Seite 11 von 28 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 550
  1. #201
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Funcup-Zentrale

    Es wird bei 12 Spielern 3 Gruppen geben.

    Ich weiß noch nicht genau wie viele Spiele jeder hat, aber die Gruppen Ersten qualifizieren sich und dann die nächst 5 Besten. Also hätte man als ein sehr guter 4. Platzierter immer noch die Chance auf eine Qualifikation.

    Dann gibt es ein KO System nach FAT, allerdings gibt es kein Konto für F, A und T getrennt wie im Pokal (F40 A40 T40), sondern nur gesamt 40 Punkte, die man dann eigenständig auf FAT verteilen kann. (die 40 dient auch hier nur als Beisipel).

  2. Anzeige

    Funcup-Zentrale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup-Zentrale

    Ok! Und wenn Poseidons Cup II genau so wie das 1. Advents-Special 2 verschiedene H|A-Torkonten haben soll, wann wird denn dann gegen eigene Gruppenmitglieder und wann gegen eine andere Gruppe gespielt?
    Und wenn man gegen eine andere Gruppe spielt, spielt dann gleich die gesamte Gruppe gegen eine gesamte andere Gruppe, sodass die Spieler innerhalb einer Gruppe sich untereinander austauschen müssen, oder spielen da auch immer nur einzelne Spieler gegeneinander? Wenn da auch immer nur einzelne Spieler gegeneinander spielen, welchen Sinn macht das denn dann mit den Gruppen, da man dort die Punkte ja auch nur genau so bekommt. Oder bekommt man dort eine andere Anzahl von Punkten? Denn sonst sehe ich in den Gruppen keinen Sinn, weil ja sowieso nur jeder für sich selbst tippt.

  4. #203
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Es ist genau so, wie du es sagst. Da du es ja verstanden hast, steht einer Teilnahme nichts mehr im Wege?

  5. #204
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Funcup-Zentrale

    Es wird dieses mal keine unterschiedlichen Konten geben, sondern ein Heim/Auswärtskonto!

  6. #205
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup-Zentrale

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Es wird dieses mal keine unterschiedlichen Konten geben, sondern ein Heim/Auswärtskonto!
    Jetzt verunsicher ihn doch nicht noch mehr und nick einfach wie Jonny!

  7. #206
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Jetzt verunsicher ihn doch nicht noch mehr und nick einfach wie Jonny!
    Ich finde @Poseidons Antwort dennoch genial. Und wüsste ehrlich gesagt nicht, ob damit überhaupt irgendeinen Frage von Player X beantwortet wird.

  8. #207
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup-Zentrale

    Naja, z.B. wollte ich nicht nur wissen, wie es mit Gruppe vs. Gruppe ist, sondern auch, wann man gegen eine andere Gruppe und wann gegen ein internes Gruppenmitglied antritt.
    Und dann wollte ich auch noch wissen, bis wann immer getippt werden soll.

  9. #208
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Funcup-Zentrale

    Zitat Halonat
    Zitat Poseidon
    Poseidons Cup II

    Ich würde in den nächsten beiden eine Runde starten wollen, parallel zum Ligabetrieb und auch im Mittwochs/Samstags Rhythmus.

    Wie sieht das Format aus?
    Erstes Advents-Special

    Das ganze basiert auf 8, 12 oder 16 Teilnehmern (8-12 sind wohl realistisch, 16 wäre der Hammer).

    Es gibt 4er Gruppen und Spiele innerhalb einer Gruppe, sowie Spiele gegen andere Gruppen. Dafür gibt es Heim und Auswärtstore.
    Darüber qualifiziert man sich dann für die Finalrunde. In der Finalrunde setzt man dann über FAT, allerdings gibt es ein gemeinsames Punktekonto, welches man sich dann auf FAT aufteilen kann.
    Außerdem gibt es Bonuspunkte je nach Platzierung und Bonustore in der letzten Woche.

    Das ganze würde ebenfalls über den ZS Fun Account laufen und mich berechtigen auch einzusteigen.

    Also dann: Anmeldung ist offen, bei Fragen immer raus damit.

    Ich freu mich.
    Die Gruppeneinteilung wird ja bekannt sein.

    Daran kannst du erkennen gegen wen du spielst und ob er in deiner Gruppe ist oder nicht.

  10. #209
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup-Zentrale

    Na gut, aber ich weiß leider immer noch nicht, wann die Termine der Tippabgaben sind. Haben die beim Funcup auch wie beim normalen ZS bestimmte Uhrzeiten oder gehen die wie bei der SFL bis 23:59 Uhr?

