Seite 22 von 28 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 550
  1. #421
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup-Zentrale

    Okay nice, habe gesetzt. Hätte auch nichts dagegen gehabt alles auf einmal zu setzen, aber klar, so kommt dann vielleicht noch mehr Spannung rein. Bin sehr sehr gespannt.

  2. Anzeige

    Funcup-Zentrale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup-Zentrale

    Gesetzt

  4. #423
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup-Zentrale

    Ebenfalls gesetzt.

  5. #424
    ZS Fun

    Funcup-Zentrale

    Real FAT-Finals - 1. Auswertung

    Mit Spannung darf ich euch die Halbfinals präsentieren. Wie zu erwarten völlig verschiedene Herangehensweisen. Am impulsivsten spielte dabei @RedSkorpion84. Er hat wohl auf drei zweite Plätze in den einzelnen Wettbewerben spekuliert. Anders kann ich mir sein Vorgehen nicht erklären. In jedem Fall scheiterte sein Plan gegen Kickers2k in der Euro League. @Kickers2k16 sicherlich der Gewinner dieser Halbfinals. Er darf dreimal ein Finale spielen. Die Favoriten-Rolle liegt wohl eindeutig bei ihm. Den besten Punch hat @Halonat zu bieten. Sein Sieg gegen Kence in der EL ist besonders hübsch anzuschauen. Eindeutiger Verlierer ist @Kence. Er scheitert in allen drei Wettbewerben und muss sich mit den Spielen um Platz 3 begnügen.



    Spiel um Platz 3 / Finale

    Championsleague

    Spiel um Platz 3

    Paris Saint-Germain (Halonat) - FC Bayern München (Kence)

    Finale

    Olympique Lyon (Kickers2k16) - RB Leipzig (RedSkorpion84)

    Euro League

    Spiel um Platz 3

    Shakhtar Donetsk (Kence) - FC Sevilla (RedSkorpion84)

    Finale

    Manchester United (Kickers2k16) - Inter Mailand (Halonat)

    DFB Pokal

    Spiel um Platz 3

    Bayer Leverkusen (Halonat) - Bayern München (Kence)

    Finale

    Eintracht Frankfurt (RedSkorpion84) - 1.FC Saarbrücken (Kickers2k16)

    FAT-Konten

    Halonat | F24 A24 T26
    Kence | F21 A17 T15
    Kickers2k16 | F10 A19 T19
    RedSkorpion84 | F01 A01 T01

    Frist

    Keine, aber nicht unnötig in die Länge ziehen. PN an NebenChecker

    Platzierungspunkte

    CL: Sieger (3 Punkte), Vize (2 Punkte), Dritter (1 Punkt)
    EL: Sieger (2 Punkte), Vize (1 Punkt), Dritter (0,5 Punkt)
    DFB: Sieger (1,25 Punkt), Vize (0,75 Punkte), Dritter (0,25 Punkte)

  6. #425
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup-Zentrale

    Tja, das war's dann wohl. Ja mein Gedanke war einen auf Vizekusen zu machen.

  7. #426
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Funcup-Zentrale

    Hier sieht man das der FC Bayern und Kence nicht zueinander passen. Gott sei dank ist das im Realen Leben anders ausgegangen.

  8. #427
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup-Zentrale

    Jo wtf was geeeeeeeeht

    Meine Überlegungen waren ja gut, aber halt echt mega Pech gehabt mit den F/A/T Aufteilungen. Aber gut, passiert.

  9. #428
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup-Zentrale

    Glaube Halonat sollte T noch 26 haben, oder?

  10. #429
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup-Zentrale

    Hätte ich mal im DFB-Pokal genauso gesetzt, wie bei den anderen beiden Spielen. Naja, sehr wenig investiert und damit einmal weitergekommen.

  11. #430
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup-Zentrale

    Bin ich nun dreimal 3. geworden?

  12. #431
    ZS Fun

    Funcup-Zentrale

    Real FAT-Finals - 2. Auswertung

    Zugegeben, viel Spannung kann ich hier nicht mehr raus holen. Ich glaube allen Teilnehmern ist klar wer hier heute als Sieger vom Platz geht. Zu eindeutig war die Geschichte nach dem gescheiterten Versuch von @RedSkorpion84. Dessen missglückte Mission brachte @Kickers2k16 den wohl leichtesten Funcup-Sieg seines Daseins. Er gewinnt alle drei Finals und ist somit eindeutiger Sieger dieser Real FAT-Finals. Glückwunsch dazu. 1 Punkt für die Funcup-Tabelle und das Wappen der Stuttgarter Kickers zieren fortan den ZS Fun Account. RedSkorpion gelingt immerhin Mission "Vizekusen" in der Gesamt-Abrechnung. Er wird zweiter. Relativ knapp dahinter @Halonat. Immerhin 2x Dritter und 1x Zweiter. In allen Wettbewerben konkurrenzfähig geblieben. @Kence gelingt nur ein dritter Platz. Damit muss er sich mit dem letzten Platz begnügen.

