Seite 8 von 25 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 494
  1. #141
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Du bist ein Faker. Du bist auf meiner Liste mit den Größten Erzfeinden auf Platz 3 gerutscht. Direkt unter Kanye (dessen Nemesis ich bin) und Halonat (weil er ein schlechter Rasen beauftragter ist) Du Faker!

    Wer bist du überhaupt? Noch nichts gerissen aber ein großes Mundwerk haben? Reiß dich mal zammen!


    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Aber in Sachen @Hydro ist es so: In den Farben getrennt, in der Sache vereint!

    Hat da einer den Spruch von Großkreutz geklaut?

  2. Anzeige

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Wer bist du überhaupt? Noch nichts gerissen aber ein großes Mundwerk haben? Reiß dich mal zammen!




    Hat da einer den Spruch von Großkreutz geklaut?
    In der ersten ZS Saison bin ich 2.Liga Meister geworden. Das war die Saison in der du abgestiegen bist. Diese Saison bin ich der beste Aufsteiger gewesen und habe die CL Quali nur knapp verpasst. Ich habe Kanye in Liga 2 geballert. Aber du bildest dir was auf Testspielerfolge ein

  4. #143
    Banx

    Geschenk AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Nun zum Finale!!!

    AC Mailand vs. Springfield United

    Bisher waren alle Partien sehr ausgeglichen und im Finale wird uns hoffentlich wieder ein spannendes Match erwarten!
    Youngster Ralph Wiggum darf gleich von Beginn an ran!

    Milan stößt an und stürmt gleich nach vorne, starkes Dribbling zwei, drei Gegenspieler werden da ausgespielt doch bei Nelson Muntz ist schluss, er schlägt das Bein von Milhouse und der Ball fliegt vor, Lenny bekommt die Kugel, Flanke auf Carl und der köpft rein! 0:1!.
    Milan wirkt ganz und gar nicht fit, auch taktisch scheint man ein paar essenzielle Fehler gemacht zu haben.
    Springfield hat das Spiel klar in der hand, nun wieder ein gefährlicher Angriff, Millhouse leider im Abseits.
    Nun Ralph am Ball, er zieht aus gut 30m ab und??... TOOOOR 0:2 und das nach 14. Min!
    Da muss sich Trainer KoN langsam was einfallen lassen, sein Team ist bisher komplett chancenlos.
    Das ist hier kein Match auf Augenhöhe, eher ein Match mit 4 Ligen unterschied, Milan völlig ausgepowert!
    0:3 und 0:4 innerhalb von 7 Minuen! wahnsinns Leistung!
    Die erste Halbzeit endet und KoN ist völlig fassunglos, während S.Hai sein glück kaum fassen kann, ein solch schönes Spiel auf solch tadellosen Rasen!
    Die 2. Halbzeit ist wie ein Youtube Video! in einer Tour fallen hier tore!
    Der Gesamtscore: 0:9 und der Sieger lautet Springfield United Glückwunsch an @Schwarzer hai für den Sieg des 2 Banxi-Cups!
    Er bekommt die wunderschöne Banxi-Trophae, sowie eine DVD mit den besten Momenten aus dem 2. Cup!

    Hier ist der Cup für dich, bis zum nächsten Banxi-Cup darfst du ihn haben!





    Doch wie haben die Kontrahenten gesetzt? Bis auf KoN haben alle die dieselbe Taktik befolgt, so dass meistens nur die Kondition entschieden hat!

    HF:
    Milan (@KoN) 64% Ausgewogen vs. Wuppertal (@Anarky) 32% Offensiv

    Bayern @Hydro) 30% Offensiv vs. Springfield @Schwarzer hai) 35% Offensiv


    Spiel um Platz 3:
    Wuppertal 33% Offensiv vs. Bayern 35% Offensiv

    Final:
    Milan 1% Offensiv vs. Springfield 30% Offensiv

    Man sieht also, dass die meisten eine offensive Ader bevorzugen, KoN hätte mit der selben Auslegung wie im HF mit dem 1% gewonnen (was ich irgendwie hoffte da ich mir einen lustigen Text dazu ausgedacht hätte) aber so ist es auch gut, warum aber alle offensiv wählten und nicht mit Defensiv oder Ausgewogen ihr Glück versuchten. Vermutlich, hat die rote Farbe zu viel aufmerksamkeit erregt

    Ich hoffe ihr hattet Spaß und ich konnte euch die setzlose Zeit etwas verkürzen, demnächst wird es den Kampf der Sieger geben und ebenfalls durch diese beiden Turniere entstanden: Ein Elfer Duell zwischen @Hydro und @Sturmgeweihter auch dieses könnte euch interessieren.

