Seite 85 von 98 ErsteErste ... 657584858695 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 1946
  1. #1681
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fight Club 2017

    http://fs5.directupload.net/images/170723/c2o3yymi.png

    1. Spieltag: Hydro vs. brainless

    http://fs5.directupload.net/images/170724/iyqoukiv.png

    Heute schliessen wir den 1. Spieltag mit einem Duell, das, zumindestens zu Beginn der neuen FC-Periode, erstmal in die Geschichte eingehen wird.
    Gaaaanz entspannt arbeiten wir erstmal die Stürmer ab. Hydro sein Sturmduo erledigt die Hausaufgaben. Poseidon zerknüllt NebenChecker und die Lieblingskarte Sturmgeweihter vernichtet FigoHSV. 2:0 für Hydro durch sein Sturmduo (ST Poseidon 67 > DF NebenChecker 34 & ST Sturmgeweihter 54 > FigoHSV 29). brainless seine Stürmer haben es da nicht so leicht. Ok, brainless schickt Manu in den Sturm, der mit LS Eden kurzen Prozess macht. 2:1. Doch in der Abwehr schickt Hydro ebenfalls Manu ins Rennen und verhindert, dass der zweite Stürmer von brainless trifft. Sturmgeweihter versagt. brainless versagt peinlich. 2:1 nach den Stürmern. Doch da ist ja noch das Mittelfeld. Und hier kommt Hydro wie er leibt und lebt. Hydro verzichtet neben Sturmgeweihter als zweiter Teilnehmer auf einen Game-Breaker aus den Top6 der teuersten Karten (Game-Breaker / Top6 können, wenn es passt, 3 Tore auf einmal schiessen) im Mittelfeld. Während Sturmgeweihter wenigstens noch zwei MF aufbietet, die 70+ Gesamtstärke haben, hat Hydro aufs MF überhaupt keinen Wert gelegt. Seine stärkste Karte im MF endet bei 56 (David). Das könnte für Hydro ein erhebliches Problem werden. Das sehen wir auch gleich in diesem Duell. Während Hydro sein Mittelfeld lachhaft mit David007 und Banx bestückt, kommt brainless mit dem Todes-Mittelfeld, bestehend aus Squall Leonhart und Lem, die beide jeweils zu den Top6 zählen. Und natürlich hat das Gehirn in stundenlanger Vorab-Analyse seine Karten bewusst so gelegt, dass die Farben zueinander passen. Beide MF-Karten von brainless treffen dreifach und erzielen somit insgesamt 6 Tore für den neuen Diktator nach dem 1. Spieltag. (Squall Leonhart Rot -> 3 Tore gegen David007 Blau & Lem Blau -> 3 Tore gegen Banx Grün).

    http://fs5.directupload.net/images/170724/fz5xcju8.png

    7:2 gewinnt brainless mit seinem Todes-Mittelfeld und verbreitet bei allen Teilnehmern Angst und Schrecken. Ist dieser Junge mit diesen Cojones zu bremsen?

    http://fs5.directupload.net/images/170724/25rqs86x.png

    @Hydro @brainless

  2. Anzeige

    Fight Club 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1682
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Fight Club 2017

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Hättest du mich nicht sogar besiegt, wenn die MF-Karten in anderer Aufstellung gewesen wären? Ich denke schon, dass du hier gefailt hast. :>
    Du failst einfach immer, in allem, was du tust.
    Ich könnte mir ja jetzt die Mühe machen, dir das mit den Wahrscheinlichkeiten mal ganz genau zu erklären, aber vermutlich könnte ich genau so gut dem Wittmunder Greenkeeper etwas von Rasenpflege erzählen. Also lassen wir das wohl besser.

  4. #1683
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fight Club 2017

    http://fs5.directupload.net/images/170723/c2o3yymi.png

    1. Spieltag

    Hydro - brainless 2 : 7
    Kickers2k16 - NebenChecker 4 : 3
    Sturmgeweihter - Feuerkerk 2 : 2

    Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/170724/mt4nlxw4.png

    Karten-Konten
    (jede Karte muss mindestens 3x gespielt werden)

    http://fs5.directupload.net/images/170724/8m9dxgi7.png
    Details aller Karten-Decks

    Nächste Spiele

    brainless - Feuerkerk
    NebenChecker - Hydro (PN an Sturmgeweihter)
    Sturmgeweihter - Kickers2k16

    (restliche Spieltage)

    Spoiler öffnen


    Es kann mit Spieltag 2 weiter gehen.
    Frist keine, aber so schnell wie möglich. :>

    @Feuerkerk @Hydro @Sturmgeweihter @brainless @Kickers2k16

  5. #1684
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Fight Club 2017

    Da bin ich froh auch ein Todes-MF zu haben, wenn ich das Ergebnis von brainless sehe. So bewusst war mir das aber gar nicht mit den Mittelfeld-Spielern.

  6. #1685
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Fight Club 2017

    Zitat Kickers2k16 Beitrag anzeigen
    Da bin ich froh auch ein Todes-MF zu haben, wenn ich das Ergebnis von brainless sehe. So bewusst war mir das aber gar nicht mit den Mittelfeld-Spielern.
    Mir schon, deswegen woanders gespart und im MF investiert.

