Seite 86 von 98 ErsteErste ... 667685868796 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 1946
  1. #1701
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fight Club 2017

    http://fs5.directupload.net/images/170723/c2o3yymi.png

    3. Spieltag: Hydro vs. Feuerkerk

    http://fs5.directupload.net/images/170812/inhspvog.png

    Hydro und Feuerkerk eröffnen den 3. Spieltag. Das Duell der Sieg- und Eierlosen. Ein bisschen Eier zeigt immerhin Feuerkerk, der mit seiner eigenen Karte ein Tor von Hydro verhindert. Hydros Stürmer treffen nur einmal. Das ist beschämend. Wenn schon nicht den Fokus aufs MF gelegt wurde, dann musst du doch wenigstens treffsichere Stürmer in deinen Reihen haben?! Was mache Strunz?! Aber gut, Feuerkerk macht es auch nicht besser und erzielt auch nur ein Tor mit seinen Stürmern. Hydro's Fels in der Brandung, Manu, verhindert ein zweites Tor von Feuerkerk. Der einzige Lichtblick in Hydro's Trauerspiel, das sich Team nennt. Niemand kann sich also für die Mittelfeld-Entscheidung einen Vorteil erspielen. Links trifft Not auf Elend. Elend schiesst ein Tor. Hydro schafft es mit Banx tatsächlich ein Tor zu erzielen und geht 2:1 in Führung, weil Feuerkerk nur eine Diva zu bieten hat. Mit ein bisschen Glück hätte Hydro sogar jetzt als Sieger vom Kartentisch aufstehen können, wenn er im zweiten MF-Duell eine rote Karte gespielt hätte. Aber er hat ja nicht mal eine rote Karte im Mittelfeld gekauft. So hat Feuerkerk mit seinem Mittelfeld-Bomber Squall Leonhart leichtes Spiel und vernichtet Hydro's Diva. 3 Tore für Feuerkerk, weil Squall dreifach gegen eine blaue Karte trifft. 2:4 siegt Feuerkerk.

    @Hydro @Feuerkerk

  2. Anzeige

    Fight Club 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1702
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fight Club 2017

    http://fs5.directupload.net/images/170723/c2o3yymi.png

    3. Spieltag: Sturmgeweihter vs. NebenChecker

    http://fs5.directupload.net/images/170812/q6urngc4.png

    Wow, hier gibs eine echte Überraschung. 2:1 steht es nach den Stürmern für Sturmi. Im Diva-Diva-Duell ist die Abwehr-Diva besser, als die Sturm-Diva. Somit verpasse ich ein zweites Tor. Es folgt die sehr interessante MF-Entscheidung. MortalWombat wird von uns beiden auf die selbe Position gelegt. Somit egalisieren sich beide. Im zweiten MF-Duell hätte ich natürlich mit meinem Hoaroh gerne den Sack zu gemacht, aber Sturmi hat einen Geistesblitz und nutzt die 50%ige Wahrscheinlichkeit, dass zwei grüne Karten aufeinander treffen (natürlich hat er das zu 100% zu bedacht). Weil Grün auf Grün trifft, versagt mein Hoaroh. Sturmgeweihter verhindert mit seinem Ekelbuddy Feuerkerk weitere Tore im Mittelfeld. Die Stürmer entscheiden. Und da hat Sturmi mit 2:1 die Oberhand. So kann es also auch mal gehen. Penner ...