  5. #144
    KoN KoN ist offline

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Das Setzverhalten ist wirklich ziemlich interessant. Hoffentlich schafft es das System irgendwann mal ins ZS. ^^

    Ich hatte 1% Ausgewogen stehen, habe es aber geändert, weil ich dachte, dass hai dachte, dass ich 2x hintereinander Ausgewogen wähle.

    Zu viel nachgedacht.

  6. #145
    Banx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Das Setzverhalten ist wirklich ziemlich interessant. Hoffentlich schafft es das System irgendwann mal ins ZS. ^^

    Ich hatte 1% Ausgewogen stehen, habe es aber geändert, weil ich dachte, dass hai dachte, dass ich 2x hintereinander Ausgewogen wähle.

    Zu viel nachgedacht.
    Zumal hai ja nicht wusste wie du gesetzt hast

  7. #146
    KoN KoN ist offline

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Zumal hai ja nicht wusste wie du gesetzt hast
    Doch, wenn man sich den Text zum Halbfinale durchliest, kann man schon heraus lesen, welche Mentalität ich gewählt habe:

    "Halbzeit 2: Wuppertal wie gewohnt offensiv, Variabel im Passspiel, nur sehr schwer kann Milan hier antizipieren doch die Mailänder, bleiben hart dran.
    Mit Erfolg konnten sie einen Angriff von Anarky's Mannschaft früh in der gegnerischen hälfte stoppen, schneller Pass auf den Mittelstürmer der sich in eine gute Schussposition begibt, doch kurz davor noch mit einem Foul gestoppt wird.
    Dafür gibt es Gelb und einen Freistoß aus 26m, Schuss, Latte, Nachschuss und Tor! 2:2 in der 63. Min.
    Nun ist es ein hin und her, Wuppertal denkt nicht dran defensiver zu werden, sie legen alles nach vorn, Milan dagegen scheint sich nicht wirklich festzulegen, ob sie nun Kontern oder dominieren wollen, sie wechseln sich anscheinend ab."

    Hier kann man ganz gut herauslesen, wer welche Mentalität gewählt hat. Aber vielleich habe ich hai auch überschätzt und er hat entweder den Text gar nicht gelesen oder die Stellen sind ihm nicht direkt aufgefallen.

    PS: Wie wäre es wenn solche kleinen Pokale, die dann immer zwischen der Saison stattfinden so 0,5 Pkt in der Pokaltabelle geben? Dann wären bestimmt noch mehr Teilnehmer dabei. ^^

  8. #147
    Banx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Doch, wenn man sich den Text zum Halbfinale durchliest, kann man schon heraus lesen, welche Mentalität ich gewählt habe:

    "Halbzeit 2: Wuppertal wie gewohnt offensiv, Variabel im Passspiel, nur sehr schwer kann Milan hier antizipieren doch die Mailänder, bleiben hart dran.
    Mit Erfolg konnten sie einen Angriff von Anarky's Mannschaft früh in der gegnerischen hälfte stoppen, schneller Pass auf den Mittelstürmer der sich in eine gute Schussposition begibt, doch kurz davor noch mit einem Foul gestoppt wird.
    Dafür gibt es Gelb und einen Freistoß aus 26m, Schuss, Latte, Nachschuss und Tor! 2:2 in der 63. Min.
    Nun ist es ein hin und her, Wuppertal denkt nicht dran defensiver zu werden, sie legen alles nach vorn, Milan dagegen scheint sich nicht wirklich festzulegen, ob sie nun Kontern oder dominieren wollen, sie wechseln sich anscheinend ab."

    Hier kann man ganz gut herauslesen, wer welche Mentalität gewählt hat. Aber vielleich habe ich hai auch überschätzt und er hat entweder den Text gar nicht gelesen oder die Stellen sind ihm nicht direkt aufgefallen.

    PS: Wie wäre es wenn solche kleinen Pokale, die dann immer zwischen der Saison stattfinden so 0,5 Pkt in der Pokaltabelle geben? Dann wären bestimmt noch mehr Teilnehmer dabei. ^^
    Ja, hab zwar auch versucht das rüberzubringen aber kann ja sein, dass man sich das gar nicht durchließt

    Hm.. das müsste schon @NebenChecker bewerten oder entscheiden, da ich aber sowieso nicht gewinne oder gewonnen habe, kann mans auch austellen
    Aber vlt. auch nur mit abstrichen mit 0,5 pkt. belohnen, also so renommierte Cups wie den Banxi-Cup ja aber so lächerliche nutzlosen nachahmer Cups wie Halos halt nicht!
    Och, Teilnehmermangel hatte ich bisher noch nicht, es meldet sich zwar nicht sooo viele Freiwillig, aber wenn man jem. direkt fragt wurde ich bisher nicht abgewiesen^^
    Aber mal sehen wie das nä. Saison wird, bisher haben 8 User meinen Cup bestritten, iwann, soll jeder mal teilgenommen haben^.^

