Seite 5 von 25 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 494
  1. #81
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Als ob @KoN das beurteilen könnte. Der Herr ist sich doch zu fein, mal in der 2. Liga vorbeizuschauen um den Rasen beurteilen zu können.
    Stattdessen dominiert er lieber die 1. Liga, um ja nicht Gefahr zu laufen sich mit der 2. Liga messen zu müssen. Der feine Herr meidet die Slums!
    Ich habe ja schon ein paar Mal gegen Banx gespielt, daher kann ich das ganz gut beurteilen.
    Gegen dich leider noch nicht, aber vielleicht in der übernächsten Saison.

    Ich kenne dein Stadion noch nicht persönlich, sondern nur von Erzählungen. Ob diese der Wahrheit entsprechen, werde ich erst erfahren, wenn wir mal aufeinander treffen.
    Da meine Mannschaft auch jederzeit und gegen jeden Gegner im Stande ist 8 mal zu treffen, könnte es spannende Partien zwischen uns geben.

  2. Anzeige

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Der wurde doch mit ordentlich Geld bekommt um eine so dämliche Aussage zu machen!!!! 1

  4. #83
    Banx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Nurnoch Milan und Springfield fehlen! ^_^

  5. #84
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Die Elite lässt sich halt zeit

  6. #85
    Banx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Die Elite lässt sich halt zeit
    Da du jetzt als einziger bist, bist du wohl der Elitärste!

    Aber 1 Match, wird jetzt dann geschrieben

  7. #86
    Banx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Doppelpost weil wichtig: @Schwarzer hai @Hydro so intensiv will ich das bei euch auch sehen!
    Das Halbfinale beginnt! Ein spiel das über 140 minuten lang dauerte!
    AC Milan vs. Wuppertal SV
    Es ist ein sonniger Tag, 24° Celsius und die Fans, Medien und ZS-Götter warten gespannt auf das erste Halbfinale des 2. Banxii-Cups.

    Titelverteidiger Milan empfängt die Sensation aus Wuppertal, ein Match dass man in der Vorbereitung nirgends sonst zu finden ist.
    Während Milan durch taktische Raffinesse, professionalität und Erfahrung glänzt, kann man in Wuppertal ebenso auf Vielseitigkeit setzen. Nur knapp an der CL-Quali gescheitert, hat man nun Hunger auf einen Titel.
    Doch auch wenn Milan in das Spiel als Favorit geht, ist es alles andere als eine klare Sache, so hat Wuppertal doch erst am 20. Spieltag, Milan zuhause 8:0 zerlegt.
    Gerade die engagierten Fans, waren wie ein 12. Mann.
    Die Partie beginnt sehr offensiv von beiden Seiten, 3 Lattentreffer in 12 Minuten, 2 von Wuppertal, 1 Von Milan.
    Wuppertal spielt sehr Risikoreich und kann sich glücklich schätzen dass Milan sie nicht auskontern konnte, so gelang ihnen über die Flügel ein herrliches Tor, super steilpass auf den Flügel, maßgeschneiderte Flanke plus FLugkopfball besorgen die Führung in der 22. Minute.
    Nur 7 Minuten später, erhöhen sie auf 0:2 dieses mal mit schöner Kurzpasskombination, Wuppertal nimmt das Spiel ansich und versucht die Führung auszubauen.
    Doch Milan hat schön öfter bewiesen, dass sie nicht nur auf 1 Taktik zurückgreifen, Trainer KoN ändert mit ein Paar rufen das System und die Einstellung der Spieler, sie können kurz vor pause mit 2 Solo aktionen auf 1:2 verkürzen.

    In der Halbzeitpause dürfen die Jugendabteilungen der Mailänder, Wuppertaler und Banxiis auf Justin Bieber schießen, die Menge tobt.