    @Sturmgeweihter

  4. #1703
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fight Club 2017

    http://fs5.directupload.net/images/170723/c2o3yymi.png

    3. Spieltag: Kickers2k16 vs. brainless

    http://fs5.directupload.net/images/170812/93ak8goj.png

    Ok, wir sind uns einig, dass wir hier wahrscheinlich das vorweg genommene Finale dieser Duell-Serie sehen. Sie sind beide ungeschlagen und haben beide das doppelte Todes-Mittelfeld, womit sie alle anderen Teilnehmer jeder Zeit vernichten. Wer hier und heute gewinnt, hat vermutlich beste Chancen auf den Gesamtsieg. Während brainless auf seine zweite Todes-Karte im MF verzichten muss (er muss seine dritte schwache MF-Karte spielen), spielt Kickers2k16 auch nur eine seiner Todes-MF-Karten, obwohl er eigentlich beide spielen könnte. Diese Entscheidung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Kickers2k etwa brainless? Ok, gleichen wir erstmal die Stürmer ab. Keine Frage, hier sind Profis am Werk. Scheiss auf Defensive. Diese beiden Kontrahenten haben nur Tore im Kopf. 2:2 nach den Stürmern. Also ab ins Mittelfeld. Die beiden gelegten Todes-Karten verpassen sich. Kickers2k spielt Squall Leonhart und trifft auf Anarky von brainless. Squall gewinnt, Rot schiesst gegen Grün 2 Tore. 4:2 für Kickers2k. Nun hätte Kickers2k eigentlich seine zweite Todes-Karte spielen können (Hoaroh). Mit dieser hätte er gegen Lem verloren und 3 Tore kassiert. brainless hätte 4:5 gewonnen. Ihr seht, ich bin noch im "hätte". Kickers2k spielt aber MortalWombat. Er spielt MortalWombat, obwohl er hätte Hoaroh spielen können?!?! In diesem Duell, in dem es wahrscheinlich um den Gesamtsieg geht?! Was geht im Kopf von Kickers2k vor, dachte ich die ganze Zeit. Doch die Auslegung dieser Karten lässt mich in Erfurcht erstarren. Kickers2k spielt MortalWombat und schafft es, dass die Todeskarte von brainless nicht sticht. Lem Blau, der natürlich haushoch gegen MortalWombat gewinnen würde, schiesst gegen den blauen MortalWombat keine Tore. Kickers2k gewinnt 4:2. Wie irre muss man bitte sein so ein Risiko zu gehen? Das kann nicht gewollt gewesen sein. Sag es mir bitte. Vor allem dieser Umstand, dass du tatsächlich verloren hättest wenn du Hoaroh an Stelle von MortalWombat gelegt hättest. Auch bei anderer Auslegung (Hoaroh links & Squall rechts) hätte Kickers2k nicht gewonnen. Er konnte nur mit diesen beiden Karten und genau in dieser rechts-links-Kombo gewinnen. Das ist nicht normal. Das sind gottähnliche Fähigkeiten. Ich knie nieder ... brainless seine Balls sind geplatzt ...

    @brainless @Kickers2k16

  5. #1704
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fight Club 2017

    Wenn jemand mich als Karte einsetzt, gewinnt die Karte dann, oder verliert sie?
    Weil ich wäre gern eine Gewinnerkarte!

  6. #1705
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fight Club 2017

    http://fs5.directupload.net/images/170723/c2o3yymi.png

    3. Spieltag

    Spieltag 3
    brainless - Kickers2k16 2 : 4
    Feuerkerk - Hydro 4 : 2
    NebenChecker - Sturmgeweihter 1 : 2

    Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/170813/jcalcrdp.png

    Karten-Konten

    http://fs5.directupload.net/images/170813/vcie5fmu.png
    Details aller Karten-Decks

    Pflichtkarten für die übrigen 2 Duelle (nur noch bezogen auf die schwächste Karte):

    brainless (noch 2x Anarky, 2x MortalWombat)
    Feuerkerk (noch 2x Anarky, 1x Halonat)
    Hydro (noch 1x Jonny Knox, 1x Diva, 1x Busch)
    Kickers2k16 (noch 1x Anarky)
    NebenChecker (noch 1x MortalWombat, 1x Diva)
    Sturmgeweihter (noch 1x FigoHSV, 2x MortalWombat, 2x Esposito)

    Nächste Spiele

    Hydro - Sturmgeweihter
    Kickers2k16 - Feuerkerk
    NebenChecker - brainless (PN an Sturmgeweihter)

    (restliche Spieltage)

    Spoiler öffnen


    Es kann mit Spieltag 4 weiter gehen.
    Frist keine, aber so schnell wie möglich. :>

