Seite 26 von 28 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 550
  1. #501
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Funcup-Zentrale

    Gekauft.

  2. Anzeige

    Funcup-Zentrale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Funcup-Zentrale

    <------- ein Platz reserviert!

  4. #503
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Funcup-Zentrale

    Das klingt echt spannend! Aber werde zwischen den Feiertagen leider keine Zeit haben.

  5. #504
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist gerade online
    Avatar von RedSkorpion84

    Funcup-Zentrale

    Bin dabei

  6. #505
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup-Zentrale

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Das klingt echt spannend! Aber werde zwischen den Feiertagen leider keine Zeit haben.
    Same.

  7. #506
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Funcup-Zentrale

    Eines der besten Formate. Pflichtprogramm!

  8. #507
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    Funcup-Zentrale

    Das möchte ich gern ausprobieren.

  9. #508
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    5 Teilnehmer sind dann leider deutlich zu wenig für diesen Modus. Da muss ich den Cup leider absagen.

  10. #509
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Funcup-Zentrale

    Einladung Ghost-Cup

    Ich versuche Mal wieder einen Funcup anzubieten. 6 bis 8 Teilnehmer wären schön. Unter 6 werde ich wahrscheinlich nicht durchführen.
    Wir spielen eine ganz klassische Geschichte. Eine Liga oder zwei Gruppen mit bekannten Torkonten-Regeln. Bei 8 würde ich vielleicht auch eine Pokal-Runde anbieten.
    Ihr schlüpft beim Ghost-Cup in eine fremde Mannschaft, die ihr frei wählen könnt. Ihr bleibt anonym bis Turnier-Ende oder wenn ihr ausgeschieden seid.
    Anmeldung per PN bei mir, damit euer Verein geheim bleibt. Eine Auswertung pro Woche. Parallel zum regulären ZS. Anmeldung bis nächsten Samstag 20Uhr möglich.

    Lets go! :>

    ( @bermudas86 @Jonny Knox @Manu87 @NebenChecker @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @David007 @Swok @Poseidon @KoN @Kickers2k16 @Kence @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @Squall Leonhart @RedSkorpion84 )

  11. #510
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup-Zentrale

    Dabei

  12. #511
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Funcup-Zentrale

    Dabei

  13. #512
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    Funcup-Zentrale

    Dabei! :>

  14. #513
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen

    Anmeldung per PN bei mir, damit euer Verein geheim bleibt.
    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Dabei
    Zitat SeriousSAM Beitrag anzeigen
    Dabei
    Zitat SilverScore Beitrag anzeigen
    Dabei! :>
    Ihr solltet einfach alle mit 10 Minustoren starten müssen...

  15. #514
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    Funcup-Zentrale

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ihr solltet einfach alle mit 10 Minustoren starten müssen...


    So ein Ghost-Cup dürfte doch die einmalige Gelegenheit für dich sein, mal keine 4+ Gegentore/Spiel im Durchschnitt zu kassieren. Worauf wartest du mit deiner Zusage?

  16. #515
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Zitat SilverScore Beitrag anzeigen


    So ein Ghost-Cup dürfte doch die einmalige Gelegenheit für dich sein, mal keine 4+ Gegentore/Spiel im Durchschnitt zu kassieren. Worauf wartest du mit deiner Zusage?
    WENN ich teilnehmen würde, hätte ich das vermutlich regelkonform per PN gemacht. Wie gesagt, WENN...

  17. #516
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    Funcup-Zentrale

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    WENN ich teilnehmen würde, hätte ich das vermutlich regelkonform per PN gemacht. Wie gesagt, WENN...
    Schade. Ich hatte gehofft, dass du dich nach unserem Fauxpas auch zu einer öffentlichen Zusage verleiten lässt.

  18. #517
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Funcup-Zentrale

    Zitat SilverScore Beitrag anzeigen
    Schade. Ich hatte gehofft, dass du dich nach unserem Fauxpas auch zu einer öffentlichen Zusage verleiten lässt.
    Als würde ich durch so einen billigen Versuch offenbaren, dass ich mit dem sympathischen Verein FC Bayern München mitmache.

  19. #518
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup-Zentrale

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ihr solltet einfach alle mit 10 Minustoren starten müssen...
    Du bist halt auch ein Sauhund, du

  20. #519
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Funcup-Zentrale

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Du bist halt auch ein Sauhund, du
    Ein Sauhund mit etwas mehr Grips als die anderen

  21. #520
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Funcup-Zentrale

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Ein Sauhund mit etwas mehr Grips als die anderen
    Das weißt du nicht. Vielleicht bluffe ich ja auch nur und nehm gar nicht teil!

Seite 26 von 28 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Funcup: Nations-League: Moment mal, zwei Wochen sind nur 6 Zocker berechtigt ZS zu leben? Das geht doch nicht! :D Deshalb gegen die Langeweile ein weiterer Funcup. Ich...

  2. Funcup: Ghost-Cup Spezial: Ahoi ZS-Gemeinde! :) Nur EM ist fast ein bisschen langweilig. Ihr seid intensiveres Setzen mit mehreren Wettbewerben gewöhnt. Für die süchtigen...

  3. Zentrale Abschlussprüfung in Deutsch!: hey, wie ja manche hier wissen, schreien wir 10er mrogen unsere abschlussprüfung in deutsch. Da ich total verwirrt bin, weiß ich nicht was jetzt...

  4. Zentrale reinigen?: Hallo, ich habe eine Frage: Und zwar haben wir mal ein paar LBP-Sessions gehabt und uns mit diesen Schokomünzen vollgekleistert, die Zentrale...

  5. Zentrale Klassenarbeiten: Ich schreibe dieses Jahr meine ZK im Mai/Juni in Deutsch/Englisch und Mathe. Es ist der Realschulabschluss auf dem Gymnasium! Ich wollte mal fragen...