Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 456
  1. #401
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Funcup-Zentrale

    Dabei

  2. Anzeige

    Funcup-Zentrale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    Nur 5 Leute. Immer noch Sommerloch?
    Vielleicht findet sich spontan noch jemand?

  4. #403
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Funcup-Zentrale

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Nur 5 Leute. Immer noch Sommerloch?
    Vielleicht findet sich spontan noch jemand?
    Eine Ersatz-EM für dieses Jahr wäre geiler gewesen

    Aber na gut, dann zähl mich mit :P

  5. #404
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Eine Ersatz-EM für dieses Jahr wäre geiler gewesen

    Aber na gut, dann zähl mich mit :P
    Eine WM kommt dieses Jahr sowieso noch. Keine Sorge.
    Aber danke, dass du noch mit machst. Dann schick mir doch bitte per PN einen Verein, in dessen Rolle du schlüpfen möchtest. Dann kann ich heute Abend den Funcup starten.

  6. #405
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Funcup-Zentrale

    Ich kann nur wärmstens den FC Liverpool empfehlen

    Die bekommen bekanntermaßen ja immer recht wenig Gegentore

  7. #406
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup-Zentrale

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Naja, und dann gäbe es noch die Frequenz. Zumindest bei mir kann ich beobachten, dass, je enger Funcups gestaffelt werden, meine Motivation sich parallel dazu auch immer mehr verwässert, wenngleich ich vielleicht grundlegendes Interesse an einem Modus hätte. Das Dogma, zwischen den verschiedenen Austragungen kaum Luft zu lassen, funktioniert für mich demnach nur bis zu einem bestimmten Grad. Denn wenn man wirklich alles geben und gewinnen will, können in so einer Woche zwei Auswertungen im Funcup und dann noch der ganze Ligakram alles andere als 'ne ruhige Bootstour sein
    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Du könntest damit Recht haben, dass man nicht unbedingt Funcup an Funcup aneinander reihen muss. Nach dem Ghost-Cup dann vielleicht auch 1 oder 2 Wochen Pause. Das werde ich berherzigen.
    Ok, kein Problem! Wenn ihr wollt, kann ich nach dem Ghost-Cup auch gerne noch ein bisschen warten. Funcup-Zentrale
    Wann wollen wir denn dann mit meinen Funcup anfangen?

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ansonsten hatte ich vielleicht noch die Idee die Funcups mit wöchentlichen Setzperioden auszustatten. Das zweimalige Setzen scheint in letzter Zeit auch viele zu verschrecken, bzw. Stress zu bereiten.
    Und mit nur einmal pro Woche auszuwerten hab' ich auch kein Problem. Die Spieler sollen ruhig so viel Zeit haben, wie sie brauchen. Funcup-Zentrale
    Da fällt mir ein, ursprünglich wollte ich ja auch nur einmal pro Woche auswerten, und dann habt ihr mir gesagt, dass die Funcups normalerweise 2 mal pro Woche ausgewertet werden. Funcup-Zentrale

  8. #407
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    Real FAT-Finals

    Ich kann es nicht lassen.
    Die Idee hatte ich auch schon bevor Corona kam. Aber dann kam die zähe Unterbrechung vor den wichtigen KO-Spielen. Jetzt hole ich es nach.
    Ich benötige dazu nur 4 Spieler. 1x setzen. 1 easy Punkt für die Funcup-Tabelle. Also schnell zuschlagen. Extra keine Nennung.

    Gespielt wird in drei Wettbewerben auf FAT-Ebene. Es ähnelt dem Multitasking-Turnier. Ihr spielt mit einem FAT-Konto drei Halbfinals.
    Wir spielen das echte CL-, EL- und Pokal-Halbfinale nach. Wenn ihr euch zur Teilnahme entscheidet, müsst ihr eine der vier realen Mannschaften aus den drei Wettbewerben wählen (wer zuerst kommt, malt zuerst).

    CL-Halbfinale: Bayern München, Paris Saint Germain, RB Leipzig, Olympique Lyon
    EL-Halbfinale: FC Sevilla, Inter Mailand, Manchester United, Shakhtar Donetsk
    Pokal-Halbfinale: Bayern München, Bayer Leverkusen, 1.FC Saarbrücken, Eintracht Frankfurt

    Es gibt wieder Platzierungspunkte pro Wettbewerb. Die CL geniesst dabei die höchste Wertigkeit. Gefolgt von Euro League und dem Pokal.

