Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
  1. #41
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Meine Spieler bekommen Reis.
    Und Bohnen?

  2. Anzeige

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Banx Banx ist offline

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und Bohnen?
    Nur zum Ende der Saison, der Tempo-Boost soll nicht selbstverständlich werden!

  4. #43
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Nur zum Ende der Saison, der Tempo-Boost soll nicht selbstverständlich werden!
    Aber so würdest du vllt mal was gewinnen. xD

  5. #44
    Banx Banx ist offline

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aber so würdest du vllt mal was gewinnen. xD
    Ja aber die Abgas-Ziele würden wir dann nicht mehr erreichen und die bringen satte 1,4 Mrd € !!!

  6. #45
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Meine Spieler bekommen Reis.
    Müssen sie den vor dem Essen selbst ernten?

  7. #46
    Banx Banx ist offline

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Müssen sie den vor dem Essen selbst ernten?
    Nur die, die eine Kickerbewertung von 7,0 oder schlechter haben.

  8. #47
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    FC Knoxingen 09 in schwerer Krise

    In der 54. Saison in Top Eleven läuft es für den FC Knoxingen weiterhin schlecht. Mit der Niederlage am 12. Spieltag hat man nun endgültig die rote Laterne übernommen. Seit dem 1. Spieltag, an dem man den ersten und einzigen Sieg in dieser Saision erkämpft hat, gelangen nur mehr 5 Unentschieden. Dazu stehen 6 Niederlagen auf dem Konto.

    Wir fürhten vor Weihnachten ein Interview mit dem selbsternannten Trainergott Jonny Knox.

    11-Kicker-Freunde:
    Jonny Knox, danke dass Sie sich so kurz vor Weihnachten während einer solch schweren Zeit für und Zeit nehmen.


    Jonny Knox:
    Das versteht sich von selbst. In der Krise darf man sich nicht verstecken.

    Der Saisonstart sah mit Siegen in Liga, Pokal und Super-Liga vielversprechend aus, wann haben Sie gemerkt, dass sich das Blatt wendet?
    Der Saisonstart war in der Tat furios und alles deute auf eine erfolgreiche Saison in allen Wettbewerben hin. Wir haben in der S-L die Gruppenphase überstanden und auch im Pokal sind wir über die ersten beiden Runden hinweggekommen. Es war durchaus möglich, dass wir im Pokal wieder erfolgreich mitspielen hätten können...

    Sie spielen auf die zwei Pokalsiege in der 47. und 50. Saison an?
    Ganz genau. Der Unterschied damals war, dass wir nicht in der CL oder S-L gespielt haben. Wir hatten dieses Jahr lange eine Dreifachbelastung, die die junge Mannschaft in dieser Art nicht mehr gewohnt war.

    Im Pokal war nun im Achtelfinale Schluss, in der Super-Liga stehen Sie nun im Achtelfinale. Also gibt es noch mindestens 2 Spiele eine Doppelbelastung. Schwächt das Ihr Team in der Liga?
    Diese Ausrede kann ich nicht gelten lassen. Wir trainieren sehr gut und im Training zeigen sich die Spieler motiviert und fit wie in den letzten Jahren auch.

    Sind die Spieler vielleicht zu motiviert? Es fällt auf, dass Ihr Team in dieser Saision viele Gelbe Karten bekommt und Spieler deshalb oft aussetzen müssen.
    Am Tabellenende ist die Gangart oftmals etwas härter. Ich denke, die Spieler wollen über Einsatz das wettmachen, was spielerisch aufgrund der Tabellensituation nicht so laufen will, wie gewünscht.

    Mit 8 Punken am Tabellenende, die Aufstiegsränge sind schon 10 Punkte entfernt, CL-Plätze 12 und der 1- Platz 17 Punkte. Bisher war der FC Knoxingen am Saisonende nie schlechter als Platz 10, aber selbst der ist schon 6 Punkte entfernt. Erleben wir heuer die schlechteste Saison aller Zeiten?
    Ich habe Vertrauen in die Mannschaft, dass Sie den Ernst der Lage erkennt. Auch wenn wir nicht absteigen können, so zahlen doch jedes Heimspiel 260.000 treue Fans $56, um die Mannschaft zu sehen. Und ehrlich gesagt, zahlen sie, um die Mannschaft siegen zu sehen. Nach der Hinrunde werde ich mich intensiv zu Einzelgesprächen mit den Spielern zurückziehen und hoffentlich wird dann der Schalter umgelegt werden.