    Danach kann man spezielle Editions wie: Pechvogel-Cup oder oder oder bestreiten^^

  9. #148
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hm.. das müsste schon @NebenChecker bewerten oder entscheiden, da ich aber sowieso nicht gewinne oder gewonnen habe, kann mans auch austellen
    Aber vlt. auch nur mit abstrichen mit 0,5 pkt. belohnen, also so renommierte Cups wie den Banxi-Cup ja aber so lächerliche nutzlosen nachahmer Cups wie Halos halt nicht!
    Ganz abgeneigt wäre ich davon nicht. Allerdings sollte eine gewisse Ernsthaftigkeit vorhanden sein. Desweiteren sollte vielleicht mindestens zweimal oder mehr gesetzt werden. Hier bei dem Cup war es ja im Grunde genommen nur einmal. Der Rest hat sich ja automatisch ergeben. Dafür Punkte für die Pokaltabelle zu vergeben, ist etwas unangemessen. Ich könnte mir auch vorstellen 1 Punkt für Fun-Wettbewerbe zu vergeben. Es hat ja alles mehrere Vorteile. Neben dem grauen ZS-Alltag gibt es noch ein bisschen Abwechslung. Die Chance auf Punkte für die Pokaltabelle lockt mehr Teilnehmer an, die den Fun-Wettbewerben gut tun würden.

  10. #149
    Banx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ganz abgeneigt wäre ich davon nicht. Allerdings sollte eine gewisse Ernsthaftigkeit vorhanden sein. Desweiteren sollte vielleicht mindestens zweimal oder mehr gesetzt werden. Hier bei dem Cup war es ja im Grunde genommen nur einmal. Der Rest hat sich ja automatisch ergeben. Dafür Punkte für die Pokaltabelle zu vergeben, ist etwas unangemessen. Ich könnte mir auch vorstellen 1 Punkt für Fun-Wettbewerbe zu vergeben. Es hat ja alles mehrere Vorteile. Neben dem grauen ZS-Alltag gibt es noch ein bisschen Abwechslung. Die Chance auf Punkte für die Pokaltabelle lockt mehr Teilnehmer an, die den Fun-Wettbewerben gut tun würden.
    Interessant, ich hatte ja bereits im normalen ZS-Thread erwähnt, kommende Saison eine Extra-Runde (mit dem aktuellen Modus) einzuführen, ich könnte bei Bedarf/Nachfrage auch 2 Runden einfügen, dann wär das ganze Aussagekräftiger...

  11. #150
    KoN KoN ist offline

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ganz abgeneigt wäre ich davon nicht. Allerdings sollte eine gewisse Ernsthaftigkeit vorhanden sein. Desweiteren sollte vielleicht mindestens zweimal oder mehr gesetzt werden. Hier bei dem Cup war es ja im Grunde genommen nur einmal. Der Rest hat sich ja automatisch ergeben. Dafür Punkte für die Pokaltabelle zu vergeben, ist etwas unangemessen. Ich könnte mir auch vorstellen 1 Punkt für Fun-Wettbewerbe zu vergeben. Es hat ja alles mehrere Vorteile. Neben dem grauen ZS-Alltag gibt es noch ein bisschen Abwechslung. Die Chance auf Punkte für die Pokaltabelle lockt mehr Teilnehmer an, die den Fun-Wettbewerben gut tun würden.
    Das Problem bzw. die Voraussetzung für Punkte in der Pokaltabelle war ja eigentlich, dass theoretisch jeder an den besagten Wettbewerben teilnehmen kann.
    In den Ligen und im Pokal ist jeder dabei und für die CL oder EL kann sich theoretisch jeder qualifizieren.
    Deswegen müsste man bei den Fun-Wettbewerben doch ein paar Mitspieler mehr erlauben als 4, damit man sich die 0,5 oder den einen Punkt wirklich verdienen kann. Vllt. 8 Teilnehmer als Minimum?

    Oder statt 2 einzelnen Cups können sich ja 2 Auswerter zusammen tun und sich die Arbeit für einen großen Cup teilen? (z.B. mal wieder eine EM/WM?)

    PS: Bei dem Pokalsystem muss man im Finale auch noch setzen. ^^

  12. #151
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Ne EM/WM wäre toll

  13. #152
    Banx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Oder statt 2 einzelnen Cups können sich ja 2 Auswerter zusammen tun und sich die Arbeit für einen großen Cup teilen?
    Hm.. wenn @Halonat seinen Cup aufgibt, da meiner ja selbstverständlich VIEEEEEEEL geiler ist und mehr Sponsoren bringt und mehr Tradition hat, TRADITION!!!.
    Ich wär auch enverstanden ihn dann bei nem Kollabo in "Black-Banxi-Cup" umzuändern...

