Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97
  1. #61
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Also gegen eine weltweite Grußbotschaft kann nun wirklich niemand etwas haben. Und was das "ganz besondere Geschenk" betrifft... Nun, ich sage mal so: Man kann eine eingereichte Bewerbung nicht mehr widerrufen.

  2. Anzeige

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Zweifelhafte Ehre...
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Sollte man bei einem Gewinnspiel mitmachen, das von einem Mitglied des Kartells ins Leben gerufen wurde? Das alles wirkt sehr vertrauensvoll!
    Ihr wollt doch bloß, dass niemand an dem Gewinnspiel teilnimmt und heimlich selbst den großen Überraschungspreis abstauben!!!

  4. #63
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Ich sagte doch, dass es vertrauensvoll wirkt. :< Außerdem, ich bin Ossi und es gibt was um sonst. Klar bin ich dabei.

  5. #64
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Okay Checky, das besondere Geschenk ist aber weder ein Päckchen West-Kaffee, noch ein Bund Bananen.

  6. #65
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Gewinnspiel-Auswertung :<

  7. #66
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Oh, äh... Da war ja was... Ich muss noch Lose ziehen zwischen ... zwei Teilnehmern.^^

  8. #67
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Großes Gewinnspiel beim FC Knoxingen 09 - Der Gewinner steht fest

    Anlässlich des Jubiläums (10. Saison im ZS) - wir berichteten - hat der FC Knoxingen 09 ein großes Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es zwei Preise zu gewinnen gab.
    Zum einen war da der exklusive Twittergruß, zum anderen aber auch noch ein geheimgehaltenes Bonusgeschenk.

    Da vor der Setzung in der vergangenen Woche der Sieger per Los gezogen wurde, hat der Verein heute den Glücklichen offiziell bekanntgegeben und den Hauptgewinn eingelöst:



    https://twitter.com/fcknox09/status/1058648812091293697

    Der zweite Gewinn war eine Setzung mit "0" beim nächsten Spiel gegeneinander, wovon der Gewinner natürlich vorab nicht informiert wurde. Dieses Gewinn hat der FC Knoxingen am 10. Spieltag der UEFA-Cup Gruppe B eingelöst. Der Sieger hat seinem Nick jedoch alle Ehre gemacht und ebenfalls 0 gesetzt, sodass Knoxingen das Spiel aufgrund der Mentalität trotzdem gewonnen hat.
    Glücklicherweise sind beide Teams in Ihrer Gruppe weitergekommen.




    Sorry @NebenChecker, aber das Los hat @brainless zum Gewinner gemacht.^^

  9. #68
    Banx

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Man ey ich wollte es spoilern aber mein Vater hat angerufen.

    Glückwunsch Smiley-King!

  10. #69
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Hahaha Danke für die beiden Geschenke!


    Und hab mal ein Abo da gelassen.

  11. #70
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Noch 2 Siege und ich hätte jedes verdammte Spiel der Hinrunde gewonnen.

    Spoiler öffnen


    Aber als nächstes geht es gegen den Drittplatzierten aus Polen. Der stiehlt mir bestimmt ein paar Punkte.

  12. #71
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    --- breaking news --- FC Knoxingen muss Weg in 2. Liga antreten. --- Sind Spielerverträge nur für 1. Liga gültig? ---

    Wie die heutigen Endresultate des Zockerspiels ergeben haben, steigt das Fußballteam aus Knoxingen höchst unglücklich in die zweithöchste zockerspielerische Spielstufe ab.

    Manager-Ikone Jonny Knox kommentierte den Abstieg mit einer Tirade auf die Konkurrenz, die seiner Meinung nach unlogisch und zum bewussten Schaden der hochkarätigen 09er Mannschaft gehandelt hat.

    Doch gerade diese Hochkarätigkeit könnte nun zum Problem für Knoxingen werden. Denn wie unserem Portal soeben von einer "mit der Sache vertrauen Person" erfahren hat, sollen sämtliche Spieler lediglich Verträge für die 1. Liga besitzen. Nach aktuellem Stand hätte der Verein somit keinerlei Personal, um die nächste Saison in der 2. Liga zu bestreiten und müsste wohl mindestens eine Spielzeit aussetzen.

    Es war uns noch nicht möglich, diese Informationen von einer zweiten Quelle bestätigen zu lassen, arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, eine offizielle Bestätigung durch Clubbesitzer Jonny Knox zu erhalten.

    Liebe @11kickerfreunde, es wird hierzu im Laufe der nächsten Woche eine offizielle Verlautbarung geben. Dass ich allerdings eine "Tirade" auf andere Vereine/Spieler abgelassen haben soll, ist schlicht falsch. Ich habe höchste Achtung vor allen anderen Mitspielern und deren Leistungen!

  13. #72
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    FC Knoxingen 09 fit für 2. Liga

    Wie Manager-Star Jonny Knox soeben verlautbaren ließ, ist der Spielbetrieb des Vereins auch für die 2. Liga gesichert.

    "Wir verkünden voller Stolz, dass sämtliche Spieler ihre Verträge auch in der 2. Liga erfüllen werden, obwohl sie dazu nicht verpflichtet wären. Jedem einzelnen Spieler war es allerdings ein inneres Bedürfnis, dem Verein, den Mitarbeitern und zuletzt auch mir das ihnen stets entgegengebrachte Vertrauen zu erwidern.

