Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 105
  1. #81
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Funcup: Multitasking

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Kickers2k16
    Magst du deine Tore vllt ganz für die Liga nutzen? 2. Platz im Pokal ist doch auch schön.
    Aus meiner Sicht hast du als Lucky Loser genug Spass gehabt und Punkte gesammelt. Den Pokal-Sieg kannst du mir getrost überlassen. Deine Leistung war schon beeindruckend genug.

  2. Anzeige

    Funcup: Multitasking

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: Multitasking

    Zitat Kickers2k16 Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht hast du als Lucky Loser genug Spass gehabt und Punkte gesammelt. Den Pokal-Sieg kannst du mir getrost überlassen. Deine Leistung war schon beeindruckend genug.
    Okay, dann eben auf die harte Tour. Darf nur nicht vergessen, zu setzen. xD

  4. #83
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: Multitasking

    Morgen ist ja erst Mittwoch.

  5. #84
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Multitasking

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Morgen ist ja erst Mittwoch.
    Hast du fatalerweise etwa schon am gestrigen Dienstag gesetzt? Du kannst deine PN selbstverständlich als ungültig erklären und heute nochmal um 19:59 Uhr setzen. Ich kann es verstehen, wenn sich eher semi-erfolgreiche Spieler zusätzlichen einen Kick holen möchten, indem sie erst kurz vor Fristende setzen.

  6. #85
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup: Multitasking

    Können wir die 8-Tore-Grenze aufheben?????

  7. #86
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Multitasking

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Können wir die 8-Tore-Grenze aufheben?????
    Ungern. Ich habe den Halonat-Finaltext schon geschrieben und bin selbstverständlich auf deine große Desorientierung eingegangen, die darin gipfelte, dass sogar Tore am Ende übrig geblieben sind. Ich mag den Text nicht mehr ändern. Sonst hätte ich gerne die Regel für dich kurzfristig geändert.

  8. #87
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup: Multitasking

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ungern. Ich habe den Halonat-Finaltext schon geschrieben und bin selbstverständlich auf deine große Desorientierung eingegangen, die darin gipfelte, dass sogar Tore am Ende übrig geblieben sind. Ich mag den Text nicht mehr ändern. Sonst hätte ich gerne die Regel für dich kurzfristig geändert.
    Du trinkst doch Kinderblut! :<


  9. #88
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: Multitasking

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Hast du fatalerweise etwa schon am gestrigen Dienstag gesetzt? Du kannst deine PN selbstverständlich als ungültig erklären und heute nochmal um 19:59 Uhr setzen. Ich kann es verstehen, wenn sich eher semi-erfolgreiche Spieler zusätzlichen einen Kick holen möchten, indem sie erst kurz vor Fristende setzen.
    Sagte der, der beim FSC vergessen wurde.

  10. #89
    ZS Fun

    Funcup: Multitasking

    Multitasking-Funcup: Finale Auswertung - Teil 1 - Pokal

    Der Multitasking-Cup findet heute Abend sein Ende. Ich splitte die Auswertung in drei Teile.
    Zur Erinnerung: Heute werden die Top3 mit Punkten für die Funcup-Tabelle bedacht (Sieger 3 Punkte, Zweiter 2 Punkte, Dritter 1 Punkt). Zusätzlich ziert das Wappen des Siegers die nächsten Wochen das Avatar vom ZS Fun Account.

    Pokal



    Kickers2k schenkt Jonny den Sieg und gibt sich mit 5 Platzierungspunkten zufrieden. Da Kickers in der Liga einen hohen Tabellenplatz vor der Auswertung inne hat, macht das durchaus Sinn. Zu eindeutig war es, dass Jonny den Pokal-Sieg unbedingt einfahren möchte. So kam es dann auch. Jonny investiert sein restliches Torkonto in dieses Finale und sichert sich als Lucky Loser den Pokal-Erfolg. Damit rangiert er vorerst auf Platz 1 im Gesamt-Ranking. Ob er aber mit 8 Punkten am Ende ein Platz unter den Top3 belegen kann, das bleibt abzuwarten.