    @Feuerkerk @Hydro @Sturmgeweihter @brainless @Kickers2k16

  7. #1706
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Fight Club 2017

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Nun hätte Kickers2k eigentlich seine zweite Todes-Karte spielen können (Hoaroh). Mit dieser hätte er gegen Lem verloren und 3 Tore kassiert. brainless hätte 4:5 gewonnen. Ihr seht, ich bin noch im "hätte". Kickers2k spielt aber MortalWombat. Er spielt MortalWombat, obwohl er hätte Hoaroh spielen können?!?! In diesem Duell, in dem es wahrscheinlich um den Gesamtsieg geht?! Was geht im Kopf von Kickers2k vor, dachte ich die ganze Zeit. Doch die Auslegung dieser Karten lässt mich in Erfurcht erstarren. Kickers2k spielt MortalWombat und schafft es, dass die Todeskarte von brainless nicht sticht. Lem Blau, der natürlich haushoch gegen MortalWombat gewinnen würde, schiesst gegen den blauen MortalWombat keine Tore. Kickers2k gewinnt 4:2. Wie irre muss man bitte sein so ein Risiko zu gehen? Das kann nicht gewollt gewesen sein. Sag es mir bitte. Vor allem dieser Umstand, dass du tatsächlich verloren hättest wenn du Hoaroh an Stelle von MortalWombat gelegt hättest. Auch bei anderer Auslegung (Hoaroh links & Squall rechts) hätte Kickers2k nicht gewonnen. Er konnte nur mit diesen beiden Karten und genau in dieser rechts-links-Kombo gewinnen. Das ist nicht normal. Das sind gottähnliche Fähigkeiten. Ich knie nieder ... brainless seine Balls sind geplatzt ...





    ... @Kickers2k16

  8. #1707
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Fight Club 2017

    Zitat brainless Beitrag anzeigen


  9. #1708
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Fight Club 2017

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Nun hätte Kickers2k eigentlich seine zweite Todes-Karte spielen können (Hoaroh). Mit dieser hätte er gegen Lem verloren und 3 Tore kassiert. brainless hätte 4:5 gewonnen. Ihr seht, ich bin noch im "hätte". Kickers2k spielt aber MortalWombat. Er spielt MortalWombat, obwohl er hätte Hoaroh spielen können?!?! In diesem Duell, in dem es wahrscheinlich um den Gesamtsieg geht?! Was geht im Kopf von Kickers2k vor, dachte ich die ganze Zeit. Doch die Auslegung dieser Karten lässt mich in Erfurcht erstarren. Kickers2k spielt MortalWombat und schafft es, dass die Todeskarte von brainless nicht sticht. Lem Blau, der natürlich haushoch gegen MortalWombat gewinnen würde, schiesst gegen den blauen MortalWombat keine Tore. Kickers2k gewinnt 4:2. Wie irre muss man bitte sein so ein Risiko zu gehen? Das kann nicht gewollt gewesen sein. Sag es mir bitte. Vor allem dieser Umstand, dass du tatsächlich verloren hättest wenn du Hoaroh an Stelle von MortalWombat gelegt hättest. Auch bei anderer Auslegung (Hoaroh links & Squall rechts) hätte Kickers2k nicht gewonnen. Er konnte nur mit diesen beiden Karten und genau in dieser rechts-links-Kombo gewinnen. Das ist nicht normal. Das sind gottähnliche Fähigkeiten. Ich knie nieder ... brainless seine Balls sind geplatzt ...

    @brainless @Kickers2k16
    Das ging ja ab. Ich hatte hin und her überlegt und bin tatsächlich zu der Überlegung gekommen die Topkarte von brainless mit einer blauen Karte auszustechen. Mit 50:50 ist die Chance relativ hoch. Dass ich aber nur in dieser Kombination gewinnen konnte, das war mir nicht bewusst. Ich würde sagen, läuft bei mir.

  10. #1709
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fight Club 2017

    Mir fehlt aktuell nur die PN von @brainless. Hast du schon an Sturmi gesendet?

  11. #1710
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Fight Club 2017

    So... PN an Sturmi ist raus.