  11. #210
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Funcup-Zentrale

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Na gut, aber ich weiß leider immer noch nicht, wann die Termine der Tippabgaben sind. Haben die beim Funcup auch wie beim normalen ZS bestimmte Uhrzeiten oder gehen die wie bei der SFL bis 23:59 Uhr?
    Wahrscheinlich: Mittwoch und Samstag 20 Uhr

  12. #211
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup-Zentrale

    Ok, danke schön! Dann bin ich schon mal gespannt, wie's laufen wird.
    Wann soll's denn losgehen?

  13. #212
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Funcup-Zentrale

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ok, danke schön! Dann bin ich schon mal gespannt, wie's laufen wird.
    Wann soll's denn losgehen?
    Jetzt haben wir 9 Teilnehmer. Sobald wir 12 haben.

  14. #213
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Funcup-Zentrale

    Ach komm. Eigentlich wollte ich ne Funcuppause einlegen, aber durch den 2. Platz im letzten Cup habe ich doch noch Lust bekommen.

  15. #214
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup-Zentrale

    Dann heißt das jetzt also schon:

    1. NebenChecker
    2. RedSkorpion84
    3. Alex9915
    4. SeriousSAM
    5. Poseidon
    6. Rufflemuffin
    7. Jay
    8. Busch
    9. Player X
    10. bermudas86



    Aber woher wissen wir denn, dass auch @Rufflemuffin mitspielen will? Hier einen Beitrag hat sie jedenfalls nicht geschrieben. Funcup-Zentrale
    Und schade, dass der Song von Beyonce + nat nicht mitspielen will. Ich hätte ihn soooooooo gerne dabeigehabt. Funcup-Zentrale
    Übrigens @Hydro, @Jonny Knox, @Kence, @Kickers2k16, @Manu87 und @Swok, wollt ihr auch gerne mitspielen? Funcup-Zentrale

  16. #215
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Funcup-Zentrale

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    woher wissen wir denn, dass auch @Rufflemuffin mitspielen will? Hier einen Beitrag hat sie jedenfalls nicht geschrieben. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_4_168867a3.png 
Hits:	40 
Größe:	6,6 KB 
ID:	191374
    Weil sie meine Frau ist und ich ihre Stimme so habe

    Abgesehen davon hat sie auch keine andere Wahl

  17. #216
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup-Zentrale

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon hat sie auch keine andere Wahl
    Waaaaaaaas? Du zwingst sie sogar dazu, mitzuspielen? Und dann gehst du auch noch vor sie? Funcup-Zentrale
    Frauen haben doch eigentlich immer den Vortritt.

  18. #217
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup-Zentrale

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Waaaaaaaas? Du zwingst sie sogar dazu, mitzuspielen? Und dann gehst du auch noch vor sie? Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_63_d8753cad.png 
Hits:	46 
Größe:	6,6 KB 
ID:	191377
    Frauen haben doch eigentlich immer den Vortritt.
    Nicht in einer türkisch-deutschen Ehe

  19. #218
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup-Zentrale

    Na gut, und wer ist dort nun türkisch und wer deutsch?

  20. #219
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Funcup-Zentrale

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Na gut, und wer ist dort nun türkisch und wer deutsch?
    Tja, das musst du nun herausfinden

    Ich glaube in allen ZS Verläufen seit Saison 78/79 sind diverse Anhaltspunkte und Sticheleien zu finden

  21. #220
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup-Zentrale

    Dann würde ich mal sagen, dass du türkisch bist und Rufflemuffin deutsch, denn der deutsche Mann würde auch der türkischen Frau den Vortritt lassen. Stimmt's?

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Funcup: Nations-League: Moment mal, zwei Wochen sind nur 6 Zocker berechtigt ZS zu leben? Das geht doch nicht! :D Deshalb gegen die Langeweile ein weiterer Funcup. Ich...

  2. Funcup: Ghost-Cup Spezial: Ahoi ZS-Gemeinde! :) Nur EM ist fast ein bisschen langweilig. Ihr seid intensiveres Setzen mit mehreren Wettbewerben gewöhnt. Für die süchtigen...

  3. Zentrale Abschlussprüfung in Deutsch!: hey, wie ja manche hier wissen, schreien wir 10er mrogen unsere abschlussprüfung in deutsch. Da ich total verwirrt bin, weiß ich nicht was jetzt...

  4. Zentrale reinigen?: Hallo, ich habe eine Frage: Und zwar haben wir mal ein paar LBP-Sessions gehabt und uns mit diesen Schokomünzen vollgekleistert, die Zentrale...

  5. Zentrale Klassenarbeiten: Ich schreibe dieses Jahr meine ZK im Mai/Juni in Deutsch/Englisch und Mathe. Es ist der Realschulabschluss auf dem Gymnasium! Ich wollte mal fragen...