    Als nächstes folgt die Nationalmannschafts-Championsleague. Bis gleich ...

    Aktuelles Gesamt-Ranking

    1. Jonny Knox - 8 Punkte
    2. Kickers2k16 - 5 Punkte
    3. Alex9915 - 3 Punkte
    3. bermudas86 - 3 Punkte
    5. Swok - 1 Punkt
    5. Jay - 1 Punkt
    5. Poseidon - 1 Punkt
    5. NebenChecker - 1 Punkt

    ( @Alex9915 @bermudas86 @Halonat @Jay @Jonny Knox @Kence @Kickers2k16 @Player X @Poseidon @RedSkorpion84 @Swok )

  11. #90
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: Multitasking

    Geil, Gesamtsieg!!

  12. #91
    ZS Fun

    Funcup: Multitasking

    Multitasking-Funcup: Finale Auswertung - Teil 2 - Nationalmannschafts-Championsleague



    Jaaaaaa, Schlaaaaaand!!! Ach Mist, wir sind ja hier nur im Zockerspiel. Beide Finalisten opfern ihr restliches Torkonto für das Finale. Swok gelingt der der Coup für Deutschland. Satte 8 Punkte für den Gesamt-Sieg. Alex bekommt als unterlegener Finalist immer auch noch 6 Punkte. Die beiden CL-Finalisten teilen sich aktuell Platz 1 im Gesamt-Ranking. Nochmal zur Erinnerung: bei Gleichstand im Gesamt-Ranking entscheidet die bessere Platzierung in der Liga. Diese folgt gleich ...

    (Sieger 8 Punkte | Finalist 6 Punkte | Halbfinale 4 Punkte | Gruppen-Dritter 2 Punkte | Gruppen-Vierter 1 Punkt | 5.+6. 0 Punkte)

    Sieger (8 Punkte): Swok
    Zweiter (6 Punkte): Alex9915
    Halbfinalisten (4 Punkte): Poseidon & Kence
    Gruppen-Dritter (2 Punkte): bermudas86 & RedSkorpion84
    Gruppen-Vierter (1 Punkt): Player X & NebenChecker

    Aktuelles Gesamt-Ranking

    1. Swok - 9 Punkte
    1. Alex9915 - 9 Punkte
    3. Jonny Knox - 8 Punkte
    4. Kickers2k16 - 5 Punkte
    4. Poseidon - 5 Punkte
    4. bermudas86 - 5 Punkte
    7. Kence - 4 Punkte
    8. RedSkorpion84 - 2 Punkte
    8. NebenChecker - 2 Punkte
    10. Jay - 1 Punkt
    10. Player X - 1 Punkt

    ( @Alex9915 @bermudas86 @Halonat @Jay @Jonny Knox @Kence @Kickers2k16 @Player X @Poseidon @RedSkorpion84 @Swok )

  13. #92
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Funcup: Multitasking

    Hatte erst F00 A10 T09 getippt und es nachträglich nochmal geändert, da ich mir schon dachte, das mein Gegner es auch nur auf zwei Werte aufteilen wird. Ich bin so kluk

    Immerhin mit Deutschland läuft es bei mir.

  14. #93
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: Multitasking

    Hä, was ist das denn jetzt? Der Funcup war doch schon vorbei...? Das ist doch alles Beschiss!

  15. #94
    ZS Fun

    Funcup: Multitasking

    Multitasking-Funcup: Finale Auswertung - Teil 3 - Liga (Amtliches Endergebnis)

    Spieltag 19
    FC Knoxingen 09 - Vienna Meshikas 0 : 1
    FC Rockstar 12 - FC Black Coffee 0 : 8
    The Destroyers - Unicorn Saint-Jaymain 2 : 0
    FC Swok - New Phyrexia 0 : 6
    Real Litätsverlust - Leeds United 8 : 5
    Philadelphia Eagles - FC Trotmania 0 : 8

    Spieltag 20
    New Phyrexia - FC Trotmania 8 : 8
    Unicorn Saint-Jaymain - FC Swok 0 : 0
    FC Black Coffee - The Destroyers 8 : 8
    Vienna Meshikas - FC Rockstar 12 5 : 5
    Leeds United - FC Knoxingen 09 5 : 0
    Philadelphia Eagles - Real Litätsverlust 0 : 8

