Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 103
  1. #81
    Banx

    Fun-Cup: 2. Ghost-Cup

    Ihr seid nur neidisch weil Team 3 besser ist als ihr 3 zusammen!

  2. Anzeige

    Fun-Cup: 2. Ghost-Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fun-Cup: 2. Ghost-Cup

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Ihr seid nur neidisch weil Team 3 besser ist als ihr 3 zusammen!
    :> :>

  4. #83
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Fun-Cup: 2. Ghost-Cup

    Ich könnte euch schon Team 3 ausliefern. Er hätte defintiv eine Steinigung verdient! Nicht wegen dem Ghost Cup. So allgemein halt.

    Ich warte übrigens noch auf einen Halbfinalisten.

  5. #84
    Banx

    Fun-Cup: 2. Ghost-Cup

    @TheShark soll endlich setzen!

  6. #85
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Fun-Cup: 2. Ghost-Cup

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Du bist Team 4?!?!
    Schau noch mal nach...

  7. #86
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fun-Cup: 2. Ghost-Cup

    Lasst uns Team 3 steinigen! Es ist bestimmt @Kanye!

  8. #87
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Fun-Cup: 2. Ghost-Cup

    Selbst wenn ich anonym spiele, bekomme ich die 2. meisten Gegentore.



    Mir hat Team 3 auch alles versaut. Ich bin bei der Steinigung dabei! Aber @Kanye kann es eigentlich nicht sein, weil er selber Hass gegen Team 3 schürt.

  9. #88
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fun-Cup: 2. Ghost-Cup

    Tarnung...

  10. #89
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Fun-Cup: 2. Ghost-Cup

    Es ist Sturmgeweihter.

  11. #90
    Banx

    Fun-Cup: 2. Ghost-Cup

    Es ist Nebenchecker!

  12. #91
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fun-Cup: 2. Ghost-Cup

    Es ist Manuel Neuer!

  13. #92
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Fun-Cup: 2. Ghost-Cup

    4. Auswertung: Halbfinale/Finale

    So, ihr kleinen bösen Geister. Dann lösen wir die ganze Geschichte einmal auf. Bevor wir zu den vier Besten kommen, und natürlich dem Sieger, widmen wir uns den Unwürdigen, den Verlierern, den Gescheiterten, den Geläuterten. Wie kleine Maden unter der versüfften Sofakante haben sich einige Zocker hier im Cup präsentiert. Und schlimmer noch, sie versuchten von ihren eigenen Schandtaten abzulenken, um die Meute auf die Unschuldigen zu hetzen. Ein ganz böses Spiel, welches nun aufgedeckt wird!

    Kommen wir erstmal zu Team 12 in der Gruppe B. Trotz der meisten Gegentore, scheitert @SilverScore nur knapp am Halbfinale. 2 Punkte fehlten.
    Noch knapper scheiterte Team 8 am Halbfinale. @FigoHSV fehlte sogar nur ein Punkt.
    Die Enttäuschung dieser Gruppe war Team 2. Tabellenletzter und weit hinter seinen eigenen Ansprüchen. @TheShark sollte sich schämen.
    Auch eher suboptimal lief das Turnier für den Comebacker hinter Team 10. @Poke Freak wird Vorletzter in der Gruppe.

    In der Gruppe A floss böses Blut. Trotz der Anonymität, wurde der öffentliche Hass schamlos zur Schau gestellt. Das war ja schlimmer als in Facebook! Ich bin ja kein Rassist, aber Team 3 ... warum eigentlich Team 3? Team 3 hatte doch die meisten Gegentore in der Gruppe. Wurde es zu Unrecht an den Pranger gestellt? Ganz vorne dabei beim Hass gegen Team 3, war Team 5. @Kanye scheitert als Dritter knapp am Halbfinale und macht unter anderem Team 3 dafür verantwortlich. Er hat schon 2x8 für Team 3 reserviert. Team 11, welches Gruppenletzter wurde, hatte auch mit vielen Gegentore zu kämpfen. @brainless befindet sich weiter in der Formkrise. Und dann war da noch Team 7, welches auch über 30 GT zu verkraften hatte. Hinter Team 7 verhüllte sich @LS Eden. Auch der aktuelle Meister freute sich über das Ausscheiden von Team 3. Wer ist denn nun eigentlich Team 3? Warum alle auf Team 3? @Sturmgeweihter hat es wohl selbst nicht verstanden. Also versuchte er von sich abzulenken und machte mit beim Shitstorm gegen Team 3. Wie viel Eier muss man haben, wenn man weiss, dass man zu einem späteren Zeitpunkt eh enttarnt wird? Großes Kino. Schade, dass er jetzt gesteinigt wird.

