Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
  1. #41
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup: Journey (III)

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Oh yeah, High Five @RedSkorpion84
    Das haben wir @Kickers2k16 und @Player X zu verdanken. Damit konnte keiner rechnen dass Sie so exakt setzen.

  2. Anzeige

    Funcup: Journey (III)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ZS Fun

    Funcup: Journey (III)

    7. Auswertung: Turnier bei den Rockstars

    bermudas86 scheitert bei seinem ersten Turnier-Einsatz vor heimischer Kulisse an der Tordifferenz und verpasst den Heimsieg. Strahlender Sieger in diesem kuscheligen Turnier ist Kence, der somit erneut Punkte drauf legt. Übrigens hatte er die wenigstens Tore in diesem Turnier mitgebracht (9). Das schmeckt ihm sicher bestens, nachdem er letzte Woche schon großes Glück hatte. Er katapultiert sich weiter nach vorne. Ein Problem hat er aber noch. Kickers2k sammelt erneut ganz wichtige Punkte und erscheint schon fast uneinholbar. Aber 3 Turniere liegen noch vor uns. Pechvogel ist dieses Mal RedSkorpion. Er scheitert auf Grund der Tordifferenz an den Punkterängen. Sehr ärgerlich nach der überraschenden Punkte-Ausbeute mit einem Tor aus der letzten Woche.

    Ergebnisse

    Spieltag 1
    bermudas86 - Kence 0 : 2
    Kickers2k16 - RedSkorpion84 5 : 6

    Spieltag 2
    Kickers2k16 - bermudas86 5 : 7
    RedSkorpion84 - Kence 2 : 5

    Spieltag 3
    bermudas86 - RedSkorpion84 7 : 6
    Kence - Kickers2k16 2 : 5

    Tabelle



    (1. Platz: 4,5P | 2. Platz: 4P | 3. Platz 3,5P)

    Sieg-Punkte

    1. Kickers2k16: 16 Punkte
    2. Kence: 10,5 Punkte
    3. Player X: 9 Punkte
    4. RedSkorpion: 5,5 Punkte
    5. SeriousSAM: 5 Punkte
    6. bermudas86: 4 Punkte
    6. Poseidon: 4 Punkte
    8. Jay: 1 Punkt

    ( @Kence @Kickers2k16 @RedSkorpion84 @bermudas86 )

  4. #43
    ZS Fun

    Funcup: Journey (III)

    8. Auswertung: Turnier bei Unicorn Saint-Jaymain

    Jay gelingt die Reha bei seinem Heim-Turnier und grüßt von der Tabellenspitze seine 6 Konkurrenten. Ein kleiner Trost für die bisher sonst eher mittelprächtige Journey. SeriousSAM pausierte 4 Turniere und sammelte neue Kräfte. Ihm gelingt der zweite Platz. Erstmalig in den Punkte-Rängen ist Alex9915. Mit ein bisschen Glück dank der besseren TD. Die Top3 haben die meisten mitgebrachten Tore gehabt und entsprechend ihre Hausaufgaben erledigt. Pech für Poseidon und bermudas86. Insbesondere bermudas86 hatte sicherlich andere Vorstellungen bei seiner zweiten Turnier-Teilnahme. Den Gesamt-Sieg können jedenfalls beide abhaken. Der aufstrebende Journey-Star Kence erleidet auch eine empfindliche Niederlage und wird hart ausgebremst. Für RedSkorpion wird die Journey langsam unangenehm.

    Ergebnisse

    Spieltag 1
    Jay - Alex9915 5 : 3
    RedSkorpion84 - Kence 3 : 3
    SeriousSAM - bermudas86 5 : 0

    Spieltag 2
    bermudas86 - Jay 0 : 2
    Kence - SeriousSAM 0 : 5
    Poseidon - RedSkorpion84 5 : 2

    Spieltag 3
    Jay - Kence 4 : 2
    Alex9915 - bermudas86 3 : 5
    SeriousSAM - Poseidon 4 : 0

    Spieltag 4
    Kence - Alex9915 4 : 3
    Poseidon - Jay 0 : 3
    RedSkorpion84 - SeriousSAM 2 : 4

    Spieltag 5
    Jay - RedSkorpion84 3 : 2
    Alex9915 - Poseidon 3 : 0
    bermudas86 - Kence 5 : 4