    Halbzeit 2: Wuppertal wie gewohnt offensiv, Variabel im Passspiel, nur sehr schwer kann Milan hier antizipieren doch die Mailänder, bleiben hart dran.
    Mit Erfolg konnten sie einen Angriff von Anarky's Mannschaft früh in der gegnerischen hälfte stoppen, schneller Pass auf den Mittelstürmer der sich in eine gute Schussposition begibt, doch kurz davor noch mit einem Foul gestoppt wird.
    Dafür gibt es Gelb und einen Freistoß aus 26m, Schuss, Latte, Nachschuss und Tor! 2:2 in der 63. Min.
    Nun ist es ein hin und her, Wuppertal denkt nicht dran defensiver zu werden, sie legen alles nach vorn, Milan dagegen scheint sich nicht wirklich festzulegen, ob sie nun Kontern oder dominieren wollen, sie wechseln sich anscheinend ab.
    Zur 75 Minute wird Wuppertal's nummer 9 im Strafraum zu fall gebracht, der Elfer wird souverän verwandelt, 2:3.
    Milan scheint es nicht zu jucken, sie spielen ruhig und konzentriert weiter, ihnen zugute kommt dass die Luft der Wuppertaler zu schwinden scheint, doch zählbares scheint dabei nichts rauszukommen..
    Doch in der 87. Minute der Ausgleich! Wahnsinns schuss aus über 30m Meter entfernung und das von einem Spieler der nicht Marcos Senna heißt.
    Die letzten Minuten gehören Milan, eine Halbchance nach der anderen, es ist nur eine Frage der Zeit bis sie das Tor machen.
    Die Nachspielzeit ist fast rum, der Schiri blickt schon auf die Uhr, Milans 10er nimmt sich ein Herz und schießt! Der Ball fliegt mit viel effet, der geht rein! Nein innenseite der Stange der Ball ist noch im Spiel, beide Teams springen hin, grätschen rein, alle wissen, jetzt richtig schießen/klären und es wird gepfiffen!
    Doch nach 15 Minuten von dem Theater, pfeift der Schiri zur Verlängerung.

    Völlig erschöpft betreten die Spieler die Verlängerung, kaum eine Chance will sich entwickeln, die beiden schenken sich nichts! in der 1. Verlängerungshälfte behällt Anarky ein Chancenplus, doch auch nur dank des großen Laufpensums seiner Spieler.
    In der 2. Verlängerungshälfte haben wir ein anderes Bild, Milan bemüht sich nun mehr und nähert sich wie im American Football stück für stück an Wuppertals Tor.
    Kaum wirds brenzlig erklingen die Wuppertaler Fans, sie geben ihre Mannschaft Mut und Energie, ein Wahnsinn welche Energiereserven sie haben! Doch leider bleibt ein solcher Einsatz unbelohnt, Nach viel Kampf und Krampf gelingt das Goldtor 4:3! Noch 5 Minuten + Nachspielzeit, ob Anarkys Team sich noch ins Elferschießen retten kann?
    Sie versuchen es aufjedenfall und das gar nicht mal so schlecht, aber die Kräfte sind weg!
    Es reichte nur noch für einen Schuss knapp über die Latte!

    Damit ist Trainer @KoN weiter und darf sich im Finale zeigen, @Anarky bleibt damit noch das Spiel um Platz 3!

    Vielen Dank dafür dass sie dieses Spiel verfolgt haben, egal ob auf HD-Stream auf DieBanxiissindtoll.net, im Fernsehen oder Live im Stadion gesehen haben.


    EDIT:
    Die genauen Tipps werden dann im Nachhinein veröffentlicht, um nicht die Spannung zu nehmen^^

  8. #87
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    @Banx : Ich habe doch schon gesetzt?

  9. #88
    Banx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    @Banx : Ich habe doch schon gesetzt?
    Aber Springfield nicht^^ (sonst hätte ich eh Bayern-Springfield zuerst gemacht^^)
    Keine angst, ich hab dich nicht vergessen^_^

  10. #89
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Fuck Mailand, meine Jungs mussten nur warm werden. Das 8:0 wird er dennoch nicht wieder gut machen.

  11. #90
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Ach, das 8:0 hatte doch überhaupt keine Bedeutung. Meine Mannschaft war auswärts zu dem Zeitpunkt nicht mehr konkurrenzfähig. Total ausgepowert.

