Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 103
  1. #61
    Banx

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir behalten die Punkte. Allerdings gebe ich zu, dass ich anfangs dachte, dass alle immer wieder bei 0 starten und sich nur die Torkonten entsprechend reduzieren.
    Mittlerweile denke ich aber, dass wir beim aktuellen Stand weitermachen. D.h. ich bin jetzt mal Letzter und muss ordentlich aufholen.


    @Meow: Hätte hätte Fahrradkette. :P
    Gewinn du erstmal eine Trophäe, dann reden wir weiter!

  2. Anzeige

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Gewinn du erstmal eine Trophäe, dann reden wir weiter!
    Okay. Wieviele Jahre hast du bis zu deiner ersten gebraucht?

  4. #63
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Achso, die meisten Gegentore mal wieder. Hättet ihr nicht wenigstens zu Weihnachten mal eure Tore behalten können?

  5. #64
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Hab schon gesetzt, obwohl der 4. Spieltag in der Auswertung natürlich schon interessant gewesen wäre. @NebenChecker

  6. #65
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Ja, die Punkte bleiben. Die andere Variante können wir auch gerne einmal durchspielen.
    Spieltag 4 wurde eingefügt.

  7. #66
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Länger als @Kanye drin. Ziel erreicht.

  8. #67
    Banx

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Okay. Wieviele Jahre hast du bis zu deiner ersten gebraucht?
    Ok du hast recht, meinen ersten Titel habe ich erst in meinem zweiten Jahr erreicht und im Jahr darauf war der Durchmarsch in Liga 1 (aus liga 3 im sb) vollglückt ehe ich sportliche Erfolge hinten einreihen musste weil mit Halo wichtogere Prioritäten da sind!

    (Und abgesehen vom ghost cup hab ich ja auch den ZS-Pokal gewonnen)

  9. #68
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Ich wollte nur mal anmerken, dass @Hydro mit dem selben Setzmuster wie ich Tabellenführer ist. Kein Wunder, bei 8 Gegentoren weniger... Wenn ihr mich bei Fun Cups nicht dabei haben wollt, dann sagt das doch einfach.

  10. #69
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Warum hat Feuerkerk nur noch 12 Tore übrig?

  11. #70
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal anmerken, dass @Hydro mit dem selben Setzmuster wie ich Tabellenführer ist. Kein Wunder, bei 8 Gegentoren weniger... Wenn ihr mich bei Fun Cups nicht dabei haben wollt, dann sagt das doch einfach.
    Deine Gegner waren nur so nett, und haben gegen dich gesetzt, damit du nicht gegen mich spielen brauchst. xD

  12. #71
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Warum hat Feuerkerk nur noch 12 Tore übrig?
    Jetzt wo du's sagst...

    Nach meiner gewagten Kalkulation müssten es 23 sein @NebenChecker

  13. #72
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du's sagst...

    Nach meiner gewagten Kalkulation müssten es 23 sein @NebenChecker

    Straftore.

  14. #73
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Ja, man wird nicht jünger. -.- @Feuerkerk hatte 12 Tore gesetzt. Damit hat er natürlich noch 23 Tore übrig.

  15. #74
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Jetzt habe ich schon so gesetzt, als ob Feuerkerk wirklich nur noch 12 Tore übrig hätte...
    Wenn ich also jetzt ausscheide, ist das einzig und allein auf diesen Fehler eines gewissen Users zurückzuführen - nennen wir ihn, um ihn nicht an den Pranger zu stellen, anonymisiert "Bebenlecker"...


    Im übrigen wollte ich nur darauf hinweisen, dass alle, die in der ersten Phase gegen Junko... gespielt haben, einen unfairen Vorteil hatten, da sie ihren Abschied ja frühzeitig auf ihrer Pinnwand angekündigt hatte. Da hätte ich auch nur 1 Tor gesetzt und mich über den sicheren Sieg gefreut.

    Aber ich werde diese Mafiamethoden, mit denen mein Gesamtsieg verhindert werden soll, nichts als Ausrede verwenden. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt!

  16. #75
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    [....]

    Aber ich werde diese Mafiamethoden, mit denen mein Gesamtsieg verhindert werden soll, nichts als Ausrede verwenden. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt!
    Lasse deinen vielen Worten endlich Taten folgen. Ein Zweitliga-Aufstieg ist bisher zu wenig, junger Padawan.

    Für die zweite Auswertung fehlen noch @brainless und @Anarky.

  17. #76
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Lasse deinen vielen Worten endlich Taten folgen. Ein Zweitliga-Aufstieg ist bisher zu wenig, junger Padawan.

