Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. #21
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup: Spielplan-Bingo

    @RedSkorpion84 hat versucht viele 1:0 abzustauben... hat wohl leider nicht ganz so geklappt. Bei @Kence ging das besser auf.

  2. Anzeige

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Da studiert aber einer ganz genau die Taktiken anderer Spieler

    Du hast recht, @Kence hat einfach nur mehr Glück gehabt mit der Taktik als ich.

  4. #23
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Weniger als 22 Stunden bis Fristende. Erinnerung für: @Halonat, @bermudas86, @Poseidon, @Jay, @Kickers2k16, @RedSkorpion84 und @Busch.

  5. #24
    Busch

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Schaff es leider nicht ganz...musste noch zum krankenhaus. Würde es zu 21 uhr schaffen wenn das ok ist

  6. #25
    Busch

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Habe gesetzt, großes sorry für meine Verspätung

  7. #26
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Spielplan-Bingo - 2. Auswertung (von 5)

    32 Spiele habt ihr diese Runde angesetzt. Ziemlich offensiv ging Banx an die Sache heran. 27 Tore in einer Runde lösen bei mir einige Fragezeichen aus. Aber lassen wir uns überraschen. Kence ist der Gewinner in dieser zweiten Runde. 4x 1:0 gewonnen. Damit katapultiert er sich im Favoriten-Ranking weit nach oben. Jay und Poseidon wurden diese Runde am meisten ausgewählt (8 Spiele). 3 Runden habt ihr noch vor euch. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    1. steht euer Name vorne, dann habt ihr euren Gegner selbst ausgewählt und entsprechend gesetzt.
    2. steht euer Name hinten und ihr habt Tore gesetzt, dann habt ihr den Gegner ebenfalls selbst ausgewählt (euer Gegner ebenfalls)
    3. steht euer Namen hinten und ihr habt kein Tor gesetzt, dann wurdet ihr von eurem Gegner ausgewählt, aber ihr selbst habt diesen Gegner nicht in Betracht gezogen
    Ergebnisse



    Spiele auf einen Blick
    Spoiler öffnen


    Tabelle



    Torkonten

    Banx | 19
    bermudas86 | 26
    Busch | 35
    Halonat | 39
    Jay | 35
    Kence | 45
    Kickers2k16 | 33
    Poseidon | 29
    RedSkorpion84 | 45

    Nächste Frist

    Mittwoch, 20Uhr

    ( @Banx @Halonat @RedSkorpion84 @Busch @Kence @Poseidon @Kickers2k16 @Jay @bermudas86 )

  8. #27
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Lääääääääuft.

  9. #28
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Wahrscheinlich dachte Banx, es gäbe Bonustore

  10. #29
    Banx

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Wenn ich keine Tore mehr habe, muss ich nicht mehr ans setzen denken.

  11. #30
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Mir fehlen noch die PNs von: @Kence, @bermudas86 und @Jay.
    Heute 20 Uhr ist Fristende.

  12. #31
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Mir fehlen noch die PNs von: @Kence, @bermudas86 und @Jay.
    Heute 20 Uhr ist Fristende.
    War's letztes Mal nicht noch 21 Uhr? Diese wechselnden Zeiten machen mich ganz wirr und ein wenig auch sexuell unsicher

    Falls ich das Turnier nicht gewinnen sollte, dann nur deswegen!

  13. #32
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Spielplan-Bingo - 3. Auswertung (von 5)

    Das Turnier bekommt langsam seine Form. Für diese 3. Auswertung habt ihr 33 Spiele angesetzt. Die Tabelle zeigt, dass die unterschiedlichen Spielansetzungen zwischen den Kontrahenten gar nicht so weit auseinander gehen. Da hatte ich größere Unterschiede erwartet. In dieser Runde wurde auch mehrfach mit Absicht 0 Tore gesetzt. Diese absichtlich 0 gesetzten Tore habe ich im Spoiler blau markiert. Ansonsten bin ich gespannt wie es weiter geht. 2 Auswertungen noch. Die heisse Phase beginnt. :>

    1. steht euer Name vorne, dann habt ihr euren Gegner selbst ausgewählt und entsprechend gesetzt.
    2. steht euer Name hinten und ihr habt Tore gesetzt, dann habt ihr den Gegner ebenfalls selbst ausgewählt (euer Gegner ebenfalls)
    3. steht euer Namen hinten und ihr habt kein Tor gesetzt, dann wurdet ihr von eurem Gegner ausgewählt, aber ihr selbst habt diesen Gegner nicht in Betracht gezogen
    Ergebnisse



    Spiele auf einen Blick
    Spoiler öffnen


    Tabelle



    Torkonten

    Banx | 15
    bermudas86 | 24
    Busch | 25
    Halonat | 28
    Jay | 25
    Kence | 29
    Kickers2k16 | 23
    Poseidon | 20
    RedSkorpion84 | 33

    Nächste Frist

    Sonntag, 18 Uhr

    ( @Banx @Halonat @RedSkorpion84 @Busch @Kence @Poseidon @Kickers2k16 @Jay @bermudas86 )

  14. #33
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    War's letztes Mal nicht noch 21 Uhr? Diese wechselnden Zeiten machen mich ganz wirr und ein wenig auch sexuell unsicher
    Ich hoffe mit der erneuten Frist-Vorverlegung, fallen dir nicht gewisse Genitalien ab.