  7. #1686
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fight Club 2017

    Die Bilder zum Text sind episch.

  8. #1687
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fight Club 2017

    Ich habe die Wichtigkeit des Mittelfelds unterschätzt. Ich glaube, das wird kein gutes Turnier.

  9. #1688
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Fight Club 2017

    Man könnte in Zukunft vielleicht auch bei den Stürmern dieses Farben-Prinzip mit rein nehmen. Dann liegt der Fokus nicht zu sehr auf dem Mittelfeld. Theoretisch könnte ich dann mit meiner Ebididi-Karte, obwohl nur 55 im Sturm, zwei Tore schiessen, wenn ich gegen eine schwächere blaue Defensiv-Karte spiele.

    Karten abgeschickt.

  10. #1689
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fight Club 2017

    Erinnerung für @Hydro & @brainless
    Hydro an Sturmi senden, falls noch nicht geschehen.

  11. #1690
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fight Club 2017

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Erinnerung für @Hydro & @brainless
    Hydro an Sturmi senden, falls noch nicht geschehen.

    Hab ich schon. Vor paar Tagen.
    Am Mittwoch um genau zu sein. @Sturmgeweihter

  12. #1691
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fight Club 2017

    Ok, dann hat mir Sturmi noch nicht zurück geschickt. Alles gut. Also gehlt nur noch brainless.

  13. #1692
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fight Club 2017

    Kriegst du morgen, war im Wochenendmode.

  14. #1693
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fight Club 2017

    http://fs5.directupload.net/images/170723/c2o3yymi.png

    2. Spieltag: Sturmgeweihter vs. Kickers2k16

    http://fs5.directupload.net/images/170731/geld5t24.png

    Im Sturm erledigen beide nur die Hälfte ihrer Hausaufgaben. Beide Kontrahenten scheitern an der feminimen Abwehr-Kante Diva und erzielen jeweils nur ein Tor. Keiner der beiden kann also einen Vorteil für das Mittelfeld-Duell heraus holen. Sturmi spielt sich selbst und seinen ewigen Erzfeind Feuerkerk. Immerhin schafft es Sturmi mit seinem Erzfeind die gegnerische Karte matt zu setzen. Doch Grün schiesst nur 1 Tor gegen Blau. 2:1 für Sturmgeweihter. Kickers2k16 spielt im anderen Mittelfeld-Duell ein Teil seines Todes-Mittelfeldes und lässt Sturmis eigene Karte im Winde verwehen. Sturmgeweihter kassiert mit seiner eigenen Karte gegen den grünen Hoaroh 3 Tore. Hat ihn im letzten Duell seine eigene Karte noch den Allerwertesten gerettet, scheitert er nun wegen seiner eigenen Karte und einem schwachen Erzrivalen gegen Kickers2k16. 2:4 siegt Kickers2k16 gegen Stumgeweihter.

    @Sturmgeweihter @Kickers2k16

  15. #1694
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fight Club 2017

    http://fs5.directupload.net/images/170723/c2o3yymi.png

    2. Spieltag: brainless vs. Feuerkerk

    http://fs5.directupload.net/images/170731/gyhba9kd.png

    Die Geschichte der Stürmer ist schnell erzählt. 2:2. Beide Parteien erfüllen ihren Sinn und Zweck. Das Mittelfeld-Duell bietet uns ein Giganten-Duell zwischen zwei Karten aus den Top 9. Ich muss mich übrigens noch selbst berichtigen. Im Duell am ersten Spieltag zwischen brainless und Hydro berichtete ich von den Top 6 Karten. Es sind natürlich Top 9. Insgesamt gibt es 9 Karten, die, wenn die richtige Farbe passt, 3 Tore auf einmal schiessen können. Im Duell zwischen Feuerkerk und brainless kommt es zu einem direkten Duell zwischen diesen Top 9 Karten. brainless spielt Lem und besiegt Feuerkerks As im Ärmel Squall Leonhart. Hier machen sich die 0,5 Mio mehr investierten Scheine so richtig bezahlt. Feuerkerk kann sich so richtig ins Knie ... ärgern. Lem schiesst gegen Squall 2 Tore für brainless. Im zweiten MF-Duell hat natürlich die zweite Todes-Karte von brainless keine Mühe mit Feuerkerks Diva. Squall Leonhart verspeist sie zum Frühstück. Nochmal 3 Tore für brainless. Wieder gewinnt brainless 7:2. Das ist nicht schön anzusehen. Feuerkerk auf selber Ebene wie Hydro. Ein schlimmes Laster. brainless organisiert sich selbst ein kleines Geburtstagsgeschenk und lässt seine Balls weiter wachsen.

    http://fs5.directupload.net/images/170801/lviinxuh.png

    @brainless @Feuerkerk

  16. #1695
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Fight Club 2017

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Wieder gewinnt brainless 7:2. Das ist nicht schön anzusehen. Feuerkerk auf selber Ebene wie Hydro. Ein schlimmes Laster. brainless organisiert sich selbst ein kleines Geburtstagsgeschenk und lässt seine Balls weiter wachsen.

