Seite 24 von 28 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 550
  1. #461
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Funcup-Zentrale

    Bin dabei!

  2. Anzeige

    Funcup-Zentrale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Funcup-Zentrale

    Dabei ^^

  4. #463
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Funcup-Zentrale

    Funcups gehen immer. Auch dabei.

  5. #464
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup-Zentrale

    #dabei #KickersVernichten #Weihnachtsgeschenke #Rute

  6. #465
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup-Zentrale

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Weihnachten kommt. Es wird Zeit Geschenke zu verteilen. Geschenke in Form von Toren.
    Alles klar! Jetzt weiß ich, was ich auch noch an den Weihnachtsbaum hängen muss. Funcup-Zentrale

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich kann dabei leider nicht mitspielen. Aber ich stelle mir die Leitung auch sehr spaßig vor. :>
    Hm... Wieso kannst du denn nicht mitspielen? Es gibt doch auch noch den ZS Fun-Account. Funcup-Zentrale

  7. #466
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    Damit sind wir schon bei 8 Teilnehmern. Das ist sehr erfreulich. Weitere Teilnehmer sind weiterhin willkommen. :>
    Bis Sonntag (20Uhr) habt ihr noch Zeit zum anmelden.


    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Hm... Wieso kannst du denn nicht mitspielen? Es gibt doch auch noch den ZS Fun-Account. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a_61_75dde563.png 
Hits:	113 
Größe:	6,8 KB 
ID:	194323
    Dadurch, dass ich eure PNs lese und verwalte, erfahre ich automatisch gegen welche Mannschaften ihr Geschenke verteilen wollt. Daraus ergibt sich für mich ein Vorteil.

  8. #467
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup-Zentrale

    Naja, das stimmt zwar schon, aber das kann man natürlich auch in einer Extra-PN sagen, die du erst zum Schluss nach dem Spiel öffnest.
    So hättest du auch deinen Spaß an dem Spiel haben können. Funcup-Zentrale

    [EDIT]

    Übrigens, wenn's hier genau so wie in der Liga ablaufen soll, gibt's denn dann hier auch Bonustore?

  9. #468
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup-Zentrale

    Bin natürlich dabei.

  10. #469
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup-Zentrale

    Funcup: X-Crossing

    Hi Freunde, Funcup-Zentrale
    vor ungefähr einem halben Jahr wollte ich ja mal einen Funcup starten, aber da in dieser Zeit leider nicht so viele von euch genug Zeit hatten, hatten wir leider nicht genug Teilnehmer zusammenbekommen. Funcup-Zentrale
    Wie sieht's denn jetzt aus? Wer von euch hat denn jetzt alles Zeit und Lust, mitzuspielen? Funcup-Zentrale

    An der Spielweise hab' ich übrigens noch einiges geändert:

    • Es spielen immer noch jeweils 2 Leute im Team, und wer mit wem zusammen spielt, wird vor Beginn ausgelost.
      Falls die Anzahl der Spieler ungerade ist, spielt einer alleine und bekommt die doppelte Anzahl an Toren und darf doppelt so viele Tore setzen.
    • Die KO-Runde am Ende wird weggelassen, da das Ganze sonst zu lange dauern wird.
    • Die Spieler, die zusammen spielen, dürfen sich per PN miteinander absprechen, aber getippt wird so wie immer, sodass die beiden Tipps der Spieler eines Teams zusammen addiert werden. Dadurch kann ein Team an einem Spieltag bis zu 16 Tore schießen. Allerdings können einem Team dadurch auch doppelt so viele Straftore abgezogen werden, falls gleich beide Spieler vergessen sollten, zu tippen.
      Die Torkonten gehören übrigens den gesamten Teams.
    • Bonustore gibt's übrigens auch, und zwar bis zu 6 Tore pro Spieltag.


    Jetzt habe ich 2 Fragen an euch:
    1. Oder wollt ihr lieber so spielen, dass es insgesamt 2 Teams sind, die gegeneinander antreten?
      Allerdings wird's wohl sicher schwer sein, für jede Mannschaft 11 Leute zusammen zu bekommen. Oder?
    2. Falls ihr doch auch ein KO-System dabei haben wollt, sollen wir es dann parallel mit dem Ligasystem zusammen spielen?


    @bermudas86 @Manu87 @NebenChecker @Kanye @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @LS Eden @Kickers2k16 @Kence @Jonny Knox @Halonat @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @Sennox @David007 @Seidellea8713 @Jay @Poke Freak @Busani @MiZassaro @Anarky

  11. #470
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup-Zentrale

    Hört sich interessant an, bin dabei.

