Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. #61
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Fun-Cup: ZS-Journey

    Schade, dass unser Torwart den Flug nach Baltimore verpasst hat, so müsste der Ersatz ran und man sieht, welche Leistung er geliefert hat. Er hat es später auf den Jetlag geschoben.


    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Richtig schmerzhaft ist das Turnier in Baltimore für Berlin ausgegangen. Das 4:4 tat brainless mehr weh als Kickers2k. 15 Gegentore sprechen für sich.
    Außer @Banx (welcher alle seine 3 Tore gegen mich gesetzt hat), hat jeder Gegner 4 Tore gegen mich gesetzt. Also egal gegen wen ich gesetzt hätte, ich hätte immer nur maximal ein Sieg und ein Unentschieden holen können.
    Hätte ich gegen @Feuerkerk gesetzt, dann hätten wir beide wenigsten gleich viele Punkte. (Aber er wegen besseres Torverhältnis gewonnen?)

  2. Anzeige

    Fun-Cup: ZS-Journey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Banx

    Fun-Cup: ZS-Journey

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Schade, dass unser Torwart den Flug nach Baltimore verpasst hat, so müsste der Ersatz ran und man sieht, welche Leistung er geliefert hat. Er hat es später auf den Jetlag geschoben.


    Außer @Banx (welcher alle seine 3 Tore gegen mich gesetzt hat), hat jeder Gegner 4 Tore gegen mich gesetzt. Also egal gegen wen ich gesetzt hätte, ich hätte immer nur maximal ein Sieg und ein Unentschieden holen können.
    Hätte ich gegen @Feuerkerk gesetzt, dann hätten wir beide wenigsten gleich viele Punkte. (Aber er wegen besseres Torverhältnis gewonnen?)
    Hab mich auf mein Gefühl verlassen, wer am ehesten spekuliert...

  4. #63
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fun-Cup: ZS-Journey

    Hier wollen wir nun auch bald das Ende finden @brainless und @Kickers2k16

  5. #64
    Banx

    Fun-Cup: ZS-Journey

    Oder die beiden scheiden aus und ich werd zweiter

  6. #65
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Fun-Cup: ZS-Journey

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Hier wollen wir nun auch bald das Ende finden @brainless und @Kickers2k16
    Huch doch was vergessen...

  7. #66
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fun-Cup: ZS-Journey

    Auswertung: Turnier in Berlin

    Wir haben es geschafft, die Reise ist beendet!
    Wie zu erwarten war, gewinnt Berlin sein Heimturnier. Banx landet überraschend einen Coup und holt mit 2 Toren 4 Punkte. Sensation! Dadurch wird er in Berlin Zweiter und sammelt wertvolle Punkte für das Endresultat, die ihn auf den geteilten 2. Platz schiessen. Respekt und Glückwunsch. Alle Augen waren heute natürlich auf Feuerkerk und Kickers2k16 gerichtet. In deren Duell, bzw in deren Spielen auf den Nebenplätzen, sollte sich der Sieg entscheiden. Und was soll ich sagen? Mit Mut zum Risiko, aber auch mit Raffinesse schafft Kickers den Turnier-Sieg. Er hoffte auf einen Punkt gegen Banx und investierte alle Tore gegen seinen direkten Konkurrenten Feuerkerk, von dem er erwartete, dass er gegen Banx den sicheren Sieg mit nimmt (aber auch Feuerkerk riskierte ein eventuelles 2:2). Die Taktik von Leeds ging auf. Glückwunsch Kickers2k16! Haste diese Saison ganz schön abgeräumt.