    Nichts spiegelt die Einsamkeit eines ZS-Auswerters besser, als die Benutzer-Liste des Forumla's.


  15. #34
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Uff, viel zu viel gesetzt, hoffentlich wird mir das nicht zum Verhängnis.

  16. #35
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Uff, viel zu viel gesetzt, hoffentlich wird mir das nicht zum Verhängnis.
    Sieht doch ganz gut für dich aus...

  17. #36
    Busch

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Na menscg mich mal wieder in den top 3 zu sehen in einer tabelle ist schön

  18. #37
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Das läuft hier sehr professionell. Es fehlen nur die PNs von @Kickers2k16 und @Banx. Bis 18Uhr am Sonntag habt ihr noch Zeit.

  19. #38
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Spielplan-Bingo - 4. Auswertung (von 5)

    Für die vorletzte Auswertung habt ihr 31 Spiele angesetzt. Zwei Favoriten haben sich ein wenig abgesetzt. Etwas verwirrend war die PN von Banx. "Gegen alle Gegner 0 Tore". Ja, gegen welche fünf Herren denn? :/ Ich hatte jetzt keine Lust die Auswertung zu verschieben, um dieser Frage noch hinterher zu laufen. Banx selber wurde von 7 Gegner ausgewählt. Dabei habe ich es dann auch belassen. bermudas86 war demzufolge der einzige Zocker, der nicht Banx ausgewählt hat und auch nicht von Banx mit einer 0 beglückt wurde. Ich denke, dass er diesen einen Punkt verschmerzen wird. Ansonsten gab es eine weitere absichtliche 0 von Kickers2k gegen Banx. Nun steht also die letzte Runde an. Ihr dürft eure Tore alle raus hauen. Beachtet aber weiterhin die Grenze von maximal 8 Toren in einem Spiel. Feuer frei! :>

    1. steht euer Name vorne, dann habt ihr euren Gegner selbst ausgewählt und entsprechend gesetzt.
    2. steht euer Name hinten und ihr habt Tore gesetzt, dann habt ihr den Gegner ebenfalls selbst ausgewählt (euer Gegner ebenfalls)
    3. steht euer Namen hinten und ihr habt kein Tor gesetzt, dann wurdet ihr von eurem Gegner ausgewählt, aber ihr selbst habt diesen Gegner nicht in Betracht gezogen
    Ergebnisse



    Spiele auf einen Blick
    Spoiler öffnen


    Tabelle



    Torkonten

    Banx | 15
    bermudas86 | 10
    Busch | 12
    Halonat | 19
    Jay | 15
    Kence | 20
    Kickers2k16 | 11
    Poseidon | 10
    RedSkorpion84 | 19

    Nächste Frist

    Mittwoch, 21 Uhr

    ( @Banx @Halonat @RedSkorpion84 @Busch @Kence @Poseidon @Kickers2k16 @Jay @bermudas86 )

  20. #39
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Jay, das Taktikgenie

    Hätte ich in der zweiten Runde auch überall zwei Tore gesetzt, läge ich jetzt aufm dritten Platz

  21. #40
    Banx

    Funcup: Spielplan-Bingo

    Sorry @NebenChecker, war im Zeitdruck und hatte nicht nachgedacht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Funcup-Zentrale: https://i.imgur.com/zpMbryp.png Alle Veranstaltungen Funcup Sieger Finale Auswertung

  2. Funcup: The Journey: Es geht los. Unsere zweite Journey beginnt. Dieses Mal sogar mit 10 Teilnehmern. Bevor das Setzen beginnt, geht es für euch in die...

  3. Funcup: Nations-League: Moment mal, zwei Wochen sind nur 6 Zocker berechtigt ZS zu leben? Das geht doch nicht! :D Deshalb gegen die Langeweile ein weiterer Funcup. Ich...

  4. Bild Rubbel Bingo Zahlen vom 07.06.12 und 08.06.12: Hallo. Da ich gestern verhindert war und heute keine Zahlen auf Bild.de mehr finde hier mal eine Frage in die Runde. Hat jemand die Zahlen von...

  5. Bingo - Kuck mal wer da bellt: Bingo - Kuck mal wer da bellt http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1674.jpg Titel: Bingo - Kuck mal wer da bellt