Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
  1. #21
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Die 24-Stunden-Orgie von Le Mans, wie jedes Jahr zu Weihnachten

  2. Anzeige

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Die 24-Stunden-Orgie von Le Mans, wie jedes Jahr zu Weihnachten
    10/10 would watch/participate

  4. #23
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Dachte Pornos machen blind

  5. #24
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Deswegen findet Jay ja auch den PN-Link immer erst so spät.

  6. #25
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Hab alle PNs und wollte gerade anfangen auszuwerten, bis ich gemerkt habe, dass mein Liga-Manager keine halben Tore eintragen kann. Blöd. : Mach ich dann morgen Vormittag eben alles manuell. ^^

  7. #26
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Hab alle PNs und wollte gerade anfangen auszuwerten, bis ich gemerkt habe, dass mein Liga-Manager keine halben Tore eintragen kann. Blöd. : Mach ich dann morgen Vormittag eben alles manuell. ^^
    Trag einfach die doppelten Tore ein (ist dann ja auf jeden Fall eine ganze Zahl) und halbiere am Ende einfach wieder?

  8. #27
    Junko Enoshima

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Hab alle PNs und wollte gerade anfangen auszuwerten, bis ich gemerkt habe, dass mein Liga-Manager keine halben Tore eintragen kann. Blöd. : Mach ich dann morgen Vormittag eben alles manuell. ^^
    Das war dann wohl der Platscher

  9. #28
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    1. Auswertung: 1. bis 5. Spieltag

    Sorry, hat ein bisschen gedauert. Ich verfluche diesen Cup schon jetzt. Ich empfehle euch eure Ergebnisse nachzuprüfen. ^^

    Jay ist am 5. Spieltag der erfolgreichste Einsatz einer Aktion gelungen.

    Kleine Regelkunde bezüglich dem Bonus:
    - wenn ihr den Bonus eingesetzt habt, dann habt ihr 0,5 Tore geschenkt bekommen, diese werden aber nicht von eurem Torkonto abgezogen, nur die ursprünglich eingesetzten Tore
    - wenn ihr den Bonus gegen euch eingesetzt bekommt, dann werden euch 0,5 Tore abgezogen, aber eure ursprünglich eingesetzten Tore werden trotzdem vom Torkonto abgezogen

    Denkt dran, dass der Kreuzzug nur noch in der 2. Setzperiode einsetzbar ist.

    Spiele



    Tabelle

    Zocker Tore Gegentore Punkte
    Halonat 12,5 8 12
    Feuerkerk 7 3,5 12
    Jay 7,5 7 9
    Swok 7 3,5 9
    Jonny Knox 8,5 8 9
    brainless 5 7 6
    RedSkorpion84 2 6,5 3
    Alex9915 5,5 12 0

    Torkonten / Ereignis-Konten

    Zocker Heimkonto Auswärtskonto Player X Kreuzzug Player X Bonus Player X Fail Kibaku Extra-Wurst
    Alex9915 9,5H 9A 1x 3x 3x 9x
    brainless 10,5H 8,5A 1x 1x 2x 13x
    Feuerkerk 10H 7A 1x 2x 1x 12x
    Halonat 9H 2,5A 1x 2x 3x 11x
    Jay 10,5H 6A 1x 2x 2x 6x
    Jonny Knox 9H 6,5A 1x 2x 3x 9x
    RedSkorpion84 12H 10A 1x 3x 3x 13x
    Swok 10,5H 6,5A 1x 3x 2x 14x

    Nächste Spiele

    2. Setzperiode: 6. bis 10. Spieltag

    Setzfrist

    keine, aber so schnell wie möglich. PN an NebenChecker.

    Aktions-Ereignisse


    Der Player X-Kreuzzug: Wählt euch einen Gegner und dessen Spiel aus, wo ihm automatisch 0 Tore eingetragen werden.
    (nicht in der letzten Spielwoche einsetzbar)
    (wenn mehrere Zocker den Kreuzzug auf ein Spiel ansetzen, dann wird trotzdem von allen der Joker abgezogen, die ihn eingesetzt haben)
    (wen der Kreuzzug trifft, der verliert trotzdem seine eingesetzten Tore)

    Der Player X-Bonus: Kennzeichne dein Spiel und du bekommst in diesem Spiel ein halbes Tor geschenkt! Deinem Gegner wird ein halbes Tor abgezogen. Win-Win!! Unglaublich!!!
    (der Bonus verpufft, wenn beide Zocker auf dieses Spiel den Bonus einsetzen)
    (trifft dich hier der Kreuzzug durch einen anderen Zocker, verpufft dein Bonus)

    Der Player X-Fail: Du hast dich zu einem Unentschieden gefailt? Kein Problem! Hast du vorher dieses Spiel mit einem Fail gekennzeichnet, bekommst du ein halbes Tor und gewinnst das Spiel.
    (hast du den Fail eingesetzt, aber es kommt nicht zu einem Unentschieden, ist deine Aktion verloren)
    (auch hier kann der Kreuzzug deinen Fail-Move verpuffen lassen)
    (setzen beide Zocker den Fail auf das Spiel an, passiert nichts, aber der Fail ist verloren)

    Kibakus Platscher: es passiert nichts
    (es passiert absolut gar nix, ja richtig ...)
    (wenn ihr Fragen habt warum, dann könnt ihr Halonat fragen)
    (wenn Platscher auf Platscher trifft, passiert nichts)


    ( @Alex9915 @brainless @Halonat @Feuerkerk @Jay @Jonny Knox @Swok @RedSkorpion84 )

  10. #29
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Man kann mehrere Platscher pro Spiel einsetzen? Das finde ich aber unfair!