    Spieltag 21
    FC Knoxingen 09 - Real Litätsverlust 0 : 0
    FC Rockstar 12 - Leeds United 2 : 5
    The Destroyers - Vienna Meshikas 8 : 8
    FC Swok - FC Black Coffee 0 : 8
    FC Trotmania - Unicorn Saint-Jaymain 2 : 0
    New Phyrexia - Philadelphia Eagles 5 : 0

    Spieltag 22
    Unicorn Saint-Jaymain - New Phyrexia 0 : 1
    FC Black Coffee - FC Trotmania 8 : 8
    Vienna Meshikas - FC Swok 1 : 0
    Leeds United - The Destroyers 5 : 8
    Real Litätsverlust - FC Rockstar 12 8 : 0
    Philadelphia Eagles - FC Knoxingen 09 0 : 0



    (1. 10 Punkte | 2. 8 Punkte | 3. 7 Punkte | 4. 6 Punkte | 5. 5 Punkte | 6. 4 Punkte | 7. 3 Punkte | 8. 2 Punkte | 9. 1 Punkt | 10.-12. 0 Punkte)

    Sieger (10 Punkte): RedSkorpion84
    Zweiter (8 Punkte): Player X
    Dritter (7 Punkte): NebenChecker
    Vierter (6 Punkte): Poseidon
    Fünfter (5 Punkte): Kickers2k16
    Sechster (4 Punkte): Jay
    Siebter (3 Punkte): Halonat
    Achter (2 Punkte): Kence
    Neunter (1 Punkt): Alex9915

    Finales Gesamt-Ranking

    1. RedSkorpion84 - 12 Punkte
    2. Poseidon - 11 Punkte
    3. Kickers2k16 - 10 Punkte
    4. Alex9915 - 10 Punkte
    5. Player X - 9 Punkte
    6. NebenChecker - 9 Punkte
    7. Swok - 9 Punkte
    8. Jonny Knox - 8 Punkte
    9. Kence - 6 Punkte
    10. Jay - 5 Punkte
    11. bermudas86 - 5 Punkte
    12. Halonat - 3 Punkte

    RedSkorpion84 (3 Punkte für die Funcup-Tabelle)
    Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Der Liga-Primus gewinnt den Multitasking-Cup. Herzlichen Glückwunsch RedSkorpion! Dein erster Erfolg im ZS. Das hatte sich schon angekündigt. Im realen ZS werden wir wohl in Zukunft immer mit dir rechnen müssen. Neben dem Liga-Sieg waren es am Ende zwei wichtige CL-Punkte, die RedSkorpion mit seinen Schotten als Gruppen-Dritter erreichte. In dem Moment war das sicherlich nicht zu erahnen, aber am Ende waren es genau die Punkte. Der Liga-Sieg war am Ende nur noch Form-Sache.

    Poseidon (2 Punkte für die Funcup-Tabelle)
    Auch Poseidon hatte ich am Ende nicht wirklich auf dem Zettel. In der Liga stets ein guten Platz in der oberen Häfte gehalten. Dazu das CL-Halbfinale. Aber letztlich doch ganz wichtig: Der eine Platzierungs-Punkt aus dem Pokal, den Poseidon mit F01 A01 T01 erreicht hat. Ein Genie-Streich! Achja, deine Multi-Spiele im PN-Betreff habe ich natürlich zur Kenntnis genommen. :>

    Kickers2k16 (1 Punkt für die Funcup-Tabelle)
    Wie immer taktisch clever unterwegs. Kicker2k schnappt sich noch den Ehren-Punkt, weil er den Pokal hat ruhen lassen. Lieber sicherte er sich in der Liga mit den restlichen Toren ein paar mehr Punkte. Das verhilft ihm zu einem guten fünften Platz in der Liga, den er benötigte, um am Ende vor Alex9915 zu stehen.