    Spieltag 6
    Poseidon - bermudas86 4 : 1
    RedSkorpion84 - Alex9915 2 : 5
    SeriousSAM - Jay 1 : 5

    Spieltag 7
    Alex9915 - SeriousSAM 3 : 1
    bermudas86 - RedSkorpion84 5 : 3
    Kence - Poseidon 3 : 4


    Tabelle



    (1. Platz: 5P | 2. Platz: 4,5P | 3. Platz 4P)

    Sieg-Punkte

    1. Kickers2k16: 16 Punkte
    2. Kence: 10,5 Punkte
    3. SeriousSAM: 9,5 Punkte
    4. Player X: 9 Punkte
    5. Jay: 6 Punkte
    6. RedSkorpion: 5,5 Punkte
    7. Alex9915: 4 Punkte
    7. bermudas86: 4 Punkte
    7. Poseidon: 4 Punkte


    ( @Jay @Alex9915 @SeriousSAM @Poseidon @Kence @RedSkorpion84 @bermudas86 )

  5. #44
    ZS Fun

    Funcup: Journey (III)

    Turnier in Philadelphia (5 Teilnehmer)

    Wir läuten die finalen Turniere ein. Das vorletzte Turnier findet beim aktuellen Titelverteidiger statt. Alex9915 empfängt überschaubare 5 Teilnehmer. Also für alle doch nochmal recht gute Chancen fette Punkte abzusahnen. Damit war bei den finalen Turnieren nicht unbedingt zu rechnen. Denkt daran, dass auch Punkte in der Funcup-Tabelle für Platz 2 und 3 in den End-Abrechnung vergeben werden. Jeder Treppchen-Platz ist also wichtig.

    Sieg-Punkte

    1. Platz: 5,5 Punkte
    2. Platz: 5 Punkte
    3. Platz: 4,5 Punkte

    Spielplan

    Spoiler öffnen


    Torkonten
    (+2 Tore für Alex9915 bereits inklusive)

    Alex9915: 22
    bermudas86: 18
    Poseidon: 17
    RedSkorpion84: 14
    SeriousSAM: 20

    Frist

    Dienstag, 18.05.2021, 20Uhr
    PN an NebenChecker

    ( @Alex9915 @bermudas86 @Poseidon @RedSkorpion84 @SeriousSAM )

  6. #45
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup: Journey (III)

    Bitteres Lehrgeld, aber die nächste Journey kommt gewiss.

  7. #46
    ZS Fun

    Funcup: Journey (III)

    Turnier in Cottbus (6 Teilnehmer)

    Willkommen in der Weltstadt Cottbus. Ich darf als Gastgeber 6 Teilnehmer begrüßen und bin sehr gespannt auf den finalen Showdon. Wer überhaupt noch Chancen auf den Gesamt-Sieg hat, werde ich nicht an die große Glocke hängen. Jedenfalls kann Kickers2k genüsslich vom heimischen Sofa den spannenden Kampf verfolgen. Er buchte keines der letzten drei Turniere und baute sich in den ersten 7 Turnieren einen beachtlichen Vorsprung auf. Mal schauen, ob ihn noch jemand stürzen kann. Nächste Woche wissen wir mehr.

    Sieg-Punkte

    1. Platz: 6 Punkte
    2. Platz: 5,5 Punkte
    3. Platz: 5 Punkte

    Spielplan

    Spoiler öffnen


    Torkonten

    Alex9915: 20
    bermudas86: 29
    Jay: 25
    Kence: 33
    Poseidon: 20
    RedSkorpion84: 14

    Frist

    Dienstag, 18.05.2021, 20Uhr
    PN an NebenChecker

    ( @Alex9915 @bermudas86 @Jay @Kence @Poseidon @RedSkorpion84 )

  8. #47
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: Journey (III)

    Puh nice gelaufen im ersten Turnier. Mal sehen, wie es jetzt läuft.

  9. #48
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: Journey (III)

    Hat doch bestimmt eh schon jeder gesetzt oder???????????

  10. #49
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Funcup: Journey (III)

    Nein!

  11. #50
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup: Journey (III)

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Hat doch bestimmt eh schon jeder gesetzt oder???????????
    Bestechungsgelder werden noch angenommen.

