Umfrageergebnis anzeigen: Verbund-Liga

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • finde ich gut, kann so beibehalten werden

    6 37,50%
  • etwas weniger ausgeprägt fände ich gut

    9 56,25%
  • ganz weg lassen

    1 6,25%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Für die Verbund-Mitglieder: Verbund-Liga-Modus

    Mich täten mal ein paar Dinge interessieren.
    Hier in dieser Umfrage frage ich euch, ob die Verbund-Liga für euch zu ausgeprägt ist. Diese Runde glänzte die Allianz zweimal mit Abwesenheit. Aber auch zuvor gab es immer wieder kleine Ausfälle, bzw. für einige erscheint es zu aufwendig/undurchsichtig wer wann und wie. Sollte der Modus wieder etwas abgespeckt oder gar ganz aufgelöst werden? Ein bisschen zurück zu den Wurzeln quasi. Oder findet ihr den Modus weiterhin reizvoll und würdet es so beibehalten wollen?

  2. Anzeige

    Für die Verbund-Mitglieder: Verbund-Liga-Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Für die Verbund-Mitglieder: Verbund-Liga-Modus

    Hm, ich bin ganz ehrlich: Ich vergesse es eigentlich regelmäßig.
    Mein Vorschlag: Ein bisschen zurück zu den Wurzeln und eventuell jede fünfte Runde so eine Verbund-Liga.

    Praktisch erst wieder in Runde 95, dann wieder in Runde 100 etc...

  4. #3
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Für die Verbund-Mitglieder: Verbund-Liga-Modus

    Also du meinst den Team-Cup. Der war natürlich auch nice.

  5. #4
    Banx

    Für die Verbund-Mitglieder: Verbund-Liga-Modus

    Zum einen gefällt mir das System, es macht Spaß und bringt auch so seinen Flair, ich würde vlt. den Heimvorteil vergrößern, wenn auch nur so dass der Heimvorteil 2 Tore beträgt.

    Gewählt habe ich mal das erste.^^

  6. #5
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Für die Verbund-Mitglieder: Verbund-Liga-Modus

    Ich hab ein bissl nachgedacht wie ich die Liga etwas weniger ausgeprägt gestalten könnte, aber auf die Schnelle habe ich nichts Sinnvolles zusammen stellen können. Wenn ihr Vorschläge habt, dann immer her damit. Diese Saison spielen wir nochmal die gewohnte Distanz. Auf den größeren Heimvorteil bin ich eingegangen (+2 Tore für die Heim-Turnier-Mannschaft).

    Gerne könnt ihr euch im Team absprechen wer an der Liga teilnehmen möchte. Ich habe meine Allianz-Kollegen auch gefragt. Poke Freak möchte zum Beispiel nicht mitspielen. Somit ist die Gefahr eines Nichtsetzers auch geringer. Zwei unterschiedliche Zocker pro Verbund wären aber schon gut.

    Ansonsten erstelle ich erstmal wie gewohnt die Teilnehmer-Liste.

Ähnliche Themen


  1. FIFA Online Liga für PS4 - die wohl größte Fun-Liga Deutschlands: Hallo alle zusammen, die wohl größte Online Liga Deutschlands sucht zur neuen Saison weiter aktive FIFA Gamer. Wer Lust hat sollte einfach mal...

  2. FIFA Online Liga für PS4 - die wohl größte Fun-Liga Deutschlands: Hallo allo zusammen, die wohl größte Online Liga Deutschlands sucht zu FIFA 16 neue aktive FIFA Gamer. Wer Lust hat sollte einfach mal vorbei...

  3. PS3 FIFA 11"Classic-League"sucht noch Mitglieder für eine neue Liga: Hallo Leute, Wir haben jetzt schon länger eine PS3 online Liga. jetzt haben wir noch eine Liga dazu gegründet.Die Saisonstart steht kurz...

  4. Wir suchen nette Mitglieder für eine Pes2011 Liga XBOX360: Hallo Community, Es dauert nichtmehr lange dann kommt Pes 2011 raus. Aus diesem Grund suchen wir für unsere Liga Mitglieder.Es kann ein jeder...

  5. Fifa09 online Liga für die X-Box 360 und die PS 3 [NEU]: Hi, wir haben eine neue Online-Liga eröffnet, erstmal mit der Bundesliga, nach einiger Zeit kommen auch noch weitere dazu! Einige Topteams sind noch...