Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: Ghost Cup

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Der bürokratische Aufwand wäre imens.
    Bitte holen Sie sich Passierschein A auf rosa Grundlage am Schalter L. Dies muss natürlich an einem dritten Freitag des Monats, mit tief stehender Sonne geschehen, sofern das seltene Naturschauspiel stattgefunden hat, bei dem ein Eichhörnchen auf einer Wassermelone erfolgreich balanciert, während die Plünelta-Blume aus Ost-Neuginea ihre Reifehöhe von 23cm erreicht hat.
    Das ist alles natürlich schon im Voraus erledigt worden, ich weiß doch hier um den bürokratisch inkompetenten Aufwand der nur einfachsten Dinge Bescheid. Ist immerhin nicht mein erster Tag im Zockerspiel!

    Mein neuer Name wäre dann erst mal nur für diese Saison FC Fifty Sven

  2. Anzeige

    Funcup: Ghost Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Ghost Cup

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das ist alles natürlich schon im Voraus erledigt worden, ich weiß doch hier um den bürokratisch inkompetenten Aufwand der nur einfachsten Dinge Bescheid. Ist immerhin nicht mein erster Tag im Zockerspiel!

    Mein neuer Name wäre dann erst mal nur für diese Saison FC Fifty Sven
    In der 2. Liga könnte ich das sicher noch anpassen.
    Aber irgendwas meintest du gestern im Fall-Guys-Stress, dass du nochmal überlegst.

  4. #43
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: Ghost Cup

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    In der 2. Liga könnte ich das sicher noch anpassen.
    Aber irgendwas meintest du gestern im Fall-Guys-Stress, dass du nochmal überlegst.
    Falls du einen Runde gewonnen hättest, hätte ich mir's noch mal überlegt

    Ist nicht passiert, Pech gehabt

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Funcup-Zentrale: https://i.imgur.com/zpMbryp.png Alle Veranstaltungen Funcup Sieger Finale Auswertung

  2. Funcup: Poseidons Cup II: Poseidons Cup II So, nach einigem Hin-und-Her gibt es jetzt einmal die Regeln und dann die einzelnen Spieltage und wie was zu setzen ist. Es...

  3. Funcup: Corona: Ich begrüße euch zu einem neuen Funcup. Wieder mal erwartet euch ein völlig neuer Modus. Unabhängig von Corona, könnte das hier auch irgendwann mal...

  4. Funcup: The Journey: Es geht los. Unsere zweite Journey beginnt. Dieses Mal sogar mit 10 Teilnehmern. Bevor das Setzen beginnt, geht es für euch in die...

  5. Funcup: Ghost-Cup Spezial: Ahoi ZS-Gemeinde! :) Nur EM ist fast ein bisschen langweilig. Ihr seid intensiveres Setzen mit mehreren Wettbewerben gewöhnt. Für die süchtigen...