Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. #61
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Okay, ich hätte es gerne dieses WE hinter mich gebracht. Letzte Deadline ist morgen 22Uhr. @Jay und @Halonat. Danach werte ich aus. Auch mit Nichtsetzern.

  2. Anzeige

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Hupps, da war ja was

  4. #63
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hupps, da war ja was
    Dein Notar sollte schon längst wieder bei dir sein. Wenn nicht, ist er mit dem Esel durchgebrannt. Jetzt wo du es sagst, hatte er auch eine gewisse Ähnlichkeit mit einem gewissen Recep Tayyip E. Also der Notar, nicht der Esel.

  5. #64
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Sorry, Checky. Habe nun gesetzt!

  6. #65
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Uhh dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis wir erfahren, wer der würdige Player X-Nachfolger wird.

  7. #66
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Ich Tippe auf Feuerkerk als würdige Player X-Nachfolger.

  8. #67
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Ich Tippe auf Feuerkerk als würdige Player X-Nachfolger.
    Dem fehlt doch dafür die mathematischen Fähigkeiten, wie sie ein Player X hat!

  9. #68
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    3. Auswertung: 11. bis 14. Spieltag

    Es ist geschafft! Und das beziehe ich jetzt einfach mal nur auf mich. Selten hab ich so gelitten als Auswerter. Aber wir haben einen Sieger gefunden. Und sogar noch eher, als Adventcup 2 und 3. ^^ Sollte sich kein weiterer Irrer finden, der jemals einen weiteren Player X Cup veranstalten möchte, dann wird @Swok auf ewig der historische Sieger bleiben. In der letzten Setzperiode gelingen Swok vier Siege. Damit katapultierte er sich aus dem Mittelfeld ganz nach Oben. Er benötigte nicht einmal irgendwelche sinnfreien Player-X-Boni. Er hat es mit seiner puren Offensivkraft geregelt. Herzlichen Glückwunsch! Somit schon dein zweiter Fun-Cup-Erfolg. Neben Alex bist du nun der zweite Zocker, der sich für das große Advent-Finale qualifiziert hat (nochmal die Chance auf ein Punkt für die Funcup-Tabelle). Mit auf dem historischen Treppchen sind @Feuerkerk und @brainless. Ihr könnt euch zwar nichts davon kaufen, aber es sei zumindest erwähnt. Seinen ersten vollständigen Funcup beendet @RedSkorpion84 im Mittelfeld. Platz 4 ist nicht schlecht, aber der Abstand zu den drei Siegern ist groß. Aber für das erste Mal recht solide durch gekommen. @Jonny Knox beendet das Turnier punktgleich mit RedSkorpion und darf sich mit einem mittelprächtigen Fazit begnügen. @Halonat kann bei seinen geliebten Aktions-Ereignissen nicht auftrumpfen. @Jay litt in Woche 2 stark unter den Kreuzzügen. Der Zahn wurde ihm ziemlich unsanft gezogen. @Alex9915 bekommt die Quittung für eine sensationelle Journey (vielleicht).

    Ich bedanke mich für eure Teilnahme. Meine nächsten Funcups werden wieder etwas entspannter. ^^ Aber erstmal lassen wir noch die anderen Advent-Cups enden.
    Gehabt euch wohl!

    Spiele



    Tabelle

    Zocker Tore Gegentore Punkte
    Swok 24,5 20 27
    Feuerkerk 23,5 19 25
    brainless 21 20 24
    RedSkorpion84 21,5 15,5 21
    Jonny Knox 23 25 21
    Halonat 24 26,5 19
    Jay 18 22 18
    Alex9915 25 32,5 12

  10. #69
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Wo sind die Platscher, die ich gesetzt hab?!

    Kein Wunder, dass ich so nur Vorletzter werden konnte

  11. #70
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Glückwunsch @ Swok, ein verdienter Sieger.
    Wie man mit nur 22 Gegentoren nur Vorletzter werden kann, wird mir auf immer unbegreiflich bleiben...
    Mein Ziel, vor @Jay abzuschließen, habe ich erreicht, von daher ziehe ich insgesamt dennoch ein positives Fazit.

    Vielen Dank an @NebenChecker fürs Auswerten.

  12. #71
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wie man mit nur 22 Gegentoren nur Vorletzter werden kann, wird mir auf immer unbegreiflich bleiben...
    Wie dir dazu die Denkleistung fehlen kann, ist mir hingegen sehr begreiflich

  13. #72
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Funcups scheinen mir mehr zu liegen als das reale ZS
    @NebenChecker
    Danke fürs Ausrichten. Auch wenn es zwischendurch paar Verzögerungen gab, so hat es doch spaß gemacht. Vielleicht nicht als Auwerter, aber als Teilnehmer

  14. #73
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Mehr war in der letzten Woche nicht drin. Wenigsten den Bonus noch gut eingesetzt.

    Glückwunsch an @Swok oder wie wir ihn ab sofort immer nennen werden Player X²

  15. #74
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup / 4. Advent / der Player X brennt

    Glückwunsch an Swok und Danke für das Ausrichten NebenChecker.
    Mit Platz 4 kann ich ganz gut leben auch wenn Platz 3 machbar war. ( hätte einfach Auswärts cleverer setzen müssen)

    Hat echt Spaß gemacht

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Funcup-Zentrale: https://i.imgur.com/zpMbryp.png Alle Veranstaltungen Funcup Sieger Finale Auswertung

  2. Funcup: The Journey: Es geht los. Unsere zweite Journey beginnt. Dieses Mal sogar mit 10 Teilnehmern. Bevor das Setzen beginnt, geht es für euch in die...

  3. Advent, Advent, das ZS brennt (Weihnachts-Spezial II): Hallo liebe ZS-Gemeinde! :) Das Jahr ist fast vorbei und die Advents-Zeit beginnt. In wenigen Stunden begehen wir schon den Ersten von vier...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Die Erde brennt: Was haltet ihr von dem game? ersten 3min. 1000 Gamescores =D Da wäre mir das Geld zu schade für die ersten 3min. Aber ausleihen würde ich es mir...

  5. Avatar: Der Herr Der Elemente - Die Erde brennt: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung