Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 78 von 78
  1. #61
    brainless brainless ist gerade online
    Avatar von brainless

    Funcup: Nations-League

    Zitat SeriousSAM Beitrag anzeigen
    Mein Plan war es, möglichst lange in der 1.Liga zu verweilen und dort möglichst viele Punkte zu sammeln, da man dort für die selbe Platzierung mehr Punkte bekommt als in der 2.Liga.
    Von daher bringt es nichts, knapp zu verlieren, und dann mit einem Haufen verschenkten Toren ewig in der 2.Liga rumzudümpeln.
    Zugegeben war mein Einsatz in der 2. und 3. Runde viel zu hoch. Da hab ich mich komplett verschätzt, und zu viel rausgehaun.
    Dafür lief die 4. Runde perfekt. 2 mal 4:3 gewonnen und das waren meine letzten investierten Tore.
    Jetzt stürze ich ab auf einen Gesamtpunkt. Aber trotzdem immer noch eine positive Bilanz ^^
    Das war auch mein Plan... aber ich wollte Runde 4 und Runde 5 im Mittelfeld landen, weil das von der Bilanz besser wäre, als 1x Zweiter zu werden und 1x Letzer zu werden... hat leider überhaupt nicht geklappt.

  2. Anzeige

    Funcup: Nations-League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Nations-League

    Heute Abend 20Uhr endet die Frist. Es fehlen noch @Jay und @Kickers2k16.

  4. #63
    brainless brainless ist gerade online
    Avatar von brainless

    Funcup: Nations-League

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Es fehlen noch @Jay und @Kickers2k16.

  5. #64
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Funcup: Nations-League

    Gleich ist es soweit

  6. #65
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Nations-League

    Nationen-Liga: 5. Auswertung

    Nationen-Liga A

    Ergebnisse

    Spieltag 1
    Gibraltar - Grönland 0 : 2
    Deutschland - Kroatien 5 : 4

    Spieltag 2
    Kroatien - Gibraltar 4 : 2
    Tschechien - Deutschland 0 : 1

    Spieltag 3
    Gibraltar - Tschechien 8 : 0
    Grönland - Kroatien 6 : 4

    Spieltag 4
    Tschechien - Grönland 0 : 0
    Deutschland - Gibraltar 3 : 1

    Spieltag 5
    Grönland - Deutschland 2 : 1
    Kroatien - Tschechien 1 : 0

    Tabelle



    Platzierungs-Punkte

    Jay (Grönland) 3 Punkte
    Swok (Deutschland) 2 Punkte
    Kickers2k16 (Kroatien) 1 Punkt
    Halonat (Gibraltar) -1 Punkt
    SeriousSAM (Tschechien) -2 Punkte

    Nationen-Liga B

    Ergebnisse

    Spieltag 1
    San Marino - Australien 1 : 0
    Syrien - Spanien 0 : 0

    Spieltag 2
    Spanien - San Marino 3 : 4
    Senegal - Syrien 2 : 0

    Spieltag 3
    San Marino - Senegal 5 : 4
    Australien - Spanien 3 : 1

    Spieltag 4
    Senegal - Australien 1 : 0
    Syrien - San Marino 5 : 4

    Spieltag 5
    Australien - Syrien 0 : 4
    Spanien - Senegal 4 : 2

    Tabelle



    Platzierungspunkte

    Alex9915 (San Marino) 2 Punkte
    Kence (Syrien) 1 Punkte
    Junko Enoshima (Senegal) 0 Punkte
    Feuerkerk (Spanien) -1 Punkt
    brainless (Australien) -2 Punkte

    Gesamt-Ranking

    Swok (Deutschland) 4 Punkte
    Kickers2k16 (Kroatien) 4 Punkte
    Alex9915 (San Marino) 4 Punkte


    brainless (Australien) 2 Punkte
    Junko Enoshima (Senegal) 2 Punkte

    SeriousSAM (Tschechien) 1 Punkt

    Halonat (Gibraltar) 0 Punkte
    Kence (Syrien) 0 Punkte
    Jay (Grönland) 0 Punkte

    Feuerkerk (Spanien) -2 Punkte

    Entscheidung über Gesamtsieg erfolgt durch Zusammenrechnung aller Ergebnisse. Ergebnis folgt ...

    ( @brainless @Alex9915 @Feuerkerk @Halonat @Kickers2k16 @Swok @SeriousSAM @Junko Enoshima @Jay @Kence )

  7. #66
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    Funcup: Nations-League

    Immerhin aufs Treppchen geschafft. Wenigstens hier einen kleinen Erfolg mit Deutschland geholt.

  8. #67
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Funcup: Nations-League

    Oh Mann, bin ich genial

  9. #68
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Nations-League

    Nationen-Liga: Finale Entscheidung über den Gesamt-Sieg

    Drei Zocker haben am Ende 4 Punkte gesammelt. Wir wollen aber einen Gesamt-Sieger. Dieser wird über eine zusammengefasste Tabelle ermittelt. Jeder Zocker hatte 20 Spiele in diesem Turnier. Die wurden alle berücksichtig. Raus kommt am Ende ein Tabellen-Führer. Die Top2 sind auch zwei der drei Zocker, die 4 Punkte im Gesamt-Ranking ergattern konnten. Der Dritte im Bunde kommt sogar nur auf den 6. Platz. Also, wer wird Turnier-Sieger? @Alex9915, @Swok oder @Kickers2k16? Es war eine hauchdünne Entscheidung! Klickt in den Spoiler ...

