Seite 68 von 98 ErsteErste ... 48586768697888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1946
  1. #1341
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    http://media.tumblr.com/tumblr_ltpvnuTfnz1qen89s.gif

    Ich werde nicht gern zurückgewiesen für irgendwem. Dann muss ich euch wohl beide in den Boden stampfen.

    http://67.media.tumblr.com/tumblr_lk2lioX0LQ1qah4nko1_500.gif
    Kampfansage an @Banx UND @Halonat

  2. Anzeige

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1342
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    So ein süßer Jüngling. Bau dir erstmal einen Namen auf, du Greenhorn!

  4. #1343
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    http://media.tumblr.com/tumblr_ltpvnuTfnz1qen89s.gif

    Ich werde nicht gern zurückgewiesen für irgendwem. Dann muss ich euch wohl beide in den Boden stampfen.

    http://67.media.tumblr.com/tumblr_lk2lioX0LQ1qah4nko1_500.gif
    Damit machst du vielleicht Heulonat fertig, doxh bei mir musst du früher aufstehnn!

  5. #1344
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Potenziell? Ich glaube du gehst in der ersten Runde
    Haha haha haha... nein! Außerdem hast du gar kein Player X im Deck.


    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir, Player X gehört einfach in jedes erfolgreiche Deck.
    Da hast du natürlich vollkommen Recht!


    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Aber bitte, kein Problem:

    Viertelfinale

    Hydro vs. Kickers2k16
    Banx vs. Pánthéos
    Feuerkerk vs. Halonat
    brainless vs. Poseidon

    Halbfinale

    brainless/Poseidon vs. Banx/Pánthéos
    Hydro/Kickers2k16 vs. Feuerkerk/Halonat
    Vielen Dank.



    @Banx und @Pánthéos für euch ist spätestens im Halbfinale Schluss!

    http://i.giphy.com/Vzku9jyuef09G.gif

  6. #1345
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    @brainless: das habe ich bereits gesagt!

  7. #1346
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Euer gegife ist nice, passt schön in den Fight Club. :>

    Es kam die Frage auf, was bei einem Unentschieden in dem Best of 5 Modus passiert. Die Chance ist zwar sehr gering, aber es kann passieren. Sollte es 2:2 stehen, werden die Stärkenpunkte aller gespielten Karten zusammen gerechnet. Derjenige, der weniger Punkte investiert hat, der kommt weiter.

  8. #1347
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Wer hat denn wieder so eine intelligente und vorausdenkende Frage gestellt ^______^


    http://i.giphy.com/WPZiqqI6cY2fS.gif

  9. #1348
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Wer hat denn wieder so eine intelligente und vorausdenkende Frage gestellt ^______^
    Gerade in unserem Aufeinandertreffen besteht ja auch eine erhöhte Unentschieden-Gefahr. http://www.worldofugly.de/ugly/091.gif

  10. #1349
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Vlt. Verlängerung?
    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Wer hat denn wieder so eine intelligente und vorausdenkende Frage gestellt ^______^


    http://i.giphy.com/WPZiqqI6cY2fS.gif
    Verlängerung impliziert unentschieden...

  11. #1350
    Pánthéos

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    http://66.media.tumblr.com/9061555c2c5281755ee184b5dd28a465/tumblr_muk78tEwDQ1qah4nko1_500.gif

    Endlich geht es los.

  12. #1351

  13. #1352
    Pánthéos

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016


  14. #1353
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Dean vs shanks fände ich wirklich heftig

  15. #1354
    Pánthéos

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Dean vs shanks fände ich wirklich heftig
    Dafuer heult Dean viel zu viel rum. "Bitte helf mir, mein Bruder ist ein Junkie, mimimi". Shanks hat bisher nicht einen Finger gerührt und alle machen sich in die Hose wenn er auftaucht.

  16. #1355
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Dafuer heult Dean viel zu viel rum. "Bitte helf mir, mein Bruder ist ein Junkie, mimimi". Shanks hat bisher nicht einen Finger gerührt und alle machen sich in die Hose wenn er auftaucht.
    Darf ich spoilern?

  17. #1356
    Pánthéos

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Darf ich spoilern?
    Nein. Gerade die Folge gesehen wo der Reiter "Hunger" kam und von Sam getötet wurde. Junkieboy.

  18. #1357
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Ok dann beeil dich mal, Staffel 10 hat ne Antwort

  19. #1358
    Pánthéos

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ok dann beeil dich mal, Staffel 10 hat ne Antwort
    Würde mich sehr wundern wenn Dean more Badass wird als Shanks es ist. Also, bitch please.

  20. #1359
    Banx

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Stärken mäßig wird Super noch sehr weit steigen
    Und badass momente kommen auch noch einige ABER so stark wie bei one piece sind sie nicht inszeniert, das geht imo in animes besser also extremer^^

    Aber B2T:
    Mach dir nichts draus in der ersten Runde zu fliegen, nächstes Mal klappt es besser!

  21. #1360
    Pánthéos

    AW: ZS-Quartett - Fight Club 2016

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Aber B2T:
    Mach dir nichts draus in der ersten Runde zu fliegen, nächstes Mal klappt es besser!
    Wenn du mir schon mit Dämonen-Jäger Bübchen kommst, dann bekommst du einen Dämon. Aber bedenke, so ein Untoter lässt sich nicht so einfach töten.


Seite 68 von 98 ErsteErste ... 48586768697888 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Arena of Fate: INFOS: Titel: Arena of Fate Systeme: PC, Konsolen (genaue Plattformen noch nicht bekannt) Entwickler: Crytek Genre: Actionreicher...

  2. Under the Dome - Die Arena: HBO, welche auch hinter der Serie Game of Thrones stecken, geht mit Stephen Kings Roman Under the Dome (dt. Die Arena ) in Serie. Darum gehts: ...

  3. LG Arena: Halli Hallöchen ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von euch schon erfahrung mit dem LG Arena hat, was mich am meisten interessiert ist...

  4. WWE Arena: Hi,ich hatte mal eine Frage zu die WWE Arenas.Ich wollte wissen welche ihr am besten findet?Ich selbst weiß es nicht.Da gibt es viele

  5. CustomRobo Arena: Also ich habe den RoboCup gewonnen und nun haben mich Karen Marti und Alart dazu gezwungen XD gegen die ganzen Herrausvorderer zu kämpfen aber welche...