    CL: Sieger (3 Punkte), Vize (2 Punkte), Dritter (1 Punkt)
    EL: Sieger (2 Punkte), Vize (1 Punkt), Dritter (0,5 Punkt)
    DFB: Sieger (1,25 Punkt), Vize (0,75 Punkte), Dritter (0,25 Punkte)

    Teilt eure FAT-Punkte geschickt auf. Versucht in mehreren Wettbewerben zu punkten. Oder auch nicht. Es gibt wieder verschiedene Herangehensweisen.

    Anmeldung hier im Thread. Bitte gleich eure drei Mannschaften nennen.
    Sind es bis Abend nur 3 Teilnehmer, nehme ich den vierten freien Platz ein und begnüge mich mit den übrig gebliebenen Mannschaften.

    Los gehts. Nicht lange überlegen.

  9. #408
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Funcup-Zentrale

    Zufällig gerade reingeschaut. Glück gehabt.
    Bin dabei und wähle ....

    CL: Lyon
    EL: ManU
    DFB: Saarbrücken

  10. #409
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup-Zentrale

    CL-Halbfinale: RB Leipzig
    EL-Halbfinale: FC Sevilla
    Pokal-Halbfinale: Eintracht Frankfur

  11. #410
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup-Zentrale

    Die Team Auswahl ist ja etwas bescheiden, aber Hauptsache dabei.

  12. #411
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup-Zentrale

    CL-Halbfinale: Paris Saint Germain
    EL-Halbfinale: Inter Mailand
    Pokal-Halbfinale: Bayer Leverkusen

    Bescheidene Auswahl, in der Tat. ^^

  13. #412
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup-Zentrale

    Ich mach dann den Rest!

  14. #413
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup-Zentrale

    Sind meistens die gleichen Teilnehmer, dass macht die Sache nicht einfacher.

  15. #414
    ZS Fun ZS Fun ist offline
    Avatar von ZS Fun

    Funcup-Zentrale

    Real FAT-Finals

    Okay, dann begrüße ich @Kickers2k16, @RedSkorpion84, @Halonat und @Kence zu diesem exklusiven Mini-Turnier. Ich bin gespannt auf eure Herangehensweisen in diesem kleinen Multitaksing-Cup. Eure Team-Auswahl war übrigens perfekt. Es kommt zu keinem Duell zweimal. Jeder spielt gegen jeden.
    Wir spielen die realen Halbfinals von Championsleague, Euro League und DFB-Pokal nach. Ihr habt eure Mannschaften gewählt.
    Ihr setzt bitte all eure Halbfinals gleichzeitig in einer PN. Mehr braucht ihr in diesem Funcup nicht machen. Um den Rest kümmere ich mich.
    Es gelten die üblichen FAT-Regeln. Ein FAT-Konto für die drei verschiedenen Wettbewerbe. Ihr könnt versuchen alle Wettbewerbe zu gewinnen oder in die Punkteränge vorzudringen. Müsst ihr aber nicht. Ihr könnt auch Wettbewerbe auslassen. Spielt ihr einen Wettbewerb nicht, setze ich automatisch F00 A00 T00 für euch.
    Sieger ist derjenige, der am Ende die meisten Platzierungspunkte aus den drei verschiedenen Wettbewerben gesammelt hat. Der Sieger bekommt 1 Punkt für die Funcup-Tabelle und sein Vereinswappen wird den ZS Fun Account zieren.
    Sollte es am Ende zum Gleichstand zwischen zwei Zockern kommen, entscheiden in absteigender Reihenfolge die Wettbewerbs-Siege, die zweiten Plätze, die dritten Plätze. Beispiel: Bei Punktgleichheit gewinnt der Zocker, der einmal siegreich war und einen weiteren zweiten Platz sammeln konnte, gegen einen Zocker, der einen siegreichen Wettbewerb und zwei dritte Plätze vorweisen kann. Oder: Es siegt ein Zocker mit einem Wettbewerbs-Sieg und einen dritten Platz gegen einen Zocker mit zwei zweiten Plätzen. Bei dieser Entscheidung-Findung spielt die Wertigkeit der einzelnen Wettbewerbe keine Rolle.