    Für die zweite Auswertung fehlen noch @brainless und @Anarky.
    Zwei Zweitligaaufstiege gehen ja wohl schlecht.

  18. #77
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    2. Auswertung: 1. - 4. Spieltag

    Die letzte Auswertung im Jahr 2017 bedeutet das Aus für @Feuerkerk, @FigoHSV, @Jonny Knox und @TheShark. 6 Zocker retten sich ins neue Jahr. Immer noch sehr gut unterwegs brainless. Gar nicht so gehirnlos sein bisheriger Weg genau am Abgrund. Ihm gelingt bisher am besten der Tanz mit dem Feuer. Doch noch kommen zwei Spielrunden. Wieder müsst ihr 4 Spieltage setzen. Dieses Mal fliegen die letzten zwei Zocker. Auf die vier Finalisten warten dann noch 3 Spiele. Ihr müsst mir euren restlichen Toren also noch für 7 Spiele planen.

    Spieltag 1
    Hydro - SilverScore 0 : 4
    FigoHSV - TheShark 0 : 7
    Feuerkerk - Anarky 1 : 3
    brainless - Poseidon 1 : 0
    Jonny Knox - Kickers2k16 4 : 5

    Spieltag 2
    Poseidon - Hydro 2 : 4
    Anarky - brainless 0 : 1
    TheShark - Feuerkerk 5 : 5
    Kickers2k16 - FigoHSV 2 : 0
    Jonny Knox - SilverScore 1 : 4

    Spieltag 3
    Hydro - Anarky 0 : 4
    SilverScore - Poseidon 1 : 2
    FigoHSV - Jonny Knox 5 : 4
    Feuerkerk - Kickers2k16 5 : 5
    brainless - TheShark 5 : 5

    Spieltag 4
    Poseidon - Jonny Knox 4 : 2
    Anarky - SilverScore 3 : 4
    TheShark - Hydro 2 : 4
    Kickers2k16 - brainless 2 : 1
    FigoHSV - Feuerkerk 5 : 3

    Tabelle

    http://fs1.directupload.net/images/171230/x4tk9qqa.png

    Torkonten

    Anarky | 14
    brainless | 19
    Hydro | 15
    Kickers2k16 | 12
    Poseidon | 12
    SilverScore | 10

    Nächste Spiele

    Spieltag 1
    SilverScore - Kickers2k16 :
    Anarky - Hydro :
    brainless - Poseidon :

    Spieltag 2
    Hydro - SilverScore :
    Poseidon - Anarky :
    brainless - Kickers2k16 :

    Spieltag 3
    SilverScore - Poseidon :
    Kickers2k16 - Hydro :
    Anarky - brainless :

    Spieltag 4
    Hydro - brainless :
    Poseidon - Kickers2k16 :
    Anarky - SilverScore :
    Frist: Keine, aber so schnell wie möglich. PNs bitte direkt an meinen Account.

    @Kickers2k16 @Poseidon @Anarky @brainless @SilverScore @Hydro

  19. #78
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Toll, beide Spiele mit 4 gesetzten Toren verloren. So konnte das ja nichts werden...
    Aber so viele Tore, wie gegen mich gesetzt wurden, hätte ich wahrscheinlich eh nicht genug Tore gehabt, um noch irgendwas zu reißen. Da sieht man, wie viel Schiss ihr alle vor meiner Macht hattet.

  20. #79
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Jo ich find 30 Gegentore bei 8 Spielen auch etwas übertrieben

  21. #80
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Ich sag ehrlich, Kickers2k16 hat den Sieg am meisten verdient bis jetzt.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fun-Cup: 2. Ghost-Cup: .... ich vermisse die WM. :( Irgendwie juckt es mir in den Fingern. Ich würde gerne auch wieder zwischendurch ein wenig auswerten. Deshalb möchte...

  2. Fun-Cup: ZS-Journey: Hallo ZS-Gemeinde! :> Zur Feier meines morgigen WLAN-Anschlusses (hoffentlich ^^), möchte ich einen Fun-Cup veranstalten. Da ich im regulären ZS...

  3. ZS Fun: Der Letzte fliegt: Ahoi ZS-Gemeinde, meine Elternzeit endet nun bald, also auch meine viele Zeit, die ich mehr ins ZS stecken konnte. Aber bevor sie endet, möchte...

  4. Der Multi Gaming Clan/Gilde Fun and more Fun Sucht Member: Herzlichen willkommen bei den Vorstellung´s Thema von dem Multi Gaming World of Warcraft/Warcraft 3 Clan/Gilde Fun and more Fun (FamF) Dieser...

  5. Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht: Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1963.jpg Titel: Der letzte König von...