  12. #1711
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fight Club 2017

    http://fs5.directupload.net/images/170723/c2o3yymi.png

    4. Spieltag: Hydro vs. Sturmgeweihter

    http://fs5.directupload.net/images/170819/bsbonipn.png

    Hydro hat sein Team derbst versaut, verliert jedes Spiel und bekommt vom überaus netten Moderator eine Breitseite nach der anderen. Natürlich hat man dann irgendwann kein Bock mehr. Also was macht Hydro? Er schickt exakt sein selbes Loser-Team wie am vorherigen Spieltag. Hat er es da verdient zu gewinnen? Sturmgeweihter beflügelt vom sehr gelungenen Sieg gegen meine Wenigkeit, passt sein Deck profimäßig neu an, um seinen Widersacher wie gewohnt in die Schranken zu weisen. Schon nach den Stürmern kann sich Sturmi dank seiner starken Defensiv-Diva einen 2:1-Vorteil erspielen. Mit seiner eigenen Karte erhöhrt Sturmi im MF auf 3:1. Hydro gewinnt das andere MF-Duell mit seiner blauen Diva. Da allerdings Sturmi auch den blauen MortalWombat spielt, den unbedingt ins Spiel einbauen musste, verhindert Sturmi, dass Hydro weitere Tore schiesst. Es bleibt beim verdienten 3:1-Sieg für Sturmgeweihter. Hydro bleibt auf dem Loser-Treppchen.

    @Hydro @Sturmgeweihter

  13. #1712
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fight Club 2017

    http://fs5.directupload.net/images/170723/c2o3yymi.png

    4. Spieltag: Feuerkerk vs. Kickers2k16

    http://fs5.directupload.net/images/170819/utfs4uck.png

    Der neue FC-Gott Kickers2k legt sich seine nächste Hauptmahlzeit zurecht. In der Vorspeise garniert er im Sturm den Sturmgeweihten, der genau einen Punkt mehr hat als Feuerkerk. Feuerkerk schafft es ganz knapp nicht mit seiner eigenen Karte das Tor zu verhindern, ausgerechnet gegen Sturmi. Wieso hat der böse Karten-Ersteller eigentlich genau diesen einen Punkt Unterschied zwischen diesen beiden Erzrivalen gewählt? Nagut, das tut jetzt hier nix zur Sache. Es steht 2:2 nach den Sturmduellen. Im Hauptgang serviert Kickers2k sein komplettes Todes-MF. Der arme Feuerkerk muss MF-Null-Nummer Anarky spielen. Warum er allerdings Squall auf der Bank lässt, erschliesst sich mir nicht ganz. Mit Squall hätte er mindestens den gegnerischen Squall egalisiert oder gar den Hoaroh genau um einen Punkt geschlagen und so zwei Tore geschossen. Statt Squall spielt er Diva. Mit Anarky und Diva ist er natürlich chancenlos und kassiert satte 4 Tore. 6:2 siegt am Ende Kickers2k. Hätte Feuerkerk den Squall statt Diva gespielt, hätten wir ein nettes 4:4 erlebt. Kickers2k siegt im vierten Spiel zum vieren Mal. Der Sieg ist ihm kaum noch zu nehmen. Aber unschlagbar ist so ein Todes-MF auch nicht, wenn die richtigen Karten auf dem Tisch liegen.

    @Feuerkerk @Kickers2k16

  14. #1713
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fight Club 2017

    http://fs5.directupload.net/images/170723/c2o3yymi.png

    4. Spieltag: brainless vs. NebenChecker

    http://fs5.directupload.net/images/170819/r2qdccyg.png

    Sichtlich angeschlagen taumelt brainless mit seinen geschrumpften Balls ins nächste Duell. Er kann sein Todes-MF nicht spielen, weil er den Anarky spielen muss. Die Chance für mich? Die Stürmer bieten sich knappe Duelle. Meine Sturm-Diva schlägt um 2 Punkte Jonny Knox und verhilft mir zur vollen Ausbeute im Sturm. Auf der anderen Seite kommt es erneut zur Sturmgeweihter/Feuerkerk-Kartenlegung, die dieses Mal für brainless das Tor bringt. Allerdings versagt sein zweiter Stürmer, weil mein TheShark einen guten Defensiv-Job erledigt. 2:1 nach den Stürmern für mich. Im MF kann ich Dank Rufflemuffin ein weiteres Tor schiessen und führe 3:1. brainless hat nun noch den blauen Lem, aber der scheitert, weil ihm gegenüber der ebenfalls blaue MortalWombat liegt. Keine Tore im MF für brainless. 3:1 das Endresultat. brainless seine Balls sind nur noch kleine gequetschte Nüsschen.

