Seite 14 von 28 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 550
  1. #261
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Das, was @Jonny Knox sagt!
    Endlich jemand mit Sachverstand!

  2. Anzeige

    Funcup-Zentrale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Funcup-Zentrale

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Allerdings hast du Unrecht. Checkt sprach von "maximal 6 Seiten", was eindeutig impliziert, er hielte es für möglich, dass es auch Würfel mit weniger Seiten gäbe. Das ist ja aber nicht der Fall.
    Das ist jetzt Interpretationssache - seine getroffene Aussage war jedenfalls nicht falsch. :>

  4. #263
    Rufflemuffin

    Funcup-Zentrale

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Und ich wollte schon fast nachfragen was bitte ein W20-Wurf bedeutet. Teufelszeug!! Ein Würfel hat maximal 6 Seiten. In einem anderen Universum möchte ich nicht leben. :<
    Ich benutze im Unterricht einen 40-seitigen Würfel, um zu ermitteln, wer präsentieren muss. :>>>>>

  5. #264
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich benutze im Unterricht einen 40-seitigen Würfel, um zu ermitteln, wer präsentieren muss. :>>>>>
    Hashtag "Kleine Klassen"? ^^

  6. #265
    Rufflemuffin

    Funcup-Zentrale

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hashtag "Kleine Klassen"? ^^
    Ja, ich glaube in der größten Klasse bei uns sind 34 drin. Das ist schon.. uff.

  7. #266
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup-Zentrale

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Allerdings hast du Unrecht. Checkt sprach von "maximal 6 Seiten", was eindeutig impliziert, er hielte es für möglich, dass es auch Würfel mit weniger Seiten gäbe. Das ist ja aber nicht der Fall.
    Natürlich gibt es Würfel mit weniger als sechs Seiten, da von Geometrie originär nie die Rede war

    Erst Klugscheißer X kam damit kurz danach völlig kontextbefreit um die Ecke

  8. #267
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es Würfel mit weniger als sechs Seiten, da von Geometrie originär nie die Rede war

    Erst Klugscheißer X kam damit kurz danach völlig kontextbefreit um die Ecke
    Von Geometrie war aber auch nie nicht die Rede.

  9. #268
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup-Zentrale

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Erst Klugscheißer X kam damit kurz danach völlig kontextbefreit um die Ecke
    Ach weißt du was? Vielleicht sollte ich ja doch wieder gehen. Hier werde ich sowieso nur von allen schlecht gemacht. Funcup-Zentrale
    Ich habe doch nur Halonats Frage beantwortet.

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Wie steht es um die minimale Anzahl?

  10. #269
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Ich dachte Klugscheißer X wäre Feuerkerk? xD

  11. #270
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup-Zentrale

    Man kann auch echt in jeden unnötigen Scheiß was hineininterpretieren

    Mit Klugscheißer X meinte ich natürlich niemand Geringeren als @klugscheißer X

  12. #271
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Na der wird sich jetzt freuen und fragen, wie er in diese Sache hineingeraten ist.^^

  13. #272
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup-Zentrale

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ach weißt du was? Vielleicht sollte ich ja doch wieder gehen. Hier werde ich sowieso nur von allen schlecht gemacht. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_54_0aa7dccb.png 
Hits:	75 
Größe:	6,3 KB 
ID:	191405
    Ich habe doch nur Halonats Frage beantwortet.
    Im ZS ist es Gang und Gäbe, dass man sich gegenseitig verarscht. Du fasst das vermutlich so auf, als würden die Leute dich nicht mögen. Aber das Gegenteil ist der Fall. Wenn du verarscht/geärgert wirst, akzeptieren sie dich als einer der ihren.
    Was sich liebt, das neckt sich.

  14. #273
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Funcup-Zentrale

    Wer hat denn den X-Vogel wieder ausgegraben? Ich dachte, dass wir das Elend hinter uns hätten...? Weiß @Anarky schon davon?

  15. #274
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup-Zentrale

    Auch Sturmi liebt den Spieler X! <3

    Und ja, Kackarky weiß Bescheid.

  16. #275
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Funcup-Zentrale

    Ich würde Halonat jetzt eigentlich zitieren, aber
    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ach so, verstehe!
    Naja, das mit dem Reden kenne ich eher so, dass derjenige entweder gleich direkt darunter antwortet, oder, wenn darunter schon jemand anderes etwas gesagt hat oder die Antwort auf die nächste Seite gehen wird, derjenige den Beitrag zitiert (wie bei Telegram und WhatsApp).
    Wir möchten nicht, dass sich an Arschburger-erkrankte benachteiligt fühlen.

  17. #276
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Funcup-Zentrale

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ich würde Halonat jetzt eigentlich zitieren, aber


    Wir möchten nicht, dass sich an Arschburger-erkrankte benachteiligt fühlen.
    Ah, man darf nur zitieren, wenn man nicht direkt drunterschreibt?
    Fuck, ich Rebell!!!!

  18. #277
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Funcup-Zentrale

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ah, man darf nur zitieren, wenn man nicht direkt drunterschreibt?
    Fuck, ich Rebell!!!!
    Regelverstoß, 2 Arschburgerpunkte auf dein Konto.

  19. #278
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup-Zentrale

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube in der größten Klasse bei uns sind 34 drin. Das ist schon.. uff.
    Ist das legal?



    Haben Schüler schon versucht den Würfel durch einen gezinkten auszutauschen?

  20. #279
    Busch

    Funcup-Zentrale

    Könnt ihr bitte aufhören euch so ironisch über @Player X lustig zu machen... Er ist Autist

  21. #280
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Bin auch dafür, dass wir uns wieder aufs Mobbing von Jay zurückbesinnen.

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Funcup: Nations-League: Moment mal, zwei Wochen sind nur 6 Zocker berechtigt ZS zu leben? Das geht doch nicht! :D Deshalb gegen die Langeweile ein weiterer Funcup. Ich...

  2. Funcup: Ghost-Cup Spezial: Ahoi ZS-Gemeinde! :) Nur EM ist fast ein bisschen langweilig. Ihr seid intensiveres Setzen mit mehreren Wettbewerben gewöhnt. Für die süchtigen...

  3. Zentrale Abschlussprüfung in Deutsch!: hey, wie ja manche hier wissen, schreien wir 10er mrogen unsere abschlussprüfung in deutsch. Da ich total verwirrt bin, weiß ich nicht was jetzt...

  4. Zentrale reinigen?: Hallo, ich habe eine Frage: Und zwar haben wir mal ein paar LBP-Sessions gehabt und uns mit diesen Schokomünzen vollgekleistert, die Zentrale...

  5. Zentrale Klassenarbeiten: Ich schreibe dieses Jahr meine ZK im Mai/Juni in Deutsch/Englisch und Mathe. Es ist der Realschulabschluss auf dem Gymnasium! Ich wollte mal fragen...