Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 218
  1. #41
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup: The Journey

    Oh, öhm, wenn es geht, reiche ich noch nach. Sorry.

  2. Anzeige

    Funcup: The Journey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: The Journey

    Ja, aber schnell.

  4. #43
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup: The Journey

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Oh, öhm, wenn es geht, reiche ich noch nach. Sorry.
    Ja bitte! Habe keinen Bock meine 58 Tore, die ich mit zu deinem Turnier nehmen wollte, noch mal umzuverteilen!

  5. #44
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: The Journey

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Ja bitte! Habe keinen Bock meine 58 Tore, die ich mit zu deinem Turnier nehmen wollte, noch mal umzuverteilen!
    Und die restlichen 2?

  6. #45
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup: The Journey

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und die restlichen 2?
    Das ist geheim!

  7. #46
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: The Journey

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Das ist geheim!
    Haha, gib's doch zu, dass du nur 58 gesetzt hast, weil du dachtest, dass dir 2 fürs eigene Turnier abgezogen werden.

  8. #47
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup: The Journey

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Haha, gib's doch zu, dass du nur 58 gesetzt hast, weil du dachtest, dass dir 2 fürs eigene Turnier abgezogen werden.

  9. #48
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: The Journey

    Ertippitappit!

  10. #49
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: The Journey

    Die Reise beginnt: Erster Stopp: Turnier in Equestria

    Endlich kann es los gehen. Plan B war nicht nötig. Heute beginnen wir die Reise in Equestria. Bei dem Turnier mit den kleinsten Sieger-Prämien haben sich 5 von 10 Zocker angemeldet. @Jay, als Gastgeber, empfängt @Poseidon, @Swok, @bermudas86 und @Kickers2k16. Der Sieger erhält 3 Punkte für das Gesamt-Ranking. 2 Punkte bekommt der Zweite, der Dritte immerhin noch 1 Punkt. Zwei Zocker werden also leer ausgehen. Jeder Zocker spielt insgesamt einmal gegen jeden weiteren Gegner. Es gibt keine Bonustore und keine Tore-Begrenzung im einzelnen Spiel. Die Tore sollten aufgebraucht werden. Kein Unterschied zwischen Heimspiel/Auswärtsspiel. Frist keine, aber so schnell wie möglich. PN an NebenChecker. Viel Erfolg!

    Spielplan

    Jay - Poseidon
    Jay - Swok
    Jay - bermudas86
    Jay - Kickers2k16
    Poseidon - Swok
    Poseidon - bermudas86
    Poseidon - Kickers2k16
    Swok - bermudas86
    Swok - Kickers2k16
    bermudas86 - Kickers2k16

    Torkonten
    (Gastgeber-Tore +2 sind im Torkonto bereits mit eingerechnet)

    bermudas86 | 6
    Jay (Gastgeber) | 6
    Kickers2k16 | 6
    Poseidon | 4
    Swok | 8

    ( @Halonat @Jonny Knox @Kence @brainless @Alex9915 )

  11. #50
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: The Journey

    Wer gegen mich zu setzen wagt, wird in meinem Stadion eingesperrt und von der Leibgarde erschossen

  12. #51
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup: The Journey

    Ich weiß auch gar nicht, warum ich mich nicht gemeldet habe. Glaube, weil es in Equestria kein Internet gibt.

  13. #52
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: The Journey

    Abgeschickt! Hoffe, das Turnier drückt jetzt ein bisschen mehr aufs Tempo

  14. #53
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Funcup: The Journey

    Hab auch schon abgeschickt

  15. #54
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: The Journey

    Auswertung: Turnier in Equestria

    @Jay verpatzt sein Heim-Turnier. Nur Platz 3 trotz Tore-Vorteil. Das waren ein paar wenig Tore für das Heim-Event. Die Fans sind enttäuscht. @Swok schüchtert seine Gegner mit dem besten Torkonto ein und wird erster Turnier-Sieger. Zweiter wird der amtierende Journey-Sieger @Kickers2k16, der wie fast immer, mit taktischer Finesse das Beste aus wenig raus holt. @Poseidon und @bermudas86 erleiden den ersten Rückschlag. Tore bei einem minderwertigen Turnier investiert und trotzdem keine Punkte für die Rangliste gesammelt.

    Spieltag 1
    Jay - Poseidon 0 : 1
    Jay - Swok 2 : 3
    Jay - bermudas86 2 : 2
    Jay - Kickers2k16 2 : 0
    Poseidon - Swok 1 : 2
    Poseidon - bermudas86 2 : 2
    Poseidon - Kickers2k16 0 : 3
    Swok - bermudas86 2 : 0
    Swok - Kickers2k16 1 : 0
    bermudas86 - Kickers2k16 2 : 3

    Tabelle



    Rangliste

    1. Swok - 3 Punkte
    2. Kickers2k16 - 2 Punkte
    3. Jay - 1 Punkt
    4. Poseidon - 0 Punkte
    4. bermudas86 - 0 Punkte
    4. Jonny Knox - 0 Punkte
    4. Halonat - 0 Punkte
    4. Kence - 0 Punkte
    4. brainless - 0 Punkte
    4. Alex9915 - 0 Punkte

    ( @Jonny Knox @Kence @brainless @Alex9915 )

  16. #55
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: The Journey

    Zweiter Stopp: Turnier in Philadelphia

    Weiter geht es. Gastgeber @Alex9915 empfängt im heimischen Philadephia @Poseidon, @Jonny Knox, @brainless und @Kickers2k16. Poseidon/Kickers2k16 bereits mit ihrer zweiten Turnier-Teilnahme. brainless/Jonny versuchen erstmals zu punkten, wobei brainless wohl nur die Auflauf-Prämie kassieren möchte. Einzig Halonat und Kence sitzen weiterhin auf den Zuschauer-Tribünen. Diese Turniere sind anscheinend nicht deren Niveau. Der Sieger erhält 3,5 Punkte für das Gesamt-Ranking. 2,5 Punkte bekommt der Zweite, der Dritte immerhin noch 1,5 Punkt.Jeder Zocker spielt insgesamt einmal gegen jeden weiteren Gegner. Es gibt keine Bonustore und keine Tore-Begrenzung im einzelnen Spiel. Die Tore sollten aufgebraucht werden. Kein Unterschied zwischen Heimspiel/Auswärtsspiel. Frist keine, aber so schnell wie möglich. PN an NebenChecker. Viel Erfolg!

    Spielplan

    Alex9915 - Poseidon
    Alex9915 - Jonny Knox
    Alex9915 - brainless
    Alex9915 - Kickers2k16
    Poseidon - Jonny Knox
    Poseidon - brainless
    Poseidon - Kickers2k16
    Jonny Knox - brainless
    Jonny Knox - Kickers2k16
    brainless - Kickers2k16

    Torkonten
    (Gastgeber-Tore +2 sind im Torkonto bereits mit eingerechnet)

    Alex9915 (Gastgeber) | 4
    brainless | 2
    Jonny Knox | 6
    Kickers2k16 | 6
    Poseidon | 5


    ( @Swok @Kence @bermudas86 @Jay )

  17. #56
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: The Journey

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Das waren ein paar wenig Tore für das Heim-Event. Die Fans sind enttäuscht
    Die Fans wissen selbstverständlich bereits von meinem geheimen Superplan und sind keinesweges enttäuscht

  18. #57
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: The Journey

    @NebenChecker Warum bin ich eigentlich nirgends im zweiten Turnier zu sehen?! Hab doch explizit in der PN geschrieben, dass ich teilnehmen würde. Nur halt - wie angegeben - mit null Punkten. Im OP steht immerhin nichts von einem Torminimum

  19. #58
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: The Journey

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @NebenChecker Warum bin ich eigentlich nirgends im zweiten Turnier zu sehen?! Hab doch explizit in der PN geschrieben, dass ich teilnehmen würde. Nur halt - wie angegeben - mit null Punkten. Im OP steht immerhin nichts von einem Torminimum
    Sei froh, dass du überhaupt gelistet bist. Deine PN war am verwirrendsten. :

  20. #59
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup: The Journey

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass du überhaupt gelistet bist. Deine PN war am verwirrendsten. :
    Hä? Wieso denn das?

    Turnier angegeben und daneben die Tore, total easy und userfreundlich :<

  21. #60
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup: The Journey

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hä? Wieso denn das?

    Turnier angegeben und daneben die Tore, total easy und userfreundlich :<
    Du hast als Einziger die Turnier-Ablauf-Liste dem tatsächlichen Turnier-Verlauf angepasst. Also Turnier 10 (Equestria) stand bei dir ganz oben. Aber eben auch ohne den Zusatz "Equestria". Alle anderen haben einfach meine Turnier-Übersicht kopiert und ihre Tore dahinter geklemmt. Du hast ja in dem Sinne nix falsch gemacht, aber du hast es "verschlimmbessert".

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Funcup-Zentrale: https://i.imgur.com/zpMbryp.png Alle Veranstaltungen Funcup Sieger Finale Auswertung

  2. Funcup: Nations-League: Moment mal, zwei Wochen sind nur 6 Zocker berechtigt ZS zu leben? Das geht doch nicht! :D Deshalb gegen die Langeweile ein weiterer Funcup. Ich...

  3. Funcup: Ghost-Cup Spezial: Ahoi ZS-Gemeinde! :) Nur EM ist fast ein bisschen langweilig. Ihr seid intensiveres Setzen mit mehreren Wettbewerben gewöhnt. Für die süchtigen...

  4. Journey: Das dritte Meisterwerk nach Flow und Flower von thatgamecompany findet nun ebenso den Weg auf die Playstation 4. Die rede ist natürlich von Journey....

  5. Journey: Journey, neues Projekt vom Flower-Team http://www.youtube.com/watch?v=_mF8KkDiIdk