    Championsleague

    RB Leipzig (RedSkorpion) - Paris Saint-Germain (Halonat)
    Olympique Lyon (Kickers2k) - Bayern München (Kence)

    Euro League

    FC Sevilla (RedSkorpion) - Manchester United (Kickers2k)
    Inter Mailand (Halonat) - Shakhtar Donetsk (Kence)

    DFB-Pokal

    1.FC Saarbrücken (Kickers2k) - Bayer 04 Leverkusen (Halonat)
    Bayern München (Kence) - Eintracht Frankfurt (RedSkorpion)

    FAT-Konten

    alle | F30 A30 T30

    Frist

    Keine, einfach PN an meinen Account abschicken (NebenChecker). Dennoch natürlich nicht unnötig in die Länge ziehen. ^^

    Platzierungspunkte

    CL: Sieger (3 Punkte), Vize (2 Punkte), Dritter (1 Punkt)
    EL: Sieger (2 Punkte), Vize (1 Punkt), Dritter (0,5 Punkt)
    DFB: Sieger (1,25 Punkt), Vize (0,75 Punkte), Dritter (0,25 Punkte)

  16. #415
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup-Zentrale

    Das jeder gegen jeden spielt gefällt mir sehr.
    Ist das FAQ für alle Wettbewerbe oder pro Wettbewerb?

  17. #416
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    FAQ? Du meinst das FAT, oder?
    Die F30 A30 T30 sind für alle drei Wettbewerbe.

  18. #417
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup-Zentrale

    Ja meinte FAT.
    Das aufzuteilen wird ja schwierig, wenn man es pro Wettbewerb hätte ...

  19. #418
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup-Zentrale

    Ok also ich muss eigentlich 6 Spiele setzen, also pro Bewerb zweimal oder? Einmal das HF und dann was ich im Finale/Spiel um Platz 3 setzen würde?

    Ich frage nur, weil es so dann ja eigentlich anders ist, wie in den "normalen" Halbfinals, wo man immer nur einmal setzt. Man kann ja aus einer HF Setzung nicht die Final-Setzung schlussfolgern. Will ja nichts falsch machen.

    Ne Dummy-Setzung wäre also:

    CL: F05 A05 T05 // F05 A05 T05
    Pokal: F05 A05 T05 // F05 A05 T05
    UC: F05 A05 T05 // F05 A05 T05

    Würde ich nur

    CL: F05 A05 T05
    Pokal: F05 A05 T05
    UC: F05 A05 T05

    also nur die HF setzen, dann wüsste man ja nicht, wie ichs in den Finalen/Spielen um Platz 3 aufteilen würde.
    Und wenn ich alle 30/30/30 in den HF verschieße, dann bleibt mir im Finale/Spiel um Platz 3 nichts mehr übrig.

  20. #419
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup-Zentrale

    Oh, ich hätte jetzt alle FAT in den Halbfinals verballert.... und ich hab die Setzung an den ZS-Fun Account und nicht an Checky gesendet. Läuft gut für mich.

    Aber ja, die Frage hängt mir jetzt auch im Kopf, wie die Finals ausgewertet werden.

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Man kann ja aus einer HF Setzung nicht die Final-Setzung schlussfolgern

  21. #420
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    Ihr habt Recht. Aufteilen, also zwei Setzperioden, hätte irgendwie mehr taktische Tiefe. Habe ich gar nicht bedacht. Also setzt erstmal nur das Halbfinale @Kickers2k16 @RedSkorpion84, @Kence, @Halonat

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Funcup: Nations-League: Moment mal, zwei Wochen sind nur 6 Zocker berechtigt ZS zu leben? Das geht doch nicht! :D Deshalb gegen die Langeweile ein weiterer Funcup. Ich...

  2. Funcup: Ghost-Cup Spezial: Ahoi ZS-Gemeinde! :) Nur EM ist fast ein bisschen langweilig. Ihr seid intensiveres Setzen mit mehreren Wettbewerben gewöhnt. Für die süchtigen...

  3. Zentrale Abschlussprüfung in Deutsch!: hey, wie ja manche hier wissen, schreien wir 10er mrogen unsere abschlussprüfung in deutsch. Da ich total verwirrt bin, weiß ich nicht was jetzt...

  4. Zentrale reinigen?: Hallo, ich habe eine Frage: Und zwar haben wir mal ein paar LBP-Sessions gehabt und uns mit diesen Schokomünzen vollgekleistert, die Zentrale...

  5. Zentrale Klassenarbeiten: Ich schreibe dieses Jahr meine ZK im Mai/Juni in Deutsch/Englisch und Mathe. Es ist der Realschulabschluss auf dem Gymnasium! Ich wollte mal fragen...