Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Nach dem legendären Ghost-Cup, kommen wir zu meinem liebsten Fun-Cup. Wer zwischen den Feiertagen ein bissl ZS erleben möchte, der ist hier herzlich willkommen.

    Worum gehts?

    Ihr bekommt ein Torkonto (keine Unterscheidung zwischen Heim- und Auswärtstorkonto, keine Bonustore, max. 8 Tore in einem Spiel). Gespielt wird in einer einheitlichen Liga. Wie lange diese Spielrunde dauert, hängt von der Teilnehmer-Anzahl ab. Wünschenswert wäre es, wenn es mindestens 8 Zocker werden. Gerne natürlich mehr. Gespielt werden pro Auswertung 4 Spieltage. Wer nach diesen 4 Spieltagen Letzter ist (bei großer Teilnehmer-Anzahl ggf. auch die letzten beiden), fliegt aus dem Turnier. Der Clou ist es hier also die ganze Zeit bis zum Schluss konkurrenzfähig zu bleiben, aber eben auch nicht zu wenig zu setzen/sparen, weil ansonsten das Turnier-Aus droht. Nach einer Auswertung werden 4 neue Spieltage freigeschalten. Gegen welchen Gegner ihr spielt, hängt davon ab auf welchen Tabellenplatz ihr nach einer Auswertung gelandet seid (die Reihenfolge trage ich so in den Manager ein und danach wird der Spielplan erstellt). Es kann also vorkommen, dass ihr gegen gewisse Gegner mehrfach antreten müsst und gegen manche gar nicht. Die erreichten Punkte und bestehenden Tordifferenzen, sowie das Torkonto, werden nach einer Auswertung übernommen. Die Liga wird von Runde zu Runde kleiner.

    Beim letzten Turnier "Der Letzte fliegt ..." kam es am Ende zu einer kleinen Ungerechtigkeit, weil ein Zocker zweimal gege einen Zocker spielen konnte, der 0 Tore hatte. Die anderen beiden "Finalisten" konnten nur einmal gegen den 0-Tore-Gegner antreten. Das war etwas unglücklich. Sollte es wieder zu einem Vierer-Finale kommen, werde ich den Spielplan per Hand erstellen, so dass jeder gegen jeden nur einmal spielt.

    Na dann, gesellt euch dazu und erlebt den beliebtesten Nervenkitzel, den ein Fun-Modus bietet.
    Ansonsten gilt wieder erhöhte Setz-Frequenz. Maximal 3 bis 4 Tage zwischen den Auswertungen.

    *Anmeldestopp*

    @.max @Manu87 @Sturmgeweihter @KoN @Schwarzer hai @Anarky @Kanye @FigoHSV @Meow @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @David007 @Feuerkerk @Rufflemuffin @Ebididi @Poseidon @LS Eden @Kickers2k16 @Busch @Lem @Squall Leonhart @Jonny Knox @Halonat @MortalWombat @TheShark @Diva @SeriousSAM @Junko Enoshima @Poke Freak

  2. Anzeige

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Busch

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Ich müsste wahrscheinlich mehrmals in der Woche setzen oder? Eenn ja bin ich leider raus

  4. #3
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Ich trage mich mal ein. Schließlich muss ich ja auch mal einen Fun-Cup gewinnen

  5. #4
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ich müsste wahrscheinlich mehrmals in der Woche setzen oder? Eenn ja bin ich leider raus
    Ja, wieder so drei bis vier Tage maximal Setzfrist wäre wünschenswert.

  6. #5
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Sehr interessanter Modus. Den nehm ich gerne mit. Dabei. x)

  7. #6
    Banx

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Ich bin natürlich dabei, der Letzte fliegt ist echt ein guter Fun Cup, beim letzten der Letzte fliegt war ich recht früh Letzter aber das motiviert mich nur bei diesem „Der Letzte fliegt“ nicht so schnell Letzter zu werden!



  8. #7
    Junko Enoshima

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Auch diesen Fun-Cup werde ich mal ausprobieren

  9. #8
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Bin dabei.

  10. #9
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Wenn @Feuerkerk dabei ist, dann bin ich auch dabei. Da er einfach doof ist, wird er eh Letzter und fliegt vor mir.

  11. #10
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Dabei.

  12. #11
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Dabei.

  13. #12
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Dabei.

  14. #13
    Banx

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Dabeu

    C-C-Combo-Breaker!

  15. #14
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    C-C-Combo-Breaker!

  16. #15
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Wäre auch gerne dabei

  17. #16
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wenn @Feuerkerk dabei ist, dann bin ich auch dabei. Da er einfach doof ist, wird er eh Letzter und fliegt vor mir.
    Hach, du bist schon ein witziges Kerlchen. <3

  18. #17
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Dabei

  19. #18
    TheShark TheShark ist offline
    Avatar von TheShark

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Bin dabei..

  20. #19
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    @Jonny Knox macht bestimmt auch mit. Dann kann ich ihm wieder 5 Dinger reinhauen.

  21. #20
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    @Anarky Traust du dich etwa nicht?

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fun-Cup: 2. Ghost-Cup: .... ich vermisse die WM. :( Irgendwie juckt es mir in den Fingern. Ich würde gerne auch wieder zwischendurch ein wenig auswerten. Deshalb möchte...

  2. Fun-Cup: ZS-Journey: Hallo ZS-Gemeinde! :> Zur Feier meines morgigen WLAN-Anschlusses (hoffentlich ^^), möchte ich einen Fun-Cup veranstalten. Da ich im regulären ZS...

  3. ZS Fun: Der Letzte fliegt: Ahoi ZS-Gemeinde, meine Elternzeit endet nun bald, also auch meine viele Zeit, die ich mehr ins ZS stecken konnte. Aber bevor sie endet, möchte...

  4. Der Multi Gaming Clan/Gilde Fun and more Fun Sucht Member: Herzlichen willkommen bei den Vorstellung´s Thema von dem Multi Gaming World of Warcraft/Warcraft 3 Clan/Gilde Fun and more Fun (FamF) Dieser...

  5. Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht: Der letzte K&#246;nig von Schottland - In den F&#228;ngen der Macht http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1963.jpg Titel: Der letzte K&#246;nig von...