Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. #21
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Journey (III)

    Für die aktuell laufenden Turniere (Phyrexia & Wien) fehlen noch Tore von @Jay, @Kickers2k16 und @Alex9915.

    Frist heute Abend 20Uhr.

  2. Anzeige

    Funcup: Journey (III)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ZS Fun

    Funcup: Journey (III)

    3. Auswertung: Turnier in Wien

    Kence verteilt nette Gastgeschenke bei seinem eigenen Turnier und bleibt bedeckt im Hintergrund. SeriousSAM rutscht unter dem Radar aller durch und triumphiert. Player X fällt auf mit 10 gesetzten Toren in einem Spiel. Er wird aber trotzdem "nur" Dritter. Kickers2k darf sich als heimlicher Sieger fühlen. Jay erleidet eine empfindliche Pleite und verschenkt 10 Tore.

    Ergebnisse

    Spieltag 1
    Kence - Alex9915 1 : 1
    RedSkorpion84 - Kickers2k16 0 : 2
    SeriousSAM - Jay 5 : 3

    Spieltag 2
    Jay - Kence 1 : 0
    Kickers2k16 - SeriousSAM 0 : 5
    Player X - RedSkorpion84 2 : 0

    Spieltag 3
    Kence - Kickers2k16 1 : 2
    Alex9915 - Jay 1 : 1
    SeriousSAM - Player X 1 : 0

    Spieltag 4
    Kickers2k16 - Alex9915 2 : 1
    Player X - Kence 2 : 0
    RedSkorpion84 - SeriousSAM 0 : 1

    Spieltag 5
    Kence - RedSkorpion84 1 : 1
    Alex9915 - Player X 1 : 1
    Jay - Kickers2k16 3 : 4

    Spieltag 6
    Player X - Jay 0 : 0
    RedSkorpion84 - Alex9915 0 : 1
    SeriousSAM - Kence 1 : 0

    Spieltag 7
    Alex9915 - SeriousSAM 0 : 2
    Jay - RedSkorpion84 2 : 0
    Kickers2k16 - Player X 0 : 10

    Tabelle



    (1. Platz: 2,5P | 2. Platz: 2P | 3. Platz 1,5P)

    Sieg-Punkte

    1. SeriousSAM: 5 Punkte
    2. Kickers2k16: 3,5 Punkte
    3. Player X: 2,5 Punkt
    4. Poseidon: 1,5 Punkte
    5. Jay: 1 Punkt


    ( @Player X @SeriousSAM @Kence @RedSkorpion84 @Kickers2k16 @Alex9915 @Jay )

  4. #23
    ZS Fun

    Funcup: Journey (III)

    4. Auswertung: Turnier in New Phyrexia

    Im bisher kleinsten Turnier setzt sich der Tore-Favorit durch. Poseidon holt bei seinem Heim-Turnier das Beste heraus. Kickers2k wird gefahrlos Dritter.

    Ergebnisse

    Spieltag 1
    Poseidon - Kence 2 : 1
    RedSkorpion84 - Kickers2k16 0 : 2

    Spieltag 2
    Kickers2k16 - Poseidon 6 : 8
    Player X - RedSkorpion84 2 : 0

    Spieltag 3
    Poseidon - Player X 0 : 9
    Kence - Kickers2k16 0 : 2

    Spieltag 4
    Player X - Kence 2 : 0
    RedSkorpion84 - Poseidon 0 : 2

    Spieltag 5
    Kence - RedSkorpion84 0 : 1
    Kickers2k16 - Player X 0 : 6

    Tabelle



    (1. Platz: 3P | 2. Platz: 2,5P | 3. Platz 2P)

    Sieg-Punkte

    1. Kickers2k16: 5,5 Punkte
    1. Player X: 5,5 Punkt
    3. SeriousSAM: 5 Punkte
    4. Poseidon: 4 Punkte
    5. Jay: 1 Punkt