    Vierter: Alex9915
    Auf Grund der schlechteren Liga-Platzierung gegenüber Kickers2k nur der undankbare vierte Platz. Alle restlichen Tore im CL-Finale geopfert. Dieses dann aber verloren. Ein herber Verlust. Aber insgesamt ein toller Funcup. Als einziger Zocker zwei Halbfinals erreicht. Dadurch war es natürlich schwer in der Liga wichtige Punkte zu sammeln.

    Fünfter: Player X
    Ein gutes Ergebnis für den Rückkehrer. Player X bekommt defintiv den Award für die meisten Mühen bei der Gestaltung der PNs mit seinen Toren.

    Sechster: NebenChecker
    Ja, man kann ja nicht immer gewinnen. ^^ Passt schon. Das Pokal-Aus und die verrissene CL schmerzen noch etwas, aber man lernt ja nie aus.

    Siebter: Swok
    Der CL-Sieg mit Deutschland überstrahlt alles. Wenigstens ein kleiner Teil-Erfolg.

    Achter: Jonny Knox
    Ähnlich wie bei Swok überstrahlt hier der Pokal-Sieg alles. Ist ja auch mal nicht schlecht irgendwo als Sieger hervor zu gehen, auch wenn man sich davon nicht viel kaufen kann.

    Neunter: Kence
    Eigentlich stets ambitioniert und vor dem Cup defintiv motiviert hier die drei Punkte einzufahren. Das Endergebnis demnach wohl eine herbe Enttäuschung.

    Zehnter: Jay
    Ungewöhnliche Vorgehensweisen sind wir ja von Jay gewöhnt. Mal klappen die Überraschungen, mal nicht. Dieses Mal gelingt ihm sehr wenig damit. Das hat er für sich schon selbst reflektiert.

    Elfter: bermudas86
    Einen schlechten Start erwischte bermudas im Pokal. Einfach zu viel investiert. Das hing ihm bis zum Schluss nach. Neben dem Pokal-Halbfinale konnte er noch einen guten dritten Platz in der CL erreichen. Aber für mehr hat es nicht gereicht. Erst Recht nicht in der Liga. Ich würde hier ganz klassisch sagen: extremst verkalkuliert.

    Zwölfter: Halonat
    Nun ja, hier bedarf es keiner weiteren Worte. Vergessen zu setzen, falsche Spieltage gesetzt, haufen Tore übrig ... Wir haben noch paar Plätze für Demenz-Erkrankte in meinem Heim frei. Du bist immer herzlichst willkommen!

    Damit ist der erste Multitasking-Cup beendet. Ich hatte wieder sehr große Freude. Als Leiter und als Spieler. Am liebsten würde ich gleich eine weitere Runde spielen. Das System macht richtig Spaß. Sehr viele taktische Überlegungen waren möglich. Ich hoffe euch hat es ähnlich gut gefallen. Den nächsten Funcup möchte Player X austragen. Er sucht vielleicht noch Mitspiele. Schaut mal in der Funcup-Zentrale vorbei. Ansonsten danke ich euch für euer reges Interesse und eure Zuverlässigkeit. Bis zum nächsten Mal!

    Gehabt euch wohl!

    ( @Alex9915 @bermudas86 @Halonat @Jay @Jonny Knox @Kence @Kickers2k16 @Player X @Poseidon @RedSkorpion84 @Swok )

  16. #95
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Multitasking

    Glückwunsch nochmal an die Sieger!
    Funcup-Tabelle wurde gleich aktualisiert. RedSkorpion und Poseidon mit ihren ersten Punkten überhaupt im Funcup-Business. Das Wappen von RedSkorpion ziert nun den ZS Fun Account. Sehr gewöhnungsbedürftig. Das davor hat mir besser gefallen.

  17. #96
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Funcup: Multitasking

    Zitat ZS Fun Beitrag anzeigen
    Aber für mehr hat es nicht gereicht. Erst Recht nicht in der Liga. Ich würde hier ganz klassisch sagen: extremst verkalkuliert.
    Vielleicht ging ich da ein bisschen zu forsch dran, aber ich konnte Player X leider nicht richtig einschätzen.