    Damit sind die Verlierer bekannt. Wer hat es ins Halbfinale geschafft? Team 1, Team 4, Team 6 und Team 9. Dahinter verbergen sich @Meow, @SeriousSAM, @Poseidon und @Junko Enoshima. Team 4 (Poseidon) hatte übrigens so hart gecheatet und nur 11 Gegentore kassiert. Doch im Halbfinale spielte das keine Rolle mehr. Meow konnte anfangs sein Glück gar nicht fassen (4 effektive Siege in Folge) und schaffte es seine gute Ausgangsposition ins Halbfinale zu retten. Dort versuchte er mit einer abgeänderten WM-Taktik sein Glück. Auch SeriousSAM schafft als WM-Halbfinalist den nächsten kleinen Coup und spielt erneut um einen kleinen Titel. Die große Überraschung ist Junko Enoshima. War es die Anonymität oder steht da schon ein großer Zocker in den Start-Löchern? Nach der guten WM ist das heutige Halbfinale auch ein Achtungserfolg.

    Somit kommen wir zur Auflösung. Klickt euch in den Spoiler und ihr erfahrt den Sieger ...


    Spoiler öffnen


    Damit ist alles gesagt. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und hoffe, dass ihr genauso Freude, wie ich, hattet.
    Gerne möchte ich euch auch mit einem Fun-Cup in der ZS-Pause versorgen. Ich plane eine neue Runde "Der Letzte fliegt ...". Ein Anmelde-Thread dazu folgt noch. Ich hoffe auf ein Wiedersehen mit euch!

  14. #93
    Banx

    Fun-Cup: 2. Ghost-Cup

    Nice!!!

    So geht das Mädels!


    Edit: @NebenChecker
    Bekomme ich jetzt punkte für die Pokaltabelle?

    Oh und bin ich jetzt ein Geist als Ghost Cup-Sieger?

  15. #94
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Fun-Cup: 2. Ghost-Cup

    NEEEEEEEEEIN... nach so einer guten Runde nur 2. -.-

    Glückwunsch an @Meow... äh BANX!

  16. #95
    Banx

    Fun-Cup: 2. Ghost-Cup

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    NEEEEEEEEEIN... nach so einer guten Runde nur 2. -.-

    Glückwunsch an @Meow... äh BANX!
    Danke, wenns bei der WM schon nicht klappt dann hier!^__^

  17. #96
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fun-Cup: 2. Ghost-Cup

    Team 3 - Sieger der Herzen!

  18. #97
    Junko Enoshima

    Fun-Cup: 2. Ghost-Cup

    Hahaha, Sturmgeweihter war selbst Team 3?

    Danke für die netten Worte, ich freue mich über Platz 3
    Aber hätte ich doch nur bei T 10 statt 8 gesetzt, dann hätte ich das Turnier sogar gewonnen, such despair^^

  19. #98
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Fun-Cup: 2. Ghost-Cup

    Glückwunsch @Meow ... ich sag ja, du bist besser als dieser doofe Banx!


    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Team 3 - Sieger der Herzen!
    Es hätte uns klar sein müssen, bei der Anzahl der Gegentore! Ändert aber nix daran, dass du gesteinigt wirst! @LS Eden, @Kanye zu den Waffen!

  20. #99
    Banx

    Fun-Cup: 2. Ghost-Cup

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Glückwunsch @Meow ... ich sag ja, du bist besser als dieser doofe Banx!


    Es hätte uns klar sein müssen, bei der Anzahl der Gegentore! Ändert aber nix daran, dass du gesteinigt wirst! @LS Eden, @Kanye zu den Waffen!
    Warum hab ich den Verein wohl gekauft? Das Spielermaterial ist gut, die Fans hervorragend...

    Ka was Banx da verzapft hat...

  21. #100
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fun-Cup: 2. Ghost-Cup

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Glückwunsch @Meow ... ich sag ja, du bist besser als dieser doofe Banx!
    Es hätte uns klar sein müssen, bei der Anzahl der Gegentore! Ändert aber nix daran, dass du gesteinigt wirst! @LS Eden, @Kanye zu den Waffen!
    Ich schrieb doch sogar, dass ich mal wieder die meisten Gegentore bekommen habe. Ich konnte dadurch ja nur Team 3 oder Team 12 sein.

    Muss man mich eigentlich steinigen, wenn ich selber die Steinigung von Team 3 gefordert habe?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fun-Cup: ZS-Journey: Hallo ZS-Gemeinde! :> Zur Feier meines morgigen WLAN-Anschlusses (hoffentlich ^^), möchte ich einen Fun-Cup veranstalten. Da ich im regulären ZS...

  2. 1. Ghost-Cup: http://fs1.directupload.net/images/150823/xlri2ty3.png Wichtigste Regeln - Gruppenphase mit Hin- und Rückrunde, danach Halbfinale/Finale im...

  3. Anmeldung Ghost-Cup: Ahoi ZS-Gemeinde! Es wird Zeit dem Forumla zu zeigen, was das ZS noch alles zu bieten hat. Neben dem knallharten ZS-Alltag, gibt es auch noch die...

  4. UEFA Cup: Ich habe mir gedacht, da es schon einen Champions League Thread gibt mache ich mal einen Thread auf bei dem es ausschließlich um den UEFA Cup geht. ...

  5. Cup of My Blood: Cup of My Blood http://www.forumla.de/bilder/2007/03/283.jpg Titel: Cup of My Blood