Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. #81
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Scheint dann wohl eher ne Ente zu sein, wenn da die Black Coffee's ihre Finger mit im Spiel haben. Andererseits würde das die Abwesenheit der Coffees im laufenden Spielbetrieb erklären. Da hat wohl Halonat Vertragsgespräche geführt, anstatt für das ZS zu setzen. Das widerrum wirft auch Fragen auf was da für Verträge zwischen beiden Mannschaften geknüpft werden. Ich bitte um Überprüfung. Wo ist die unabhängige Rechtsabteilung vom Zockerspiel?

  2. Anzeige

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    EXKLUSIV-INTERVIEW

    Unserem Magazin ist es gelungen, Zockerspiel-Legende, Trainerfuchs und Topmanager Jonny Knox mit dem Gründer und (wirklich altem) Urvater des Zockerspiels, Herrn Neben Checker, an einen Tisch zu bringen. Lesen Sie exklusiv in "11 Kickerfreunde", was die beiden zu besprechen hatten.

    Nebenchecker:
    Die zweite Woche im aktuellen ZS CXVII lief für Knoxingen nicht so optimal. Kurz nach Apfiff kochen die Emotionen manchmal über. Meinen Sie mit "lol" die richtigen Worte für Ihre Fans und Mannschaft gefunden zu haben?


    Jonny Knox:
    Ich bin ein emotionaler Trainer und keine seelenlose, auf glatt gebügelte Marketinggestalt wie manch andere ZS-Trainer, denen es vor allem darum geht, bei den Aktionären gut dazustehen. Wir in Knoxingen haben uns alles mit den eigenen Händen aufgebaut und da ist es natürlich klar, dass man mit viel mehr Herzblut bei der Sache ist, als andere, denen nur der monatliche Gehaltscheck vom Ölscheich wichtig ist.
    Dem Team habe ich natürlich in der Kabine mitgeteilt, wie ich bestimmte Entwicklungen dieser Woche gesehen habe und mit den Fans halten wir auch über unsere Social Media Kanäle wie unserem Vereins-Twitteraccount @fcknox09 Kontakt.

    Sie schauen sicherlich vor allem auf die vergangenen Liga-Spiele zurück. Desaströs trifft es ganz gut (1U + 4N). Müssen wir uns um den FC Knoxingen 09 Sorgen machen?
    Unser Verein ist ein seriöses und auf Fortbestand ausgerichtetes Herzensprojekt. Wir wirtschaften bodenständig. Sollte es diese Saison nicht für den Klassenerhalt reichen, können wir ohne weiteres mit allen Spielern auch in die 2. Liga gehen und freuen uns auf Derbys gegen Vienna Meshikas, die ja trotz aktuellem Hoch nicht ernsthaft in Gefahr geraten werden, in die 1. Liga aufzusteigen. Auch das Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern wäre natürlich ein Highlight. Für unser Torkonto.

    War es nicht auch ein wenig behäbig von Ihnen mit solch geringen Aufwand in die Spiele zu gehen? Was haben Sie sich dabei gedacht?
    Die Spieler und ich hatten eine Vision für diese Woche, die leider von anderen Spielern durchkreuzt wurde. Das ist leider vorher schwer vorhersehbar. Manchmal verliert man dann und manchmal gewinnen die Gegner.

    Besonders schmerzlich für Fans ist das 1:7 gegen den AC Mailand. Wie können Sie diese Leistung erklären? Was hat Ihr gegnerischer Trainer in diesem Spiel besser gemacht?
    Wenn es heißt: "Ob Mailand oder Madrid: Hauptsache Italien", kann man als Trainer eigentlich nicht mehr viel richtig machen. Ein 1:7 schmerzt natürlich immer, aber im Endeffekt muss man froh sein, nicht 4 oder 5 Tore gesetzt zu haben. Zudem ist KoN natürlich auch ein herausragender ZS-Trainer, der meinen höchsten Respekt verdient. Gegen keinen anderen, hätte ich dieses Spiel lieber verloren, als gegen ihn.

    Reden wir noch über die Situation des FC Knoxingen 09 außerhalb des Zockerspiels. Der Verein konnte vor kurzem in Top Eleven den größten internationalen Erfolg feiern.
    Das stimmt. Wir konnten unseren ersten internationalen Pokal in Form der Superliga gewinnen. Die erste Topplatzierung nach über 30 Saisons, als wir das letzte Mal Ligameister geworden sind und dazwischen wirklich eine absolute Flaute herrschte. Den Fans diesen Titel zu schenken, war ein unvergessliches Erlebnis.

    Beeinträchtigt das Engagement des Clubs in Top Eleven in irgendeiner Weise die Konkurrenzfähigkeit im Zockerspiel?
    Nein, das kann ich absolut ausschließen. Viel mehr sorgen die regelmäßigen Neuverpflichtungenin Top Elven dafür, dass wir auch im ZS eine wirklich performante Mannschaft be- und erhalten. Die Spieler sind auf beides absolut heiß und hungrig. Wäre es anders, würden diese Spieler nicht mehr bei uns spielen, sondern vllt eher beim FC Bayern München.

    Jonny Knox, vielen Dank, dass Sie mich empfangen haben und für das kurzweilige Gespräch.
    Es war mir eine Freude, Herr Checker. Liebe Grüße an Frau und Kind/Orakel.



  4. #83
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Knoxingen-Logo auf Rennauto!

    Aufmerksamen Zuschauern eines Testtages auf der Rennstrecke von Monza ist nicht entgangen, dass erstmals ein Aston Martin V8 Vantage GT3 mit einer äußerst ungewöhnlichen Lackierung zu sehen war. Aufgrund des strengen Fotografier- und Videodrehverbots liegen kleider keine Aufnahmen vor, uns wurde jedoch aus vertraulicher Quelle folgendes Foto des Wagens aus der Boxengasse zugesendet:



    Zu erkennen ist vermeintlich das Logo des FC Knoxingen 09 auf der Motorhaube mit den charakteristischen Sternen und den beiden Fußbällen im oberen Bereich (Vergleich), das regelmäßige Leser unseres Magazins natürlich kennen.

    Auf der Seitentür dürfte sich das Logo des legendären Vereins "Nightmare Moonies" befinden. Da das Auto keinerlei Werbe- oder Startnummern-Aufdrucke hat, könnte es sich bei der Lackierung möglicherweise um eine Anbringung für eine Werbemaßnahme handeln. Allerdings sind die Moonies schon seit längerer Zeit nicht mehr aktiv und es ist auch keinerlei Aktivität in Richtung eines Neustarts der Moonies bekannt.

    Wir haben selbstverständlich Trainergott Jonny Knox auf die Autolackierung angesprochen. Am Telefon antwortete er jedoch nur mit einem leisen "brrrrrmmm brrrmmmmm" und löegte leise kichernd auf.

    Was all dies bedeutet, werden wir selbstredend weiter investigativ recherchieren und Sie, unsere liebsten und besten Leser, informieren, sobald es gesicherte Informationen gibt.


  5. #84
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Kranker Scheiß!

  6. #85
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Knoxingen-Lackierung auf Aston Marton GT3 Auto scheint sich zu bewahrheiten

    Nach unserer gestrigen Berichterstattung haben uns zahlreiche Leserinnen und Leser kontaktiert und unseren Artikel kommentiert. Dabei wurde uns erneut anonym eine Aufnahme offensichtlich aus einem Helikopter zugespielt, das die tatsächlich erste Ausfahrt des "Knoxingen Aston Martin" zeigen dürfte.



    Wie lange der FC Knoxingen 09 mit all diesen geleakten Aufnahmen sein Sponsoring noch geheim halten kann oder ob die offizielle Verlautbarung kurz bevor steht, wird sich vermutlich in Kürze zeigen.

    Es lohnt sich, hier aufmerksam zu bleiben. Ein offizielles Sponsoring eines GT3-Autos durch einen Teilnehmerverein des Zockerspiels wäre auf jeden Fall ein herausragendes Ereignis.


  7. #86
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Kann man mal machen.

  8. #87
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FC Knoxingen 09 - Gottgleich in Schwarz-Grau-Violett

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Kann man mal machen.
    Das dachte sich FC Knoxingen wohl auch. Als ich gerade mal wieder auf 11 Kickerfreunde gesurft bin, habe ich folgenden Artikel ganz druckfrisch gefunden:

    Offiziell: FC Knoxingen gründet GT3 Team

    Was sich durch zahlreiche Leaks seit gestern angekündigt hatte (wir berichteten), wurde nun in Form einer Videopräsentation auf dem Twitter-Kanal offiziell vom Vorstandschef des FC Knoxingen 09, Jonny Knox, bestätigt.

    https://twitter.com/fcknox09/status/1530884180728598529



    Demnach handelt es sich allerdings nicht, wie zuerst angenommen, nur um ein Sponsoring oder gar eine reine Lackieruzng für Werbeaufnahmen, sondern um eine komplette Neugründung eines GT3-Teams auf Basis eines Aston Martin V8 Vantage GT3. Jonny Knox bestätigte, dass zur Umsetzung des Vorhabens auch finanzielle Mittel der Nightmare Moonies acquiriert wurden und daher auch die Logos des ehemaligen ZS-Vereins prominent auf den Türen des Wagens platziert sind.

    Am Heck sind in memoriam der drei Verbünde, in denen der FC Knoxingen in seiner ZS-Geschichte bereits Mitglied war, die jeweiligen Verbund-Logos auflackiert.

    Laut Aussagen von Cheftrainer und Neu-Rennstallbesitzer Jonny Knox wird die Lackierung für offizielle Rennen angepasst und um die vorgeschriebenen Startnummern-Kleber an den Seitentüren und der Motorhaube ergänzt.

    Wann das Auto das erste mal in einem Wettbewerb eingesetzt wird, konnte Jonny Knox indes noch nicht sagen. Derzeit konzentriere man sich vollständig auf einen erfolgreichen Abschluss der Zockerspiel-Saison, antwortete Knox auf eine entsprechende Frage aus dem Journalistenkreis.

    Parallel zur Präsentation des Wagens veröffentlichte man auch ein offizielles Video des Wagens auf der Rennstrecke. Dabei dürfte es sich zwar nicht um dieselbe Runde, wie aus dem bereits geleakten Video handeln, allerdings dürfte es nach Abgleich der Lichtverhältnisse und Metadaten des Videos um dieselbe Session handeln.



    Auch gibt es neben der Präsentation nun hochauflösende Fotos des Wagens an der Strecke:



    Ohne Einwände kann man wohl behaupten, dass Knoxingen hier ein echter Coup gelungen ist. Dass erst so kurz vor der offiziellen Vorstellung überhaupt Informationen an die Öffentlichkeit gelangt sind, kann sich Teamleiter Jonny Knox definitiv auf seine Fahnen schreiben und zeugt von einem hohen Maß an Zusammenhalt und Respekt innerhalb des Vereins und bei externen Partnern.



Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Vista Taskleiste Grau keine Internetverbindung: Hab einen PC bei dem ist die Taskleiste Grau und es funktioniert kein Internet. Auch Systemwiederherstellung lässt sich nicht ausführen genauso...

  2. Bilder grau/falsch übertragen: Hallo! Ich hab mir vor einigen Monaten einen Vista Computer gekauft, war zunächst ziemlich gut damit klar gekommen aber ich hab schon seit Anfang an...

  3. PS3 Bildschirm Grau!: Hallo! Bin neu hier im Forum und habe schon meine erste Frage: Habe heute meine PS3 (Japan Version) bekommen und mittels Scart angeschlossen.Nun...