Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 105 von 105
  1. #101
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup: Multitasking

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das ist ein Funcup

    Ist in einem solchen Turnier vielleicht nicht jeder so verbissen auf den Sieg wie du
    Hm... Ich verstehe nicht, was du meinst, und auch vor dem Schluss konnte ich nicht nachvollziehen, wie du mich als leistungsschwach bezeichnen kannst, da ich schon die ganze Zeit in den Top 3 lag und du vor der letzten Auswertung nur einen Punkt vor mir lagst, sodass ich dich auf jeden Fall überholen konnte, da du ja keine Tore mehr hattest. Funcup: Multitasking

  2. Anzeige

    Funcup: Multitasking

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: Multitasking

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Hm... Ich verstehe nicht, was du meinst, und auch vor dem Schluss konnte ich nicht nachvollziehen, wie du mich als leistungsschwach bezeichnen kannst, da ich schon die ganze Zeit in den Top 3 lag und du vor der letzten Auswertung nur einen Punkt vor mir lagst, sodass ich dich auf jeden Fall überholen konnte, da du ja keine Tore mehr hattest. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_61_75dde563.png 
Hits:	38 
Größe:	6,8 KB 
ID:	192044
    Offensichtlich hab ich damit die Liga gemeint und nicht irgendein beiläufiges Kinderspielchen, wo du vielleicht auch mal eine Chance hättest

  4. #103
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup: Multitasking

    Wieso denn "Kinderspielchen"? Du hast doch auch mitgespielt. Funcup: Multitasking

  5. #104
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: Multitasking

    Joa, zufrieden kann ich nicht sein, das ist klar. Mir war klar, dass die Liga ausschlaggebend sein wird, wollte mich darauf konzentrieren und den Pokal vernachlässigen. Dann lief leider die erste Woche in der Liga komplett katastrophal und ich hinkte ständig hinterher. Und Swok hat mich in der CL auch hart zerlegt. Definitiv nicht meine beste Runde.

    Nichtsdestotrotz war das aber ein geiler Cup, danke fürs Austragen und Glückwunsch nach Litätsverlust!

  6. #105
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Funcup: Multitasking

    Wirklich ein geniales Turnier. Ich könnte auch gleich die zweite Runde spielen. Danke @NebenChecker
    Glückwunsch @RedSkorpion84 zum ersten kleinen Erfolg im ZS

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Funcup-Zentrale: https://i.imgur.com/zpMbryp.png Alle Veranstaltungen Funcup Sieger Finale Auswertung

  2. Funcup: Poseidons Cup II: Poseidons Cup II So, nach einigem Hin-und-Her gibt es jetzt einmal die Regeln und dann die einzelnen Spieltage und wie was zu setzen ist. Es...

  3. Funcup: Corona: Ich begrüße euch zu einem neuen Funcup. Wieder mal erwartet euch ein völlig neuer Modus. Unabhängig von Corona, könnte das hier auch irgendwann mal...

  4. Funcup: The Journey: Es geht los. Unsere zweite Journey beginnt. Dieses Mal sogar mit 10 Teilnehmern. Bevor das Setzen beginnt, geht es für euch in die...

  5. Funcup: Ghost-Cup Spezial: Ahoi ZS-Gemeinde! :) Nur EM ist fast ein bisschen langweilig. Ihr seid intensiveres Setzen mit mehreren Wettbewerben gewöhnt. Für die süchtigen...