    Wie kann es sein, dass Spieler wie Kwayep, Donatella und Seidel, die letzte Saison noch gut getroffen haben, heute gar nichts treffen?
    Nun, "gar nichts treffen" ist auch nicht korrekt. Alle drei bleiben zwar in der Liga weit hinter ihrem bisherigen Schnitt zurück, aber damit die Stürmer Tore erzielen konnen, muss der Ball auch erstmal nach vorne gebracht werden. Da sehe ich aktuell ein großes Problem, an dem die gesamte Mannschaft arbeiten muss.

    Wie sicher ist Ihr Job? Im Zockerspiel gab es bei den "Banxiis" ja erst jüngst einen Trainerwechsel wegen anhaltender Erfolglosigkeit.
    Zockerspiel ist Zockerspiel und Top Eleven ist Top Eleven. Im Zockerspiel she ich mein Team voll auf Kurs, sowohl in der 2. Liga, als auch im UEFA-Cup und auch im Fun-Cup, sehe ich uns ganz weit vorne. Bei den Banxiss gab es unter dem alten Trainer "Banx" viele Ungereimtheiten bei Aufstellung, Taktik und Transfers. Ob es mit @Meow besser ist, weiß ich nicht. Jedenfalls ist seine offenbare Verstrickung in den Paradise Papers Skandal ein schwerer Schlag fürs Image des Zockerspiels. [Anm. d. Red.: wir berichteten in einer der letzten Ausagben]
    Wie sicher mein Trainerposten ist, müssen andere im Club entscheiden, ich mache mir aber keine Sorgen. Erst kürzlich wurde mir versichert, dass ich das vollste Vertrauen des Vorstands genieße.

    Vielen Dank Herr Knox, ich wünsche Ihnen trotzdem ein Frohe Fest.
    Danke auch, ebenfalls ein paar schöne Feiertage.


  9. #48
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Man glaubt es nicht, aber ich bin dann tatsächlich in der Super-Liga ausgeschieden und habe von den letzten 7 Ligaspielen 6x gewonnen und bin nun Platz 10 mit 3 Punkten Rückstand auf die Aufstiegs- und Superliga-Plätze. Bei noch 4 Spieltagen sogar realistisch, das noch zu schaffen.

  10. #49
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Jaaa, nach einer Saision voller Kacke, ist die 55. Saision in Top Eleven endlich wieder "okay".


    (fun fact: im Halbfinale des Pokals waren 3 türkische Spieler ... und ich. )

    In der Liga derzeit auf Platz 3, da muss ich aber kämpfen, um oben den Anschluss zu halten. 4 Spieltage sind es noch...

  11. #50
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Trainergott von FC Knoxingen 09 stocksauer


    SID,DPA,OSZE,UNHCR,AFD -
    Wie Reporter an der Geschäftsstelle des FC Knoxingen 09 erfahren haben, ist der Manager und Trainer, Jonny Knox, nach Bekanntgabe der Endergebnisse und -platzierungen der letzten ZS-Saison XCII wutentbrannt in sein Büro gestürmt und hat es bis spät in die Nacht nicht verlassen.

    Der Verein hatte den Aufstieg in die 1. Liga um nur 5 Tore oder 1 Punkt verpasst.

    Beim Betreten der Geschäftsstelle soll Knox nach übereinstimmenden Zeugenaussagen "Dieser Knilch, was glaubt er, wer er ist! Der wird mich noch kennenlernen!" vor sich her gerufen haben.

    Recherchen dieser Zeitung haben ergeben, dass er damit wohl nur den Trainer des eigentlich nicht mal im Fußballbetrieb befindlichen Vereins Baltimore Ravens, Poseidon, meinen kann. Poseidon hatte am 19. Spieltag unnötigerweise 8 Tore gegen Knoxingen gesetzt und ist somit hauptverantwortlich für den fehlenden Punkt zum Aufstieg.

    Zum Abend hin war Jonny Knox in seinem beleuchteten Büro gut sichtbar. Man konnte erkennen, wie er Nadeln in eine kleine Stoffpuppe steckte, auf die er ein Rabengesicht mit großem B gezeichnet zu haben schien.

    Nach einigen Telefonaten, bei denen die Telefonnummern mit russischen und nordkoreanischen Landesvorwahlen begonnen haben sollen, zeigte sich Knox jedoch wenig später mit entspannter Miene den Journalisten vor Ort: "Ich glaube, mein Ärger wird recht bald verflogen sein. Würde mich nicht wundern, wenn Baltimore Ravens Ergebnisse in der nächsten Saison recht 'interessant' aussehen würden..."

    Saison in Top Eleven läuft relativ gut

    Im Gegensatz zum ZS verläuft die neue Saison in Top Eleven ambivalent, aber in der Liga gut. Die fehlende Dreifachbelastung, da man in der Vorsaison nur auf Plazu 9 gelandet ist, tut dem Spiel des Vereins erkennbar gut. Derzeit steht man auf Platz 3 mit nur 2 Punkten Rückstand auf den Tabellenführenden.
    Im Pokal steht FC Knoxingen dagegen kurz vorm Ausscheiden, nachdem man heute das Hinspeil des Achtelfinals zuhause mit 0:2 verloren hat.