  12. #51
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Journey (III)

    Hier funktionieren die Nennungen noch, @Jay. VIP-Erinnerung für das Turnier in Cottbus.

  13. #52
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: Journey (III)

    Ich warte schon so laaaaaaaaaaaange

  14. #53
    ZS Fun

    Funcup: Journey (III)

    9. Auswertung: Turnier in Philadelphia

    Das vorletzte Turnier gewinnt vor heimischer Kulisse der noch amtierende Champion Alex9915. Allerdings nur knapp auf Grund der besseren TD gegenüber SeriousSAM. Alex bringt sich jedenfalls in eine gute Position, um noch die Chance auf Platz 2 oder 3 zu wahren, sofern das letzte Turnier in Cottbus gut läuft. SeriousSAM spurtet im Ranking auf Platz 2. Allerdings ist seine Journey mit diesem Turnier beendet. Er muss nun auch auf die Ergebnisse von Cottbus warten. Auch Sam hofft natürlich auf einen Platz unter den Top3. Für RedSkorpion gibt es auch nochmal ein erfreuliches Ergebnis. Auch er schiebt sich damit in aussichtsreiche Position für einen Platz auf das Treppchen. Für Poseidon und bermudas scheint diese Journey endgültig den Status "LMA" erreicht zu haben.

    Ergebnisse

    Spieltag 1
    Alex9915 - bermudas86 6 : 0
    SeriousSAM - Poseidon 7 : 6

    Spieltag 2
    Poseidon - Alex9915 0 : 5
    RedSkorpion84 - SeriousSAM 0 : 6

    Spieltag 3
    Alex9915 - RedSkorpion84 5 : 7
    bermudas86 - Poseidon 6 : 6

    Spieltag 4
    RedSkorpion84 - bermudas86 7 : 6
    SeriousSAM - Alex9915 0 : 6

    Spieltag 5
    bermudas86 - SeriousSAM 6 : 7
    Poseidon - RedSkorpion84 5 : 0

    Tabelle



    (1. Platz: 5,5P | 2. Platz: 5P | 3. Platz 4,5P)

    Sieg-Punkte

    1. Kickers2k16: 16 Punkte
    2. SeriousSAM: 14,5 Punkte
    3. Kence: 10,5 Punkte
    4. RedSkorpion: 10 Punkte
    5. Alex9915: 9,5 Punkte
    5. Player X: 9 Punkte
    7. Jay: 6 Punkte
    8. bermudas86: 4 Punkte
    8. Poseidon: 4 Punkte


    ( @Alex9915 @SeriousSAM @RedSkorpion84 @Poseidon @bermudas86 )

  15. #54
    ZS Fun

    Funcup: Journey (III)

    Vor dem großen Finale noch eine Übersicht über die Reiseplanungen aller Teilnehmer.


  16. #55
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: Journey (III)

    Juuuuuuuuuuunge

  17. #56
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup: Journey (III)

    Naja für Platz 3 wird es wohl nicht mehr reichen. Aber immerhin nochmal ein paar Punkte geholt.

  18. #57
    ZS Fun

    Funcup: Journey (III)

    10. Auswertung: Turnier in Cottbus / Sieger-Ehrung

    So also begehen wir das letzte Turnier dieser Reise. In Cottbus erfahren wir, ob Kickers2k seinen Vorsprung halten kann und seinen zweiten Journey-Titel feiern darf. Oder wird noch ein Zocker auf der Zielgeraden vorbeiziehen? Tatsächlich gab es nur noch einen Zocker im weiten Rund, der Kickers2k hätte bremsen können. Hierbei handelt es sich um Kence. Dafür muss Kence dieses Turnier in Cottbus gewinnen. Zwar brachte er auch die meisten Tore mit (33), aber die Konkurrenz war groß. Insbesondere Jay hatte richtig Lust der Party-Crasher zu sein. Er verpasste Kence eine empfindliche 9:8-Niederlage. Die anderen Spiele konnte Kence aber gewinnen. Ob diese 4S-0U-1N-Bilanz reicht, um das Turnier zu gewinnen? Das könnt ihr den Spoilern entnehmen. Und wer wird eigentlich neben Kickers2k und Kence noch die Top3 im Gesamt-Ranking vervollständigen? Immerhin bekommen die Top3 Punkte für die Funcup-Tabelle.

    Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne die Spoiler in meiner vorgegebenen Reihenfolge öffnen. Die Ergebnisse aus Cottbus kommen ganz zum Schluss.
    Ich beginne mit den Abschluss-Platzierungen im Gesamt-Ranking und verliere zu jedem Einzelnen nochmal ein paar Worte.

    9. Platz - 4 Punkte im Gesamt-Ranking
    Spoiler öffnen


    8. Platz - 6 Punkte im Gesamt-Ranking
    Spoiler öffnen


    6. Platz (1) - 9 Punkte im Gesamt-Ranking
    Spoiler öffnen


    6. Platz (2) - 9 Punkte im Gesamt-Ranking
    Spoiler öffnen


    5. Platz - 10 Punkte im Gesamt-Ranking
    Spoiler öffnen


    4. Platz - 14,5 Punkte im Gesamt-Ranking
    Spoiler öffnen


    3. Platz - 15 Punkte im Gesamt-Ranking
    Spoiler öffnen


    2. Platz - 16 Punkte im Gesamt-Ranking
    Spoiler öffnen


    1. Platz - 16,5 Punkte im Gesamt-Ranking
    Spoiler öffnen


    ____________________________________________________________ __________________________________

    Vielen Dank für eure Teilnahme und für eure zuverlässige Torabgabe.
    Bis zum nächsten Mal!



    ____________________________________________________________ __________________________________


    Ergebnisse vom Turnier in Cottbus

    Spoiler öffnen


    Tabelle (Turnier in Cottbus)

    Spoiler öffnen


    Gesamt-Ranking (Übersicht)

    Spoiler öffnen


    ( @Alex9915 @bermudas86 @Jay @Kence @Kickers2k16 @Poseidon @RedSkorpion84 @Player X @SeriousSAM )

  19. #58
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup: Journey (III)

    Glückwunsch an @Kence zum Gesamtsieg und danke an @NebenChecker für das tolle Turnier.
    Bei der nächsten Journey bin ich gerne dabei.

  20. #59
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: Journey (III)

    YESSSSSSSSSSSSSSS! Hätte ich nach den ersten paar Wochen nicht gedacht, als ich gesehen hab, wie die anderen Leute in die Turniere reingehen. Mit den meisten Toren ins am höchsten bewertete Turnier, in dem ich einen Sieg gebraucht habe, ist dann ein bisschen glücklich gewesen. Aber ab da konnte ich den Sieg riechen. Hatte nur gehofft, ihr scheißt mir da nicht zu sehr rein. Habt ihr zum Glpck nicht, außer @Jay, der ist böse. :<
    Mein erster Sieg bei einer Journey, der schmeckt natürlich besonders. <3

    Danke natürlich an @NebenChecker fürs Organisieren, klasse, dass du das alles hier so euphorisch durchziehst!

  21. #60
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: Journey (III)

    Zitat ZS Fun Beitrag anzeigen
    Jay - Kence 9 : 8
    Noch mal dem Gewinner ordentlich eine reingezimmert, zu solch Kalkül ist nur ein taktisches Genie wie ich in der Lage

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Funcup: Ghost Cup: :doofywave: Endlich wieder Funcup. Wenn auch etwas beschwerlich ( :g: ), aber 6 Teilnehmer sind es geworden. 6 verschleierte Zocker, die in die...

  2. Funcup: Multitasking: Start: Multitasking-Funcup Es ist angerichtet. :> Nochmal kurz die Regeln ... :vertag: - gespielt werden gleichzeitig drei Wettbewerbe (eine...

  3. Funcup: Poseidons Cup II: Poseidons Cup II So, nach einigem Hin-und-Her gibt es jetzt einmal die Regeln und dann die einzelnen Spieltage und wie was zu setzen ist. Es...

  4. Funcup: Corona: Ich begrüße euch zu einem neuen Funcup. Wieder mal erwartet euch ein völlig neuer Modus. Unabhängig von Corona, könnte das hier auch irgendwann mal...

  5. Funcup: The Journey: Es geht los. Unsere zweite Journey beginnt. Dieses Mal sogar mit 10 Teilnehmern. Bevor das Setzen beginnt, geht es für euch in die...