    ( @Player X @Poseidon @Kence @RedSkorpion84 @Kickers2k16 )

  5. #24
    ZS Fun

    Funcup: Journey (III)

    Turnier in Stuttgart (4 Teilnehmer)

    Wir befinden uns in der Mitte der Journey und atmen scheinbar ein wenig durch. 4 Teilnehmer finden den Weg nach Stuttgart zu Gastgeber Kickers2k16. Während hier wohl Platz 1 und 2 klar sein werden, wird der dritte Platz zwischen Kence und RedSkorpion sehr interessant. Wer wird wohl mit einem investierten Tor fette 2,5 Punkte absahnen können?

    Sieg-Punkte

    1. Platz: 3,5 Punkte
    2. Platz: 3 Punkte
    3. Platz: 2,5 Punkte

    Spielplan

    Spoiler öffnen


    Torkonten
    (+2 Tore für Kickers2k16 bereits inklusive)

    Kence: 1
    Kickers2k16: 12
    Player X: 25
    RedSkorpion84: 1

    Frist

    Dienstag, 04.05.2021, 20Uhr
    PN an NebenChecker

    ( @Player X @Kence @RedSkorpion84 @Kickers2k16 )

  6. #25
    ZS Fun

    Funcup: Journey (III)

    Turnier bei Realitätsverlust (4 Teilnehmer)

    Auch das zweite Turnier der Mitte lockt nur 4 Teilnehmer. Das heisst aber nicht, dass wir hier keine Spannung erwarten können. Alle 4 Teilnehmer können und wollen hier Punkte mitnehmen. Ein Spieler wird leer ausgehen und verliert wichtige Tore. Hausherr RedSkorpion geniesst einen deutlichen Tore-Vorteil gegenüber der Konkurrenz und muss abliefern.

    Sieg-Punkte

    1. Platz: 4 Punkte
    2. Platz: 3,5 Punkte
    3. Platz: 3 Punkte

    Spielplan

    Spoiler öffnen


    Torkonten
    (+2 Tore für RedSkorpion84 bereits inklusive)

    Jay: 10
    Kence: 10
    Kickers2k16: 10
    RedSkorpion84: 16

    Frist

    Dienstag, 04.05.2021, 20Uhr
    PN an NebenChecker

    ( @Jay @Kence @RedSkorpion84 @Kickers2k16 )

  7. #26
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup: Journey (III)

    Die Spielpläne sind falsch. @NebenChecker
    Ein spiele ich zweimal gegen @Kickers2k16 und beim anderen zweimal gegen @Kence

  8. #27
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Journey (III)

    Danke. Da ist versehentlich der erste Spieltag der Rückrunde mit reingerutscht.

  9. #28
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: Journey (III)

    Huuuii, jetzt geht's los

  10. #29
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Funcup: Journey (III)

    Dann schaue ich mal die beiden Turniere ganz in Ruhe auf dem Sofa an.

  11. #30
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Journey (III)

    Bitte bis Morgen Abend noch die Tore für die Turniere in Stuttgart und bei Litätsverlust. ( @Player X @Kence @Jay @Kickers2k16 )

  12. #31
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: Journey (III)

    Oh shit, ich hatte an den ZS Fun geschickt. Schicks gleich nochmal zu dir, danke für die Erinnerung.

  13. #32
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup: Journey (III)

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Die Spielpläne sind falsch. @NebenChecker
    Ein spiele ich zweimal gegen @Kickers2k16 und beim anderen zweimal gegen @Kence
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Danke. Da ist versehentlich der erste Spieltag der Rückrunde mit reingerutscht.
    Hi!
    Also ist der Spielplan, wie er jetzt da steht, richtig?

    Zitat ZS Fun Beitrag anzeigen
    Spielplan

    Spoiler öffnen

  14. #33
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: Journey (III)

    Jawoll.

  15. #34
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup: Journey (III)

    Es wird wieder mal Zeit für eine Auswertung!

  16. #35
    ZS Fun

    Funcup: Journey (III)

    5. Auswertung: Turnier in Stuttgart

    In Stuttgart sollte es zu einer spannenden Entscheidung zwischen Kence und RedSkorpion kommen. Ihr Abschneiden und die Möglichkeit auf 2,5 Siegpunkte sollte abhängig von der Gegentoranzahl sein, die sie durch ihre weiteren Gegner bekommen sollten. Aber der Reihe nach. Der Formalität wegen dürfen wir Player X zum Turnier-Sieg gratulieren. Mit 25 eingesetzten Toren war das nur Formsache. Man darf hier aber durchaus von Fehl-Kalkulation sprechen. Da konnte Kickers2k mit seinen 12 Toren machen was er wollte. Ihm bleibt nur Platz 2 bei seinem eigenen Turnier. Jetzt aber zur Entscheidung um Platz 3. Im direkten Duell neutralisierten sich Kence und RedSkorpion fair mit einem 1:1. Es hing also viel an den Gegentoren von Kickers2k und Player X. Die beiden wollten jedoch bei niemanden der Buhmann sein und verteilten gleichmäßig die Gegentore. So kommt es also zu einer unbequemen Situation, die vorher nicht genau definiert wurde. Kence und RedSkorpion beenden das Turnier identisch. Das Programm führt zwar Kence auf Platz 3, aber RedSkorpion kann man deswegen nicht mit 0 Punkten abstrafen. Deswegen entscheide ich, dass beide Zocker die 2,5 Sieg-Punkte bekommen. Mal schauen was sie im weiteren Turnier-Verlauf aus dieser glücklichen Fügung heraus erreichen können.

    Ergebnisse

    Spieltag 1
    Kickers2k16 - Player X 0 : 13
    Kence - RedSkorpion84 1 : 1

    Spieltag 2
    Kence - Kickers2k16 0 : 6
    RedSkorpion84 - Player X 0 : 6

    Spieltag 3
    Kickers2k16 - RedSkorpion84 6 : 0
    Player X - Kence 6 : 0

    Tabelle



    (1. Platz: 3,5P | 2. Platz: 3P | 3. Platz 2,5P)

    Sieg-Punkte

    1. Player X: 9 Punkte
    2. Kickers2k16: 8,5 Punkte
    3. SeriousSAM: 5 Punkte
    4. Poseidon: 4 Punkte
    5. Kence: 2,5 Punkte
    5. RedSkorpion: 2,5 Punkte
    7. Jay: 1 Punkt

    ( @Player X @Kence @Kickers2k16 @RedSkorpion84 )

  17. #36
    ZS Fun

    Funcup: Journey (III)

    6. Auswertung: Turnier bei Realitätsverlust

    Ziemlich ausgeglichen und spannend war die Ausgangslage bereits vor dem Turnier. Die End-Tabelle spiegelt ein ähnliches Bild. RedSkorpion musste als Hausherr ganz schön einstecken und schafft es gerade so auf Platz 3. Wieder eine empfindliche Niederlage muss Jay einstecken. Zum zweiten Mal geht er trotz 10 eingesetzter Tore leer aus. Das wird es wohl gewesen sein mit einem Gesamt-Sieg. Strahlender Sieger ist Kickers2k16. Der Sieger der ersten Journey zeigt erneut, dass er einen guten Riecher bei dieser Turnier-Form hat. Kence versilbert seine glücklichen Punkte aus dem vorangegangenen Turnier und steigt in den Favoriten-Kreis auf.

    Ergebnisse

    Spieltag 1
    RedSkorpion84 - Kickers2k16 6 : 0
    Jay - Kence 3 : 4

    Spieltag 2
    Jay - RedSkorpion84 6 : 5
    Kence - Kickers2k16 0 : 5

    Spieltag 3
    RedSkorpion84 - Kence 5 : 6
    Kickers2k16 - Jay 5 : 1

    Tabelle



    (1. Platz: 4P | 2. Platz: 3,5P | 3. Platz 3P)

    Sieg-Punkte

    1. Kickers2k16: 12,5 Punkte
    2. Player X: 9 Punkte
    3. Kence: 6 Punkte
    4. RedSkorpion: 5,5 Punkte
    5. SeriousSAM: 5 Punkte
    6. Poseidon: 4 Punkte
    7. Jay: 1 Punkt

    ( @Jay @Kence @Kickers2k16 @RedSkorpion84 )

  18. #37
    ZS Fun

    Funcup: Journey (III)

    Turnier bei den Rockstars (4 Teilnehmer)

    Pünktlich zu seinem eigenen Turnier fühlt sich endlich bermudas86 bereit in die Journey einzugreifen. Wir dürfen gespannt sein wie viel Power er in die letzten vier Turniere mitbringt. Bei seinem eigenen Heim-Turnier spielt er noch relativ bedächtig und ist nicht mal führende Kraft in Sachen eingesetzter Tore.

    Sieg-Punkte

    1. Platz: 4,5 Punkte
    2. Platz: 4 Punkte
    3. Platz: 3,5 Punkte

    Spielplan

    Spoiler öffnen


    Torkonten
    (+2 Tore für bermudas86 bereits inklusive)

    bermudas86: 14
    Kence: 9
    Kickers2k16: 15
    RedSkorpion84: 14

    Frist

    Dienstag, 11.05.2021, 20Uhr
    PN an NebenChecker

    ( @bermudas86 @Kence @RedSkorpion84 @Kickers2k16 )

  19. #38
    ZS Fun

    Funcup: Journey (III)

    Turnier bei den Unicorns (7 Teilnehmer)

    Jetzt kommen die fetten Turniere. Jay freut sich über einen weiteren Teilnehmer-Rekord und darf 7 von 9 Mannschaften bei sich begrüßen. Lediglich Player X und Kickers2k pausieren. Von 13 bis 22 Toren ist alles dabei. Das wird ein kunterbuntes und torreiches Treiben.

    Sieg-Punkte

    1. Platz: 5 Punkte
    2. Platz: 4,5 Punkte
    3. Platz: 4 Punkte

    Spielplan

    Spoiler öffnen


    Torkonten
    (+2 Tore für Jay bereits inklusive)

    Alex9915: 20
    bermudas86: 16
    Jay: 22
    Kence: 16
    Poseidon: 13
    RedSkorpion84: 14
    SeriousSAM: 20

    Frist

    Dienstag, 11.05.2021, 20Uhr
    PN an NebenChecker

    ( @Alex9915 @bermudas86 @Jay @Kence @Poseidon @RedSkorpion84 @SeriousSAM )

  20. #39
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: Journey (III)

    Oh yeah, High Five @RedSkorpion84

  21. #40
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Funcup: Journey (III)

    Jetzt muss leider mein Sofa verlassen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Funcup: Ghost Cup: :doofywave: Endlich wieder Funcup. Wenn auch etwas beschwerlich ( :g: ), aber 6 Teilnehmer sind es geworden. 6 verschleierte Zocker, die in die...

  2. Funcup: Multitasking: Start: Multitasking-Funcup Es ist angerichtet. :> Nochmal kurz die Regeln ... :vertag: - gespielt werden gleichzeitig drei Wettbewerbe (eine...

  3. Funcup: Poseidons Cup II: Poseidons Cup II So, nach einigem Hin-und-Her gibt es jetzt einmal die Regeln und dann die einzelnen Spieltage und wie was zu setzen ist. Es...

  4. Funcup: Corona: Ich begrüße euch zu einem neuen Funcup. Wieder mal erwartet euch ein völlig neuer Modus. Unabhängig von Corona, könnte das hier auch irgendwann mal...

  5. Funcup: The Journey: Es geht los. Unsere zweite Journey beginnt. Dieses Mal sogar mit 10 Teilnehmern. Bevor das Setzen beginnt, geht es für euch in die...