  12. #51
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Beim Betreten der Geschäftsstelle soll Knox nach übereinstimmenden Zeugenaussagen "Dieser Knilch, was glaubt er, wer er ist! Der wird mich noch kennenlernen!" vor sich her gerufen haben.
    @Poseidon Knilchiiii <3

  13. #52
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Poseidon Knilchiiii <3
    Ich möchte darauf hinweisen, dass das alles Pressespekulationen waren. Diesem 11-Kickerfreunde Schmierenblatt, darf man auch nicht alles glauben.

  14. #53
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    FC Knoxingen 09 ist wieder Meister!

    In einer spannenden Saison in Ligastufe 46 hat Knoxingen 09 mit Trainerphänomen Jonny Knox in seiner 57. Spielzeit in Top Eleven den 7. Meistertitel nach Hause holen können. Mit einem Sieg im letzten Spieltag - den es gar nicht mehr gebräucht hätte - setzte sich das Team mit 4 Punkten Vorsprung vor Era FC und Lokalmatador FC Völkermarkt durch.

    Knox nach dem Spiel sichtlich glücklich: "Dieser Titel war nur mit einer hervorragenden Teamleistung und vor allem auch den stets motivierten und topfitten Ersatzspielern möglich."

    Die Abschlusstabelle spricht ein deutliches Bild. Die zweitstärkste Offensive sowie zweitstärkste Defensive reicht, gebündelt in einer Mannschaft, um sich verdient die Spitzenposition zu sichern.



    Auffällig ist jedoch, dass alle Spitzenteams zum Ende der Saison hin nicht mehr ihr volles Potential ausgespielt reichlich Punkte liegengelassen haben. Es hätte für FC Knoxingen also auch knapper werden oder gar nicht reichen können.

    Auf die konstante Leistung der Defensive angesprochen, erwiderte Jonny Knox: "Unser Spiel beginnt in der Abwehr und wir setzen dann konsequent auf einen gewissen Offensivdrang, um den Gegner unter Druck zu setzen. Auch unser toller Keeper Messaoudi hat natürlich einen Riesenverdienst. Ich meine, Sie müssen sich das mal verdeutlichen - der Teufelskerl hat in seiner Zeit bei uns in 43 Ligaspielen schon 3 Tore aus dem laufenden Spiel heraus geschossen! Welchen Torwart kennen Sie noch, der das geschafft hat? Und in den letzten 26 Spieltagen hat er auch im eigenen Tor einen Wahnsinnsjob gemacht."



    Skandal stürzte Liga in schwere Krise

    Doch nicht nur wegen der Meisterschaft und ihres Torwarts Messaoudi wird diese Saison den Knoxingern wohl lange in Erinnerung bleiben, man war als Leidtragender auch unmittelbar beteiligt bei dem Skandal der Liga.

    Im Spiel Knoxingen gegen Gab Farmer hatte Knoxingens Gegner erst einen Wechsel vollführt, dann jedoch heimlich die Spieler wieder getauscht, um wenige Minuten später denselben Wechsel nochmals vorzunehmen. Den Grund für dieses - natürlich illegale - Verwirrspiel konnte Gab Farmer bis heute nicht nachvollziehbar darlegen. Ermittlungen von Top Eleven gehen anscheinend in die Richtung illegaler Wetten und Glückspiels.



    Für die Liga war diese erst im Nachhinein durch Fernsehbilder und -einblendungen bemerkte Schummelei ein peinlicher Fauxpas. Der spielleitende Schiedsrichter hat seitdem kein Spiel mehr gepfiffen. Innerhalb der Ligaleitung überlegt man nun offenbar, die Spielfeldgrenzen ähnlich der Torlinientechnik zu überwachen und jedem Spieler einen Sender in sein Trikot einzunähen. So will man solche illegalen Wechsel schnell bzw. überhaupt bemerken.

    Ob diese technischen Mittel allerdings den Imageverlust der Liga wieder ausgleichen können, wird sich erst noch zeigen. Beschlossen ist dieser Schritt zudem auch noch nicht.

    Wir von "11 Kicker Freunde" halten Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden!



  15. #54
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Diese Saison ist es die Seuche... Im ZS steige ich vermutlich ab, in Top Eleven derzeit auf Platz 12 mit Chancen auf Platz 11 oder Platz 13 (je nach dem, wei das letzte Spiel läuft), aber auf jeden Fall vor meinem schlechtesten Saisonabschluss überhaupt...

