Seite 4 von 98 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1946
  1. #61
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    !lemmüL uD
    كنت مثل خاسر لك رفرف

  2. Anzeige

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Halonat rul3z!
    Unser Duell setzt sich auch überall durch... Vlt. setz ich jetzt 3 Tore gegen dich!

  4. #63
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Nachdem mir beim ersten Text mein PC verreckt ist, gibt es keinen großartigen Text. Ich entschuldige mich auch für die Verzögerung. Ich musste alles in doppelter Ausfertigung machen. @NebenChecker ist der erste Spieler, der mit der 50:50:50 Taktik gewinnt. Dabei hat die Player X Karte mal wieder alles gegeben und @brainless ein 0:6 beschert. Schade! Da war eigentlich mehr drin, aber es hat nicht sollen sein. Zumal er es gegen den ZS-Gott mit der ZS-Gott-Karte versucht hat. Leider ohne Erfolg.
    Schade um Text :/, trotzdem Danke für deine Mühen!
    Bin ich ja froh nicht mit zwei Pleiten gestartet zu sein. @brainless du Fuchs mir mit meiner Karte die Schlinge um Hals zu legen. :< Schadet dir garnüscht!!
    Zur Vollständigkeit noch das Spielbrett zum Duell:

    http://fs5.directupload.net/images/160108/dajbg3yn.png

    Es folgen dann noch im Laufe des Abends alle Infos zur zweiten Setzperiode.

  5. #64
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    كنت مثل خاسر لك رفرف
    Das letzte Wort kann ich nicht lesen

  6. #65
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das letzte Wort kann ich nicht lesen
    Es lautet "Tittendachs".

  7. #66
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Es lautet "Tittendachs".
    Fast.

  8. #67
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Dachstitten.

  9. #68
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    كنت مثل خاسر لك رفرف


  10. #69
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Willkommen im Fight Club!

    Die ersten zwei Spieltage sind gespielt. Hier nochmal die Übersicht aller Duelle und das aktuelle Tabellenbild nach 2 Spieltagen.

    Spieltag 1
    Banx - Sturmgeweihter 9 : 9
    NebenChecker - Anarky 8 : 10
    brainless - Halonat 9 : 9
    Feuerkerk - Hydro 8 : 10

    Spieltag 2
    Hydro - Banx 9 : 8
    Halonat - Feuerkerk 8 : 10
    NebenChecker - brainless 11 : 7
    Anarky - Sturmgeweihter 11 : 7


    http://fs5.directupload.net/images/160108/xdnkeq7g.png

    Es folgen die nächsten 2 Spieltage. Anschliessend seht ihr das Karten-Konto aller Mitspieler.

    Spieltag 3
    Banx - Halonat
    Sturmgeweihter - Hydro
    Feuerkerk - NebenChecker (PN an Sturmgeweihter)
    Anarky - brainless

    Spieltag 4
    Hydro - Anarky
    Halonat - Sturmgeweihter
    NebenChecker - Banx (PN an Sturmgeweihter)
    brainless - Feuerkerk
    http://fs5.directupload.net/images/160108/3fz4c4pe.png

    Frist für diese Setzperiode: Montag, 20Uhr (vollständige Duelle werden wieder eher ausgewertet)

    Damit dürfte alles gesagt sein. Am 4. Spieltag kommt es zum Spitzenduell zwischen Hydro und Anarky. Banx, Halonat, Sturmgeweihter und brainless stehen schon jetzt unter Druck. Siege müssen her! Haut rein =) @Banx @Anarky @brainless @Feuerkerk @Halonat @Hydro @Sturmgeweihter

  11. #70
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Noch vor Halofad....
    Das Duell wird spannend, wird schwer die richtigen Karten zu erwischen.
    Anarky gut gestartet und Kerk auch gut dabei, I like! Sturmonat unter mir, auch geil!
    Nebenbei fällt mir auf, dass BBAK gegen Sturmkonat entweder U oder Siege einfahren konnte, stark!

  12. #71
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Und ich sehe schon wieder, wie @brainless uns alle nass macht... Der Kerl hat einfach einen unfassbaren Lauf.
    Die ersten beiden Spieltage verliefen ja schon ganz vielversprechend.

  13. #72
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Habe gesetzt und damit meinen Untergang besiegelt.

  14. #73
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    So, habe nun auch gesetzt. Zwei absolute Spitzenduelle gegen Sturmi und gegen Anarky und irgendwie hab ich echt ein mulmiges Gefühl.
    Ich bin auf alle Fälle gespannt.

  15. #74
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Ein Sonntag ohne Auswertung? Nicht im Fight Club!

    http://fs5.directupload.net/images/160110/ihm6fn4v.jpg

    http://fs5.directupload.net/images/160110/6i6p6vw4.png

    http://fs5.directupload.net/images/160110/rinptq5n.png

    Alter bitte was? Was ist hier geschehen? Es ist eine unglaubliche Erschütterung der Machtverhältnisse zwischen Hydro und Sturmgeweihter! Es ist die größte Rache seit Bestehen der Menschheit! Hydro zerstört, nein, zerteilt bis zum letzten Atom Sturmgeweihter in tausende Teile! Ich musste es dreimal kontrollieren, weil ich es nicht glauben konnte, aber es ist wahr, Hydro zeigt wer hier gerade der Boss ist und plättet den schon am Boden liegenden Sturmgeweihten zu Briefmarkenformat! Aber der Reihe nach, was ist hier eigentlich geschehen? Im ersten Kartenduell sieht noch alles nach business as usual für Sturmgeweihter gegen Hydro aus, wobei ein 4:2 für die Karte Manu nicht das beste Ergebnis ist. Es folgt das zweite Kartenduell und Kanye macht einen enorm guten Job. Das 6:0 war Pflicht gegen Kibaku, aber nicht selbstverständlich. Der Knaller kommt im letzten Duell. Ok, Hydro hatte die stärkere Karte auf der Hand, aber das muss bei 20$ Unterschied nicht viel bedeuten. Es wurden die exakt selben Kategorien gewählt. Dadurch konnte Hydro noch ein sagenhaftes 6:0 erreichen und kommt zu diesem unmenschlich hohen Sieg gegen Sturmgeweihter. Doch eines noch: Sturmgeweihter liegt ja eigentlich schon platt wie eine Briefmarke am Boden, aber Hydro liess es sich nicht nehmen noch einen Kackhaufen drauf zu setzen: Hydro besiegte Sturmgeweihter mit der selben Kartenkombination wie sie Sturmgeweihter zuvor am 2. Spieltag gegen Anarky nutzte (und verlor!). Das setzt der ganzen Geschichte noch den größten Kackhaufen aller Zeiten auf! Wahnsinn Hydro, schon jetzt hast du den Titel eigentlich verdient! @Hydro @Sturmgeweihter

  16. #75
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Glückwunsch @Hydro.
    Endlich bist du mir mal irgendwo überlegen, wenn es schon in Pflichtspielen nie zu Siegen reicht.
    Bei mir läuft auch gar nichts zusammen, den Spott habe ich verdient. xD

  17. #76
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Geiler Text, Checky! <3

    BAM! Da ist er endlich mal. Ein Sieg gegen @Sturmgeweihter und dann vorallem noch wie. Da ist ein 5:0 im Elfmeterschießen ein scheiß dagegen.

    Achja:
    Hier noch meine PN an Checky:

    http://fs5.directupload.net/images/160110/7yuw6lxj.png

  18. #77
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Whaaaaaat theeeee fuuuuuuuuuuuck??????

  19. #78
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Das ist nicht besser als ein 5:0 im Elfmeterscheißen. Das Elfmeterschießen ist ein ernster und wichtiger Saisonabschluss. Das hier ein FunCup.
    Aber halt bitter wie viel Pech ich hab. Meine Kartenkombi gegen @Anarky war ja offenbar nicht so schlecht, nur gegen den falschen Gegner gespielt.

  20. #79
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das ist nicht besser als ein 5:0 im Elfmeterscheißen. Das Elfmeterschießen ist ein ernster und wichtiger Saisonabschluss. Das hier ein FunCup.
    Aber halt bitter wie viel Pech ich hab. Meine Kartenkombi gegen @Anarky war ja offenbar nicht so schlecht, nur gegen den falschen Gegner gespielt.

    Es ist egal ob es ein Fun-Wettbewerb, Elfmeterschießen oder Liga ist. Ein Duell mit dir nehme ich immer ernst und du wurdest einfach zerstört.

  21. #80
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Wie er hier jetzt einen auf dick macht weil er Sturmgeweihter ein einziges mal vernichtet hat.

Seite 4 von 98 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Arena of Fate: INFOS: Titel: Arena of Fate Systeme: PC, Konsolen (genaue Plattformen noch nicht bekannt) Entwickler: Crytek Genre: Actionreicher...

  2. Under the Dome - Die Arena: HBO, welche auch hinter der Serie Game of Thrones stecken, geht mit Stephen Kings Roman Under the Dome (dt. Die Arena ) in Serie. Darum gehts: ...

  3. LG Arena: Halli Hallöchen ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von euch schon erfahrung mit dem LG Arena hat, was mich am meisten interessiert ist...

  4. WWE Arena: Hi,ich hatte mal eine Frage zu die WWE Arenas.Ich wollte wissen welche ihr am besten findet?Ich selbst weiß es nicht.Da gibt es viele

  5. CustomRobo Arena: Also ich habe den RoboCup gewonnen und nun haben mich Karen Marti und Alart dazu gezwungen XD gegen die ganzen Herrausvorderer zu kämpfen aber welche...