    Dazu war mein Plan im Pokal zu rocken und auch eigentlich zu gewinnen. Das Ziel im CL war das Halbfinale zu erreichen, da hat mir aber Swok mit dem 4:4 einen Strich durch die Rechnung gemacht. Liga war für mich eigentlich nur Nebensache und wollte mal schauen wie weit ich am Anfang mit meinem geringen Toreinsatz komme. So konnte ich schauen ob ich in der Liga weiter investieren kann oder ganz auf Pokal und CL konzentrieren.

    Im großen und ganzen war die Planung eine 1 und die Umsetzung eine 6. Trotzdem fand ich diesen Funcup großartig. Hat mir sehr viel Spass gemacht und ist jetzt schon für mich auf Platz 1 der Funcups!

    Natürlich gebührt @NebenChecker ein fettes Dankeschön für das leiten.

  18. #97
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup: Multitasking



    Yeah, damit hab ich selbst nicht gerechnet. Danke für die Glückwünsche und das auswerten @NebenChecker


  19. #98
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: Multitasking

    Ich verstehe nicht, warum die jeweiligen Sieger nicht einen Bonus aufs Gesamtkonto bekommen? Hätte ich das gewusst, hätte ich im Finale natürlich viel weniger gesetzt um in der Liga noch 4 Punkte zu holen. Dann hätte ich gewonnen. Naja, schade drum.

  20. #99
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup: Multitasking

    Zitat ZS Fun Beitrag anzeigen
    Fünfter: Player X
    Ein gutes Ergebnis für den Rückkehrer. Player X bekommt defintiv den Award für die meisten Mühen bei der Gestaltung der PNs mit seinen Toren.
    Danke schön! Und auch beim nächsten Funcup wird nix einfarbig sein. Funcup: Multitasking
    Und mir hat das Spiel auch sehr viel Spaß gemacht. Funcup: Multitasking

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    In der Tat bin ich bei eher leistungsschwachen Spielern recht vergesslich
    Zitat ZS Fun Beitrag anzeigen


    Zweiter (8 Punkte): Player X
    ...
    Sechster (4 Punkte): Jay

    Finales Gesamt-Ranking

    5. Player X - 9 Punkte
    ...
    10. Jay - 5 Punkte
    Na? Wer ist hier wohl der leistungsschwache Spieler? Funcup: Multitasking

  21. #100
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: Multitasking

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Danke schön! Und auch beim nächsten Funcup wird nix einfarbig sein. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_50_15699e21.png 
Hits:	43 
Größe:	7,4 KB 
ID:	192037
    Und mir hat das Spiel auch sehr viel Spaß gemacht. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_123_5bf2359a.png 
Hits:	41 
Größe:	6,8 KB 
ID:	192038

    Na? Wer ist hier wohl der leistungsschwache Spieler? Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_150_ad4c046e.png 
Hits:	42 
Größe:	7,1 KB 
ID:	192039
    Das ist ein Funcup

    Ist in einem solchen Turnier vielleicht nicht jeder so verbissen auf den Sieg wie du

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Funcup-Zentrale: https://i.imgur.com/zpMbryp.png Alle Veranstaltungen Funcup Sieger Finale Auswertung

  2. Funcup: Poseidons Cup II: Poseidons Cup II So, nach einigem Hin-und-Her gibt es jetzt einmal die Regeln und dann die einzelnen Spieltage und wie was zu setzen ist. Es...

  3. Funcup: Corona: Ich begrüße euch zu einem neuen Funcup. Wieder mal erwartet euch ein völlig neuer Modus. Unabhängig von Corona, könnte das hier auch irgendwann mal...

  4. Funcup: The Journey: Es geht los. Unsere zweite Journey beginnt. Dieses Mal sogar mit 10 Teilnehmern. Bevor das Setzen beginnt, geht es für euch in die...

  5. Funcup: Ghost-Cup Spezial: Ahoi ZS-Gemeinde! :) Nur EM ist fast ein bisschen langweilig. Ihr seid intensiveres Setzen mit mehreren Wettbewerben gewöhnt. Für die süchtigen...