    Spoiler öffnen


    Damit ist die Nationen-Liga beendet. Ich danke allen für die Teilnahme. Ich hatte große Freude an dieser Turnier-Form. Ich glaube der Modus bietet viel Nervenkitzel mit taktischen Vorgehensweisen. Gibt es weiteres Feedback eurerseits? Ich spekuliere ein wenig den Modus im regulären ZS zu implementieren. Dann 6 Wochen lang. Mit dem Vorschlag von @Kence, dass man in der 1. Woche um die Einteilung in die Ligen spielt. Dann folgen 5 Wochen in diesem Modus, den wir jetzt gespielt hatten. Es gäbe dann also mal kein FAT-Finale.
    Ich selber würde gerne den UEFA-Cup damit ausstatten. Aber ich weiss auch, dass es Leute gibt, die den aktuellen UEFA-Cup-Modus mögen.
    Entweder man tauscht mal eine Saison lang den Modus aus und schaut wie es ankommt oder man spielt zusätzlich eine Saison einen Liga-Pokal im regulären ZS mit diesem Modus.

    ( @Feuerkerk @brainless @Junko Enoshima @Halonat @Jay @SeriousSAM)

  10. #69
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Funcup: Nations-League

    Ui, das war aber dramatisch knapp^^

  11. #70
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Funcup: Nations-League

    @NebenChecker Einfach mal ausprobieren

    Und ein großes Thx für die tolle Leitung! Mir hatte diese Turnierart sehr viel Spaß gemacht

  12. #71
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    Funcup: Nations-League

    Wow, ich habe tatsächlich mal was gewonnen. Im Gegensatz zum bitteren ZS Wochenende dann auch endlich mal eine gute Nachricht für mich

    @NebenChecker

    Hat mir persönlich viel Spaß gemacht und die Abwechslung, also der neue Modus, tat richtig gut. Würde auch vorschlagen es einfach mal im normalen ZS auszuprobieren um zu schauen wie es bei den restlichen Zockern ankommt.

  13. #72
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Funcup: Nations-League

    Es war ein recht spaßiges Turnier

    Da ich nur an Funcups teilnehme, enthalte ich mich wegen dem Uefa-Cup.

  14. #73
    Alex9915 Alex9915 ist offline
    Avatar von Alex9915

    Funcup: Nations-League

    Glückwunsch an @Swok zum Turniersieg. Ich habe in Woche 3 und 4 einfach zu wenig gesetzt, das ist mir jetzt zum Verhängnis geworden. Ich fände es auf jeden Fall mal interessant den Modus im Uefa-Cup auszuprobieren

  15. #74
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Funcup: Nations-League

    Ich bin, wie man vielleicht auch am Ergebnis sieht http://worldofugly.de/ugly/003.gif, mit dem Modus nicht so recht warmgeworden. Ich würde es daher begrüßen, wenn zumindest der UEFA-Cup-Modus in seiner jetzigen Form bestehen bliebe.

  16. #75
    brainless brainless ist gerade online
    Avatar von brainless

    Funcup: Nations-League

    Ich hab's in der vierten Woche weggeworfen... Gesamtpunktzahl von 6 auf 2 abgestürzt
    Wäre ich in der vierten Woche all-in gegangen, hätte ich 5 Punkte (und damit den Gesamtsieg) erreichen können... eindeutig die falsche Taktik gewählt.


    Ich finde den Modus toll und eine spannende Abwechslung, allerdings finde ich auch den aktuellen UEFA-Cup Modus super.

  17. #76
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: Nations-League

    Glückwunsch an @Swok. Freut mich für dich/ihn.

    Ich habe den Modus nicht kapiert und wenn der im UEFA-Cup kommt, bin ich raus.^^

  18. #77
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Funcup: Nations-League

    @NebenChecker Bis jetzt nur Pro-Argumente, spräche also nichts dagegen

  19. #78
    brainless brainless ist gerade online
    Avatar von brainless

    Funcup: Nations-League

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe den Modus nicht kapiert und wenn der im UEFA-Cup kommt, bin ich raus.^^

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @NebenChecker Bis jetzt nur Pro-Argumente, spräche also nichts dagegen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Funcup: Ghost-Cup Spezial: Ahoi ZS-Gemeinde! :) Nur EM ist fast ein bisschen langweilig. Ihr seid intensiveres Setzen mit mehreren Wettbewerben gewöhnt. Für die süchtigen...

  2. United Nations vs. Anime: Die UN will mal wieder was verbieten. Dieses Mal geht es auch uns als Animefans was an. Konkret geht es um diesen neuen Entwurf, der ein...

  3. UEFA Nations League: Hab kein Thema dazu gefunden. Soll wohl mehr oder weniger die Testspiele beiseite schieben und dank des Wettbewerbmodus einen neuen Reiz auslösen....

  4. TM Nations Forever: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit diesem Spiel: Ich habs instaliert und so, aber wenn ich des starte kommt nichts, aber in Task-Manager...

  5. Trackmania Nations Frage: Hallo Ich habe eine Frage zu dem Alten Trackmania Nations. Wie bekomme ich die Schatten mit einer ATI Grafikkarte schön??? Wie Kann ich bei einer...