Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 151
  1. #61
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Hm, wo hier gerade alle wieder so motiviert sind, überlege ich auch ob ich mir mal wieder die Ehre geben soll. Hab ja noch ne Meisterschaft nachzuholen :>

    Aber die alten Rivalen würden mir irgendwie schon fehlen...das einzige Team aus der Liste, das ich noch von früher kenne, sind die Bazi Kicker. Respekt für das Durchhaltevermögen!

  2. Anzeige

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Sleeping Dragon = BlueDragon?

  4. #63
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Mit 1a und b könnte der Meister und der Vize sich für eine Endrunde qualifizieren und dann im FAT System den Sieger ausspielen ^^

  5. #64
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    So und nicht anders. Du bist so weise. ^^ Nein ehrlich, das wäre eine Möglichkeit.

    Irgendwer fragte, ob wir hier bei dem Spiel technische Hilfsmittel nutzen. Ja die nutzen wir. Wir nehmen dazu einen Ligamanager, wo wir nur die Tore von euch eintragen müssen. In recht simplen Grafiken spuckt uns dann das Programm die Tabellen völlig automatisch aus. Der Rest ist meist nur kopieren und einfügen. Nur bei den Torkonten muss man als Leiter alles manuell rechnen und ändern.

  6. #65
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Ich habe mich im 1. Augenblick so geschmeichelt gefühlt :-|

    ;D

  7. #66
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    1. NebenChecker (1.FC Kaiserslautern)
    2. Sturmgeweihter (SV Wittmund)
    3. Banx (Die Banxiis)
    4. Halonat
    5. KoN (AC Mailand)
    6. Kanye
    7. Gamefreake89 (SV Sirchingen)
    8. Anarky (Wuppertal SV)
    9. Feuerkerk (FC Okara)
    10. Schwarzer hai (Springfield United 08)
    11. David007 (FSV Mainz 05)
    12. Hydro (FC Bayern München)
    13. TriforceMeister (MSV Duisburg)
    14. Ebididi (1. FC Zucker)
    15. Jalg (Bazi Kicker)
    16. Squall Leonheart (1. FC Deling City)
    17. Lord Sephiroth (KFC Uerdingen)

    18. ThePrettyReckless (Alkohol Nikotina)

    Hoffentlich spiegelt der Anmeldeplatz nicht die spätere Tabelle wider

  8. #67
    KoN KoN ist offline

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Hm, Meister im FAT-System? Ich weiß nicht so recht. Bei den Pokal-Wettbewerben, ok. Aber ich finde der Meister sollte auch weiterhin durch die höchste Punktzahl in der Liga entschieden werden.
    Das gehört einfach zum ZS.
    Was wäre denn so schlimm an einer 2. Liga?

    Ich weiß noch als ich beim ZS 7 angefangen habe, wurde die 2. Liga eingeführt und ich fand das sogar besser, weil man sich, wie in einem Managerspiel, von unten hocharbeiten musste und nicht sofort um die größten Trophäen spielen konnte.

  9. #68
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Ich denke, die Idee war, das nur im ersten Durchlauf hier zu machen, um die Neueinsteiger nicht gleich damit zu entmutigen, dass sie zweitklassig starten.

    @Diskussion bzgl. Pokalen:
    Dagegen, CL zumindest in der ersten Runde durchzuführen spricht ja nichts, da sind dann eh nur Leute dabei, die wissen, wie's funktioniert.
    Den normalen Pokal würde ich auch mal ein, zwei Runden aussetzen, dann ggf. wieder einführen und dann langsam schauen, ob UEFA-Cup und/oder Ligapokal erwünscht und sinnvoll sind.


    edit: Sorry an den User diskus, den ich jetzt hier sinnloserweise gementioned habe.

  10. #69
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Nur bei den Torkonten muss man als Leiter alles manuell rechnen und ändern.
    kann man das nicht mit excel rechnen lassen?

    ich hab zwar immer noch nicht den eindruck, dass ich voll durchblicke, aber ich spiel mal mit. ich denk mal, wenn man mal mitmacht kommt man schnell rein. wie lang geht eine saison? 6 wochen?

    1. NebenChecker (1.FC Kaiserslautern)
    2. Sturmgeweihter (SV Wittmund)
    3. Banx (Die Banxiis)
    4. Halonat
    5. KoN (AC Mailand)
    6. Kanye
    7. Gamefreake89 (SV Sirchingen)
    8. Anarky (Wuppertal SV)
    9. Feuerkerk (FC Okara)
    10. Schwarzer hai (Springfield United 08)
    11. David007 (FSV Mainz 05)
    12. Hydro (FC Bayern München)
    13. TriforceMeister (MSV Duisburg)
    14. Ebididi (1. FC Zucker)
    15. Jalg (Bazi Kicker)
    16. Squall Leonheart (1. FC Deling City)
    17. Lord Sephiroth (KFC Uerdingen)

    18. ThePrettyReckless (Alkohol Nikotina)
    19. Gilligan (1. FC Gilligan oder kurz: 1. FCG )

  11. #70
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    wie lang geht eine saison? 6 wochen?
    So ungefähr, ja. Aber der Aufwand für Spieler ist überschaubar. Man muss ja nur einmal die Woche seine gesetzten Tore dem Spielleiter mitteilen.

