlechten Platzverhältnissen und altmodischem Training ist der Aufstieg halt nicht drin, das gilt es zu akzeptieren.
    Da war wohl einer zu vorlaut.

  20. #79
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Ich werde heute Abend setzen.

  21. #80
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das 2.Ligisten teil lass ich mal weg:

    HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHA @Sturmgeweihter NOCH 1 neutraler der deinen Rasen kagge findet! ÄÄÄÄÄÄtsch!
    Als ob @KoN das beurteilen könnte. Der Herr ist sich doch zu fein, mal in der 2. Liga vorbeizuschauen um den Rasen beurteilen zu können.
    Stattdessen dominiert er lieber die 1. Liga, um ja nicht Gefahr zu laufen sich mit der 2. Liga messen zu müssen. Der feine Herr meidet die Slums!

Seite 4 von 25 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schwarzer Kaffee

Schwarzer - kaffee

nankatsu formation