  12. #471
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Funcup-Zentrale

    Ich bin auch dabei

  13. #472
    Rufflemuffin

    Funcup-Zentrale

    Ich bin leider raus. Hab die nächsten Wochen gerade mal Zeit fürs reguläre ZS. ^^'

  14. #473
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup-Zentrale

    Wie sind die Setzfristen? Ein Mal pro Woche?

  15. #474
    Sennox

    Funcup-Zentrale

    bei mir sieht es schlecht aus, nachtschicht etc. würde auch erst mal nur beim normalen ZS dabei sein

  16. #475
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup-Zentrale

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich bin leider raus. Hab die nächsten Wochen gerade mal Zeit fürs reguläre ZS. ^^'
    Zitat Sennox Beitrag anzeigen
    bei mir sieht es schlecht aus, nachtschicht etc. würde auch erst mal nur beim normalen ZS dabei sein
    Och! Das ist aber schade. Funcup-Zentrale

    Naja, jedenfalls sieht's schon mal so aus: Funcup-Zentrale
    • RedSkorpion84
    • Poseidon
    • Player X


    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Wie sind die Setzfristen? Ein Mal pro Woche?
    Das dürft ihr gerne entscheiden. Funcup-Zentrale
    Standardmäßig wurden bei den ganzen Funcups ja immer 2 Tage pro Woche genutzt, und daran wollte ich mich eigentlich auch halten, aber wenn ihr wollt, können wir dafür auch gerne nur einen Tag pro Woche nutzen.

  17. #476
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup-Zentrale

    Also bei ein Mal pro Woche wäre ich dabei. Bei zwei Setzungen pro Woche, kann ich nicht versprechen, dass es ich schaffe.

  18. #477
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Funcup-Zentrale

    Schaffe es leider zeitlich nicht.

  19. #478
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup-Zentrale

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Also bei ein Mal pro Woche wäre ich dabei. Bei zwei Setzungen pro Woche, kann ich nicht versprechen, dass es ich schaffe.
    Na gut! Dann machen wir das so. Funcup-Zentrale

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Schaffe es leider zeitlich nicht.
    Hm... Bis wann hast du denn keine Zeit? Wie wäre es denn, wenn wir bis dahin noch ein bisschen warten? Funcup-Zentrale
    Eigentlich müssen wir sowieso noch ein bisschen warten, da 4 Teilnehmer noch zu wenig sind, denn in einer Liga spielen ja nicht nur 2 Mannschaften gegeneinander.


    eingetragene Teilnehmer:
    • RedSkorpion84
    • Poseidon
    • brainless
    • Player X

  20. #479
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup-Zentrale

    Tolle Neuigkeit! Checky macht auch mit. Funcup-Zentrale
    Möchte sonst noch jemand mitmachen? Zumindest hätten wir bei einem weiteren Teilnehmer wieder eine gerade Anzahl an Spielern und mindestens 3 Mannschaften. Funcup-Zentrale

    eingetragene Teilnehmer:
    • RedSkorpion84
    • Poseidon
    • brainless
    • NebenChecker
    • Player X

  21. #480
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Funcup-Zentrale

    Hi,
    ich wollte nochmal fragen, ob noch jemand von euch Zeit und Lust hat. Funcup-Zentrale

    eingetragene Teilnehmer:

    • RedSkorpion84
    • Poseidon
    • brainless
    • NebenChecker
    • Player X


    @bermudas86 @Manu87 @Kanye @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @LS Eden @Kickers2k16 @Kence @Jonny Knox @Halonat @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @Squall Leonhart @Sennox @David007 @Seidellea8713 @Jay @Poke Freak @Busani @MiZassaro @Anarky

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 414232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Funcup: Nations-League: Moment mal, zwei Wochen sind nur 6 Zocker berechtigt ZS zu leben? Das geht doch nicht! :D Deshalb gegen die Langeweile ein weiterer Funcup. Ich...

  2. Funcup: Ghost-Cup Spezial: Ahoi ZS-Gemeinde! :) Nur EM ist fast ein bisschen langweilig. Ihr seid intensiveres Setzen mit mehreren Wettbewerben gewöhnt. Für die süchtigen...

  3. Zentrale Abschlussprüfung in Deutsch!: hey, wie ja manche hier wissen, schreien wir 10er mrogen unsere abschlussprüfung in deutsch. Da ich total verwirrt bin, weiß ich nicht was jetzt...

  4. Zentrale reinigen?: Hallo, ich habe eine Frage: Und zwar haben wir mal ein paar LBP-Sessions gehabt und uns mit diesen Schokomünzen vollgekleistert, die Zentrale...

  5. Zentrale Klassenarbeiten: Ich schreibe dieses Jahr meine ZK im Mai/Juni in Deutsch/Englisch und Mathe. Es ist der Realschulabschluss auf dem Gymnasium! Ich wollte mal fragen...