    Jetzt, nach der Meisterschaft, wurden nochmal neue Kräfte freigesetzt, die uns zum Sieg verholfen haben.

    Aber es war ein Spiel auf Augenhöhe und mein Respekt gilt dem Wuppertal SV und vorallem den Fans des Clubs.

  12. #91
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Ach, das 8:0 hatte doch überhaupt keine Bedeutung. Meine Mannschaft war auswärts zu dem Zeitpunkt nicht mehr konkurrenzfähig. Total ausgepowert.

    Jetzt, nach der Meisterschaft, wurden nochmal neue Kräfte freigesetzt, die uns zum Sieg verholfen haben.

    Aber es war ein Spiel auf Augenhöhe und mein Respekt gilt dem Wuppertal SV und vorallem den Fans des Clubs.
    Ja stimmt schon. Fuck Mailand nehme ich zurück.
    Wir waren wohl zu sicher weil wir 8:0 gewonnen haben.

  13. #92
    Banx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Weiß da jemand etwa wie Springfield spielen wird?
    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Wird Bayern - Milan live gezeigt?

    Anscheinend weiß jemand jetzt schon, dass Bayern ins Finale einzieht! :O



    EDit: Alle PN's sind da, morgen kommt das zweite Semi-Finale (vlt. noch heute abend... oh es ist schon "abend"? dann nacht), aber eher morgen^^

  14. #93
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Alles andere als ein Sieg von @Hydro wäre eine Schande.
    Da ja nun doch irgendwie die Gewinner beider Cups aufeinander treffen, gibt es dann das Überfinale Wittmund - Bayern. :3

  15. #94
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Alles andere als ein Sieg von @Hydro wäre eine Schande.
    Da ja nun doch irgendwie die Gewinner beider Cups aufeinander treffen, gibt es dann das Überfinale Wittmund - Bayern. :3

    Vielleicht verliere ich auch. Mal schauen.

  16. #95
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Vielleicht verliere ich auch. Mal schauen.
    Dann aber ja auch nur aus Angst vor dem Duell mit meinen Wittmundern... bei denen ja außer Frage steht, dass sie den @Halonat Super Cup gewinnen werden.
    Ich sage es selten, aber: ICH GLAUBE AN EUCH!

  17. #96
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Dann aber ja auch nur aus Angst vor dem Duell mit meinen Wittmundern... bei denen ja außer Frage steht, dass sie den @Halonat Super Cup gewinnen werden.
    Ich sage es selten, aber: ICH GLAUBE AN EUCH!

    Die Frage ist halt: Überleben die Fans dieses Spiel?

  18. #97
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Die Frage ist halt: Überleben die Fans dieses Spiel?
    Natürlich, da herrscht dann doch eine friedliche Atmosphäre...

  19. #98
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Natürlich, da herrscht dann doch eine friedliche Atmosphäre...

    Oder auch nicht.
    Aber egal in was für einen Thema wir sind: Am Ende geht es immer um das Duell Bayern gegen Wittmund.

  20. #99
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Oder auch nicht.
    Aber egal in was für einen Thema wir sind: Am Ende geht es immer um das Duell Bayern gegen Wittmund.
    Dieses Duell kristallisiert sich hier im Forumla ja auch zum Klassiker. Nord-Süd-Gipfel, Pep gegen Baha, die Feingeister gegen die Arbeiter, "Mia san Mia" gegen "Mia machen euch kaputt". Gepflegter Rasen in der Allianz-Arena gegen super Rasen in Wittmund.

    Viel schlimmer ist, dass @Banx schon weiß, wer gewonnen hat und uns alle auf die Folter spannt...!!!

  21. #100
    Banx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer ist, dass @Banx schon weiß, wer gewonnen hat und uns alle auf die Folter spannt...!!!
    Bin vor ner halben Stunde erst aufgewacht

    Mach mich jetzt aber an den Text ^_^

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schwarzer Kaffee

Schwarzer - kaffee

nankatsu formation