  11. #30
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    @brainless Get read like a fiddle

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Man kann mehrere Platscher pro Spiel einsetzen? Das finde ich aber unfair!
    Nicht mein Problem, wenn ich abermals der Einzige bin, der die Regeln verstanden hat

  12. #31
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @brainless Get read like a fiddle

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2019-12-31 Funcup 4 Advent der Player X brennt - Seite 2.png 
Hits:	10 
Größe:	50,1 KB 
ID:	190369

  13. #32
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Ich muss zugeben, dass ich mich für diesen Cup ganz schön aufraffen muss , aber trotzdem wollen wir es nicht unnötig in die Länge ziehen. Es fehlen noch die PNs von @Alex9915 @brainless @Halonat @Jay & @Jonny Knox.

  14. #33
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Ich schick's im Laufe des Tages, wenn ich den Rest vom ZS auch setze.

  15. #34
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Mögen die Platscher siegen!

  16. #35
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Mist! Ich habe vergessen @Kibakus Platscher einzusetzen.

  17. #36
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Mist! Ich habe vergessen @Kibakus Platscher einzusetzen.
    Scheiße, ich auch

  18. #37
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Damit habt ihr beide in dieser Woche echt verkackt. Naja, verloren ist verloren...

  19. #38
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Mist! Ich habe vergessen @Kibakus Platscher einzusetzen.
    Keine Angst! Du hast genug bekommen.

  20. #39
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    2. Auswertung: 6. bis 10. Spieltag

    Reichlich Aktions-Ereignisse in der 2. Woche. Natürlich sind die ganzen Kreuzzüge gespielt worden. Ursprünglich war es eigentlich von mir so gedacht, dass man die Kreuzzüge nicht auf sein eigenes Spiel setzen sollte. Eigentlich sollte man sich den Spaß gönnen und irgendwen woanders ärgern. Deshalb auch die Begrenzung auf die 2. Woche, weil sonst in der 3. Woche der arme Tabellenführer wahrscheinlich alle Kreuzzüge abbekommen hätte. ^^ Aber auch ich habe Player-X-Momente und habe nicht so weit gedacht, dass man den Kreuzzug logischerweise lieber auf sein eigenes Spiel anwendet, damit man sicher drei Punkte bekommt. : Naja, egaaaaaal. Jay hat übrigens gleich dreimal den Kreuzzug abbekommen. Ihr Sadisten! Ein bisschen kitzlig wurde es am 9. Spieltag im Spiel zwischen @Swok und @Jay. In den Regeln steht, dass der Bonus sich gegenseitig aufhebt, wenn beide Zocker den Bonus einsetzen. Da aber Swok den Kreuzzug gespielt hat (der über allem steht), und somit den Bonus von Jay egalisiert, bleibt der Bonus von Swok bestehen und Swok bekommt die +0,5 Tore, die dazu führen, dass er das Spiel gewinnt, obwohl er 0 gesetzt hat. Ich hoffe meine Handlung versteht man. Ansonsten hat Alex zweimal brilliant seine Joker eingesetzt (6. und 8. Spieltag). Auch hier gab es am 8. Spieltag im Spiel von @Alex9915 und @Jonny Knox eine spannende Konstellation. Jonny gelingt der Fail, weil es ursprünglich zu einem 1,5 : 1,5 zwischen beiden Zockern kam. So also erhöht Jonny auf 2 : 1,5. Dann kommt aber der Bonus von Alex und das Spiel dreht sich nochmal. Jonny verliert 0,5, Alex bekommt 0,5. Also 1,5 : 2 für Alex. Verrückt. Einfach nur Player X. Und mein Auswertungs-Schädel auch.

    Eine kleine Anpassung der Tore/Gegentore in der Tabelle musste nochmal von mir erfolgen. Ich habe in der ersten Auswertung die blauen Ergebnisse falsch in die Tabelle eingerechnet. Das habe ich jetzt im Zuge der zweiten Auswertung angepasst. Die erste Auswertung ändere ich jetzt nicht nochmal.

    Und nochmals der Hinweis: Von euren Torkonten wurden die ursprünglich gesetzten Tore abgezogen (schwarze Ergebnisse). Wen also der Kreuzzug getroffen hat, der hat trotzdem seine gesetzten Tore verloren, auch wenn im blauen Ergebnis eine Null steht. Gleich Regelung bei dem Bonus und bei den Fails.