    EHC Berlin - Die Banxiis 1 : 2
    EHC Berlin - FC Okara 6 : 0
    EHC Berlin - Leeds United 6 : 0
    Die Banxiis - FC Okara 0 : 2
    Die Banxiis - Leeds United 0 : 0
    FC Okara - Leeds United 7 : 9

    Tabelle

    http://fs5.directupload.net/images/170626/fd827zcv.png

    Turnier-Wertung

    1. brainless - 7 Punkte
    2. Banx - 6 Punkte
    3. Kickers2k16 - 5 Punkte

    Rangliste

    1. Kickers2k16 (Leeds) - 15 Punkte
    2. Poseidon (Baltimore) - 12 Punkte
    2. Banx (Banxiis) - 12 Punkte
    2. brainless (Berlin) - 12 Punkte
    5. Feuerkerk (Okara) - 9 Punkte

    -----------------------------

    Ich bedanke mich für eure Teilnahme. Ihr habt viel positives Feedback gegeben. Ich hatte auch sehr große Freude am Turnier. Ich denke der Modus hat durchaus Potenzial. Er bietet viel taktischen Spielraum. Eine Idee meinerseits wäre es diese Geschichte in die Verbund-Liga zu implementieren. Ich finde den jetzigen Liga-Modus immer noch etwas fad. Man müsste jetzt bissl am System tüfteln, aber ich finde das macht schon einen anderen Reiz aus, wenn die Vereinigungen ihre Turniere austragen und die Gäste entscheiden wo und wen sie schaden wollen.

    @brainless @Banx @Poseidon @Feuerkerk @Kickers2k16

  8. #67
    Banx

    Fun-Cup: ZS-Journey

    Warte, das Turnier ist beendet? Und ich wurde zweiter

    Wenn ich mehr Zeit habe aussere ich mich genauer zum Turnier, nur so viel sei gesagt ich finds gut!

  9. #68
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Fun-Cup: ZS-Journey

    Glückwunsch @Kickers2k16 und wenigsten noch den geteilten zweiten Platz erreicht.

  10. #69
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fun-Cup: ZS-Journey

    @Feuerkerk ist Letzter. Der Modus gefällt mir. :>

  11. #70
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Fun-Cup: ZS-Journey

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @Feuerkerk ist Letzter. Der Modus gefällt mir. :>
    Setze ich die 7 Tore gegen brainless bin ich Erster, sowohl in der letzten Runde als auch insgesamt. Aber wer nicht mitspielt, sollte sich vielleicht eh lieber mit Kommentaren zurückhalten, du hättest wahrscheinlich keinen einzigen Punkt aus dem ganzen Cup mitgenommen.

  12. #71
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Fun-Cup: ZS-Journey

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Setze ich die 7 Tore gegen brainless bin ich Erster, sowohl in der letzten Runde als auch insgesamt. Aber wer nicht mitspielt, sollte sich vielleicht eh lieber mit Kommentaren zurückhalten, du hättest wahrscheinlich keinen einzigen Punkt aus dem ganzen Cup mitgenommen.
    Ich dachte ihr würdet beide gegen mich setzen und hab deswegen bei @Banx auf Risiko gesetzt.

  13. #72
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Fun-Cup: ZS-Journey

    Ich finde ja @Banx Leistung enorm. 2 Tore, 4 Punkte und dann doch noch auf 12 Punkte kommen.... Respekt!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Journey: Das dritte Meisterwerk nach Flow und Flower von thatgamecompany findet nun ebenso den Weg auf die Playstation 4. Die rede ist natürlich von Journey....

  2. Journey: Journey, neues Projekt vom Flower-Team http://www.youtube.com/watch?v=_mF8KkDiIdk

  3. Der Multi Gaming Clan/Gilde Fun and more Fun Sucht Member: Herzlichen willkommen bei den Vorstellung´s Thema von dem Multi Gaming World of Warcraft/Warcraft 3 Clan/Gilde Fun and more Fun (FamF) Dieser...

  4. FUN! FUN! Minigolf (WiiWare): http://www.forumla.de/bilder/2008/07/1225.jpg Titel: FUN! FUN! Minigolf Plattform: WiiWare Hersteller: Shin´en Release: n.n.b

  5. Journey: Diese Jungs sind die erfolgreichste US-amerikanischen Rockbands. Die Band hat schon über 75 Millionen Alben verkauft. Die Band wurde im Jahre 1973...