    @Ligen
    Ich finde die Idee ganz gut, in der ersten Runde die Ligen in Liga 1a und Liga 1b aufzuteilen. So ist zunächst mal niemand "unterklassig" und den Meister kann man ausnahmsweise ja mal über Playoffs ausspielen. Und danach gehen die letzten Plätze der jeweiligen Ligen in eine 2. Liga über, während aus den oberen Plätzen eine normale erste Liga gebildet wird. Irgendwie muss man ja anfangen. Dann ist die erste Spielrunde halt etwas anders als der Rest. Aber das finde ich auch insofern okay, als das die Neulinge im ZS (und auch die, die wie ich ewig nicht mehr mitgespielt haben), sich erstmal an das System gewöhnen müssen. Die erste Runde, die man spielt, dient ja eh dazu, sich zu aklimatisieren. Ich finde, dass das den neuen Mitspielern gegenüber nur fair ist.

  12. #71
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Ich würde es auch begrüßen in den ersten zwei oder drei Runden mal ohne Pokal zu starten, damit Routine reinkommt für die neuen Zocker.
    Danach kann man noch immer die Pokale einführen.

  13. #72
    KoN KoN ist offline

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Wie wäre es denn, wenn die Neulinge entscheiden würden, ob sie lieber Liga 1 A und Liga 1 B oder Liga 1 und Liga 2 spielen?

  14. #73
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn, wenn die Neulinge entscheiden würden, ob sie lieber Liga 1 A und Liga 1 B oder Liga 1 und Liga 2 spielen?
    also ich fänds nicht schlimm wenn ich als neuling erst mal in ner zweiten liga wäre, dann hätte ich den ansporn aufsteigen zu können.

  15. #74
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    1. NebenChecker (1.FC Kaiserslautern)
    2. Sturmgeweihter (SV Wittmund)
    3. Banx (Die Banxiis)
    4. Halonat
    5. KoN (AC Mailand)
    6. Kanye
    7. Gamefreake89 (SV Sirchingen)
    8. Anarky (Wuppertal SV)
    9. Feuerkerk (FC Okara)
    10. Schwarzer hai (Springfield United 08)
    11. David007 (FSV Mainz 05)
    12. Hydro (FC Bayern München)
    13. TriforceMeister (MSV Duisburg)
    14. Ebididi (1. FC Zucker)
    15. Jalg (Bazi Kicker)
    16. Squall Leonheart (1. FC Deling City)
    17. Lord Sephiroth (KFC Uerdingen)

    18. ThePrettyReckless (Alkohol Nikotina)
    19. Gilligan (1. FC Gilligan oder kurz: 1. FCG )
    20. Lem (FC Hansa Rostock)


    @diskussion: also ich könnte auch erstmal 2, 3 Runde auf den Pokal verzichten, CL wäre schon cool! Liga 1a und 1b ist irgendwie Mist, weil wie will man da dann den Meister ausspielen ohne das es in diesem (für die Liga in meinen Augen unwürdigen/unpassenden) FAT-Modus endet...?
    Achja, wichtig sind Statistiken und Pokaltabelle ausm SB

  16. #75
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Willkommen Lem!
    (Ein echter ZS-Killer ^^)

    Ich denke auch, dass wir nur mit Liga und CL starten werden. Desweiteren würde ich eine 2. Liga für alle Neueinsteiger auch besser finden. Aber ein paar Neue können sich ja dazu noch äussern.
    Ein bissl warten wir noch. 4 Zocker aus dem SB fehlen noch. Hoffe die schaffen den Absprung noch. Leider is das SB mal wieder down ... Aber ewig warten werden wir natürlich nicht.

  17. #76
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    @NebenChecker: Das heißt, das wohl nächste Woche ein neues ZS-Thema kommen wird?

  18. #77
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Also als Neueinsteiger bei diesem Spiel, hätte ich kein Problem erst einmal in der zweiten Liga anzufangen. Wäre in meinen Augen die beste Lösung.

  19. #78
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Ich bin dann auch endlich mit an Board^^

  20. #79
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    @NebenChecker: Das heißt, das wohl nächste Woche ein neues ZS-Thema kommen wird?
    Vielleicht. Muss mich mal mit Squall absprechen. Jetzt geht das endlich. Bin auch dafür, dass wir nicht mehr all zu lange rumeiern. =)

  21. #80
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Ein neues zu Hause für das ~~ Zockerspiel ~~

    Ich plane gerade das Comeback des ZS-Magazins. Wenn ich schaffe, werden schon in der neuen Runde ein paar kürzere Ausgaben erscheinen.


    @Squall Leonhart;
    Willkommen.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content