Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 103 von 103
  1. #101
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ich hab's gelesen. :>


    Ich fühle mich geehrt, dass Manu mit dem FC Okara gestartet ist. Hatte eigentlich vermutet, dahinter stecke @Sturmgeweihter. Da freut es mich gleich noch mal so sehr, dass die Aufeinandertreffen von Wittmund und Okara - wie üblich - zugunsten der letzteren Mannschaft ausgingen. :>
    Bist du ekelhaft... du bist dir echt für nichts zu schade!
    Und dann verlierst du zu allem Überfluss auch noch das Finale. Typisch Okara-Jünger.
    Ein echter Wittmunder hätte sich im Finale nicht die Butter vom Brot nehmen lassen... Schäm dich was!

  2. Anzeige

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Bist du ekelhaft... du bist dir echt für nichts zu schade!
    Und dann verlierst du zu allem Überfluss auch noch das Finale. Typisch Okara-Jünger.
    Ein echter Wittmunder hätte sich im Finale nicht die Butter vom Brot nehmen lassen... Schäm dich was!
    Och, ich finde, eigentlich passt es sehr gut zu Wittmund, im entscheidenden Moment zu verkacken. :>
    Außerdem sehen wir ja an dir, was ein echter Wittmunder getan hätte: Kneifen. :p

  4. #103
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup: Ghost-Cup Spezial

    Glückwunsch an Dynamo Dresden!


    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Als wäre das nicht genug, passierte mir noch ein weiterer Fauxpas. Im Thread der Nations-League schrieb ich zu Teilnehmer Halonat: "Halonat darf als Nicht-EM-Teilnehmer in der A anfangen, ein kleiner Bonus, weil er es ist ^^". Vorher stand dort bestimmt eine Stunde: "Halonat darf in der A anfangen, weil ich ihn im Ghost-Cup benachteiligt habe." Spätestens wer das gelesen hatte, wusste nun was abgeht. Wenn es jemand gelesen hat.
    Ich habe das gelesen, aber überhaupt nicht realisiert!


    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    brainless schaffte es am Ende nur in die B-Klasse und wurde dort Vorletzter. Aber er bekommt den Award für den besten ausgewählten Verein.
    Wenigsten etwas gewonnen...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. 100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup: Ursprünglich wollte ich euch tatsächlich eine WM/EM zur 100. Runde anbieten. Allerdings hätte ich damit wohl die 100. Runde etwas abgewertet. Dennoch...

  2. Fun-Cup: 2. Ghost-Cup: .... ich vermisse die WM. :( Irgendwie juckt es mir in den Fingern. Ich würde gerne auch wieder zwischendurch ein wenig auswerten. Deshalb möchte...

  3. 1. Ghost-Cup: http://fs1.directupload.net/images/150823/xlri2ty3.png Wichtigste Regeln - Gruppenphase mit Hin- und Rückrunde, danach Halbfinale/Finale im...

  4. Anmeldung Ghost-Cup: Ahoi ZS-Gemeinde! Es wird Zeit dem Forumla zu zeigen, was das ZS noch alles zu bieten hat. Neben dem knallharten ZS-Alltag, gibt es auch noch die...

  5. Forums-Top 20 Rundenzeiten II (Stern- & Spezial-Cup): ***************** REGELN ! UNBEDINGT LESEN ! ***************** Wer die Regeln nicht liest oder sich nicht daran hält, wird nicht...