    Das nervt echt. Ich glaube, ich werde mich von einigen verdienten Spielern trennen müssen. Ich habe so viele Spieler mit über oder ca. 100 Saisonspielen für Knoxingen, wie noch nie.

    Defensive:
    - 96
    - 154
    - 178
    - 144 (Bank)
    - 144 (Bank)
    Mittelfeld:
    - 146
    - 142
    - 106
    - 123 (Reserve)
    Angriff:
    - 153
    - 87 (Reserve)

    Zwar alle noch weit entfernt von den 234 Ligaspielen, die mal ein Stürmer für mich gemacht hat, aber der hat wenigstens auch mit 1% Stärke noch regelmäßig Tore gemacht. Die aktuelle Bilanz ist mit 30 Toren in 25 Spielen eher mau...

    Neue Impulse braucht das Team!

  16. #55
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    FC Knoxingen 09 vereinbart anscheinend Kooperation mit den Banxiis


    SID,DPA,OSZE,UNHCR,AFD -
    Nach längerer Ruhepause auf den Twitterkanal des FC Knoxingen 09 erschien soeben die Meldung, dass der Verein gemeinsam mit den Banxiis "das Fürchten lehren" wolle. Garniert wurde der Beitrag mit einem Bild, das ein Ausriss aus einer Art Logo o.Ä. zu sein scheint.


    https://twitter.com/fcknox09/status/1029818910802169861

    Da Knoxingen und die Banxiis nicht in der selben Liga und auch - derzeit - in keinen anderen regulären Wettbewerben gegeneinander antreten, sei eine Kooperation kartellrechtlich unbedenklich, ließ ein Fußball- und ZS-Rechtsexperte in einer ersten Reaktion verlautbaren.

    Auch Zockerspiel-Gründer und selbst nur mäßig begabter und wenig erfolgreicher Spieler @Nebenchecker soll bereits sein OK zur Kooperation gegeben haben, erhofft er sich doch rettende Impulse für seine Verbund-Wettbewerbe.

    Wir werden weiter für Sie, unsere treuen Leser, am Ball bleiben und halten Sie "auf dem Laufenden".


  17. #56
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Großes Gewinnspiel beim FC Knoxingen 09

    Anlässlich des 10. Saison-Jubiläums im berühmten Zockerspiel (kurz: ZS) verlost der FC Knoxingen 09 ein echtes Schmankerl für seine Fans: Wer sich bis zum 12.10.2018 per PN beim Manager-Fuchs @Jonny Knox bewirbt, landet in einer Lostrommel für einen ganz persönlichen, weltweit ausgesendeten Gruß über den Twitter-Account des Vereins @fcknox09.

    Teamchef und Trainerlegende Jonny Knox unterstreicht mit diesem begehrten Preis, dass Knoxingen 09 seine Vorreiterstellung im Bereich digitales Marketing und Fanbindung nicht zu Unrecht inne hat.

    Darüber hinaus verspricht Knox im Falle, dass der ausgeloste Gewinner ein Teilnehmer (m/w) des ZS ist, und man in dieser Saison noch aufeinander trifft, ein ganz besonderes Geschenk. Welches genau dies sei, dürfe man aus Wettbewerbsverzerrungsgründen jedoch nicht nennen. Es werde "sich aber definitiv lohnen", so der passionierte ZS'ler Jonny Knox.

    Die Ziehung des Gewinners findet am 13.10.2018 am Vormittag statt. Damit jeder Teilnehmer realistische Chancen auf den Gewinn hat, ist die Teilnehmeranzahl auf 10 begrenzt. Es lohnt sich also, seine PN so früh wie möglich einzureichen.


  18. #57
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Zweifelhafte Ehre...

  19. #58
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    o_______O

  20. #59
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Zweifelhafte Ehre...
    Der Ansturm in meinem Postfach sagt etwas anderes. Demnach ist es nämlich eine einsfelhafte Ehre...

  21. #60
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Sollte man bei einem Gewinnspiel mitmachen, das von einem Mitglied des Kartells ins Leben gerufen wurde? Das alles wirkt sehr vertrauensvoll!

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vista Taskleiste Grau keine Internetverbindung: Hab einen PC bei dem ist die Taskleiste Grau und es funktioniert kein Internet. Auch Systemwiederherstellung lässt sich nicht ausführen genauso...

  2. Bilder grau/falsch übertragen: Hallo! Ich hab mir vor einigen Monaten einen Vista Computer gekauft, war zunächst ziemlich gut damit klar gekommen aber ich hab schon seit Anfang an...

  3. PS3 Bildschirm Grau!: Hallo! Bin neu hier im Forum und habe schon meine erste Frage: Habe heute meine PS3 (Japan Version) bekommen und mittels Scart angeschlossen.Nun...