  14. #153
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Wenn schon Coffee-Banxi-Super-Cup. Ansonsten wäre ich nicht abgeneigt, da ich ja privat nichts gegen dich habe aber du es halt auf dem Platz bzw. im ZS allgemein nicht bringst...

    Wenn ich da so drüber nachdenke... Wir wären das geborene Chaospaar als Auswerter

    @NebenChecker
    Das mit der Ernsthaftigkeit ist schon eine wichtige Sache. Banx hat uns jetzt mal gezeigt, wie es nicht geht und mein Cup war sozusagen die Perfektion.

    Recht hast du natürlich, dass es über mehr als eine Runde gehen sollte. Man darf allerdings nicht aus dem Auge verlieren, dass es meiner Meinung nach bei dieses Cups viel um das Schreiben der Spiele geht und wenn es dann zu viele werden, wird das auch schnell zu einer Sisyphos-Aufgabe oder vielleicht auch zu langweilig. Oder man schreibt erst ab Halbfinale... Oder oder oder... Das müsste man noch viel überlegen.

  15. #154
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Wallah! United regiert!

  16. #155
    Banx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Tze Tze Immer dieses rumgelüge! Also wenn es mit der Kollabo was werden soll, muss das schon aufhören, wir legen schließlich Wert auf paar Werte!
    Zum Titel: Keine Verhandlung, kein Coffee, ich bin bereit ein "Black" zu nehmen, weil da "BA" iwo drinnen ist...


    Ich würd aber generell dann erst ab HF schreiben, davor ist das ja auch für die Zocker anstrengend, da immer nen Block zu haben....

  17. #156
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Zum Titel: Keine Verhandlung, kein Coffee, ich bin bereit ein "Black" zu nehmen, weil da "BA" iwo drinnen ist...
    Entweder Coffee-Banxi oder ich such mir einen anderen zweiten Auswerter! Nur mit Black ist keinerlei Wiedererkennungswert vorhanden.
    Ich übernehme auch die komplette Finanzierung und stelle das Stadion bzw. die Stadien. Ich weiß ja, dass du nicht so flüssig bist.

  18. #157
    Banx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Du liest meine Beiträge ja gar nicht.___.
    Habe doch alleine durch die übertragung des Banxi-cups über 50 Mio gewinn gemacht (Umsatz über 100 mio).
    Außerdem laufen 3 Projekte von denen 1 bereits Mio gewinne abwirft und TOP-Spieler für lau brachte, was es mir ermöglichte wieder Stammspieler zu verkaufen, auch da wieder Einnahmen im 3 Stelligen Mio bereich!
    Finanziell, könnten wir ein solches Turnier auch GANZ ALLEIN stemmen!
    Außerdem habe ich die Verhandlungen mit Checky begonnen, du willst mir doch nur wieder Nachmachen!!!!!!!!!!!!1111111111111111111einseinself

  19. #158
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Du liest meine Beiträge ja gar nicht.___.
    Habe doch alleine durch die übertragung des Banxi-cups über 50 Mio gewinn gemacht (Umsatz über 100 mio).
    Außerdem laufen 3 Projekte von denen 1 bereits Mio gewinne abwirft und TOP-Spieler für lau brachte, was es mir ermöglichte wieder Stammspieler zu verkaufen, auch da wieder Einnahmen im 3 Stelligen Mio bereich!
    Finanziell, könnten wir ein solches Turnier auch GANZ ALLEIN stemmen!
    Außerdem habe ich die Verhandlungen mit Checky begonnen, du willst mir doch nur wieder Nachmachen!!!!!!!!!!!!1111111111111111111einseinself
    Allein durch die 80.000 Wuppertaler Fans im Banxi Cup dürftest du 1.000.000 Euro Umsatz gemacht haben

  20. #159
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Was sind schon ein paar lächerliche Millionen.
    Durch meine Kaffeeverkäufe bin ich schon lange Milliardär geworden! Aber schon süß, mit was für Beträgen ihr zufrieden seid... Pfeifen

  21. #160
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Was sind schon ein paar lächerliche Millionen.
    Durch meine Kaffeeverkäufe bin ich schon lange Milliardär geworden! Aber schon süß, mit was für Beträgen ihr zufrieden seid... Pfeifen
    Dazu möchte ich dich noch befragen. Stehst du für ein Interview am 10.8. Zur Verfügung?

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schwarzer Kaffee

Schwarzer - kaffee

nankatsu formation