Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 103 von 103
  1. #101
    LS Eden LS Eden ist gerade online
    Avatar von LS Eden

    Fun-Cup: 2. Ghost-Cup

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Glückwunsch @Meow ... ich sag ja, du bist besser als dieser doofe Banx!


    Es hätte uns klar sein müssen, bei der Anzahl der Gegentore! Ändert aber nix daran, dass du gesteinigt wirst! @LS Eden, @Kanye zu den Waffen!
    Wenn du mit "Waffen" 8 AT und 8 HT gegen @Sturmgeweihter meinst

    ICH BIN BEREIT!!!!1

    GZ an @Meow natürlich.

  2. Anzeige

    Fun-Cup: 2. Ghost-Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fun-Cup: 2. Ghost-Cup

    Zitat Meow Beitrag anzeigen

    Edit: @NebenChecker
    Bekomme ich jetzt punkte für die Pokaltabelle?

    Oh und bin ich jetzt ein Geist als Ghost Cup-Sieger?
    Eigentlich wollte ich eher weg von den Punkten für die reguläre Pokaltabelle. Deswegen hatte ich mir die neue Übersicht aus Beitrag #1 geschaffen und wollte da eine Rangliste erstellen, die eventuell auch motiviert Titel zu sammeln?

  4. #103
    Banx

    Fun-Cup: 2. Ghost-Cup

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich eher weg von den Punkten für die reguläre Pokaltabelle. Deswegen hatte ich mir die neue Übersicht aus Beitrag #1 geschaffen und wollte da eine Rangliste erstellen, die eventuell auch motiviert Titel zu sammeln?
    Ne, das geht gar nicht, da ist Halo erster was ist denn das für ne Frechheit!?!?!?!
    Spoiler öffnen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Fun-Cup: ZS-Journey: Hallo ZS-Gemeinde! :> Zur Feier meines morgigen WLAN-Anschlusses (hoffentlich ^^), möchte ich einen Fun-Cup veranstalten. Da ich im regulären ZS...

  2. 1. Ghost-Cup: http://fs1.directupload.net/images/150823/xlri2ty3.png Wichtigste Regeln - Gruppenphase mit Hin- und Rückrunde, danach Halbfinale/Finale im...

  3. Anmeldung Ghost-Cup: Ahoi ZS-Gemeinde! Es wird Zeit dem Forumla zu zeigen, was das ZS noch alles zu bieten hat. Neben dem knallharten ZS-Alltag, gibt es auch noch die...

  4. UEFA Cup: Ich habe mir gedacht, da es schon einen Champions League Thread gibt mache ich mal einen Thread auf bei dem es ausschließlich um den UEFA Cup geht. ...

  5. Cup of My Blood: Cup of My Blood http://www.forumla.de/bilder/2007/03/283.jpg Titel: Cup of My Blood