    http://fs5.directupload.net/images/170801/lviinxuh.png

  17. #1696
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fight Club 2017

    http://fs5.directupload.net/images/170723/c2o3yymi.png

    2. Spieltag: Hydro vs. NebenChecker

    http://fs5.directupload.net/images/170802/f5aorkvr.png

    Der 2. Spieltag wird mit den beiden Unterlegenen von Spieltag 1 geschlossen. Hydro hat zwar vermutlich die schlechteste Auswahl getroffen, aber auch das schlechteste Deck kann Tore verhindern. So zum Beispiel schafft es meine 3-Tore-High-Class-Karte Hoaroh nicht gegen gegen die Banx-Niete von Hydro ein Tor zu erzielen. Grün schiesst keine Tore gegen Grün. Das wars dann aber auch schon mit den positiven Dingen für Hydro. Im anderen Mittelfeld-Duell schiesst Rot gegen Blau 2 Tore. Rufflemuffin beschert mir 2 Tore. Meine beiden Stürmer treffen ebenfalls gegen Hydros Abwehr-Desaster. 4:0. Hydros Stürmer können jetzt nur noch Kosmetik betreiben. Allerdings können sie nicht mal das. Mein DF TheShark schlägt ST Busch genau um einen Stärken-Punkt und verhindert das Tor. Bazinga! Lediglich Hydros Sturm-Hoffnung Sturmgeweihter kann hier das eine Tore erzielen. 4:1 am Ende für meine Wenigkeit. Am Ende also doch wieder desaströs von Hydro, auch wenn er mit der Grün-vs.-Grün-Entscheidung im Mittelfeld schlimmeres verhindert hat.

    @Hydro

  18. #1697
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fight Club 2017

    http://fs5.directupload.net/images/170723/c2o3yymi.png

    2. Spieltag

    brainless - Feuerkerk 7 : 2
    NebenChecker - Hydro 4 : 1
    Sturmgeweihter - Kickers2k16 2 : 4

    Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/170802/9t4g9v8g.png

    Karten-Konten
    (jede Karte muss mindestens 3x gespielt werden)

    http://fs5.directupload.net/images/170802/ahh9su8i.png
    Details aller Karten-Decks

    Nächste Spiele

    brainless - Kickers2k16
    Feuerkerk - Hydro
    NebenChecker - Sturmgeweihter (PN an Hydro)

    (restliche Spieltage)

    Spoiler öffnen


    Achtung: Ziel ist es, dass jede Karte 3x gespielt werden muss. Bei der stärksten und mittleren Karte muss ich mir da keine Sorge machen. Das kommt automatisch. Hauptsächlich geht es darum, dass die schwächste Karte 3x gespielt werden muss. Wer also seine schwächste Karte bisher gar nicht gespielt hat, muss das nun in den folgenden Duellen immer machen (weil nur noch drei Duelle). Nur so als Hinweis (für brainless und Sturmi ^^).

    Es kann mit Spieltag 3 weiter gehen.
    Frist keine, aber so schnell wie möglich. :>

    @Feuerkerk @Hydro @Sturmgeweihter @brainless @Kickers2k16

  19. #1698
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Fight Club 2017

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Nur so als Hinweis (für brainless und Sturmi ^^).
    Trifft der Hinweis nicht auf Kickers viel mehr zu als auf Sturmi?!

  20. #1699
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fight Club 2017

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Trifft der Hinweis nicht auf Kickers viel mehr zu als auf Sturmi?!
    Er bezieht sich, glaube ich, auf die schlechtesten Karten. Kickers hat seine guten Karten noch nicht gespielt. Wir beide unsere schlechtesten.

  21. #1700
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fight Club 2017

    Jetzt habe ich auch bissl geschlafen. ^^ Es fehlen noch die Karten von @Hydro und @Kickers2k16 für den 3. Spieltag.

Seite 85 von 98 ErsteErste ... 657584858695 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Arena of Fate: INFOS: Titel: Arena of Fate Systeme: PC, Konsolen (genaue Plattformen noch nicht bekannt) Entwickler: Crytek Genre: Actionreicher...

  2. Under the Dome - Die Arena: HBO, welche auch hinter der Serie Game of Thrones stecken, geht mit Stephen Kings Roman Under the Dome (dt. Die Arena ) in Serie. Darum gehts: ...

  3. LG Arena: Halli Hallöchen ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von euch schon erfahrung mit dem LG Arena hat, was mich am meisten interessiert ist...

  4. WWE Arena: Hi,ich hatte mal eine Frage zu die WWE Arenas.Ich wollte wissen welche ihr am besten findet?Ich selbst weiß es nicht.Da gibt es viele

  5. CustomRobo Arena: Also ich habe den RoboCup gewonnen und nun haben mich Karen Marti und Alart dazu gezwungen XD gegen die ganzen Herrausvorderer zu kämpfen aber welche...