Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 103 von 103
  1. #101
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Glückwunsch @Hydro ...


    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    @brainless du enttäuscht mich...

    Mathematisch hatte dir ein Sieg gegen @Hydro gereicht.... was hast du gemacht?
    Anarky und SilverScore haben ALLE ihre verbleibende Tore nur gegen mich gesetzt... was soll ich da noch groß machen?!
    Mathematisch gesehen? Bin jetzt zu faul zum Nachrechnen, aber die Chancen, dass mich dann Anarky oder SilverScore schlagen waren bestimmt noch höher.


    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Nein, dafür @brainless. So, wie die anderen gesetzt haben, konnte @Hydro das gar nicht mehr versauen. Ohne Gegentor in den letzten drei Spielen, ihm hätte sogar überall ein 1:0 gereicht. Er hätte sogar ein Spiel 0:0 spielen können und hätte bei dem Setzverhalten der Gegner gewonnen.
    Aber wie gesagt: Hier hat @brainless den @Hydro gemacht und ist seinem Namen aller Ehren wert geblieben.
    Aber damit konnte doch nun wirklich niemand rechnen...

  2. Anzeige

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Die hatten alle sowenig Tore, dass die sich gegenseitig die Punkte klauen. Da war keiner, der durchmarschieren konnte. Nur Hydro hatte mit 9 Toren die Chance, aber dafür muss er seine Tore splitten.
    Gewinnst du gegen ihn, holst du 3 Punkte und hast 28 Punkte und damit 6 bis 7 Punkte Abstand. Da kommt dann keiner mehr dran.
    Dir fehlte nur ein Sieg gegen Hydro.

  4. #103
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...

    Hätte Hydro alles gegen mich gesetzt und SilverScore/Anarky dann gegen mich und Hydro gewonnen, dann wäre ich genauso gearscht gewesen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Fun-Cup: 2. Ghost-Cup: .... ich vermisse die WM. :( Irgendwie juckt es mir in den Fingern. Ich würde gerne auch wieder zwischendurch ein wenig auswerten. Deshalb möchte...

  2. Fun-Cup: ZS-Journey: Hallo ZS-Gemeinde! :> Zur Feier meines morgigen WLAN-Anschlusses (hoffentlich ^^), möchte ich einen Fun-Cup veranstalten. Da ich im regulären ZS...

  3. ZS Fun: Der Letzte fliegt: Ahoi ZS-Gemeinde, meine Elternzeit endet nun bald, also auch meine viele Zeit, die ich mehr ins ZS stecken konnte. Aber bevor sie endet, möchte...

  4. Der Multi Gaming Clan/Gilde Fun and more Fun Sucht Member: Herzlichen willkommen bei den Vorstellung´s Thema von dem Multi Gaming World of Warcraft/Warcraft 3 Clan/Gilde Fun and more Fun (FamF) Dieser...

  5. Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht: Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1963.jpg Titel: Der letzte König von...