    Danke für eure Teilnahme an diesem exklusiven Mini-Multitasking-Turnier. :>



    Platzierungspunkte

    Championsleague

    Sieger (3,00): Kickers2k16
    Zweiter (2,00): RedSkorpion84
    Dritter (1,00): Halonat

    Euro League:

    Sieger (2,00): Kickers2k16
    Zweiter (1,00): Halonat
    Dritter (0,50): Kence

    DFB-Pokal

    Sieger (1,25): Kickers2k16
    Zweiter (0,75): RedSkorpion84
    Dritter (0,25): Halonat

    Gesamt

    1. Kickers2k16: 6,25 Punkte
    2. RedSkorpion84: 2,75 Punkte
    3. Halonat: 2,25 Punkte
    4. Kence: 0,50 Punkte

  13. #432
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Glückwunsch an @Kickers2k16 und @RedSkorpion84.

    @NebenChecker: Ich bilde mir ein, du hättest den beiden Erstplatzierten auch Punkte für die Verbundwertung versprochen...

  14. #433
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup-Zentrale

    No fucking chance lmao

  15. #434
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup-Zentrale

    Glückwunsch an @Kickers2k16 zum Sieg. Die Verbundpunkte nehmen wir natürlich gern mit.

  16. #435
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Funcup-Zentrale

    Glück darf man auch mal haben.
    Danke für das Mini-Turnier @NebenChecker

  17. #436
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup-Zentrale

    Och menno! Ich hätte soooooooo gerne auch mitgespielt. @NebenChecker, hast du nicht gesehen, was ich im Zockerspiel CX geschrieben habe? Funcup-Zentrale
    Aber na gut! Dann habe ich eben Pech gehabt und mal einen Funcup ausgesetzt. Funcup-Zentrale

    Übrigens, ich hatte es zwar schon hier angesprochen, aber falls es schon in Vergessenheit geraten sein sollte, frag ich einfach nochmal nach.
    Braucht ihr noch ein bisschen Zeit und wollt bis zum nächsten Funcup noch ein bisschen warten, oder wollt ihr schon gleich anfangen? Und soll ich bei meinem Funcup 1 oder 2 mal pro Woche auswerten? Funcup-Zentrale

  18. #437
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Das war nicht die Powerrunde. Außerdem hast du im verlinkten Beitrag auch nicht geschrieben, dass du an der Powerrunde teilnehmen wollen würdest.

  19. #438
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Funcup-Zentrale

    Ich möchte mich für die nächsten fünf Powerrunden auch schon mal im Voraus anmelden

  20. #439
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup-Zentrale

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das war nicht die Powerrunde. Außerdem hast du im verlinkten Beitrag auch nicht geschrieben, dass du an der Powerrunde teilnehmen wollen würdest.
    Ne, damit meinte ich, dass ich geschrieben hatte, dass ich mal eine kurze Auszeit brauche.
    Außerdem ist mir natürlich klar, dass das nicht die Powerrunde war.

    Ich würde natürlich gerne an der Powerrunde teilnehmen, aber erstmal muss ich wissen, was das ist und was man da machen muss.

  21. #440
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Ne, damit meinte ich, dass ich geschrieben hatte, dass ich mal eine kurze Auszeit brauche.
    Außerdem ist mir natürlich klar, dass das nicht die Powerrunde war.

    Ich würde natürlich gerne an der Powerrunde teilnehmen, aber erstmal muss ich wissen, was das ist und was man da machen muss.
    Und warum sollte dein Bedarf nach einer Auszeit die Austragung von Funcups tangieren?

    Na wenn Checky schreibt, dass es am 2. September eine Powerrunde anlässlich des ZS-Jubiläums gibt, wird die wohl kaum im August stattfinden.

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Funcup: Nations-League: Moment mal, zwei Wochen sind nur 6 Zocker berechtigt ZS zu leben? Das geht doch nicht! :D Deshalb gegen die Langeweile ein weiterer Funcup. Ich...

  2. Funcup: Ghost-Cup Spezial: Ahoi ZS-Gemeinde! :) Nur EM ist fast ein bisschen langweilig. Ihr seid intensiveres Setzen mit mehreren Wettbewerben gewöhnt. Für die süchtigen...

  3. Zentrale Abschlussprüfung in Deutsch!: hey, wie ja manche hier wissen, schreien wir 10er mrogen unsere abschlussprüfung in deutsch. Da ich total verwirrt bin, weiß ich nicht was jetzt...

  4. Zentrale reinigen?: Hallo, ich habe eine Frage: Und zwar haben wir mal ein paar LBP-Sessions gehabt und uns mit diesen Schokomünzen vollgekleistert, die Zentrale...

  5. Zentrale Klassenarbeiten: Ich schreibe dieses Jahr meine ZK im Mai/Juni in Deutsch/Englisch und Mathe. Es ist der Realschulabschluss auf dem Gymnasium! Ich wollte mal fragen...