    Spiele



    Tabelle

    Zocker Tore Gegentore Punkte
    brainless 15 10 18
    Feuerkerk 11 8 18
    Halonat 18,5 16 18
    Jonny Knox 16 14 15
    RedSkorpion84 10,5 9,5 15
    Swok 11 15 15
    Jay 9,5 12 12
    Alex9915 14 21 9

    Torkonten / Ereignis-Konten

    Zocker Heimkonto Auswärtskonto Player X Kreuzzug Player X Bonus Player X Fail Kibaku Platscher
    Alex9915 6H 5A 0x 1x 1x 1/8
    brainless 1,5H 4A 0x 1x 2x 27²
    Feuerkerk 7H 5A 0x 1x 0x 0,0073x
    Halonat 5,5H 0,5A 0x 1x 1x -18000x
    Jay 6,5H 2,5A 0x 1x 1x ??x
    Jonny Knox 3H 4A 0x 2x 2x Rechtschenkliches Dreieck im Sinus
    RedSkorpion84 5,5H 5A 0x 3x 2x 1611x
    Swok 7,5H 6A 0x 1x 1x 0x

    Nächste Spiele

    3. Setzperiode: 11. bis 14. Spieltag (letzte Spiele)

    Setzfrist

    keine, aber so schnell wie möglich. PN an NebenChecker.

    Aktions-Ereignisse

    Der Player X-Kreuzzug: Wählt euch einen Gegner und dessen Spiel aus, wo ihm automatisch 0 Tore eingetragen werden.
    (nicht in der letzten Spielwoche einsetzbar)
    (wenn mehrere Zocker den Kreuzzug auf ein Spiel ansetzen, dann wird trotzdem von allen der Joker abgezogen, die ihn eingesetzt haben)
    (wen der Kreuzzug trifft, der verliert trotzdem seine eingesetzten Tore)

    Der Player X-Bonus: Kennzeichne dein Spiel und du bekommst in diesem Spiel ein halbes Tor geschenkt! Deinem Gegner wird ein halbes Tor abgezogen. Win-Win!! Unglaublich!!!
    (der Bonus verpufft, wenn beide Zocker auf dieses Spiel den Bonus einsetzen)
    (trifft dich hier der Kreuzzug durch einen anderen Zocker, verpufft dein Bonus)

    Der Player X-Fail: Du hast dich zu einem Unentschieden gefailt? Kein Problem! Hast du vorher dieses Spiel mit einem Fail gekennzeichnet, bekommst du ein halbes Tor und gewinnst das Spiel.
    (hast du den Fail eingesetzt, aber es kommt nicht zu einem Unentschieden, ist deine Aktion verloren)
    (auch hier kann der Kreuzzug deinen Fail-Move verpuffen lassen)
    (setzen beide Zocker den Fail auf das Spiel an, passiert nichts, aber der Fail ist verloren)

    Kibakus Platscher: es passiert nichts
    (es passiert absolut gar nix, ja richtig ...)
    (wenn ihr Fragen habt warum, dann könnt ihr Halonat fragen)
    (wenn Platscher auf Platscher trifft, passiert nichts)


    ( @Alex9915 @brainless @Halonat @Feuerkerk @Jay @Jonny Knox @Swok @RedSkorpion84 )

  21. #40
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Schon allein, dass es CH vorausgesehen habe, dass im Spiel gegen Alex beide 1,5 Tore setzen, hätte mir eigentlich ein Zusatztor einbringen müssen.

    Allerdings muss ich sagen, dass die Fähigkeiten Beschreibung dann irreführend ist:
    Der Player X-Fail: Du hast dich zu einem Unentschieden gefailt? Kein Problem! Hast du vorher dieses Spiel mit einem Fail gekennzeichnet, bekommst du ein halbes Tor und gewinnst das Spiel.
    Da steht eindeutig, dass ich das Spiel gewinnen, wenn ich diese Fähigkeit einsetze. Ich habe die Fähigkeit eingesetzt und das Spiel nicht nur nicht gewonnen, sondern sogar verloren... Bei wem muss ich mich beschweren? @NebenChecker

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Funcup-Zentrale: https://i.imgur.com/zpMbryp.png Alle Veranstaltungen Funcup Sieger Finale Auswertung

  2. Funcup: The Journey: Es geht los. Unsere zweite Journey beginnt. Dieses Mal sogar mit 10 Teilnehmern. Bevor das Setzen beginnt, geht es für euch in die...

  3. Advent, Advent, das ZS brennt (Weihnachts-Spezial II): Hallo liebe ZS-Gemeinde! :) Das Jahr ist fast vorbei und die Advents-Zeit beginnt. In wenigen Stunden begehen wir schon den Ersten von vier...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Die Erde brennt: Was haltet ihr von dem game? ersten 3min. 1000 Gamescores =D Da wäre mir das Geld zu schade für die ersten 3min. Aber ausleihen würde ich es mir...

  5. Avatar: Der Herr Der Elemente - Die Erde brennt: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung