Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    [Feedbackrunde] Championsleague

    Viel hat sich getan.

    Die Saison 112 war ein enormer Meilenstein in der Geschichte des ZS. Fast alles ist neu. Doch wie seht ihr das? Eure Meinung ist uns sehr wichtig.

    In diesemm Thread geht es speziell um die Championsleague. Kence konnten den Sieg feiern - dafür nochmals Glückwunsch von meiner Seite aus.

    Hier noch mal eine Übersicht, was sich alles veränderte:

    • Ab sofort nehmen 12 Mannschaften in zwei 6er Gruppen teil
    • Die gesamten Spieltage wurden von 12 auf 10 reduziert, sodass jeder nur zweimal gegen jeden Spielen muss
    • Ab Woche 4 wird das Viertelfinale gespielt. Dabei wird ein FAT-Konto von 20 verwendet, was für Viertel-, Halb-, und Finale reichen muss


    Hinweiß: Die Meinungen der Teilnehmer aus Saison 112 hat ein wenig mehr Gewicht, da sie ja aktiv am Wettbewerb teilnehmen konnten. Trotzdem ist jede Meinung gerne Willkommen.

    @Anarky @bermudas86 @Manu87 @NebenChecker @Schwarzer hai @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @KoN @Kickers2k16 @Kence @Jonny Knox @Halonat @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @Sennox @Seidellea8713 @Jay @Player X @Poke Freak @Busani

  2. Anzeige

    [Feedbackrunde] Championsleague

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kence Kence ist gerade online
    Avatar von Kence

    [Feedbackrunde] Championsleague

    Ich finds mega, dass das FAT System jetzt mit VF ist. Ich kann echt nicht stark genug betonen wie gut ich diese Änderung finde.

    Einziges klitzekleines Manko das ich sehe, ist dass in der Gruppenphase eventuell zu viele Leute weiterkommen, also 4/6. Wenn man 8 Leute im FAT haben will, geht das aber natürlich auch so. Und da die CL ja auch Elite sein soll, machen mehr Teilnehmer auch wenig Sinn, insofern ist es so wie es jetzt ist eh vollkommen in Ordnung.

  4. #3
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    [Feedbackrunde] Championsleague

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Ich finds mega, dass das FAT System jetzt mit VF ist. Ich kann echt nicht stark genug betonen wie gut ich diese Änderung finde.

    Einziges klitzekleines Manko das ich sehe, ist dass in der Gruppenphase eventuell zu viele Leute weiterkommen, also 4/6. Wenn man 8 Leute im FAT haben will, geht das aber natürlich auch so. Und da die CL ja auch Elite sein soll, machen mehr Teilnehmer auch wenig Sinn, insofern ist es so wie es jetzt ist eh vollkommen in Ordnung.
    Finde es mit VF auch spannender. Aber jetzt wo du es erwähnt hast, sieht es tatsächlich etwas merkwürdig aus, dass sich für die CL 12 Personen qualifizieren können und für den Uefa Cup nur 8.
    Dann sollte man wahrscheinlich beides auf 16 aufstocken und dann kann man vier 4er Gruppen bilden wo je 2 Teams weiterkommen. So könnte man den Uefa Cup auch mit einem zusätzlichen Viertelfinale noch erweitern.

  5. #4
    Kence Kence ist gerade online
    Avatar von Kence

    [Feedbackrunde] Championsleague

    Aber dass sich 16 Leute für die CL qualifizieren ist halt auch nicht der Sinn der Sache denke ich, sollte ja trotzdem die Creme de la Creme sein. Da ist 12 halt das Minimum das man benötigt um 8 Leute in die KO Runde zu bekommen.

  6. #5
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    [Feedbackrunde] Championsleague

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Aber dass sich 16 Leute für die CL qualifizieren ist halt auch nicht der Sinn der Sache denke ich, sollte ja trotzdem die Creme de la Creme sein. Da ist 12 halt das Minimum das man benötigt um 8 Leute in die KO Runde zu bekommen.
    meine ja nur, dass es merkwürdig wirkt wenn sich mehr für die CL qualifizieren können als für den UEFA Cup.

  7. #6
    Kence Kence ist gerade online
    Avatar von Kence

    [Feedbackrunde] Championsleague

    Ist natürlich auch korrekt.

  8. #7
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    [Feedbackrunde] Championsleague

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Ich finds mega, dass das FAT System jetzt mit VF ist. Ich kann echt nicht stark genug betonen wie gut ich diese Änderung finde.

    Einziges klitzekleines Manko das ich sehe, ist dass in der Gruppenphase eventuell zu viele Leute weiterkommen, also 4/6. Wenn man 8 Leute im FAT haben will, geht das aber natürlich auch so. Und da die CL ja auch Elite sein soll, machen mehr Teilnehmer auch wenig Sinn, insofern ist es so wie es jetzt ist eh vollkommen in Ordnung.
    Stimme ich voll zu. Viertelfinale tut dem FAT echt gut. Dass in der Gruppenphase bloß die letzten zwei einer Gruppe rausfliegen ist zwar nicht optimal, aber noch mehr Leute in CL wäre auch nicht gut.

  9. #8
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    [Feedbackrunde] Championsleague

    Ich bin zwar leider in der Gruppenphase ausgeschieden, aber die neue CL hat mir von allen Änderungen am besten gefallen. Bitte genau so lassen.

  10. #9
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    [Feedbackrunde] Championsleague

    CL bleibt vorerst so. Ich denke hier gibt es am wenigsten Grund irgendetwas zu verändern.

Ähnliche Themen


  1. UEFA Championsleague 2018/19: 185242 Bald geht's wieder los mit Königsklasse! Das Finale findet dieses Jahr in Madrid im Wanda Metropolitano (67'000 Plätze), der neuen Heimat von...

  2. Feedbackrunde: Hallo liebes Community, Kami Burn und meine Wenigkeit haben beschlossen dass wir eine halbjährliche Feedbackrunde starten. Damit möchten wir...

  3. pes championsleague: hallo. ich habe wie ihr wisst heute eine ähnliche frage gestellt. ich möchte pes10 kaufen für die wii. doch weiss ich nicht ob es 2 versionen hat....

  4. Championsleague 2008/2009: Schreibt hier eure Manschaften in der CL und Diskutiert über eure Mannscahfts Leistung oder über sonst was über die CL..Viel Spaaß

  5. 2vs2 ChampionsLeague Fifa09: Hey Leute, Ich und n Kumpel von mir möchten gerne ne 2vs2 ChampionsLeague mit original Mannschaften, Begegnungen und natürlich einer Auslosung...