    @brainless

  15. #1714
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Fight Club 2017

    Fuck. Hätte ich meine beiden Mittelfeld-Spieler Lem und Anarky genau andersherum aufgestellt, wäre es 2:4 für mich ausgegangen... so ein Pech!

  16. #1715
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fight Club 2017

    http://fs5.directupload.net/images/170723/c2o3yymi.png

    4. Spieltag

    Spieltag 4
    Hydro - Sturmgeweihter 1 : 3
    Kickers2k16 - Feuerkerk 6 : 2
    NebenChecker - brainless 3 : 1

    Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/170819/zripy9er.png

    Karten-Konten

    http://fs5.directupload.net/images/170819/bb7y74z7.png
    Details aller Karten-Decks

    Pflichtkarten für das letzte Duell (nur noch bezogen auf die schwächste Karte):

    brainless (1x Anarky, 1x MortalWombat)
    Feuerkerk (noch 1x Anarky)
    Hydro (-)
    Kickers2k16 (-)
    NebenChecker (-)
    Sturmgeweihter (noch 1x FigoHSV, 1x MortalWombat, 1x Esposito)

    Nächste Spiele

    Spieltag 5
    brainless - Sturmgeweihter
    Feuerkerk - NebenChecker (PN an Sturmgeweihter)
    Hydro - Kickers2k16

    Kickers2k kann entspannt dem Turnier-Sieg einfahren. Gerangel gibt es noch um Platz 2 und 3. Dort gibt es auch noch Punkte für die Gesamt-Rangliste. Also gebt ruhig nochmal Gas. :>

    @Feuerkerk @Hydro @Sturmgeweihter @brainless @Kickers2k16

  17. #1716
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fight Club 2017

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Fuck. Hätte ich meine beiden Mittelfeld-Spieler Lem und Anarky genau andersherum aufgestellt, wäre es 2:4 für mich ausgegangen... so ein Pech!
    Glück und Pech so nah bei einander. Ich hatte genau auf die MortalWombat/Lem-Auslegung gehofft. Strike ... o/

  18. #1717
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Fight Club 2017

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Glück und Pech so nah bei einander. Ich hatte genau auf die MortalWombat/Lem-Auslegung gehofft. Strike ... o/
    Ich hatte hin und her überlegt, ob ich Lem oder Squall nehme. :-/

  19. #1718
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fight Club 2017

    @Diva sichert mir defensiv einen Sieg nach dem anderen. <3

  20. #1719
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Fight Club 2017

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @Diva sichert mir defensiv einen Sieg nach dem anderen. <3
    Tu ich das nicht immer?

    Schmätzelchen <3

  21. #1720
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Fight Club 2017

    Das lief beängstigend gut. Schön schon den Sieg in der Tasche zu haben. x)

Seite 86 von 98 ErsteErste ... 667685868796 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Arena of Fate: INFOS: Titel: Arena of Fate Systeme: PC, Konsolen (genaue Plattformen noch nicht bekannt) Entwickler: Crytek Genre: Actionreicher...

  2. Under the Dome - Die Arena: HBO, welche auch hinter der Serie Game of Thrones stecken, geht mit Stephen Kings Roman Under the Dome (dt. Die Arena ) in Serie. Darum gehts: ...

  3. LG Arena: Halli Hallöchen ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von euch schon erfahrung mit dem LG Arena hat, was mich am meisten interessiert ist...

  4. WWE Arena: Hi,ich hatte mal eine Frage zu die WWE Arenas.Ich wollte wissen welche ihr am besten findet?Ich selbst weiß es nicht.Da gibt es viele

  5. CustomRobo Arena: Also ich habe den RoboCup gewonnen und nun haben mich Karen Marti und Alart dazu gezwungen XD gegen die ganzen Herrausvorderer zu kämpfen aber welche...