    Deshalb wird die Mannschaft nicht nur geschlossen bei uns beliben, sondern sogar freiwillig auf ca. 75% ihres Gehalts verzichten. Da der FC Knoxingen 09 finanziell aber ohnehin durch mein fantastisches Wirtschaften auch für mehrere Spielzeiten in der 2. Liga gerüstet wäre, werden wir noch entscheiden, was mit den eingesparten Geldern geschehen wird."

    Das Halten aller Spieler kann auch als Ansage an die vorhandene potenziellen Interessenten an Knoxingen-Spielern gewertet werden. Dass offenbar nicht ein einziger Spieler einen Wechsel z.B. zum Newcomer-Aufsteiger Real Litätsverlust von RedSkorpion84 in Betracht gezogen hat, zeigt, welch Strahlkraft, Flair und Prestige FC Knoxingen ausstrahlt, selbst wenn der Club in der 2. Liga antritt.

    Knox bedankte sich ebenfalls bei allen im brechend vollen Presseraum Knoxingens anwesenden Journalisten für die faire und zurückhaltende Berichterstattung in der schwierigen Zeit der Verarbeitung des Abstiegs.



  14. #73
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Lügenpresse *räusper

  15. #74
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Lügenpresse *räusper
    Häää? Die 11-Kickerfreunde sind ein absolut renommiertes Blatt und mindestens so gut informiert wie die Bild. Wenn nicht sogar noch schlechter.

  16. #75
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    In warheithat doch keiner deiner Spieler seine Tauglichkeit für die 1.Liga im Testraining unter Beweis stellen können.

  17. #76
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    In warheithat doch keiner deiner Spieler seine Tauglichkeit für die 1.Liga im Testraining unter Beweis stellen können.
    Es wird nicht wahrer, umso öfter du diese Unwahrheit verbreitest. Ich habe eidesstattliche Erklärungen aller meine Spieler vorliegen, die angeben, nicht bei deinem Verein zum Probetraining gewesen zu sein. Einer wollte zwar hin, aber deine Stadt war im Navi nicht zu finden, weshalb er wieder aus dem Auto ausgestiegen ist.

  18. #77
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es wird nicht wahrer, umso öfter du diese Unwahrheit verbreitest. Ich habe eidesstattliche Erklärungen aller meine Spieler vorliegen, die angeben, nicht bei deinem Verein zum Probetraining gewesen zu sein. Einer wollte zwar hin, aber deine Stadt war im Navi nicht zu finden, weshalb er wieder aus dem Auto ausgestiegen ist.
    Aber genau das sagt doch @RedSkorpion84 auch.
    Ich glaube ich werde dir mein Twitter-Follow wieder entziehen und stattdessen Trump geben. Der verbreitet wenigsten keine #FakeNews!

  19. #78
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    EXKLUSIV - FC Knoxingen 09 vor Wiederaufnahme des Spielbetriebs?

    Der Traditionsverein FC Knoxingen 09, um den es seit dem freiwilligen Verzicht auf die Spiellizenz im Zockerspiel im Dezember 2020 ruhig geworden war, hat heute auf Social Media-Kanälen eine mysteriöse Nachricht verbreitet:



    Auf Nachfrage von 11-Kicker-Freunde war der Verein jedoch zu keiner weiteren Stellungnahme bereit. Lediglich die Reinigungsfachkraft vom 2. Zeugwart seiner Cousine war telefonisch zu erreichen und berichtete uns, dass Bernhard ihr gesagt habe, dass er von Claudia wisse, dass Pedro Gonzales mit Per gesprochen habe, und dieser ihm gesagt hätte, dass es zuletzt anscheinend einen regen PN-Austausch zwischen den Trainern des Vereins "FC Black Coffee" (@Halonat) und der Trainer- und Vereinsboss-Legende Jonny Knox gegeben haben soll.

    Ob dabei die Rückkehr des FC Knoxingen ins Zockerspiel, oder etwas gänzlich anderes (z.B. die Wirksamkeit von Covid19-Impstoffen) besprochen wurde, konnte bis zum Redaktionsschluss jedoch nicht zweifelsfrei geklärt werden.

    Da wir als Fachmagazin für Rasenballsport Ihnen, unseren Lesern verpflichtet sind, können SIe sich jedoch darauf verlassen, dass wir dies investigativ für Sie, unsere Leser, herausfinden werden!


  20. #79
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Ich distanziere mich hier jetzt erstmal generell von allem.
    Sonst bin ich am Ende noch an irgendetwas beteiligt, was ich nicht vertreten kann.

  21. #80
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Naja.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vista Taskleiste Grau keine Internetverbindung: Hab einen PC bei dem ist die Taskleiste Grau und es funktioniert kein Internet. Auch Systemwiederherstellung lässt sich nicht ausführen genauso...

  2. Bilder grau/falsch übertragen: Hallo! Ich hab mir vor einigen Monaten einen Vista Computer gekauft, war zunächst ziemlich gut damit klar gekommen aber ich hab schon seit Anfang an...

  3. PS3 Bildschirm Grau!: Hallo! Bin neu hier im Forum und habe schon meine erste Frage: Habe heute meine PS3 (Japan Version) bekommen und mittels Scart angeschlossen.Nun...